Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:58
@@Kalte_Sophie
diese unzumutbaren wohn- und lebensbedinungen in asylantenheimen, die auflagen, die asylanten haben

und zuletzt einige kommentare, die hier abgegeben wurden

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:13
und zurück zum thema

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1656904/Neue-Braune-Welle#/beitrag/video/1656904/Neue-Braune-Welle (Archiv-Version vom 12.01.2013)

mal die realität vor augen führen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:23
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-06/neonazis-thueringen-organisation
Einst bereitete die rechtsextreme Szene in Thüringen den Boden für die Terrorzelle NSU, die zehn Menschen ermordet haben soll. An der Gewaltbereitschaft Thüringer Neonazis hat sich nach Einschätzung von Experten auch nach dem Aufdeckung des Trios wenig geändert. Und viele Verbindungen von früher scheinen weiter zu funktionieren.

Erst am Mittwoch wurden zwei Neonazis verhaftet, die eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet haben sollen. Außerdem wurden etliche Waffen sichergestellt. Bei den Männern gibt es Verbindungen zur rechtsextremen NPD und dem mutmaßlichen Jenaer NSU-Unterstützer Ralf Wohlleben, der in Untersuchungshaft sitzt. Doch schließen die Behörden bisher eine direkte Verbindung zum Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) aus.
o führen die Spuren des "Thüringer Heimatschutzes", in dem einst die Mitglieder der Zwickauer Terrorzelle vor ihrem Abtauchen aktiv waren, heute direkt zu den freien Netzen. Diese agierten militant und konspirativ, sagte die Innenexpertin der Linken-Fraktion Martina Renner. Sie vermutet, dass von dort Unterstützung für abgetauchte Neonazis organisiert wird. Nach Angaben des Innenministeriums wurden zu Jahresbeginn noch acht Rechtsextreme per Haftbefehl aus Thüringen gesucht.
will noch jemand das ganze verharmlosen?`


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:26
Das ein hoher Ausländeranteil die Immobilienpreise drücken soll ist mal wieder Blödsinn aus der rechten Ecke. Das Gegenteil ist eher der Fall wie man leicht erkennen kann.

Rostock hat nach dem 7. Rostocker Mietspiegel bei einem Ausländeranteil von 4% einen durchschnittliche Mietpreis von 5,37 Euro/m².
In Hamburg leben mehr Ausländer als Rostock insgesamt Einwohner hat und der durchschnittliche Mietpreis beträgt fast das Doppelte. Selbst in Stadtteilen mit 70% Ausländeranteil zahlt man mehr für den Wohnraum als in Rostock.
http://www.wohnungsboerse.net/mietspiegel-Hamburg/3195

Als in Jugoslawien der Bürgerkrieg begann wurde Hamburg geradezu von Asylanten überflutet. Aber glaubt bloß nicht das auch nur ein Immobilienbesitzer etwas dagegen gehabt hätte. In alle Löcher wurden Familien gezwängt und fleißig kassiert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:30
@bit
danke für diesen link und die info


