Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 11:15
Youtube: MOBI VIDEO DRESDEN NAZIFREI 2012
MOBI VIDEO DRESDEN NAZIFREI 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sechs minuten mal reinschauen und den kurzen text am anfang lesen

starke bekenntnisse gegen rechts -

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 11:19
@-spooky-
Das Lügen und Vertuschen hast du ja wärend deiner Zwangspause leider nicht verlernt. Ich darf dich deshalb mal an die 54 Verdächtige, darunter viele FPÖ Politiker, nur aus der Anklage von Georg Zanger erinnern.
Die Angeklagten haben eine kriminelle, rechtsextreme Organisation gegründet und gegen § 278a StGB iVm Art. I, §§ 3 VerbotsG. und § 283 StGB verstoßen.

http://www.zanger-bewegt.at/uploads/media/Sachverhaltsdarstellung.pdf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 11:31
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Hinzu kommt das die FPÖ ja keine Umfragen gewinnen will, sondern Wahlen. Und die gewinnen wir schon seit Jahren. Da sind wir sogar die einzige Partei die seit Jahren konstant gewinnt während alle anderen Parteien von Wahlniederlage zu Wahlniederlage eilen.
Und was ist mit dem katastrophalen Einbruch von 2002? Erfolgreich verdrängt oder was?

Legislative-elections-AUTOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread.
Nationalratswahl in Österreich 1999
FPÖ 1.244.087 Stimmen 26,91 % und 52 Sitze.
Wikipedia: Nationalratswahl in Österreich 1999

Nationalratswahl in Österreich 2008
FPÖ 857.029 Stimmen 17,54 % und 34 Sitze.
Wikipedia: Nationalratswahl in Österreich 2008

Das müßen ja ordentliche Wahlpartys gewesen sein, wenn keiner bei der FPÖ gemerkt hat das sie in den letzten Jahren ein Drittel ihrer Wähler verloren hat.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 11:40
die von dir gepostete Anklage gegen FPÖ Politiker ist nicht mehr als ein Witz. Fakt ist, das es nur eine Anklage ist und eine Anklage kann jeder X-Beliebige Bürger stellen.

anders sieht die Sache bei SPÖ Kanzler Faymann aus:



oder bei Ex-ÖVP Finanzminister Pröll, bei dems richtig heiß her geht. Die Raiffeisen Bank hat vom damaligen ÖVP-Finanzminister Pröll insgesamt sechs Milliarden Euro Steuergeld Cash in den Rachen geworfen bekommen. Wenige Monate später, als Pröll als Finanzminister zurücktrat, bekam er einen Job als Vorstand in einem Raiffeisen Unternehmen.
Somit liegt der Verdacht nache, dass sich der damalige ÖVP-Finanzminister anscheinend mit Steuergeld seine künftige Existenz gekauft hat. Langsam fallen die ÖVP und ihr Raiffeisenkonzern unter den Mafia-Paragraphen.

Hier muss ermittelt werden und hier haben Konsequenzen zun folgen!!



Und mit deiner Grafik zeigst du nur wieder deine Unwissenheit auf, es wurde dir hier schon tausend mal erklärt das es 2002-2005 eine Spaltung der FPÖ gab, aus der die Gründung des BZÖ heraussprang.

Als im Jahr 2000 unter dem fantastischem Erfolg der FPÖ unter Haider eine Regierung zwischen FPÖ und ÖVP heraussprang, sind die damaligen FPÖ Führungspolitiker leider auf den falschen Weg gekommen. Sie haben ihre Grundsätze verkauft, nur um regieren zu können!!

Wikipedia: Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002

Es sollte wohl nicht zuviel verlangt sein das man sich ein bisschen informiert oder??

Seit HC Strache 2005 die FPÖ übernommen hat, ist sie von 3% auf mittlerweile 25-28% gestiegen. Und eines ist auch klar, diesmal wird sich die Geschichte nicht wiederholen. Sollten wir es 2013 nicht schaffen als stärkste Partei mit einem Koalitionspartner in einer Regierung unsere Überzeugungen und Grundsätze durchzusetzen, werden wir NICHT regieren. Dann warten wir halt nochmal 5 Jahre bis wir bei über 50 % sind!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 12:22
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Und mit deiner Grafik zeigst du nur wieder deine Unwissenheit auf, es wurde dir hier schon tausend mal erklärt das es 2002-2005 eine Spaltung der FPÖ gab, aus der die Gründung des BZÖ heraussprang.
Und prompt folgt die nächste Lüge.
Die BZÖ hat erstmals an den Wahlen 2006 teilgenommen und kann daher nicht für die Verluste der FPÖ in 2002 verantwortlich gemacht werden.

