Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 12:30
@T_K_V
wenn es ein zu gleichen teilen gerechter prozess ist bin ich dabei, aber ich werde auf eigenen boden niemals zulassen das meine Kultur schrumpft damit eine andere Platz beanspruchen kann die sie woanders doch schon hat.

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 12:36
@Zakayo

Deine Kultur schrumpft nicht sie wird bereichert :D erst wenn du das verstehst wirsd du erkennen das du nichts verlierst sonder dazu gewinnst egal ob beim Essen bei denn Religonen oder einfach bei denn schönen Frauen ;), Ehre Moral wertvorstellungen alles das bleibt dir doch ehrhalten also wovor bist du so in Panik nur weile sich die Molsems einen Minarett auf bauen eine Moschee neben die Kirche bauen ?

Oder weil sie wie jeder andere Mensch die Gesellschaft von gleich zu gleich sucht, das haben wir verbockt nicht die sie, wir haben geschrien nein so einen wohlen wir nicht als Nachbarn die sind doch primitv nur weil wir ihre kultur und Wertvorstellungne nicht verstanden haben.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 12:39
@Zakayo
Gegen die verenglishung hast du doch auch nichts oder ?

:D

Du benutzt sie Tag täglich selber gehört sie denn zur Deutschen Kultur ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 12:47
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:egal ob beim Essen bei denn Religonen oder einfach bei denn schönen Frauen
du hast aber schon GANZ gelesen was ich schrieb oder? Dazu habe ich mich geäussert und gesagt das es gute einflüsse gibt.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Oder weil sie wie jeder andere Mensch die Gesellschaft von gleich zu gleich sucht, das haben wir verbockt nicht die sie, wir haben geschrien nein so einen wohlen wir nicht als Nachbarn die sind doch primitv nur weil wir ihre kultur und Wertvorstellungne nicht verstanden haben.
Und auch das ist mir bewusst und habe ich bejaht. Und ebenfalls mit dieser generation habe ich nichts am Hut.
Da es ja scheinbar nicht anders geht muss ich wieder pauschal und plakativ werden....
wovor ich panik habe???



BKA Studie 2006: Ehrenmorde in Deutschland

Am 19. Mai 2006 veröffentlichte das Bundeskriminalamt in Wiesbaden die Ergebnisse einer Analyse der polizeilich bekannt gewordenen Fälle so genannter "Ehrenmorde".

Danach gab es in Deutschland vom 1. Januar 1996 bis 18. Juli 2005 insgesamt 55 solcher Morde und Mordversuche mit insgesamt 70 Opfern. 48 der Opfer waren weiblich, 22 männlich. 36 Frauen und 12 Männer kamen zu Tode.

Täter und Opfer waren überwiegend Erwachsene. Bei den männlichen Opfern handelt es sich in der Regel um die für die "Entehrung" Mitverantwortlichen, also die Freunde der Mädchen oder Frauen. 36 der zusammen 70 Tatverdächtigen hatte die türkische Staatsangehörigkeit, sechs stammten aus dem ehemaligen Jugoslawien, 18 waren deutsche Staatsbürger. Das BKA wies darauf hin, dass Ehrenmorde ein Phänomen innerhalb von Migrantenfamilien seien und vorwiegend in Großstädten und Ballungszentren mit hohem muslimischem Einwohneranteil vorkommen.
http://www.igfm.de/BKA-Studie-2006-Ehrenmorde-in-Deutschland.1165.0.html (Archiv-Version vom 08.01.2010)

z.B
oder das in Deutschland lebende Menschen mit Migrations hintergrund mehr kinder bekommen als Deutsche, ergo wir vermutlich aus sterben.
(Wie gesagt pauschaliesiert und plakativ)
Oberes ist eine antwort auf...
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:nur weil wir ihre kultur und Wertvorstellungne nicht verstanden haben.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 12:49
@T_K_V
English wurde zur weltsprache und zwar ganz knapp hinter der Deutschen. Und nur mal so, wie soll den der Kulturelle austausch stattfinden wenn man sich nicht verständigen kann?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:04
@T_K_V
Und mal nur so, wenn mein sohn irgendwann mal besagte schöne frauen für sich entdeckt, was sehr schön ist, und sie dadurch entehrt, sollte er das pech haben sich in ein Mädchen mit sollch Rückständigen Kranken verwandten zu verlieben und Opfer eines sollchen ehrenmordes wird. Wäre einiges los, und umehrlich zu sein will ich es nicht soweit kommen lassen dir den beweis anzutreten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:11
@Zakayo
Soll
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:Wäre einiges los
Auge um Auge, Zahn um Zahn, also Rache bedeuten ?
Wenn ja, würde unsere Kultur um die Ehrenmord-"Kultur" "bereichert".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:15
@eckhart
richtig, wenn jemand meinen Kind sowas antut, wegen sollcher nichtigkeiten ist es so, ich bin ein eigentlich sehr umgänglicher vernünftiger Mensch. Ich bin sogar fähig umzudenken wenn es sinn macht oder mir plausibel gezeigt wird das ich massiv falsch liege, aber bei meiner Familie hört es auf. Liebe fällt hin wo sie halt fällt, und da ich ja kein rassist bin sind mir mischehen etc auch egal, rein genetisch betrachtet ist das evolotionär sogar gut.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:20
@Zakayo

