Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 11:21
@ LeptorSca du hattest aber glück das du nicht im bestenfall in Krankanhaus aufgewacht bist.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 11:43
@LeptorSca
Was hat jetzt die Antifa mit deiner Geschichte zu tun?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 11:45
http://heise-film.de/?page_id=2321 (Archiv-Version vom 12.05.2012)

http://heise-film.de/?attachment_id=2085 (Archiv-Version vom 12.07.2016)

es lohnt sich zu lesen - zum einen wegen der aufklärung und als zweites sensibilisierung für die thematik -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 12:10
Sowjetunion: 20 Millionen
China: 65 Millionen
So im Großen und Ganzen geht man von etwa 100 Millionen (!!) Toten aus.
@kakaobart
Also ich komme mal gerade auf ein Drittel der Opfer und die sind noch aus einem ganzen Jahrhundert zusammengesucht. Die Nazis haben ähnlich hohe Opferzahlen in gerade mal 12 Jahren geschafft.

Death Tolls for the Major Wars and Atrocities of the Twentieth Century
http://necrometrics.com/20c1m.htm

Aber vielleicht stimmt ja meine Quelle nicht. Dann zeige mir doch anhand der Bevölkerungskurve die 85 Mio Toten Russen und Chinesen.

t6730e1 450px-D09DD0B0D181D0B5D0BBD0B5D0
Bei den Russen sehe ich nur einen deutlichen Rückgang der Bevölkerung nach den beiden Weltkriegen. Nach dem ersten Weltkrieg war es hauptsächlich die Gründung von Polen und im zweiten Weltkrieg die barbarische Terrorherrschaft der Nazis, die für einen Bevölkerungsrückgang verantwortlich waren.

796px-BevC3B6lkerung China
In China erkenne ich nur die Hungerkatastrophe vor 50 Jahren. Damals ist die chinesische Bevölkerung um 0,5% und im folgenden Jahr um 1% zurück gegangen. 1,5% von 650 Mio Chinesen sind 9,75 Mio und keine 65 Mio. Das sollte jeder im Kopf ausrechnen können, der es bis zum Hauptschulabschluß geschafft hat.

Vietnam und Korea waren genau so geteilt wie Deutschland und zur Hälfte von Kommunisten regiert. Wenn die Kommunisten in Vietnam und Korea Millionen Menschen auf dem Gewissen haben sollen, dann zeige mir doch mal die Millionen Toten in der DDR.

Mir scheint die Rechten vergleichen sehr gerne Äpfel mit Birnen wenn es in den Kram paßt und scheuen den direkten Vergleich den ich jetzt mal mache:

die Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern von 1918 bis 1930
Quelle: Schwarzbuch des Kommunismus

Wie viele wurden eigentlich von 1933 bis 1945 in deutschen Konzentrationslagern ermordet?


4x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 12:58
http://www.taz.de/!94480/

Neonazis bedrohen Thüringer Musikfest
Braune Vögel im Paradies

Das Thüringer „Paradiesvogelfest“ gerät ins Visier örtlicher Neonazis – sie rufen zum „Paradiesvogelschießen“ auf und zünden ein Auto an. Der Veranstalter gibt sich souverän.
Im Vorfeld des zweiten Festes in diesem Jahr wurde auf dem Schlosshof das Auto eines vorab angereisten Musikers in Brand gesetzt und brannte völlig aus. Auf Facebook starteten teils namentlich bekannte Rechte mit Begriffen wie Paradiesvogelschießen, Headshots oder Straßenkampf regelrechte Mordaufrufe im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Fest.
rechte gruppen dulden? tolerieren? marschieren lassen?

heißt: u.a. das obige akzeptieren .. .

kein platz für diese - ihre botschaften sind eindeutig und da darf man nicht wegschauen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 13:28
@eisen
bei soviel schwacheles muss ich mich einfach anmelden...

Willst du ernsthaft die Toten,die Stalin in seinen Gulags zu verantworten hat, den deutschen zuschreiben? Ich bitte Dich,Educate yourself und quatsch nicht ungeprüft nach, das kann bitter werden.

Und RECHTER wird es hier in D auch nicht,die Bevölkerung hat halt die Schnauze voll Zahlmeister der EU zu sein...Medien und das NSU-Ding sind dafür da,die Bürger nicht nach rechts schauen zu lassen!

