Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 21:36
Die goldene Mitte mit einem Rechtsdrall.
Das schiesst immer.
Aber man muss immer etwas links zielen wenn das Rohr ein Rechtsdrall hat.
@rockandroll

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 21:39
@Winchester
verstehe, der Rechtsdrall ist nicht zu unterschätzen, und die Kugel muss ins Schwarze, ob sie will oder nicht. Da muss schon manchmal nachgeholfen werden.
Danke für den wertvollen Tipp. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 22:11
@Winchester
genau wegen sollcher aussagen zum beispiel. Wieso ist Heimatorientiert gleich rechts, oder besser definiert mal bitte rechts. Mir wurde es genau wie links in politischer sicht als schimpfwort beigebracht.

ichz meine eine neu gruppe die weder was mit Bahnhofsglatzen noch Autonem steine schmeissern am Hut eine gruppe des dialoges aber eben in hinsicht auf den erhalt der Heimat. Un vorallem des friedens in selbiger.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 22:40
@Zakayo
Das Problem ist wenn du auch Mitte bist, wirst du immer in eine
Ecke geschoben.
Bei der SPD z.b. gibt es auch ein Rechtes und ein Linkes Lager.
Aber um mal bei meiner Heimat zu bleiben, i spühr wie du denksch.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 22:46
Ich würd nicht bei der Politik ansetzen sondern eher bei denn Menschen ^^ vor allem bei denn Kindern denn da entsteht das Klassen und Rassen denken die Eltern lebens denn Kindern vor die Lehrer machen mit und der Rest ensteht am Pausenhof weil sie die Clicken bilden dieses Bild festigt sich leider schon sehr früh bei denn Kindern.

Ich sags mal so genau da gehört angesetzt die Kultur des anderne Verstehen lernen, hier muss man ansetzen nicht später bei denn jungen Erwachsnen bei denn hat sich ihr Weltbild schon gefestigt hier erreicht man nichts mehr.

Misstrauen und Angst auszurotten ist schwere als mit halbwissen und lügen und vorurteilen zu leben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 22:50
@T_K_V
du sprichst mir aus der Seele, kindern ist das alles egal haubtsache sie werden gleich behandelt. Und das ist sehr schön, ich werde auch den teufel tun und meinen sohn in irgendeiner weise absichtlich beeinflussen zu wollen.


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.10.2009 um 23:07
"du sprichst mir aus der Seele, kindern ist das alles egal haubtsache sie werden gleich behandelt. Und das ist sehr schön, ich werde auch den teufel tun und meinen sohn in irgendeiner weise absichtlich beeinflussen zu wollen."



stimmt, wozu auch erziehen hahah. viel spaß in 10 jahren bei rtl II als supernannyopfer


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 01:42
@Tribe
das muss ich nicht kommentieren oder?


@T_K_V
noch etwas was leider gegen eine misch gesellschaft spricht.


Köln: Kurden feiern die PKK
Die Angehörigen von Helmut H. (65), Martin S. (47) und Lars R. (33) bangen um das Leben der drei Deutschen, die von der PKK gefangen gehalten werden.

Während die drei Deutschen als Geiseln der PKK gefangen gehalten werden, feierten 5.000 Kurden in Köln auf einem Fest die PKK und seine Anhänger. Sie forderten auch die Freilassung von Terrorführer Abdullah Öcalan, der Lebenslang in Haft ist. Die PKK forderte die Suchtrupps zum Rückzug auf.

Kürzlich wurde bekannt, dass die Entführer eine Splittergruppe seien und auf eigene Faust handele. Ein kurdischer Jugendlicher sagte: "Wir töten die nicht. Das ist nur ein politisches Zeichen." Ein anderer sagte: "Denen [Geiseln] wird ganz sicher nichts getan."

ttp://www.shortnews.de/start.cfm?id=717950

gebe zu geneigt gewesen zu sein mehr als abschiebung dieser Staatsfeindlich Leute im Hinter Kopf gehabt zuhaben, wer bitte ist so krank das zu feiern und vorallem in dem Land welches betroffen ist, mehr als dreist.


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 10:58
ne, musst du nicht, is halt nur beknackt, sein kind "in keiner wiese absichtlich beeinflussen" zu wollen.
wir ziviliserten menschen nennen es "erziehung" und auch "sozialisation".
aber es gitb ja auch die option der adoptionsfreigabe, wenn dir erziehung zu wider ist.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 11:18
@Zakayo

Die Frage ist doch was soll die Türkei oder die Kurden mit denn Kriminellen ?

ich würde das was anderes als Abschiebung in betracht ziehen das würde ich aber jeden kriminellen zu gute kommen lassen egal welcher Herkunft.

Für allem für Mörder Vergewaltiger und Kinderschänder hätte ich ein paar lustige Vorschläge :D da geb ich zu bin ich wennig liberal und kenne ich auch kein pardon so bald die Unschuldigkeit aus zu schließen ist nach der Gerichtsverhandlung mit allen drum und dran Dna Test würde ich mal wieder eine römische Sitte anwenden mit dem Spruch : Last die wilden Bestien rein ^^

Aber das ist nru meine Meinung.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 11:23
@T_K_V
ich würde das was anderes als Abschiebung in betracht ziehen das würde ich aber jeden kriminellen zu gute kommen lassen egal welcher Herkunft.