Und wie viele Türken kennst du die ehrenmorde begangen haben persönlich ?

Wie viele Frauen aus deutschen Familien werden ermordet oder sterben durch Gewalteinwirkung durch denn Eheman ?

Ich hab einen Überraschung für dich da du das Bka so magst hier mal was für dich :
/dateien/pr32832,1255173617,TatverdchtigeOriginal anzeigen (0,4 MB)
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:@T_K_V
English wurde zur weltsprache und zwar ganz knapp hinter der Deutschen. Und nur mal so, wie soll den der Kulturelle austausch stattfinden wenn man sich nicht verständigen kann?
ist es eben nicht, English kann nur fast jeder weil Amerika eines der wichtigsten Export Import länder ist aber English ist noch immer nicht als Weltprache anerkannt. Von der reinen Masse an Menschen müsste as Mandarin die Weltsprache sein ^^ dicht gefolgt vom Englishen.

Wikipedia: Weltsprache

Nun was nu ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:28
@T_K_V
zugegeben zweimal ausgehebelt, aber geht es da auch um Mord? Und soweit ich das sehe haben die Menschen mit Deutschenpass zu den Deutschen gezählt.

Und nunja...mandarin ist doch etwas schwieriger als englisch nehme ich mal an. Trozdem guter einwand ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:40
@Zakayo

Sieh es so in Amerika Russland und Frankreich ist Manderin schon der trend bei der Kindererziehung als 2 Sprache für die lieben kleinen.

Und mord wird auch in der türkischen Gesellschaft nicht tolliert, und bei denn strafen sind die schlimmer als die deutschen Gerichte und Gefängnisse ;) das kannste glauben.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:46
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb: bei denn strafen sind die schlimmer als die deutschen Gerichte
Und deshalb spielen die hier wilde Sau?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:47
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Sieh es so in Amerika Russland und Frankreich ist Manderin schon der trend bei der Kindererziehung als 2 Sprache für die lieben kleinen.
hast du einen Link zu? das wusste ich nicht.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Und mord wird auch in der türkischen Gesellschaft nicht tolliert, und bei denn strafen sind die schlimmer als die deutschen Gerichte und Gefängnisse das kannste glauben.
das weiss ich wohl, genauso wie es dort Kopftuch verbot in schulen gibt, die frage ist warum hier dagegen geklagt wird wenn es im eigenen geliebten Heimat Land verboten ist? Im Kontext dazu hoffe ich mal du verstehst meine Angst meine identität zu verlieren etc, wenn sich hier durch unsere Gesetze eine zweite ,,Wunsch Türkey,, gebildet wird.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:47
@Zakayo
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:sollange es keine gesetze verletzt und nicht versucht meine Kultur und Freiheit einzuschränken
worin siehst Du Dich eingetlich eingeschränkt? Bescheindene Frage.
Beispiel wäre gut.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:52
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Und deshalb spielen die hier wilde Sau?
Was machen dann die deutschen spielen die alle Nazi, oder Kaiser Willhem ?

