Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 12:43
@Tyon

Willst Du nun allen Ernstes die Rassentheorie wieder einführen?

Es gibt nur eine Menschenrasse.

Schwarze sind dazu auch nicht prinzipiell besser im Sport, ich wette ich kann etwa schneller als Whoopie Goldberg laufen. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 13:30
@jimmybondy
Natürlich gibt es nur eine "Menschenrasse". Was noch lange nicht heißt das es keine Unterschiede gibt.

Und ja Asiaten sind schon alleine von der Muskulatur Schwarzen unterlegen. So ist das eben. Ist wirklich nicht meine Schuld.


Aber zum Beispiel können Schwarze eher weniger ohne Sonne auskommen weil ihre Haut mehr Sonne absorbieren muss um ein bestimmtes Vitamin zu kriegen.
Weiße kommen mit weniger direkter Sonne aus und kriegen einfacher das Vitamin.

So ist das wenn Menschen in unterschiedlichen Klimazonen über mehrere Tausend Jahre leben und sich auch anpassen.



Manche können das besser, manche können das besser. Ist doch schön.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 13:58
@Tyon

Ja aber wieso erzählst Du mir das? Ich denke Du willst mich foppen. Ich weiss wohl das es unterschiedliche Hauttypen gibt, der eine verträgt die Sonne besser als der andere.

Nichts desto trotz gibt es auch große muskulöse Asiaten und kleine dicke Schwarze. :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 14:16
Das sind nichts weiter als Vorurteile.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 14:21
@Tyon
du bist also zu der erkenntnis gekommen, dass sich die menschen auf den verschiedenen kontinenten des erdballs in ihren äußeren merkmalen unterscheiden. ich gratuliere dir zu dazu^^

was aber möchtest du damit mitteilen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 16:19
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja aber wieso erzählst Du mir das?
Gleichheit des Menschen und so.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nichts desto trotz gibt es auch große muskulöse Asiaten und kleine dicke Schwarze.
Das hat aber auch nichts mit meiner Aussage zu tun.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:was aber möchtest du damit mitteilen?
Der Clou ist zu erkennen das sich Menschen nicht nur äußerlich an die verschiedenen Gegebenheiten ihrer Umgebung angepasst haben.

Daraus leitet sich kein besser oder schlechter ab.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 16:41
@Tyon

Wenn Du sagst das sich da kein besser oder schlechter abzeichnet dann gehst Du vom selben Ideal der prinzipiellen Gleichheit des Menschen zueinander aus wie ich.

-Was uns von Rassisten unterscheidet.

Und das war Dir vermutlich auch schon vor Deinem Einwand klar.

Also Ahoi Kapitän.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 19:08
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Willst Du nun allen Ernstes die Rassentheorie wieder einführen?
um ehrlich zu sein, wurde die theorie nie widerlegt, es gibt in der biologie einfach keine einteilung unter der art(nein, unterart ist keine richtige einteilung sondern zooloen gewixxxe), und das der mensch eine art ist ist unbestritten.

rasse gibts eher bei anderen tieren, hunden und katzen z.b. hier sind kleinste morphologische unterschiede schon genug um ne rasse zu etablieren, wenn man das konzept auf den menschen überträgt gibts sehr wohl rassen, und zwar ne menge...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 19:31
Zitat von TyonTyon schrieb:Schwarze sind prinzipiell im Sport besser weil sich ihr Körper ein wenig von dem der Weißen oder Asiaten unterscheidet. Asiaten wiederum sind meist kleiner und einfach weniger Athletisch.
Somit einem Schwarzen körperlich unterlegen.
Prinzipiell ja??Wenn ich ins äthopische Hochland ziehe,dort ein paar Jahre lebe und jeden Tag meine vierzig Kilometer abspule bin ich genauso gut wie die langen Lulatsche dort.
Und spirrlige Asiaten mögen sich nicht zum Schwergewichtsboxer oder Gewichtheber eignen,dafür aber zum Fechter oder eben Judoka


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 19:34
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber zum Beispiel können Schwarze eher weniger ohne Sonne auskommen weil ihre Haut mehr Sonne absorbieren muss um ein bestimmtes Vitamin zu kriegen.
Weiße kommen mit weniger direkter Sonne aus und kriegen einfacher das Vitamin.
Solchen Blödsinn hat Steiner behauptet,da krümmt sich mir alles


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 19:39
@Warhead die unterteilung schwarz-weiß-asiate ist schonmal völlig daneben, in afrika und asien ist die bevölkerung weit weniger homogen als in europa.

und das stärke pigmentierte "vitamin" d schlechter produzieren ist auch kein rassismus sondern völlig logisch, dafür braucht es sonnenlicht, und das ganze findet in den unteren hautschichten statt, also sind pigmente dazwischen nicht förderlich, aber der effekt dürfte realtiv gering sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 19:48
@25h.nox
Da müssten die Schwarzen hier,in Kanada und den skandinavischen Ländern allesamt an Vitamin-D Mangel dahinsiechen,das ist aber nicht der Fall


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 19:52
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da müssten die Schwarzen hier,in Kanada und den skandinavischen Ländern allesamt an Vitamin-D Mangel dahinsiechen,das ist aber nicht der Fall
ach quatsch, du brauchst so kurze zeit nur an der sonne um das zu verhindern. ich würde vlt auf 2-3 minuten längere bestrahlungsdauer tippen. das könnte man berechnen, aber ich bin viiiiiiiiiiel zu faul^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 21:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Prinzipiell ja??Wenn ich ins äthopische Hochland ziehe,dort ein paar Jahre lebe und jeden Tag meine vierzig Kilometer abspule bin ich genauso gut wie die langen Lulatsche dort.
Nö. Bist ja immer noch kein Äthiopier.
Aber lass dich mit deiner Familie da nieder und macht mal für so 50000 Jahre Kinder. Wirst nen Unterschied sehen. Also du nicht weil du tot sein wirst. Aber deine Nachkommen.