Für allem für Mörder Vergewaltiger und Kinderschänder hätte ich ein paar lustige Vorschläge da geb ich zu bin ich wennig liberal und kenne ich auch kein pardon so bald die Unschuldigkeit aus zu schließen ist nach der Gerichtsverhandlung mit allen drum und dran Dna Test würde ich mal wieder eine römische Sitte anwenden mit dem Spruch : Last die wilden Bestien rein ^^

Aber das ist nru meine Meinung.
da befinden wir uns mal wieder auf den selben level ;)
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Die Frage ist doch was soll die Türkei oder die Kurden mit denn Kriminellen ?
diese sind teil ihrer Volksgruppe ergo in erster line deren problem.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 22:35
@Zakayo
@T_K_V
könnten wir beim thema bleiben - rechtsextremismus in deutschland -
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:ich würde das was anderes als Abschiebung in betracht ziehen das würde ich aber jeden kriminellen zu gute kommen lassen egal welcher Herkunft.
@T_K_V
wir haben gesetze, die das regeln - und was du mit ihnen machen würdest darfst du gern für dich behalten - selbstjustiz gibt es nicht - und bessermenschen sollten erst mal vor ihrer tür kehren - -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:16
Um mich selbst mal aus einem anderen Thread zu zitieren:

Im Übrigen finde ich folgende Statistik (seriöse Quellen, Bundesamt für Verfassungsschutz):

Deutschlandweit sind derzeit (Stand: Mai 2009) 4800 Nazis bekannt und werden überwacht, da sie dem rechtsextremen Spektrum angehören (oder enge Verwandte haben, die diesem angehören) - Dunkelziffer sicherlich höher.

Alleine in Berlin sind derzeit (Stand: Anfang 2009 ) 3730 Moslems unter strenger Beobachtung, da sie der radikal-islamistischen Strömung angehören und im Verdacht stehen, Straftaten zu planen. Dunkelziffer sicherlich bedeutend höher...

Ich frage mich, wen wir tatsächlich, rein von den Zahlen her, näher betrachten und durchleuchten sollten...

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat eine eigene Abteilung (Nummer 6), wo sich die Leute 24-7 um radikale Moslems kümmern, die in unserem Land leben.

Frage: Muss das sein?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:20
@lightbringer
das eine lässt sich mit dem anderen nicht vergleichen - bleiben wir bei den nazis die bekannt sind und überwacht werden müssen - -

und dann gibt es ja noch jene, die nicht dauernd überwacht werden, aber die polizei wegen ihrer straftaten schon sehr belasten . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:30
Nein, wenns um Fakten geht, lässt sich das eine natürlich mit dem anderen nicht vergleichen :D

Es gibt auf beiden Seiten noch jene, die nicht dauernd überwacht werden. Trotz allem ist die Anzahl der Nazis im direkten Vergleich mit radikalen Islamisten nur einen Bruchteil so groß. Beide wollen den friedlichen Menschen an den Kragen. Beide planen Anschläge. Beide planen Morde (oder zumindest haben sie nichts dagegen, wenn Personengruppen zu schaden kommen). Beide haben einen gemeinsamen Feind, den es auszurotten gilt.

Aber die beiden lassen sich natürlich nicht vergleichen. Haben auch überhaupt keine Gemeinsamkeiten und so, nicht wahr?
Und natürlich sind auch die 4800 Nazis, die streng überwacht dahinsiechen und nichts erreichen, viel schlimmer als die 3730 Islamisten, die alleine im ohnehin geplagten Berlin rumhängen (von den restlichen wollen wir mal gar nicht sprechen), dir und mir ans Leder wollen und mit bloßem Auge erkennbar mehr als genug Symphatisanten haben, deren Zahl fast täglich wächst.

Mir kommt das schon ein bisschen merkwürdig vor, wenn man sich so starr hinstellt und "Ich bin gegen Gewalt" und "Ich bin gegen Rassismus" ruft, dann aber tatsächlich, ein klein wenig Naivität mag dabei sein, im Tanz der Kulturen nur den einen Aggressor erkennen kann.

PS: @kiki1962 Korrekte Interpunktion erleichtert das Lesen und Verstehen :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:33
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Beide haben einen gemeinsamen Feind, den es auszurotten gilt.
Määäääppp!!! Juden.

Ach ne, ist ja keine Gameshow. Die Antwort stimmt aber trotzdem.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:34
@Larry08
Natürlich stimmt die Antwort. War aber auch jetzt nicht unbedingt schwer zu erraten, oder? ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:35
@lightbringer
Hier in unserer Region gibt es keine "Islamisten" - hier bedrohen uns die Rechten - sie schlagen Fenster ein, zerstören soziale Einrichtungen und sie scheuen sich nicht verbal zu bekunden, dass man hier nicht hingehört - -

und das beunruhigt mich - und hier geht es nicht um Mitbürger aus anderen Nationen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:36
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Natürlich stimmt die Antwort. War aber auch jetzt nicht unbedingt schwer zu erraten, oder?
Gut, wäre bei Jauch höchstens die, na sagen wir mal die 500€ Frage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.10.2009 um 23:39
@Larry08
@lightbringer
ihre beide macht "späße" die keine sind - kommt da mal ganz schnell wieder runter . ..


Anzeige

1x zitiertmelden