@Zakayo

http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Ita&ei=hHTQSoCBBKDWmwOp1e39Ag&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAkQBSgA&q=Mandarin+der+neue+Sprach+Trend&spell=1

Musst nur Googeln

http://www.rp-online.de/public/article/beruf/arbeitswelt/598220/Chinesisch-bald-wichtiger-als-Englisch.html

Bitte schön.
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:das weiss ich wohl, genauso wie es dort Kopftuch verbot in schulen gibt, die frage ist warum hier dagegen geklagt wird wenn es im eigenen geliebten Heimat Land verboten ist? Im Kontext dazu hoffe ich mal du verstehst meine Angst meine identität zu verlieren etc, wenn sich hier durch unsere Gesetze eine zweite ,,Wunsch Türkey,, gebildet wird.
Du darfst muslim nicht mit Türkisch gleichstellen viele dieser Klagen gehen von Muslimschen aus anderen Ländern aus. ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:56
@rockandroll
das sind spekulative Ängste die sich aber wenn man die entwicklung beobachtet, als wahrscheinlich ankündigen. Sicherlich wird es vermutlich nicht so schlimm wie ich es mir ausmale (schwarzmaler) aber auch nicht so rosig wie ihr denkt.
Da kann ich jetzt ebenfalls nur spekulative Horrorfantasien angeben und einige beispiele wie ich im eigenen Land unterdrückt werde. Z.B gehen gruppen jugendlicher Deutschen, (zumindest in meinen umfeld ) aus dem weg wenn jemand vorbei möchte, gegen Türkischstammige bin ich beispielsweise mehrfach gegengerannt weill sie keinen platz machten. Ich habe in meinen 23 Jahre weiss Gott oft auf die Fresse bekommen, aber seltenst von Deutschen, und wenn dann von Nazis (und die zähle ich nicht als Deutsche repräsentanten). Und die Jugend mit Migrationshintergrund hat für meinen Geschmack viel zu lockeren umgang mit Sätzen wie scheiss Deutscher, Faschist etc. Und sollten diese Minderheiten das Aggressive auftretten (und davon gehe ich aus) beibehalten und eines tages wirklich die mehrheit bilden und mit regieren, sehe ich keine chance mich dagegen zu wehren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 13:59
@Zakayo
sie haben Dir also Dein Selbstwertgefühl buchstäblich rausgeprügelt, und jetzt hast Du Angst. Du bist also auf irgendeine Weise Taumatisiert, und rufst zu Selbstverteiding auf, salopp gesagt, richtig?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 14:01
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Du darfst muslim nicht mit Türkisch gleichstellen viele dieser Klagen gehen von Muslimschen aus anderen Ländern aus. ^^
war ja nur ein Beispiel, denoch gesetz bleibt gesetz. Und das ist auch noch sinnvoll. Das sichert die gleichheit, ergo akzeptanz. Sicherlich werden beamte dadurch genormte graue wesen aber dafür gleich.

und thx für den link werde es demnächst mal lesen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 14:07
@rockandroll
Salop gesagt habe ich das ganze du bist Deutscher, sagst du was gegen das verhalten von Ausländern oder stellst du dich gegen ihre forderungen bist du ein NAzi. Genauso wie die Stern/Spiegel Drittereichs keule alle jahre wieder. Wir waren alle in der Schule und haben dieses Thema zur genüge durch exerziert. Wenn ich mich verarscht fühle sage ich es. Und im Grunde salopp gesagt habe ich keine lust mehr auszuweichen und Menschen rechte zuzugestehen die sie mir mir nicht geben JA. Ich wie viele andere auch wurden durch Medien/Politik/Umfeld zum schlechten gewissen genötigt. Es wurde uns erzählt wir wären die bösen und haben an allen schuld, ich war nicht dabei. Zugegeben hätte ich zu der Zeit gelebt hätte ich wie jeder andere auch mit gemacht oder wären erschossen worden. Und jetzt würde es niemand mehr zulassen (NPD wähler ausgenommen). Aber es reicht langsam, wieso darf ich nicht stolz sein ohne ein faschist zu sein? wieso muss sich die ganze welt übertrieben überrascht freuen wenn zu WM Deutsche fahnen zu sehen sind? Das ist unfair und ich mache da nicht mehr mit.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 14:11
@Zakayo
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:war ja nur ein Beispiel, denoch gesetz bleibt gesetz. Und das ist auch noch sinnvoll. Das sichert die gleichheit, ergo akzeptanz. Sicherlich werden beamte dadurch genormte graue wesen aber dafür gleich
Schau Tschuldigung im voraus fürs Österreichisch jetzt " Es gibt Solche und Solche aber mehr solche als Solche und die sind nicht alle Strolche!"

Fast alle halten sich doch an die Gesetzte dabei spielt die Herkunft und Nationalität keine Rolle, die paar die Aufgeigen und eben ungut auffallen sind eben die das ganze für alle Versauen bedenke mal was die Deutschen für einen Ruf auf Mallorca oder Kroatien haben.

Verstehst du was ich sagen will.


Anzeige

melden