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:35
http://www.heise.de/tp/blogs/8/152152
"Sammeln zum Angriff gegen den Euro"
Eine neue rechte außerparlamentarische Opposition gegen die EU? Ein Bündnis rechter Gruppierungen protestiert gegen den Europäischen Rettungsfond. Auch die NPD hat sich angemeldet
Doch erst als die Berliner NPD die Gelegenheit nutzte, sich medienwirksam in Szene zu setzen und zu der Demonstration aufzurufen, distanzierten sich Occupy-Aktivisten von der Demonstration. Andere Teile des Bündnisses mobilisieren unter dem Motto "Ja, zum Grundgesetz, nein zu Nazis" weiterhin zu der Aktion, wollen aber die NPD nicht dabei haben.
ich hoffe, dass occupy sich von diesen typen distanziert -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:36
Wo sind eigentlich diese Rechtsradikalen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:41
@Ronnie
ähm was meinst du?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:43
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ähm was meinst du?
Diese Rechtsradikalen wären angeblich überall, aber ich habe gerade mal eine Handvoll davon gesehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:48
@Ronnie
manche erkennt man nicht gleich -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 21:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:manche erkennt man nicht gleich -
Und die werden ausgelacht und verprügelt!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 00:18
@bit
@kiki1962
Bit, du vergleichst Äpfel mit Fleisch oder ähnlichem.
Du kannst Rockstock und Hamburg nicht vergleichen, bleib in Hamburg.
Man muss schon Hamburg mit Hamburg vergleichen, guck dir dort ,Billstedt,Jenfeld und Wilhelmsburg an.
Dann guck dir die Migranten Anzahl an, überdenke deine Aussage.
Oder alternativ, frage einen Imobilienmarkler, die Leute haben wirklich abend.
Aber das ist wieder ein typischer Vergleich.
Das sagt doch dein eigener Link bereits, für 100m² liegt der Mietpreis nahe zu doppelt so hoch in Hamburg wie in Deutschland.
Und Rostock wird weit unter dem Durchschnitt liegen, und dennoch vergleichst du es
Rostock ist eine ganz andere Demografie, liegt im Osten und wirtschaftlich viel schwächer.
In Hamburg wurden gerade die Zahlen zur Mietpreis Entwicklung herausgegeben.
Die Preise steigen so gut wie überall, aber dort wo viele Ausländer leben, am wenigsten.
Das Botschaftsviertel natürlich ausgenommen.
Natürlich hat es aber auch was damit zutun, das die Migranten dort eher ärmer sind.
Aber such mal ein Haus in der nähe von einer Moschee, geht ja einfach über das Internet.
Und vergleiche es dann mit normalen Preisen in der Gegend.
Und weiter kannst du scheinbar nicht lesen, ich sprach hier nicht von Ausländern im generellen sondern von Asylantenwohnheimen.
Die machen einen noch viel größeren Unterschied.
Aber der Vergleich zwischen Rostock und Hamburg zeigt schon wieder, das du keine Ahnung hast.
Dir ist aber auch schon bekannt, das in Ostdeutschland ein anderer Tarif Lohn zählt und so wie so vieles billiger ist?
Wenn du schon auf schlau machen möchtest, dann doch bitte auch korrekt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 01:15
...mich würden, abseits der wilden und kopflosen Diskussion, die vielen Dinge interessieren, welche im Osten ohnehin billiger sind. Dann mach ich mir nämlich neulich mal ne Liste und kann beim Einkaufen richtig maßhalten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 01:58
In dem "Dorf" wo ich wohne (ein äußerer "Stadtteil" von Essen) wurde ein niegelnagelneues Asylantenheim gebaut. innerhalb von weniger als 10 Jahren haben die Bewohner es geschafft, das Ding zu einer baufälligen Ruine zu Grunde zu richten, vor 2 Jahren wurde es gesperrt und muss nun abgerissen werden.
Nur mal so meine 0,02 €, und nein, ich bin kein Nazi.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 02:12
Die hatten z.B., daran kann ich mich erinnern, die topmoderne Gemeinschaftsküche links liegen gelassen und haben in den Räumen offene Feuerstellen errichtet und haben da das Mobiliar verheizt. Waren überwiegend Schwarzafrikaner.
Ich kannte einige von denen und habe mich ganz gut mit denen verstanden, aber "netter Mensch" bedeutet nicht immer gesellschaftskompatibel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 07:50
Ein ganzes Dorf wird rechtsradikal in dem Bericht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=N5y6WjGbG9I

_________________________________

Zu sagen dass es rechte Propaganda wäre dass Immobilienpreise sinken wenn man sein Haus neben einem zu eröffnendem Asylantenheim hat, grenzt schon an absolute Realitätsverweigerung und hat nichts weiter als Ziel als die Diskussion darüber abzuwürgen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 08:25
Also mir fällt im Moment nur ein, daß die `Schwarzafrikaner´ wie Du (= @FrankD ) sie so abschätzig nennst!!) aus meinem Haus wieder ausgezogen sind, da es ihnen zu AßLIG wurde!! Und in eine bessere Gegend gezogen sind!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 09:40
@Werwie
:D - und du lebst noch dort ? - - ;-)

@FrankD
ähm "gesellschaftskompatibel" ??? wer ist das schon . . -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 09:47
@kiki1962: ABER SICHER lebe ich noch dort - bin ja `ne Kakerlake!

Aber jetzt mal im Ernst - stellt euch mal vor ihr müßtet zum Beispiel nach Japan flüchten - (natürlich inkl. eurer Kinder!) z.B. nach Japan! Euch würde man nur einen Wok zum Essenzubereiten zu Verfügung stellen!

Und was würdet ihr dann tun!?!?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 09:58
Werwievor einer Stunde
Also mir fällt im Moment nur ein, daß die `Schwarzafrikaner´ wie Du (= @FrankD ) sie so abschätzig nennst!!) aus meinem Haus wieder ausgezogen sind, da es ihnen zu AßLIG wurde!! Und in eine bessere Gegend gezogen sind!!
Warum ist "Schwarzafrikaner" abschätzig?
Und was bedeutet "Aßlig" eigentlich?


Anzeige

melden