Das Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) ist eine rechtspopulistische[2] österreichische Partei. Sie wurde im April 2005 von Mitgliedern der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) um Jörg Haider gegründet.
Wikipedia: Bündnis Zukunft Österreich#Gr.C3.BCndung und Anf.C3.A4nge .282005.E2.80.932006.29

Das Wahlergebnis 2002 zeigt das die FPÖ nur in der Opposition gut ist und in der Regierungsverantwortung total versagt. An den Verlusten bei der Wahl in 2002 ist die FPÖ selber Schuld.


Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002
Die Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002 war ein außerordentlicher Parteitag der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) am 7. September 2002 in der steirischen Stadt Knittelfeld. Die Ereignisse dieser Versammlung führten zu einem Machtwechsel innerhalb der Partei, zum Rücktritt mehrerer FPÖ-Minister, somit zum Bruch der ersten FPÖ-ÖVP-Koalition unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel und schließlich vorgezogenen Neuwahlen (Nationalratswahl in Österreich 2002).

Die Ereignisse im Zusammenhang mit der Versammlung wurden in den Medien als „Knittelfelder Putsch“ bekannt, die „Parteirebellen“ in der Freiheitlichen Partei mitunter zusammenfassend als „Knittelfelder“ bezeichnet.

Folgen [Bearbeiten]
Am darauffolgenden Tag traten aufgrund dieser Ereignisse Vizekanzlerin Riess-Passer, Finanzminister Karl-Heinz Grasser und Klubobmann Peter Westenthaler zurück. Es folgten Neuwahlen. Dabei verlor die FPÖ fast zwei Drittel ihrer Wähler von 1999 und fiel von 26,9% auf 10,0% der Wählerstimmen. Die Koalition mit der ÖVP wurde dennoch fortgesetzt, allerdings musste die FPÖ mehrere Ministerämter abgeben.
Wikipedia: Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002#Folgen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 12:28
Hab ich doch nie behauptet?! Nicht die BZÖ war für die Verluste der FPÖ verantwortlich sondern die Streiterein innerhalb der FPÖ aus denen dann die BZÖ erstand.

Wer wählt schon eine Partei in der es nur kracht und wo sich keiner einig is?

Aber es zeigt nur wie du hier verfährst, drehst dir alle meine Aussagen so hin wie es dir grade passt. Es macht einfach keinen Sinn mehr.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 13:02
@bit: Ich hoffe sowieso für dich und die anderen "Gutmenschen" hier im Thread das du eines Tages damit leben kannst, für das Chaos verantwortlich zu sein und das du deinen Kindern und Enkelkindern später erklären kannst, wie DU für SO ein korruptes und menschenfeindliches System stehen konntest.

Denn nichts anderes ist der Fall. Ihr seid GEGEN Parteien die für Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung stehen. Nichts anderes habt ihr mir in den letzten 3-4 Wochen hier gezeigt.

Die EU ist nichts anderes als eine DDR 2.0. Wen du wirklich glaubst schlimme Dinge wiederholen sich nicht, wenn du wirklich glaubst alle EU Politiker sind gute Menschen die nur daran interessiert sind den Bürgern ein gutes Leben zu ermöglichen dann täuscht du dich gewaltig.

Die EU will Rechte und sie wollen immer mehr Rechte! Es wird der Tag kommen an dem die EU Länder völlig an Handlungsfähigkeit verlieren da sie einfach nichts mehr zu sagen haben. Alle Rechte liegen dann in Brüssel. Die "EUROGENDFOR" ist nur ein weiter Schritt in die totale Kontrolle und Macht der EU. Fast niemand kennt die Existenz dieser paramillitärischen Spezialeinheit der EU...und trotzdem wird sie von uns bezahlt.

Das ist nur ein Punkt von vielen, ein weiterer ist das Schengener Abkommen. Das Ziel der EU ist nichts anderes als die totale Kontrolle.

Und irgendwann wird sie zerbrechen die EU, genau wie die DDR zerbrochen ist. Und schau dir an was dann übrig bleibt. Fahr in den Osten und schau es dir selber an. Ein haufen Länder die durch die EU völlig Führungslos geworden sind. Länder die PLEITE sind und kein Geld mehr haben weil sie für andere Länder zahlen mussten nur damit das korrupte System so lange wie möglich am Leben erhalten werden konnte.