Das Sarkozy ein rechter war,mit dem die Merkel sich so gut verstanden hat, wird gekonnt ausser acht gelassen, wie mich eure Scheinheiligkeit ekeln lässt.

Aber wartet schön ab,der Euro ist auf Talfahrt...wer sagt das D raus aus der EU soll ,ist dann wohl auch rechts(statt schlau)???

UND: Wer (wie Sarrazin) deutsch spricht und hier lebt, muss noch lange nichts gutes im Sinn haben in Sachen D ...mann schaue auf Herrn Fischer!
oder "NAZIS" müssen nicht deutsch sein, um UNSER Land im schlechten Licht dastehen zu lassen!

F--K all Racists, mal so nebenbei!!!


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 14:23
Du musst mich wohl verwechseln, zu alle Punkte die du anprichst haben ich nie was zu gesagt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 14:51
@eisen
okay,du zitierst da nur,mein Fehler :)
auf der Seite hiervor,letzter Post.

grüße


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 18:11
@kiki1962
http://www.mopo.de/polizei/nazi-demo-in-hamburg-von-polizisten-geschlagen--wer-kennt-diese-frau-,7730198,16295970.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)
Kannst ja mal in den Kommentaren lesen, was für tolle Rückendeckung die Leute bekommen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 18:14
Ich prophezeie einen weiteren Anstieg rechtsextremer Straftaten da man die erfassungskriterien noch mehr erweitern will. demnächst wird es auch die ausgewiesene rechtsextreme Straftat geben wenn ein vermeintlich rechtsextremer zB einen ladendiebstahl begeht. man will alle Straftaten die rechte begehen erfassen und als politisch motiviert ausweisen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 21:56
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:da schreiben der pazifistische Linke und der Krawall-Kommie solidarisch nebeneinander her und keiner verliert ein Wort der Kritik gegen den Anderen.
Oh,wenn du wüsstest,Linke sind nicht nur im kritisieren des politischen Gegners gross,sie kritisieren sich auch untereinander.Nur machen sie daraus kein öffentliches Gebimmel a`la Käseklaus,sie tun es intern,via PN.Aber mein lieber Kakaobart,du magst ja weder den Krawallautonomen,noch den Potlatschpazifisten,ganz zu schweigen vom Hardcoreautonomen,du meckerst ja selbst am antifaschistischen Tun der alten Knacker Thierse und Wieland herum


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:02
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:das sind Faschisten!! Mir selbst haben mehr als 10 Türken und Araber gesagt das ich
mich besser verpisen soll, es ging um nur ne Zigarette sie wollten welche!
Als sie keine gekriegt haben (lieber sterbe ich als den Leuten was zu geben) war ich n Jude!!
Sie sagten hurensohn Jude Bastard,,,,
Wollten sie eine Zigarette oder wollten alle zehn eine??
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb:Salafisten-Anführer Pierre Vogel plant Kundgebung am 9. Juni
Ist dann auch die Antifa auch so aktiv wie jetzt in Hamburg ???
Müssen wir unser Portfolio erweitern damit du mit uns in einer Reihe stehst??Müssen wir für alle Glaubensirren dieser Welt zuständig sein,obwohl unser Geschäftsbereich Antifaschismus/Antirassismus/Antikapitalismus ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,Linke sind nicht nur im kritisieren des politischen Gegners gross,sie kritisieren sich auch untereinander.Nur machen sie daraus kein öffentliches Gebimmel a`la Käseklaus,sie tun es intern,via PN.
Im echten Leben kritisieren sich Linke sogar selbst als Partei tot !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:08
@eckhart
Ähem ja...sofern sie ne USPD 2.0 ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:12
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oh,wenn du wüsstest,Linke sind nicht nur im kritisieren des politischen Gegners gross,sie kritisieren sich auch untereinander.Nur machen sie daraus kein öffentliches Gebimmel a`la Käseklaus,sie tun es intern,via PN.
Ich verstehe deinen Einwand - und will dir versuchen zu erkären, warum ich ihn nicht so einfach akzeptieren kann.

