Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 21:44
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Ausserdem hat es mit Salafismus nichts mehr zu tun
Wenn es sich bei den Demonstranten um Rechtsextreme handelt, und um Hooligans sowieso, dann demonstrieren dort rechtsextreme Anhänger der einen Ideologie (Hooligans) gegen rechtsextreme Anhänger einer anderen Ideologie (Salafismus). Rechtsextreme gegen Rechtsextreme, das ergibt ebenso keinen Sinn. Und dann auch noch Linksextreme dazu - ich hoffe nicht, dass das morgen ausartet.

Aber ich kanns mir nicht selber anschauen, also warten wir ab, was man später im Internet dazu liest.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 21:57
Es gibt kein Salafismus .Es sind Sunniten und ein 0,01 Prozent sind Extrem .

Wer alles über einen Kamm schert, schert sich nicht um Frieden und MenschenRechte.

Man darf und man will keine Differenzierung in den Medien zeigen.

Das ist am Extremsten. Die wollen den Bürgern in Deutschland nichts Gutes verheißen.

Glaub mir @KillingTime


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:08
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Es gibt kein Salafismus .Es sind Sunniten und ein 0,01 Prozent sind Extrem
Der VS zählt 5000 gewaltbereite Salafisten in Deutschland. Da diese unsere Freiheitlich-Demokratische Grundordnung bedrohen und sich darüberhinaus auch reproduzieren, rekrutieren, und aus dem Ausland Nachschub heranschaffen, ist der Staat gefragt, sowas zu beobachten.
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Wer alles über einen Kamm schert, schert sich nicht um Frieden und MenschenRechte.
Salafisten scheren sich ebensowenig um Frieden und Menschenrechte. Und es ist unerträglich, dass dieses Thema nur von Hooligans und Rechtsextremisten aufgegriffen wird. Wo sind denn die Linken-Demos gegen Salafismus? Nein, statt dessen machen sie "Gegendemos".
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Man darf und man will keine Differenzierung in den Medien zeigen.
Das ohnehin. :X


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:11
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Erbärmlich, dass ausgerechnet Linke die Salafisten unterstützen. :X
Es geht nicht darum irgendwas zu unterstützen , sondern klare Kante gegen die Rechten zu fahren und das mit aller Konsequenz.

Wer glaubt dass das morgen eine "stationäre Veranstaltung" bleibt , unterschätzt die Lage.

Dort bezieht grade ein Polizeiaufgebot allererster Kajüte den Bereitstellungsraum , diesmal wissen sie was kommt und sind besser vorbereitet.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:15
@KillingTime

Naja, also ihren Themen Feminismus/Gender/Homosexualität tun sie damit tatsächlich kein Gefallen. In Bonn- Tannenbusch, wo die Salafisten unter anderem nach Berichten Zuhause sein sollen bzw. ihren Schwerpunkt in NRW haben dürfte dieses Themengebiet zur Geschichte zu gehören. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es in diesem Stadtteil noch einen funktionierendes Grünen Büro gibt. Also auf Google finde ich mal passend dazu keinen Grünen Ortsverein, hmm.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:18
Ich kann nur hoffen das morgen genug Linksautonome ihren Arsch dort hinschwingen um diesen Hools einhalt zu gebieten auf ihre Art .

Feuer kann man eben nur mit Wasser bekämpfen .

Und soviel ich weiss ist SS-Siggi morgen auch mit von der Partie.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da diese unsere Freiheitlich-Demokratische Grundordnung bedrohen und sich darüberhinaus auch reproduzieren, rekrutieren, und aus dem Ausland Nachschub heranschaffen, ist der Staat gefragt, sowas zu beobachten.
Absolut deiner meinung. Nur mir macht die Freiheitlich-Demokratische Grundordung einbisiem Angst wenn es um den Freihandelsabkommen(TTIP) geht .Milliarden von Euros dürfen die Kapitalisten einfach so klauen und wir die Steuerzahler in Deutschland dürfen es zahlen.

Ob es doch kein zufall ist mit HOGESA zu dieser Zeit? :D

Die Medien werden es wohl wissen!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:27
Mein lieber @KillingTime ...

Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, werden am Samstag in Hannover gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestieren!

