Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:39
@kiki1962
Ist ist Blödheit bei der Suche nach illegalen Ausländern keine Attribute zu setzen und dies als Rechtsextrem zu benennen benenne ich Dummheit
Ich kann hier @Kalte_Sophie nur zustimmen. Irgendwo, muß doch der Hebel angesetzt werden und wer seinen Ausweiß zeigt und nichts auf dem Kerbholz hat, kann weiter ziehen.

Ich würde jetzt mal vermuten, das Du eine Dauerempörte bist, die auf einer Demo, gerne mal einen Polizisten provoziert, um hinterher Anzeige erstatten zu können.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:blinder , einfältiger gehorsam gegenüber polizei und behörde bei einigen - -so ist meine wahrnehmung -
Bei mir mit Sicherheit nicht, da ich im Prinzip, gegen das "System" bin. Ich lehne aber auch nicht alles ab, besonders da wo Maßnahmen ergriffen werden, um Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:40
@kiki1962
Es ist scheiß egal wie du was findest, dafür haben wir Gesetze und co.
Wenn du damit nciht einverstanden bist, setzte dein Kreuz bei der nächsten Wahl woanders.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:41
@Bernddasbrot
"recht und ordnung" - klar - - den rest schluck ich mal lieber . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:45
Es ist zum empören...dass bei einer Verkehrskontrolle keine Fußgänger kontrolliert werden
Es ist zum empören... dass bei der Suche nach einem Vergewaltiger nicht auch Ladendiebe ins Raster kommen
Es ist zum empören... dass bei sexuellen Missbrauch durch einen Pfarrer nicht auch alle Imame genauer untersucht werden
Es ist zum empören... dass auf der Suche nach einem männlichen Täter nicht auch Frauen kontrolliert werden
Es ist zum empören... dass beim Durchsuchen rechtsradikaler Büros nicht auch Büros der Linken gestürmt werden
Es ist zum empören... dass bei der Beerdigung des Nachbarn nur um den Nachbarn und nicht alle anderen verstorbenen auf dem Planeten getrauert wird
Es ist zum empören... dass Feuer keinen Eisbrand verursacht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:46
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:setzte dein Kreuz bei der nächsten Wahl woanders.
Noch weiter links stehen keine Kreuze, sondern der Verfassungsschutz


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:49
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Prozzen baute in einer nOVA-Doku eine Inkamauer nach und zeigte die Tricks. Die Steine sind beispielseise seitlich ausgehölhlt, da sind nur ganz winzige Stege die man zur Passgenauigkeit bearbeiten muss, das ganze wurde dann mit Sand und Schutt aufgefüllt.
Interessant! Wußte ich nicht und wird bei den meisten Dokus wohl verschwiegen. Trotzdem war es eine Leistung die schweren Steine zu bewegen.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Bei der neolithischen Revolution begann die Spezialisierung von Berufen, nicht jeder machte mehr alles. Dadurch wurde Arbeitszeit für Großprojekte frei.
Wie gesagt, haben viele, mich eingeschlossen, da ein völlig falsches Bild von der Steinzeit. Es bleiben Fragen. Warum keine Festungen dieser Art? Oder benötigten sie die nicht? Und warum hörte die Bauweise solcher Großmonumente irgendwann auf? Ein kultureller Niedergang, wie nach der Antike?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 17:56
@Bernddasbrot
Klar, aber dafür gibts sogar Augenzeugen :) Ein spanischer Bischof (de-Landa), der einen solchen Transport begleitet hat.
Prozzen hat auch die Gerüste zum Einpassen nachgebaut. Er hat auch ein Buch darüber geschrieben, ist aber schon lange vergriffen.

Festungen kamen erst viel später auf, obwohl sogenannte Ringwall-Anlagen, die teilweise mit Palisaden versehen waren (wie das Dorf von Asterix) auch schon in der Stenzeit gebaut wurden. Goseck fällt mir dazu aktuell ein. Und Stonehenge war in der ersten Bauphase auch nur ein Woodhenge :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:01
http://www.ruhrbarone.de/es-war-ein-grosser-fehler-diese-rede-gehalten-zu-haben/#more-43242
Am vergangenen Samstag protestierte die rechtspopulistische Partei Pro NRW gegen eine Veranstaltung von Salafisten in Köln. Als Überraschungsredner trat der sich als „links“ bezeichnende Politiklehrer Daniel Krause auf (wir berichteten). Er bekundete seine Sympathien für Pro NRW im Kampf gegen “Islamismus”. Dafür erntete er massive Kritik von links. Neuesten Berichten zufolge hat die Schulleitung ihn nun sogar vom Unterricht entbunden. Den Ruhrbaronen gab er ein schriftliches Interview zu seinen Beweggründen.
nicht jeder dürfte lehrer werden . . . -


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:01
@kiki1962
Du nimmst es mit dem Grundgesetz nicht so ernst oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:02
@kiki1962
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:recht und ordnung
Bedeutet für mich, das Recht auf körperliche Unversehrtheit, auf mein Eigentum, welches mir dritte Personen nicht einfach wegnehmen dürfen.
Das der Verkauf von Kokain, nicht an der nächsten Strassenecke stattfindet usw.
Selber hatte ich schon Kontakt mit "illegalen" und renne natürlich nicht zur Bullerei!
Mir gefällt der Spruch. "Kein Mensch ist illegal"! Aber wenn die Grünen oder Blauen, jemanden kontrollieren, machen sie auch nur ihren Job.

Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen, warum sich manche Leute, gegen Rasterfahndung oder flächendeckende DNA Tests aussprechen. Von wegen Generalverdacht. Eben nicht. Solche Tests dienen dazu die Unschuldigen auszuschließen und wenn dann ein Mörder übrig bleibt, sehr gerne.
Und die Rasterfahndung ist sehr sinnvoll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:03
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nicht jeder dürfte lehrer werden . . . -
Was ist mit der viel gepriesenen Toleranz, die Deinesgleichen stets so vehement einfordern?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:05
@kiki1962

Hier müssen Dir dann doch Tränen der Wut in die Augen steigen!?!

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/npd-abgeordneter-rechter-schornsteinfeger-wird-nicht-gefeuert-a-797348.html

Ein Rechter darf weiterhin seinen Beruf ausüben - oh nein!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:14
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Klar, aber dafür gibts sogar Augenzeugen :) Ein spanischer Bischof (de-Landa), der einen solchen Transport begleitet hat.
Prozzen hat auch die Gerüste zum Einpassen nachgebaut. Er hat auch ein Buch darüber geschrieben, ist aber schon lange vergriffen.
Ach... und ich dachte, zu jener Zeit war diese Bautätigkeit schon Geschichte.
Warum steht der nich bei Wiki? Vielleicht, schreibst Du ja mal einen Artikel. Wäre sinnvoll.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Festungen kamen erst viel später auf, obwohl sogenannte Ringwall-Anlagen, die teilweise mit Palisaden versehen waren (wie das Dorf von Asterix) auch schon in der Stenzeit gebaut wurden.
Eben, das weiß ich. Aber warum? Wo sie es doch anscheinend gekonnt hätten!
Immer noch viele Fragen. Was war der Sinn von einfachen Steinkreisen oder Menhirfeldern?
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Goseck fällt mir dazu aktuell ein.
Jo, habe ich auch schon im Netz gefunden.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und Stonehenge war in der ersten Bauphase auch nur ein Woodhenge :)
Wußte ich auch, aber warum blieb es nicht dabei? Steinzeitlicher Größenwahn?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:16
@JohannJunker
ich differenziere schon - aber im erzieherischen oder bildungsbereich habe ich die typen nicht so gerne

das erklärt sich von selbst . . . wie auch in sport-,feuerwehr-, schützenvereinen etc ..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:21
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Wenn Polizisten den Auftrag haben illegal hier lebende aufzuspüren, so ist es wohl verständlich dass mehr ausländisch aussehende Menschen einer Passkontrolle unterzogen werden.
@Kalte_Sophie

Nun das sollte aber nicht darin auslaufen, dass Schwarze sofort als Drogendealer verdächtigt oder Araber als illegale Einwanderer betrachtet werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:24
@Kc

Als EU Ausländer, welche ja noch oft den deutschen im Aussehen gleichen, wird es ja schwer ein illegal hier lebender zu sein. Also geht es bei dem Aufspüren von illegal hier lebenden um nicht EU-Ausländer und diese unterscheiden sich zumeist im Aussehen. Dies bedeutet nicht dass jeder anders aussehende ein Krimineller ist aber auch nicht jder kontrollierte Autofahrer ist ein Verkehrssünder oder Fahrer ohne Führerschein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:26
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich differenziere schon - aber im erzieherischen oder bildungsbereich habe ich die typen nicht so gerne

das erklärt sich von selbst . . . wie auch in sport-,feuerwehr-, schützenvereinen etc ..
Also aus ideologischen Gründen Berufsverbote aussprechen und Leute aus Vereinen ausschließen?

- Für mich ein Paradebeispiel von Diskriminierung.


Hatten wir sowas nicht schonmal? Wann war das bloß? So vor 79 Jahren?!?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:27
@Kalte_Sophie

Naja aber es ist doch schon irgendwo ziemlich uncool, wenn du zum Beispiel erstmal kontrolliert wirst, weil man dich aufgrund deines Aussehens in Verdacht hat.

Ich mein: Du hast dir nichts vorzuwerfen, du hast vielleicht noch überhaupt nie ein Verbrechen begangen - und dann kontrolliert man dich einfach so auf Verdacht als Drogenhändler, weil du schwarz bist?

Warum nicht den Typ da an der Ecke mit dem Pferdeschwanz? Oder warum nicht den Kerl, der da im Kaffee rumhängt und die gleichen Klamotten und den gleichen Haarschnitt hat?


Also ich denke, wir sollten keinesfalls solche oberflächlichen Pauschalverdächtigungen einreissen lassen.


Kontrollen nur auf begründeten Verdacht hin, warum gerade DIESE Person z.B. ein Drogendealer sein könnte. Nicht mit der Begründung:,,Der ist schwarz und hat eine Jamaikaner-Mütze auf!"


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:28
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ach... und ich dachte, zu jener Zeit war diese Bautätigkeit schon Geschichte.
Naja, die Ausbreitung des Inka-Imperiums begann ja erst gegen 1200 :)
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Warum steht der nich bei Wiki? Vielleicht, schreibst Du ja mal einen Artikel. Wäre sinnvoll.
Hatte das mal vor Jahren gemacht, dann gabs Zoff weil jemand seinen Willen (und veraltete Infos) durchsetzen wollte, die Redakteure meinten "dem glauben wir aber mehr", und das wars dann für mich :)
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Steinzeitlicher Größenwahn?
Warum kraxeln Leute auf Berge? Warum baut man den höchsten Wolkenkratzer, die größte Kathedrale, die größte Moschee, das höchste Minarett, den größten Steinkreis :)

Der Sinn der Menhirreihen ist mir allerdings auch nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2012 um 18:31
@FrankD

Ich verlass mich da ganz auf das durch ihre Erfahrungswerte geprägtes Gespür der Polizisten, denn diese Menschen an der "Front" werden aufgrund ihres Berufes und ihrer alltäglichen Arbeit am besten wissen wie sie ihrem Gespür folgen sollten


Anzeige

melden