Menschen verändern sich nicht, die Menschen von heute sind vielleicht technisch ausgerifter und intelligenter als damals, aber sie haben noch immer die gleichen Bedürfnisse und den gleichen Drang nach Macht wie damals.

Und irgendwann in 40-50 Jahren werden die Menschen sich zurückerinnern und sagen, sowas wird uns nicht passieren. Sie werden aber nicht mehr von der DDR und den Kommunisten sprechen sondern von der EU und deren korrupten Machenschaften.

Aber wie schon am Anfang gesagt, ich hoffe du kannst damit leben..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 14:46
@-spooky-
das gefasel von DDR 2.0 und kommunisten zeigt doch wieder mal wie weit rechts die FPÖ steht. in der EU läuft sicher nicht alles perfekt, aber tatsache ist, dass österreich von der EU profitiert. das wird aber strache kaum erwähnen, braucht er doch das VT-szenario, die opferrolle. wenn deine »freiheitlichen« wirklich stärkste kraft werden, sehe ich schwarz für eure minderheiten. wie war das, »mut zum wiener blut - zu viel fremdes ist nicht gut«? minderheitenschutz ist ein merkmal für freiheitliche gesellschaften, also genau das, was die FPÖ verabscheut und ablehnt. deswegen ist es absurd, dass sich parteien wie die FPÖ an begriffen wie »freiheit« vergreifen. das gegenteil haben sie im gepäck!

hier,

Wie Österreich von der EU profitiert
Studie: EU-Beitritt lockte Investoren an und kommt fast allen Branchen zugute.

Wien (basta.). So richtig begeisternkonnte die Union in den letzten 15 Jahren die Österreicher nicht. Und das, obwohl eines unumstritten ist: Österreich hat wirtschaftlich vom EU-Beitritt profitiert – von der EU-Osterweiterung sogar wie kein anderer EU-Staat. Eine neue Studie der Wirtschaftskammer (WKÖ) fasst die Auswirkungen zusammen:
•Große Vorteile brachte die Integration in den Binnenmarkt: Österreichs Exporte gingen (und gehen) zu 70 Prozent ins EU-Ausland. Zollausgaben fielen nun weg – und die Kosten für die damit verbundenen Wartezeiten: Bis zu einer Mrd. Euro pro Jahr betrugen diese Ausgaben vor dem EU-Beitritt, in der heutigen EU würde sich Österreichs Wirtschaft sogar bis zu 4,2 Mrd. jährlich ersparen. Eine Folge: 1994–2008 steigerte Österreich seine Exporte um neun und seine Importe um 7,5 Prozent pro Jahr.
•Dank der EU-Mitgliedschaft flossen internationale Gelder in die Alpenrepublik. Sechs Mrd. Euro pro Jahr investierten seitdem ausländische Unternehmen in Österreich, vor dem Beitritt waren es 1,3 Mrd. Österreichs Investitionen ins Ausland haben sich mehr als versechsfacht – mehr als die Hälfte davon ging nach Mittel- und Osteuropa. Die Bilanz: 1998–2007 betrugen die Erträge der Auslandsbeteiligungen 20 Mrd. Euro.
•Der EU-Beitritt zwang sowohl die Privatwirtschaft als auch den Staat zu Umstrukturierungen, die die internationale Konkurrenzfähigkeit verbesserten: Fast alle Branchen profitierten davon. Benachteiligt wurden lediglich die klein strukturierte und vor dem EU-Beitritt abgeschottete Nahrungs- und Genussmittelindustrie oder Speditionsfirmen wegen des Wegfalls von Zollabwicklungen.