Der Mensch ist schon was tolles.


Und zu den Vitaminen schreib ich nichts, musst ja schon damit leben das du Unrecht hast.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 21:56
Zitat von TyonTyon schrieb:Nö. Bist ja immer noch kein Äthiopier.
So gesehen, haben dann Olympiade - Teilnahmen überhaupt noch einen Sinn ?
Wenn dermaßen alles vorbestimmt ist ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 22:07
Zitat von eckharteckhart schrieb:So gesehen, haben dann Olympiade - Teilnahmen überhaupt noch einen Sinn ?
Wenn dermaßen alles vorbestimmt ist ...
Nö. Hab auch nicht geschrieben das so etwas vorbestimmt wäre.

Aber so ist das mit dem Textverständnis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2012 um 23:05
Man sollte sich mal über Linksextremismus oder Ausländerkriminalität im klaren werden... Ausländerkriminalität ist in den meisten Städten an der Tagesordnung, da kommen "rechte Straftaten" eher weniger vor...
Meiner Meinung nach sollte man außerdem von richtigen rechten Straftaten und evtl. rechten Straftaten unterscheiden.
Sobald ein Ausländer in irgendeiner weise durch eine andere Person zu Schaden kommt, wird von einer Rechtsextremen Straftat ausgegangen, bis der Fall aufgeklärt ist....
Wenn irgend ein besoffener Volldepp im Suff irgendwelche Parolen brüllt und dafür verurteilt wird, nennt man das auch rechtsextreme Straftat, egal ob die Person in irgendeiner Weise diesem Spektrum zugehörig ist.
Ich will mit diesem Beitrag nicht verharmlosen, beleidigen oder sonstiges.
Ich möchte nur, dass man mal den Ball bisschen flach lässt, da die Politik hierzulande u.a. durch gelenkte Presse sehr gern von der anderen nichtrechten Seite abzulenken versucht.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2012 um 00:11
@Rockabi91
Zitat von Rockabi91Rockabi91 schrieb:Ausländerkriminalität ist in den meisten Städten an der Tagesordnung, da kommen "rechte Straftaten" eher weniger vor...
Statistisch gesehen hast du Recht. Das liegt aber meistens daran, dass in die Statistik auch Delikte einfließen, die sowieso nur von Ausländern begangen werden können (sprich Vergehen gegen das Asylrecht, Vergehen gegen das Arbeitsrecht -> Arbeitsvisum u.s.w.)
Zitat von Rockabi91Rockabi91 schrieb:Meiner Meinung nach sollte man außerdem von richtigen rechten Straftaten und evtl. rechten Straftaten unterscheiden.
Sobald ein Ausländer in irgendeiner weise durch eine andere Person zu Schaden kommt, wird von einer Rechtsextremen Straftat ausgegangen, bis der Fall aufgeklärt ist....
Tut mir leid, aber für diese Aussage will ich gerne Belege haben.
Zitat von Rockabi91Rockabi91 schrieb:Wenn irgend ein besoffener Volldepp im Suff irgendwelche Parolen brüllt und dafür verurteilt wird, nennt man das auch rechtsextreme Straftat, egal ob die Person in irgendeiner Weise diesem Spektrum zugehörig ist.
Betrunkenheit macht noch lange nicht Straffrei. Wenn jemand betrunken Nazi Parolen brüllt und im nüchternen Zustand ein vorzeige Demokrat ist, dann ist er schlicht und einfach ein Opportunist. Ich glaube so viel kann man gar nicht trinken, dass das als handeln im Affekt gelten gemacht werden kann, weil man dann ehe bereits unterm Tisch liegt.
Zitat von Rockabi91Rockabi91 schrieb:Ich will mit diesem Beitrag nicht verharmlosen, beleidigen oder sonstiges.
Ich möchte nur, dass man mal den Ball bisschen flach lässt, da die Politik hierzulande u.a. durch gelenkte Presse sehr gern von der anderen nichtrechten Seite abzulenken versucht.
Wie flach soll es denn gehalten werden? Soll man die NSU-Morde einfach ignorieren oder das groteske Versagen des Verfassungsschutzes einfach als Lappalie durch gehen lassen. Ich finde der Ball springt nicht ohne Grund so hoch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2012 um 00:23
@ähhh

Auf die Schnelle ein Bericht zu deiner Frage:
http://kompakt-nachrichten.de/2012/08/rechte-begehen-lediglich-01-der-gewalttaten/ (Archiv-Version vom 22.08.2012)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2012 um 00:40
Zitat von Rockabi91Rockabi91 schrieb:Man sollte sich mal über Linksextremismus oder Ausländerkriminalität im klaren werden... Ausländerkriminalität ist in den meisten Städten an der Tagesordnung, da kommen "rechte Straftaten" eher weniger vor...
Threadtitel ist aber nunmal Rechtsextremismus und nicht Ausländerkriminalität...Basta
Zudem gabs schon rechtsextreme Umtriebe als Rechtspopulisten noch gar nicht geboren waren die mit der Phrase Ausländerkriminalität schwanger gingen


Anzeige

melden