Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:27
@emanon Du kannst noch so lange bohren und lästern, Du hast mit Deinem Denunziantentum meiner Person ganz einfach Unrecht, ob Dir das jetzt passt oder nicht. Also unterlasse das bitte. Kurios ist, dass alles was nicht Deiner Meinung entspricht, von Dir gleich in eine Ecke gedrückt wird. Warum machst Du das?

Ich habe im Netz einen Beitrag glesen, wo vermutet wird das der Anschlag von Rechten Spinnern begangen wurde, um das ganze den Linken bzw. der Antifa in die Schuhe zu schieben.

Ich finde das nicht so abwegig, bin aber damit in Augen von irgendwelchen Linken Waschlappen dann ein Nazi

3x zitiertmelden

um 22:04
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Ich habe im Netz einen Beitrag glesen, wo vermutet wird das der Anschlag von Rechten Spinnern begangen wurde, um das ganze den Linken bzw. der Antifa in die Schuhe zu schieben.
Dann teile doch deine Quelle, anstatt hier rumzuheulen.
Auf die Idee bist du selbst noch gar nicht gekommen?
Und auf die Idee, mal selbst weiter zu recherchieren, auch nicht?
Rhetorische Frage, denn dann hättest du dir die Wortspende ja schenken können.
Insofern fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt.

Na, was meinst du, war dein Post ein Geniestreich? :D

melden

um 22:16
@emanon
Geniestreich? Ich habe eine Frage gestellt, ob das jetzt in die Kategorie "Geniestreich" gehört? Keine Ahnung, ist das wichtig? Für eine Frage soll ich ne Quelle nennen? Wieso? Warum ist das bei einer Frage notwendig? Ich behaupte nichts, muss also auch nichts beweisen, oder?

Wenn ich mir Deine Unterstellungen hier so angucke, grenzen die auch nicht gerade an Genialität. Unterlass das bitte, so lange es um mich geht.

1x zitiertmelden

um 22:24
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Für eine Frage soll ich ne Quelle nennen?
Seufz.
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Ich habe im Netz einen Beitrag glesen, wo vermutet wird das der Anschlag von Rechten Spinnern begangen wurde, um das ganze den Linken bzw. der Antifa in die Schuhe zu schieben.
Um die Quelle geht es.
Sorry, wenn ich dich da überfordert haben sollte.

melden

um 22:39
Dann lass uns mal dran Teilen haben und verlinke diesen Beitrag, den du gelesen hast.
Dann können wir hier gemeinsam darüber diskutieren, wie glaubwürdig der Beitrag ist, ob da etwas dran sein könnte etc

1x zitiertmelden

um 22:42
@emanon
Noch mal, warum soll ich für die Frage, ob da schon was ermittelt wurde, eine Quelle angeben?

Dein "Seufz." klärt das nicht auf, oder gehts nur darum das Du Deinen Willen bekommst?

Wüßte nicht mit was Du mich da "überfordern" könntest? Irgendwie dichtest Du Dir da was zusammen, was gar nicht existiert (also für mich jetzt nicht)?

melden

um 22:46
@Zaunkönigin

Kann ich nicht, wußte nicht dass das für eine simple Frage von entscheidender Bedeutung ist, muss ich in Zukunft dann wohl dran denken?

Gilt das nur für meine Person, oder für allen anderen User auch?

Sehe auch den Sinn darin nicht, weil ich nichts behaupte oder jemanden etwas Unterstelle!?

1x zitiertmelden

um 22:49
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Dann lass uns mal dran Teilen haben und verlinke diesen Beitrag, den du gelesen hast
Selbst wenn es so einen Beitrag gab (interessant wäre die Quelle), hätte eine 2-Minuten-Recherche im Netz ergeben, dass
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Sorry für mein OT, aber sind die Täter vom Anschlag auf die Trafostation in Berlin eigentlich schon verhaftet und zur Rechenschaft gezogen worden? Das waren doch auch Rechte, oder?
noch niemand deswegen verhaftet, angeklagt und verurteilt wurde.

@Mampffel
Alles klar.
Worauf sich die Anregung deine Quelle anzugeben bezog, habe ich unmissverständlich deutlich gemacht. Dass du damit überfordert warst, hast wiederum du unmissverständlich deutlich gemacht. :Y:

melden

um 22:52
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Kann ich nicht, wußte nicht dass das für eine simple Frage von entscheidender Bedeutung ist, muss ich in Zukunft dann wohl dran denken?
Welche Frage denn?
Ich habe mich auf die Behauptung bezogen, die du hier aufgestellt hast.
Ich habe die wörtlich zitiert.