Durch den Maastricht-Vertrag wurde die Regierung zur Budgetkonsolidierung gezwungen. Dies hat zwar das Wirtschaftswachstum geringfügig gebremst, dafür machte es aber das kleine Land konkurrenzfähiger. Die durch den EU-Beitritt bewirkten Liberalisierungen und Privatisierungen ermöglichten Verbesserungen in internationalen Rankings, was wiederum Investoren anlockte. Last but not least: Experten schätzen, dass die Inflationsrate ohne EU-Beitritt etwa ein Prozent höher liegen würde. Österreichische Haushalte ersparen sich dadurch etwa 1,1 Mrd. Euro jährlich: etwa 145 Euro pro Person.

http://diepresse.com/home/politik/eu/530137/Wie-Oesterreich-von-der-EU-profitiert


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 15:06
@-spooky-
Dass Du Verschwörungstheorien anhängst, haben wir ja an anderer Stelle schon mal festgestellt. Warum es dann ausgerechnet Menschen mit einer eher rechtsextremistischen Einstellung sein sollten, die uns alle retten, weißt Du sicher auch, oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 15:35
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Hab ich doch nie behauptet?! Nicht die BZÖ war für die Verluste der FPÖ verantwortlich sondern die Streiterein innerhalb der FPÖ aus denen dann die BZÖ erstand.
Du hast mir gegenüber am 19.09.2011 um 16:44 in einem einzigen Thread (und nicht tausendmal, was schon wieder eine Lüge ist) folgendes behauptet:
2002 hat sich die Partei gesplittet, die Hälfte der Mitglieder verabschiedeten sich und gingen mit Jörg Haider zum neugegründeten BZÖ.
Richtig ist aber 2002 war die Partei innerlich zerstritten und die Absplitterung der BZÖ war erst 2005 (siehe oben).
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Denn nichts anderes ist der Fall. Ihr seid GEGEN Parteien die für Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung stehen. Nichts anderes habt ihr mir in den letzten 3-4 Wochen hier gezeigt.
Da verwechselst du schon wieder etwas. Ich bin FÜR Parteien die für Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung stehen. Ich bin GEGEN Parteien die Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung als Deckmantel benutzen und habe dir im letzten Monat mit ausreichenden Quellenbelegen gezeigt, wie die FPÖ mit Nazis unterwandert und befreundet ist.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Die EU ist nichts anderes als eine DDR 2.0.
Die Anfänge der DDR und der EU gehen auf die 1950er Jahre zurück. Eine gezielte wirtschaftliche Verflechtung sollte nach dem 2. Weltkrieg Kriege für die Zukunft unmöglich machen und durch den größeren Markt das Wirtschaftswachstum beschleunigen. Seit dem geht es Europa wirtschaftlich viel besser als zu Zeiten unserer Großeltern, und es wurden auch keine Kriege mehr zwischen den Mitglieden geführt wie in den Jahrhunderten/Jahrtausenden davor.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Die "EUROGENDFOR" ist nur ein weiter Schritt in die totale Kontrolle und Macht der EU
Einsätze der "EUROGENDFOR"
Bosnien und Herzegowina
Afghanistan
Haiti

Was hast du dagegen, wenn eine europäische Polizeieinheit in obigen Gegenden den örtlichen Regierungskräften behilflich ist? In Deutschland haben wir für die Terrorbekämpfung die "GSG 9", die seit ihrer Aufstellung vor 40 Jahren mehr als 1.600 Einsätze absolviert hat.
Nur Terroristen und schwer Kriminelle würden für eine Auflösung dieser speziellen Polizeitruppe stimmen.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Aber wie schon am Anfang gesagt, ich hoffe du kannst damit leben..
Ich kann ganz gut ohne eine faschistische Diktatur à la "dritte Reich 2.0" oder ein "viertes Reich" mit einem "Führer Hitler 2.0" oder " Führer Stacher" leben.


Wer mir nicht glauben will braucht sich nur mal das Intro vom FPÖ Bezirksobmann Gunther Hadwiger anhören. Wenn ich anhören schreibe meine ich den Kopf aus dem Arsch der FPÖ rausziehen und den Ton einschalten. :D
http://fpoe-vo.at/fphad/index.php (Archiv-Version vom 09.10.2010)

Hier ist die Tonqualität vom Finale des "Les Preludes" wesendlich besser und man erkennt auch gleich wer diese Musik für seine Propagandasender mißbraucht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=C9zfHpiS4Ug


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 15:41
Ich finde marodierende Ausländerbanden genauso schlimm. Wer wettet dagegen wenn ich sage, dass der neuerliche U-Bahn-Überfall in Berlin wieder von 'Südländern' begangen wurde?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2011 um 16:15
@richie1st: Die Frage is halt nur WER in Österreich von der EU profitiert. Is es der kleine Bürger? wohl kaum. Preise und Steuern steigen, Gehälter sinken.

Natürlich profitiert Österreich von der EU, nur halt nicht der Bürger, sondern nur die Wirtschaft und die Mächtigen profitieren davon. Das sollte man der Gerechtigkeit halber schon noch dazu sagen.


@bit:
Und jetzt solltest du schon aufpassen das du dich hier nicht komplett lächerlich machst, du behauptest also das du für Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung bist??

Dann herzlich Wilkommen in der FPÖ, denn das sind die Grundrechte die die FPÖ als EINZIGE Partei in Österreich und auch in Deutschland vertritt. Alle anderen leben genau das Gegenteil.
Das ist DAS was die FPÖ schützen will, und nichts anderes.

Und zu der EUROGENDFOR Truppe bleibt nur zu sagen,

Ja die wurde unter dem Deckmantel gegründet, sie solle Bürger schützen und ihnen in Krisenzeiten helfen. Die Wahrheit ist aber, das sie das korrupte System und die EU Kommunisten vor den Demonstranten schützen sollen!!

Wer glaubt das die Pleite der Griechen unerwartet kam, liegt komplett daneben. Die EU wusste genau wen sie sich da ins Boot holt. Sie wusste schon vor Jahren was passieren wird. Die Demonstrationen in Griechenland sind erst der Anfang.

Ich zitiere:

"EUROGENDFOR ist nichts anderes als eine paramilitärische Gendamerie, die im Krisenfalle anstelle von regulären Militärs eingesetzt wird, um den Eindruck abzuwenden, die Armee eines Landes schieße auf die eigenen Bürger. Dafür gibt es nun die Geheimtruppe EUROGENDFO.

Über den Einsatz der EGF in einem Mitgliedsland der EU entscheidet ein sogenannter Kriegsrat, der sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministerien der EU-Ländern und des betroffenen Staates zusammensetzt.
Ist ein Einsatz erst einmal beschlossen herrscht über dem betroffenen Gebiet Faktisch ein EU Besatzungsrecht welches sich über jegliches Nationales Recht hinwegsetzt."


Ein EU Besatzungsrecht!!

Wer die Gefahr hier nicht erkennt lebt in einer Traumwelt!!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 01:54
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Und jetzt solltest du schon aufpassen das du dich hier nicht komplett lächerlich machst, du behauptest also das du für Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung bist??

Dann herzlich Wilkommen in der FPÖ, denn das sind die Grundrechte die die FPÖ als EINZIGE Partei in Österreich und auch in Deutschland vertritt.
Und schon wieder eine Lüge von dir. Wenn ich nach den Begriffen google finde ich haufenweise Treffer zu den Linken oder Grünen. Sogar zum Godesberger Programm der SPD ist ein Treffer auf Seite 2 zu finden. Die Konrad-Adenauer-Stiftung (CDU) ist dabei, aber weit und breit nichts über die FPÖ. Naja, auf Seite 3 ist dann ein Link zu Allmy dabei...
http://www.google.de/search?q=Gerechtigkeit%2C+Freiheit+und+Selbstbestimmung&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_de&redir_esc=&ei=YNyQTor0HYjf4QTE4rSFAQ#q=Gerechtigkeit,+Freiheit+und+Selbstbestimmung&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GPEA_de&prmd=imvns&ei=gtyQTtiJJOr54QSs_sCHAQ&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=77817e500a3a53e&biw=1280&bih=654

Was einem Deutschen auch sehr wichtig ist das sind die Menschenwürde und die Menschenrechte. Ich zitiere mal aus dem Grundgesetz:

Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Leider finde ich nichts über die Menschenrechte im Parteiprogramm der FPÖ. Dafür aber seitenweise Menschenrechtsverletzungen durch die FPÖ. Damit ist die FPÖ für einen Deutschen unwählbar.

http://www.google.de/search?q=menschenrechtsverletzungen&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_de&redir_esc=&ei=lNqQTtG7MIm2hQeAvIT_Dw#pq=%22menschenrechtsverletzungen+durch+die+fp%C3%B6%22&hl=de&cp=26&gs_id=2r&xhr=t&q=menschenrechtsverletzungen+fp%C3%B6&pf=p&sclient=psy-ab&rls=com.microsoft:de%3AIE-SearchBox&rlz=1I7GPEA_de&source=hp&pbx=1&oq=menschenrechtsverletzungen+fp%C3%B6&aq=0v&aqi=g-v1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=77817e500a3a53e&biw=1280&bih=654&bs=1

2e3z6sk

Ich würde ja etwas über die Menschenrechte in mein Parteiprogramm schreiben, wenn ich Ernst genommen werden will.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 03:09
Aber über die Menschenwürde findet man wenigstens etwas im Parteiprogramm der FPÖ. Unter
1) Freiheit und Verantwortung steht

Freiheit, Menschenwürde und demokratischer Gemeinsinn sind Grundlage unserer
freiheitlichen Gesinnung und unserer Ordnungsvorstellungen in Bezug auf folgende
Themenschwerpunkte:
• Heimat, Identität und Umwelt,
• Recht und Gerechtigkeit,
• Familie und Generationen,
• Wohlstand und soziales Gleichgewicht,
• Gesundheit,
• Sicherheit,
• Bildung, Wissenschaft, Kunst und Kultur,
• Weltoffenheit und Eigenständigkeit,
• Europa der Vielfalt.

und dann noch unter

3) Recht und Gerechtigkeit

Wir bekennen uns zu den demokratischen, rechtsstaatlichen, republikanischen,
gewaltenteilenden und bundesstaatlichen Verfassungsprinzipien, zum Respekt vor dem
Leben und der Menschenwürde sowie zu den liberalen Grundfreiheiten wie Meinungs-,
Versammlungs- und Pressefreiheit.


Schön und gut. Was die FPÖ, Vertreten durch Strache als Administrator, dann unter Menschenwürde verseht kann man sich in den geheimen Gruppen auf Facebook ansehen. zB bei "Türkei nicht in die EU!!!!!!"
http://bawekoll.wordpress.com/2011/08/02/chefsache/

sodomie

Die halbe FPÖ ist in der geheimen Gruppe vertreten und keiner kommt auf die Idee und meldet solche menschenverachtenden Bilder, die hier zu sehen sind.
http://bawekoll.wordpress.com/2011/08/15/chefsache-ii-13-tage-spater/


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 03:21
Zitat von bitbit schrieb:den geheimen Gruppen auf Facebook ansehen
bist du dort Mitglied oder wie sonst kommt man an so "Geheimen" Infos :) Geheimen Gruppen .. es wird immer komischer "deine Thesen"

Ich betone nochmals und das ist sehr seltsam ! all das was du postest findest du im Linksextremisten Spektrum genauso ... seltsam, dass du hier Unterschiede machst.

Wir sollten über die Ergebnisse froh sein "in Deutschland" keine rechtsradikale Partei ist dabei und die Mitglieder Zahl schrumpfen ! Tatsachen die du nicht hören willst.


10x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 04:25
@rumpelstilzche
Wir haben die Freien Kräfte und die Kameradschaften die sich überall reinschleichen.Ansonsten decken doch die Volksparteien das Spektrum ab
Und das wir das bei der Linken finden hast du bisher nicht nachgewiesen,nur beleglos behauptet


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 04:56
@kiki1962 senioren, linksextreme, kinder und herzjesu sozialisten, was den daran ein starkes bekenntnis gegen rechts?


melden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 08:42
@Warhead

ich denke wir beiden brauchen nicht darüber zu reden zu was linksradikale im Stande sind ?
gerade bei dir wäre es ein leichtes dich im .......


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2011 um 09:27
ich finde es beschämend, dass jetzt jeder gedenkmärschler in dresden zum "nazi" abgestempelt wird. meine tante in dresden lief früher auch mit, als sie noch lebte. noch 1984, wo ich das letzte mal bei ihr war, hatte ihr haus in dresden in der dresdner neustadt eine rußgeschwärzte fassade, weil sie in der ddr zeit nie das geld hatte, sie zu renovieren. lasst den menschen doch ihr gedenken daran, der feuerschein dresdens war fast 100 kilometer zu sehen, von der bergen des erzgebirges brauchte man nur nach osten zu schauen, wo nachts der himmel feuerrot angestrahlt wurde. heute echofieren und profilieren sich leute über diese katastrophe, die nie diesen massenmord an deutschen miterleben mussten. die ganze herunterrechnerei der opferzahlen in den letzten jahren gehört auch zur derzeitigen jämmerlichen brd politiklandschaft. der einzige wirkliche politiker vor dem ich achtung habe ist derzeit peter gauweiler (und seine gruppe von freunden), der unermüdlich für deutsche eigeninteressen kämpft. und "deutsche interessen zu vertreten" gilt ja bei jeden linken ja schon als "rechtsextrem"...


Anzeige

1x zitiertmelden