Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
09.10.2011 um 10:13@rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:bist du dort Mitglied oder wie sonst kommt man an so "Geheimen" Infos Geheimen Gruppen .. es wird immer komischer "deine Thesen"
Es klingt zwar komisch, aber es soll FPÖler geben die sich wegen den faschistischen Tendenzen ihrer Partei schämen und sich mit Interna anonym an die Öffentlichkeit wenden.
Im Linksextremismusthread ist mir noch keiner aufgefallen, der so penetrant Wahlwerbung gemacht hat wie @-spooky- mit seiner FPÖ. Es steht dir aber frei die Verfehlungen der Linken genauso ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren, wie ich das hier mit den Rechten gemacht habe.rumpelstilzche schrieb:Ich betone nochmals und das ist sehr seltsam ! all das was du postest findest du im Linksextremisten Spektrum genauso ... seltsam, dass du hier Unterschiede machst.
Was bei den rechtsextremen Parteien schrumpft sind die Mitglieder der Republikaner und DVU. Von 31.000 in 1999 sind aktuell nur noch 3.000 übrig geblieben. Die NPD hat in dem Zeitraum 600 Mitglieder dazu gewonnen. Explosionsartig sind aber die Neonazis in den letzten 10 Jahren angestiegen. Von 2.200 auf 5.600.rumpelstilzche schrieb:Wir sollten über die Ergebnisse froh sein "in Deutschland" keine rechtsradikale Partei ist dabei und die Mitglieder Zahl schrumpfen ! Tatsachen die du nicht hören willst.
Insgesamt zählt der Verfassungsschutz 9.500 gewaltbereite Rechtsextremisten in 2010. Das sind 500 mehr als vor 10 Jahren.