Nehmen wir mal an, eine Partei, die du uuungefähr der politischen Mitte zuordnest hätte plötzlich intern einen offiziellen Flügel, der sich zum Birsmark´schen, großdeutschen Nationalismus bekennt. Und Deutschland deckt es in aller Öffentlichkeit auf...

Würdest du von der beschriebenen Partei nicht erwarten, daß sie ganz klare Stellung zu diesem Flügel nehmen sollen - oder als Alternative mit dem Vorwurf "leben" muß, daß sie eben eine extrem Rechte Partei ist?

Sei doch mal ehrlich - das würdest du auch nicht glauben. Auch nicht, wenn man dir versichert, daß man die "doof" findet...solange es bei solchen harmlosen Worten - und wirklich nur Worten - bleibt. Es ist einfach so, daß die allgemeine Linke sehr wohl Möglichkeiten hat die (angeblich eh in der Minderheit vertretenen) Gewalt-Linken los zu werden. Mit irgendwelchen Querfrontlern, die von "Patriotischem Sozialismus" reden klappt das ja auch! Und deswegen kann es nur so sein, daß man sich an den Krawall-Kommies eigentlich garnicht so sehr stört..."sind ja schließlich nur Faschisten, die es abkriegen."


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:16
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Und deswegen kann es nur so sein, daß man sich an den Krawall-Kommies eigentlich garnicht so sehr stört..."sind ja schließlich nur Faschisten, die es abkriegen."
Irrtum, die Linke selbst kriegt es ab.
Und das weiß sie auch.
Warum, dürfte Dir kein Rätsel sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:29
@kakaobart
Wie Eckhart es schon schrieb.Die Linke würde es ohne Gewalt nur anders abkriegen,dann läuft die Diffamierung eben auf ner anderen Schiene,hatten wir schon oft genug
Und als gewalttätig wird man ja schon diffamiert wenn man sich weigert ne Blockade abzubrechen


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wenn man sich weigert ne Blockade abzubrechen
Es sei denn das Fernsehprogramm wird noch schlechter... ,

so dass die sowieso schon bei Lichter- und Menschenketten gegen Rechts teilnehmende
hohe Anzahl gewöhnlicher Kleinbürger die Überhand gewinnt.

Dann wirds tatsächlich Zeit, völlig neue Legenden zu erfinden.

Könnte nämlich sein, dass die dann so etwas rufen, wie "Wir sind das Volk"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:50
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Irrtum, die Linke selbst kriegt es ab.
Und das weiß sie auch.
Ein guter Grund mehr sich von diesen Leuten endlich mal mit allen Mitteln abzusetzen!

Warum passiert das deiner Meinung nach nicht?

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Linke würde es ohne Gewalt nur anders abkriegen,dann läuft die Diffamierung eben auf ner anderen Schiene,hatten wir schon oft genug
Selbst wenn die Linke das genauso sieht - so ist das kein Grund darauf zu verzichten. Eine schußsichere Weste lässt man ja auch nicht mit dem Argument aus, daß einem der Gegner dann vllt ins Gesicht schießt. Was man schützen kann, schützt man!

Warum tut man es deiner Meinung nach nicht?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und als gewalttätig wird man ja schon diffamiert wenn man sich weigert ne Blockade abzubrechen
"Wenn wir schon kriminalisiert werden, dann können wir ruhig auch richtig auf den Putz hauen!" - verstehe ich das richtig?

Dann haben wir doch allen Grund vor den Linken Angst zu haben - oder?!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2012 um 22:59
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ein guter Grund mehr sich von diesen Leuten endlich mal mit allen Mitteln abzusetzen!

Warum passiert das deiner Meinung nach nicht?
Weil einige autonome Spinner, die sich Linke schimpfen, oder weil einige alte Kader der SED vlt. noch in der Linken aktiv sind, so muß man nicht alle Linken verdammen. Das ist mit Verlaub... Blödsinn.

Wir brauchen, da die etablierten Parteien alle gen Rechts gerückt sind, einschl. der Grünen, eine Partei die wenigsten noch irgendwo versucht, bürgernahe Themen zu berücksichtigen. Und im Moment sind es die Linken, vlt. noch die Piraten.. aber die haben noch null Erfahrung.


Anzeige

melden