Wenn du irgendwo einen Beitrag gelesen haben willst, gehört es dazu, dass du ein kurzes Zitat daraus hier einbringst und die Quelle verlinkst.

Nur dann können wir wirklich darüber diskutieren.
Ansonsten könnte auch noch die unglückliche Situation entstehen, dass irgendjemand denkt, du hättest dir das ausgedacht. Wär ja blöd
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Gilt das nur für meine Person, oder für allen anderen User auch?
Ein Blick in die Regeln beantwortet diese etwas bizarr anmutende Frage.
Das gilt natürlich für alle.

melden

um 22:53
@emanon

Keine Ahnung was Du Dir da zusammen reimst, ich hab nur ne Frage gestellt.

Wußte nicht, dass ich durch ne simple Frage in Deiner Welt schon abgestempelt werde. Vermutlich bist Du einfach der intelligentere, bessere Mensch... Glückwunsch dazu.

Toleranz ist jetzt nicht sooo Deine Stärke, oder?

melden

um 22:56
@Zaunkönigin
Da ich mich zu 99% auf das lesen hier im Forum beschränke, war mir das so nicht bewußt.

Und deswegen werde ich gleich in eine Ecke gedrängt? Ganz schön armselig, finde ich.

1x zitiertmelden

um 23:02
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Da ich mich zu 99% auf das lesen hier im Forum beschränke, war mir das so nicht bewußt.
Ich habe eigentlich den Eindruck, dass das Thema Belegpflicht hier häufig genug erwähnt wird, als dass man das auch als überwiegend lesender User (oder Userin) mitbekommen könnte.

Ansonsten würde ich mich @emanon anschließen. Wenn es dir nur um die Frage geht, warum googelst du nicht kurz ob es Festnahmen gab?
Wir sind hier nicht dein Rechercheteam.
Zitat von MampffelMampffel schrieb:Und deswegen werde ich gleich in eine Ecke gedrängt? Ganz schön armselig, finde ich
Ich habe dich in keine Ecke gedrängt.
Wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, adressiere das bitte entsprechend.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dieses Gejammer an mich richtest.

So langsam habe ich aber den Eindruck, dass du das Thema Rechtsextremismus mit deinem etwas seltsamen "Frage" Post irgendwie ins Lächerliche ziehen wolltest.
Und jetzt heulst du rum, weil das nicht so richtig geglückt ist.

melden

um 23:11
@Zaunkönigin
Unfassbar... wie exakt Du Beiträge von Dir völlig fremden Menschen zerlegst und dann sogar noch eine Analyse zur Person dabei machst, dass schaffen nicht mal die Besten, denke ich.

In all Deinen angeführten Punkten stimme ich Dir zu und verkriech mich wieder in mein Loch, okay?

1x zitiertmelden

um 23:17
Zitat von MampffelMampffel schrieb:In all Deinen angeführten Punkten stimme ich Dir zu und verkriech mich wieder in mein Loch, okay?
Ich finde es besser, wenn du wieder zur Sache kommst und vielleicht doch noch mal schaust ob du raus findest wo du diesen Beitrag gelesen hast.

melden

um 23:26
@Zaunkönigin
Wie schon gesagt, dass kann ich schlicht nicht mehr rausfinden.

Wenn ich mir die Beiträge dazu durchlese, ging es aber auch nie um eine Beantwortung meine Frage, sondern immer nur darum, mir aufzuzeigen, dass ich nen Fehler gemacht habe und ein ganz, ganz schlimmer bin.

Deswegen lass ich es besser gut sein, werde keine Fragen mehr stellen, ohne das ich einwandfrei ne Quelle dazu angeben kann.

melden

um 23:28
@Mampffel
Lass KI für dich suchen. Die sollte das finden.

melden

um 23:33
@Zaunkönigin

Lass mal gut sein, passt für mich schon und ich werde in Zukunft anders agieren und wohl ausschl. KI oder sonst was dazu nutzen.

Ich lass euch Alteingesessenen mal lieber "unter Euch" bleiben, scheint mir viel sinnvoller.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Ausländische Rechtsextreme in Deutschland
Politik, 54 Beiträge, am 12.07.2015 von kofi
Spite1991 am 02.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.07.2015 »
von kofi
Politik: Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
Politik, 6.192 Beiträge, am 25.07.2026 von Wurstsaten
kopischke am 06.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.192
am 25.07.2026 »
Politik: AfD
Politik, 101.381 Beiträge, um 18:36 von fritzchen037
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 5139 5140 5141 5142
101.381
um 18:36 »
Politik: Rassismus
Politik, 25.376 Beiträge, am 23.08.2026 von Grishnakh84
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1293 1294 1295 1296
25.376
am 23.08.2026 »
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »