Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 18:09
@bit: nein, Schwiegervater wird er erst wenn sie geheiratet hätten.



-spooky- schrieb:
Frau Maravelia war nie in der FPÖ und hat auch niemals mit der FPÖ was zu tun gehabt?! Also was soll der Käse?

"Die FPÖ Politiker die sie in ihrer Freundschaftliste haben, haben etwas mit der FPÖ zu tun.
Das geht doch aus dem Link klar hervor."


Wow cool, bin ich jetzt auch Mitglied der FPÖ? Schließlich hab ich ja auch HC Strache unter meinen FB Freunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 18:26
Das können wir wohl von hier aus anders als bei den genannten FPÖ Politikern kaum beurteilen, ob und welche ultrarechtsextremen Freunde Du bei Facebook hast.

Wenn dem so ist und Du solche Freunde hast, macht Dich das aber nicht automatisch zu einem FPÖ Mitglied.

Der Umstand welcher dort zitiert wurde sollte doch wirklich sehr einfach und auch klar und deutlich verständlich sein, auch wenn es natürlich nicht überrascht, das Du es nicht nachvollziehen kannst, weil das ja offensichtlich einfach auf alles zutrifft was hier angeführt wurde. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 18:48
Nein, ich kann deine Argumentationsweiße nicht nachvollziehen. Schließlich reden wir hier über FB und nicht über das reale Leben oder echte Freunde.

HC Strache hat weit über 100.000 "Freunde" bei FB, von denen er in echt vielleicht 500 kennt. Absolut JEDER kann da bei seinem Profil auf "gefällt mir" klicken, ohne das diese Person dann irgendwas zu sagen hat in der Partei, geschweige denn ein Mitglied is. Die Person zeigt damit nur das sie mit Strache sympathisiert. Und jeder dieser Personen kann dann was schreiben auf seinem Profil.

Und ich muss immer schmunzeln wenn solche Argumente gegen Strache kommen. Wegen FB etc. Ich hab euch schon öfter aufgefordert mal politische Inhalte der FPÖ zu kritisieren, aber ihr könnt es einfach nicht. Is das nicht ein armes Zeichen für euch??


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 23:04
Wir redeten hier eigentlich darüber das Du behauptet hattest, das man das Profil auf Facebook nicht finden könnte, was aber falsch war.

Ich redete auch nicht über die "gefällt mir" Funktion, den Freunde auf der Freundesliste muss man schon annehmen, wie Du ja sicher weisst.

Auch sehe ich keinen Bedarf nach weiteren Erläuterungen zur FPÖ, es liegt alles offen bereits im Thread.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 07:01
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:nein, Schwiegervater wird er erst wenn sie geheiratet hätten.
Strache war mit der Tochter des gefährlichsten Bombenleger und Terroristen Österreichs über Jahre verlobt. Und wenn ihn das formaljuristisch noch nicht zum Schwiegervater macht, so wurde Norbert Burger trotzdem Ende der 80er-Jahre die prägende Person in Straches Leben.
"eine Art Vaterersatz", wie Strache ihr Verhältnis selbst bezeichnet.

Ganz anders sieht die Sache bei seinem ex Schwiegervater aus:
Lokalverbot bei Plachutta: Gastronom will Schwiegersohn Strache nicht mehr bewirten
http://www.news.at/articles/0545/10/125669/lokalverbot-plachutta-gastronom-schwiegersohn-strache


maravelia10Original anzeigen (0,3 MB)
Die Nazitante hatte 4093 Freunde bei Facebook.
Sehr aufschlußreich was sich der NPD-Funktionär, Oliver Kasack mit einigen anderen Nazis so mitzuteilen hat.

npd kasack


Einer der Freunde ist schon aus der FPÖ rausgeflogen.
tiger

Aber was ist mit den übrigen 4092 Freunden?

Johann Ertl, Bundesrat der FPÖ
Henriette Frank, Abgeordnete zum Wiener Landtag der FPÖ
Hans-Jörg Jenewein, Bundesrat der FPÖ
Gerhard Kovasits, Abgeordneter zum Landtag im Burgenland der FPÖ
Alfred Krenek, Bezirksrat der FPÖ in Simmering
Alexander Petschnig, Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer Kärnten
Barbara Rosenkranz, Landesparteiobfrau der FPÖ Niederösterreich
Hannes Stiehl, Gemeinderat der FPÖ in Breitenfurt, AUF-Funktionär und schwer beschäftigter Exekutivbeamter
Johann Tschürtz, Abgeordneter zum Landtag im Burgenland der FPÖ
Susanne Winter, Abgeordnete zum Nationalrat der FPÖ
Alfred Wondratsch, Bezirksrat der FPÖ in Floridsdorf
Wolfgang Zanger, Abgeordneter zu Nationalrat der FPÖ
usw.

Diese Liste stellt leider nur einen traurigen Teil der FPÖ-Funktionäre in der Freundesliste von Amanda Alice Maravelia dar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 09:47
@bit: du kannst dich rausrden wie du willst, Norbert Burger war nie der Schwiegervater von HC Strache. Somit hast du absichtlich eine Falschmeldung hier gepostet und das hat nunmal zur folge das man dich hir nicht mer ernst nimmt. Egal um was es geht.

Mal ehrlich, ihr seid doch wohl beide ebenfalls Nazis oder nicht?! Anders kann ich mir nicht erklären wieso ihr hier mit eurer ständigen Propaganda so Werbung für diese FB Nazi-Tante macht.

Keinem der FPÖ Politker ist bekannt das die Frau solche Nazi Fotos auf ihrem Profil hat. Wieso? Weil die im Gegensatz zu euch arbeit haben und nicht zeit haben, stundenlang alle Profile ihrer "Freunde" auf FB zu durchstöbern.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 10:21
Das bringt aber Spaß und führt zu neuen Erkenntnissen wenn man sich mal die Freunde der Nazis anschaut. zB Frank Franz (* 21. November 1978 in Völklingen) ist ein deutscher Politiker der rechtsextremen NPD. Er ist seit dem Jahr 2005 Landesvorsitzender der NPD im Saarland.

npd-fb-6

Wer tummelt sich den da zwischen der Marine Le Pen, Jean-Marie Le Pens Tochter und seit Januar 2011 Parteivorsitzende der Front National (Frankreich).
Und Holger Apfel, seit 2004 ist er Vorsitzender der NPD-Fraktion im sächsischen Landtag und seit 2009 auch Landesvorsitzender der NPD in Sachsen. Außerdem stellt er sehr gerne Foren für Bombenbauer zur Verfügung in denen sich auch Österreicher tummeln.
http://www.tagesschau.de/inland/npdnazileak100.html
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:du kannst dich rausrden wie du willst, Norbert Burger war nie der Schwiegervater von HC Strache. Somit hast du absichtlich eine Falschmeldung hier gepostet und das hat nunmal zur folge das man dich hir nicht mer ernst nimmt. Egal um was es geht.
Maximal geht es darum das ich "in spe" verschluckt habe. Aber wenn du dich nur an so nebensächlichem aufreibst kann ich beruhigt davon ausgehen, daß der Rest von mir den Tatsachen entspricht.
Zitat von bitbit schrieb:STANDARD: Hat Ihr damaliger Schwiegervater in spe nicht versucht, Sie für seinen Weg zu begeistern? Das wollen Schwiegerväter doch oft.

Strache: Ich habe mit ihm auch lange Diskussionen und Auseinandersetzungen geführt – und ja, er hat damals nicht verstanden, warum ich mich in Richtung FPÖ begonnen habe zu engagieren.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 10:40
@bit: HC Strache ist kein Freund von Frank Franz. Steht doch da, mach die Augen auf. Er hat auf Straches Profil lediglich "gefällt mir" geklickt und das kann ihm nun wirklich keiner verbieten, geschweige denn als Vorwurf gegen Strache bringen ;)

Und nein mit Sicherheit stimmen 90% deiner "Fakten" die du hier postest nicht, ich hab nur keine Lust dich immer zu korrigieren. Das wär mir zu viel Arbeit ;-)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 10:48
Nazi-Leak: Medien erhalten Tausende NPD-Emails

Erneute Blamage für die NPD: Mehrere Medien haben wieder Emails aus der Neonazi-Partei zugespielt bekommen. Es handelt sich um Tausende interne Nachrichten aus verschiedenen Landes- und Kreisverbänden der Partei.
http://npd-blog.info/2011/09/18/nazi-leaks-npd-30/ (Archiv-Version vom 24.09.2011)

Da bin ich aber mal gespannt was da wieder alles bei rauskommt und den Weg zum Staatsanwalt schafft.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 10:56
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Mal ehrlich, ihr seid doch wohl beide ebenfalls Nazis oder nicht?! Anders kann ich mir nicht erklären wieso ihr hier mit eurer ständigen Propaganda so Werbung für diese FB Nazi-Tante macht.
Aber nein, ich bin kein Nazi nur weil ich kein Freund von Rechtsextremisten bin.
Da hättest Du aber auch von alleine drauf kommen können, gelle? ^^

Ich mache keine ständige Propaganda oder Werbung, sondern stelle nur deine falschen Behauptungen und Lügen auch zu diesem Part klar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 11:03
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:HC Strache ist kein Freund von Frank Franz. Steht doch da, mach die Augen auf. Er hat auf Straches Profil lediglich "gefällt mir" geklickt und das kann ihm nun wirklich keiner verbieten, geschweige denn als Vorwurf gegen Strache bringen ;)
Auf dem Foto ist klar und eindeutig das Profil von Frank Franz zu sehen, wo Strache auf "gefällt mir" geklickt hat. Du stellst es andersrum dar.

Ich hoffe das Du Deine Verdrehungen und Lügen irgendwann einmal beendest, sie sind dezent lästig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 11:04
Dann kennst du dich aber schlecht aus auf FB ;-)

Aber das passt zu euch, es zeigt auf wie ihr hier vorgeht. Keine Ahnung von einem Thema, aber groß reden hier.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 11:31
Wer sich noch schlecht auf facebook auskennt und nichts mit Nazis zu tun haben möchte kann ja mal hier Klicken:
http://www.facebook.com/group.php?gid=304172496669&v=wall
oder hier:
http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=mf&gid=465734450514


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 11:41
bald 105.000 Fans hat er. Zeigt mir einen österreichischen bzw. deutschen Politiker der auch nur annähernd da ran kommt. Einzig Kanzlerin Merkel kommt da ran. Bedenkt man dazu noch wie viele Einwohner Deutschland und wie viele Österreich hat, beeindruckt die Tatsache das er so viele Leute als Fans hat nur noch mehr.

Zeigt mir des weiteren einen Politiker der Samstag Abends mit den Leuten bei FB diskutiert und spricht.

Ich warte ;-)

Solche Anti-Strache Seiten sind nur witzig, bringen sich aber nichts. Es werden jeden Tag mehr Fans die er bekommt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 12:29
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Dann kennst du dich aber schlecht aus auf FB ;-)

Aber das passt zu euch, es zeigt auf wie ihr hier vorgeht. Keine Ahnung von einem Thema, aber groß reden hier.
Es zeigt lediglich eine weitere Deiner offensichtlich absichtlichen Lügen und Verdrehungen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 12:40
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:HC Strache hat weit über 100.000 "Freunde" bei FB, von denen er in echt vielleicht 500 kennt. Absolut JEDER kann da bei seinem Profil auf "gefällt mir" klicken, ohne das diese Person dann irgendwas zu sagen hat in der Partei, geschweige denn ein Mitglied is. Die Person zeigt damit nur das sie mit Strache sympathisiert. Und jeder dieser Personen kann dann was schreiben auf seinem Profil.
Also zeigt der Klick von Strache auf ,,Gefällt mir" bei Frank Franz auch, dass Strache mit diesem sympathisiert ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 12:45
@jimmybondy:

mein Gott, was ist mit dir?? selbst wenn du offensichtlich so daneben liegst kannst du deinen Fehler nicht eingestehn oder was?? Mit solchen Leuten macht diskutieren echt Sinn ;-)

geh auf Straches Profil und schau dir an wo Strache auf "gefällt mir " geklickt hat.


Gefällt mir:

- Sommer am Wörthersee
- MOTTO Bar-Restaurant
- Mole West
- LAKESIDE
- A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK
- Erdbeere
- DOTS - Restaurant Bar Lounger
- Spritz

Die Liste die angezeigt wird sagt IMMER aus was einem selber gefällt, aber doch nicht welchen anderen mein eigenes Profil gefällt.

@Kc: bei dir das gleiche.


Unfassbar, mit was für unwissenden Leuten man sich hier auseinandersetzen muss.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 12:47
@-spooky-

Du erinnerst mich in Deiner Argumentation und Deinem Tonfall an einen Witz:

Radio: Achtung! Auf der A4 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen.
Fahrer: Einer? Hunderte!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 12:52
Genau so siehts aus, nur das in dem Fall ich der einzige bin der die richtige Fahrtrichtung fährt, während hunderte Geisterfahrer versuchen mich von meinem Kurs abzubringen.

Mit unfairen, gelogenen und falschen Tatsachen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.09.2011 um 12:53
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Genau so siehts aus, nur das in dem Fall ich der einzige bin der die richtige Fahrtrichtung fährt,
Dat ist ja der Witz, min Jung....der gleichen verbohrten Überzeugung war der Fahrer ja auch.


Anzeige

melden