Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 19:40
was genau machst du dagegen ? etwa ein Link posten "Das wars" oder ne Demo wo wieder mal Sinnlos Geld zu Fenster raus geschmissen wird damit ein Paar ein schönes Wochenende haben :(

Das Geld könnte man besser einsetze zum Beispiel bessere Behausungen bauen :) oder @kiki1962

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 19:56
@kofi
die neue reche ist etwas anderes. das, was du vielleicht meinst, ist die alte rechte im neuen gewand mit neuen strategien. da wäre noch die new radical right, also der sog. rechtspopulismus, zu erwähnen. über die neue rechte wurden hier im forum schon einige infos gepostet.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=die%20neue%20rechte&sort=rel&thread=


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 19:56
@Kalte_Sophie
reden wir doch mal über die würde des menschen

@rumpelstilzche
in der nächsten großstadt fanden mehrere veranstaltungen öffentlich statt, die auf diese problematik aufmerksam machen und ja ich bin mittendrin für die rechte von asylanten zu protestieren

ich bin dabei - du kannst fast sicher davon ausgehen, dass was von mir gepostet wird auch von mir engagiert mit "gestritten" wird

ich halt nicht vom schwätzen ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:04
nochmals meine Frage "ich weiß das du aktive dabei bist" :)

Kann man das Geld nicht besser einsetzten ? das ihr ständig verbraucht um auf irgendetwas aufmerksam zu machen ?

Flüchtlinge geht es also ganz schlecht in Deutschland :( .. was genau willst du bieten 3-4 Sterne Hotel all inklusive plus anschließender Badeurlaub oder was genau forderst du .. willst du alle Flüchtlinge helfen oder nur die es mit Geld geschafft haben rüber zu machen, die Richtig armen bleiben zurück ... wo ist hier die Anteilnahme ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:13
@rumpelstilzche
bleib mal auf dem teppich

wer hier her kommt kommt aus regionen, da würdest du nicht hin wollen

das halte dir zuerst vor augen

das zweite ja, es gehört sich ihnen ordentlichen wohnraum zu geben, die möglichkeit einzuräumen, dass sie hier sprache, vielleicht auch einen beruf erlernen

die meisten dürfen den zugewiesenen ort nicht verlassen - es gibt eine "bannmeile"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:19
das beantwortet nicht meine Frage :( @kiki1962 du gibst nur den Schein zu helfen in Wahrheit holt man die Menschen aus ihren Ländern die dort was bewegen können, die hatten Geld und Einfluss... und die ganz armen bleiben zurück ... wo ist die Hilfe ?


Im Gegensatz zu dir haben ich genug elend gesehen und kann sehr gut beurteilen wo Hilfe angesagt ist und wo nicht ...

Also für was wirft man wegen eure Demos soviel Geld zum Fenster raus ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:22
@rumpelstilzche
ähm diese kundgebungen waren nicht mit solch einem charakter, wie du dir das vorstellst - da gab es keine großen polizeiaktionen


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:25
@kiki1962

Nochmal, es ist kein Rassismus.
Die Leute würden wohl genauso demonstrieren, wenn irgendwelche deutschen Kinderschänder dort hinziehen sollten.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:menschen gehören in eine ordentliche behausung und ich lehne, wie auch die organisationen und vereine, die sich um asylanten bemühen, jedes "massenquartier" ab
Am besten wir bauen jedem eine Villa.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und ich finde es furchtbar, wenn du hier schreibst, dass der grundstückpreis anderer gebäude fällt, wenn solch ein heim in der nähe ist
Was du furchtbar findest, ist erstmal scheiß egal.
Es ist ein Fakt, frag mal einen Immobilienmarktler ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:26
kann es daran liegen das sich der schwarze Block dafür nicht interessiert ? :)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ähm diese kundgebungen waren nicht mit solch einem charakter, wie du dir das vorstellst - da gab es keine großen polizeiaktionen



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:29
@F-117
deine vergleiche sind geschmacklos - aus meiner sicht jedenfalls

dann ändern wir doch die situation: jedem eine wohnung - und nicht zentralisiert - gibt genug leerstand, den man für diese menschen gut vorrichten kann - :D

@rumpelstilzche
es waren durchaus auch anti-fa dabei - natürlich


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:deine vergleiche sind geschmacklos - aus meiner sicht jedenfalls
Wieso?
Nur weil du damit deine Basismus wovor nicht stützen kannst und in die Realität zurückkehren musst?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dann ändern wir doch die situation: jedem eine wohnung - und nicht zentralisiert - gibt genug leerstand, den man für diese menschen gut vorrichten kann -
Am besten wir beschlagnahmen dein Vermögen dafür, wenn du so dafür bist zahlst du es ja auch gerne.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:32
@kiki1962

deine vorstellungen sind aber schon etwas realitätsfremd. das weißt du auch
nur musst du nicht deine vorstellungen zum muss-bild für andere nehmen und deine absolut übertriebenen Vorstellungen als Maßstab nehmen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:33
bleiben wir bei menschenwürde

ich denke, dass ihr auch der meinung seid, dass jeder ein recht darauf hat, menschenwürdig zu leben . .. @Kalte_Sophie
@F-117
@rumpelstilzche


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:34
@kiki1962
Menschenwürdig scheinst du wohl als 4 Sterne Hotel zu definieren.
Und ich finde es immer schön, wie verblendet du bist.
Siehst überall rechtsradikale obwohl gar keine Sinn, du bist richtig im Wahn.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:35
@kiki1962

Menschenwürdig leben hier alle die sich helfen lassen, denn dazu hat der Staat eine Verpflichtung und diese erfüllt er auch. Was du allerdings unter menschwürdig zu verstehen meinst, grenzt eher an Luxus für alle


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:35
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dann ändern wir doch die situation: jedem eine wohnung - und nicht zentralisiert - gibt genug leerstand, den man für diese menschen gut vorrichten kann -
Jedem eine Wohnung ist akzeptabel.. aber dezentralisieren geht erst mal nicht. Nicht jeder Asylant bekommt auch sein Aufenthaltsrecht.. und nicht jeder Asylant kommt aus politischen Gründen. Wirtschaftsflüchtlinge sind auch genug dabei. Wenn diese aber einsickern in die Gesellschaft....sind sie irgendwann illegal unterwegs und nicht mehr in den Wohnungen innerhalb der Städte aufzufinden. Dafür sind Städte zu anonym.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:36
@kiki1962
aber was hat das hier bei Rechtsextremismus zu suchen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:38
@Kalte_Sophie
stimmt - menschenverachtung ist nicht ausschließlich rechts zu finden . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:43
welche menschenverachtung?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2012 um 20:49
@Kalte_Sophie
Das wir nicht alle Asylanten ins 4 Sterne Hotel bringen.


Anzeige

melden