Dolle Wurst!
Und was soll das jetzt genau bringen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:30
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es geht nicht darum irgendwas zu unterstützen , sondern klare Kante gegen die Rechten zu fahren und das mit aller Konsequenz.
Dann macht halt 'ne Demo gegen Rechtsextremismus, anstatt eine Antisalafismuskundgebung dafür zu benutzen. Ich weiß doch genau, wie das läuft. Da sammeln sich ein paar hundert Autonome, und die ersten Flaschen fliegen aus ihrer Richtung. Denen gehts gar nicht darum, "klare Kante gegen die Rechten" zu zeigen, sondern die sind nur auf Krawall gebürstet.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wer glaubt dass das morgen eine "stationäre Veranstaltung" bleibt , unterschätzt die Lage.
Ich glaube das nicht, und darum bin ich auch froh, weit weg zu sein.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dort bezieht grade ein Polizeiaufgebot allererster Kajüte den Bereitstellungsraum
Ich weiß. :D Und mal sehen, wer als erstes weggeknüppelt wird - die Hooligans oder die "Gegendemonstranten".
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann nur hoffen das morgen genug Linksautonome ihren Arsch dort hinschwingen um diesen Hools einhalt zu gebieten auf ihre Art
Und ich hoffe, dass die Staatsmacht die Kontrolle behält, bevor Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und ich hoffe, dass die Staatsmacht die Kontrolle behält, bevor Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die "Staatsmacht " kann nur in ihren Handlungsspieraum agieren, alles was darüber hinausgeht geht können nur die Linksautonomen Kräfte machen.

Und ich hoffe das man denen mal gehörig die Klöten langzieht , gegendemos schön und gut ...
Aber diesen Leuten kann der normale Mensch nicht entgegegenwirken , da braucht es Leute die den ganzen scheiss schon kennen, und genauso Kampferprobt sind .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:41
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Ob es doch kein zufall ist mit HOGESA zu dieser Zeit?
Bisher deutet nichts darauf hin. Es sieht vielmehr so aus, als wenn die Rechten das Thema "Salafismus" gekapert haben, um sich wichtig zu machen.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, werden am Samstag in Hannover gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestieren!
Gut auf den Punkt gebracht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:alles was darüber hinausgeht geht können nur die Linksautonomen Kräfte machen.
Nee, sorry. So wenig wie ich Rechtsextremisten sehen will, so wenig will ich Linksautonome sehen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:da braucht es Leute die den ganzen scheiss schon kennen, und genauso Kampferprobt sind
Ich würde es persönlich bedauern, wenn du dort auffällig wirst.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bisher deutet nichts darauf hin. Es sieht vielmehr so aus, als wenn die Rechten das Thema "Salafismus" gekapert haben, um sich wichtig zu machen.
Tolle Erkenntnis ...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich würde es persönlich bedauern, wenn du dort auffällig wirst.
Und ich bedauere deine Larifarieinstellung zu diesem Thema.
Wenn die Rechten mobil machen sind alle Bürger gefragt , und das ist jetzt der Fall.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 22:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich bedauere deine Larifarieinstellung zu diesem Thema
Ich beteilige mich ja auch nicht, sondern "beobachte" nur. :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn die Rechten mobil machen sind alle Bürger gefragt
Und wenn Salafisten mobil machen, gilt das nicht?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 23:03
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und wenn Salafisten mobil machen, gilt das nicht?
Natürlich gilt das dann auch , oder was für einen Gehirnfurz lebst du grade ...

Aber zuerst einmal gilt es den Rechten zu zeigen wo es lang geht , weil das sind die primären agressoren die meinen in eine bresche springen zu müssen, ein Salafist hat mich bisher nicht mehr tangiert als ein Zeuge Jehovas.

Aber was da als "Hogesa" abgeht , hat mit keiner politischen bewegung was zu tun , sondern die machen das nur um angst und Schrecken zu verbreiten.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 23:07
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:zuerst einmal gilt es den Rechten zu zeigen wo es lang geht
Das ist Aufgabe des Staates, und nicht von irgendwelchen Krawalltouristen!
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ein Salafist hat mich bisher nicht mehr tangiert als ein Zeuge Jehovas.
Und welche Berührungspunkte hast du mit Rechten?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 23:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und welche Berührungspunkte hast du mit Rechten?
Keine guten , ich war auf Tagungen von denen und konnte mir sehr gut ein Bild machen worum es da geht .

Ich wehre mich dagegen , genauso wehre ich mich gegen die Salafisten die grundgesinnung ist die gleiche .
Es gibt da keine grossen unterscheide.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 23:18
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es gibt da keine grossen unterscheide.
Gibt es auch nicht, und darum macht euch nicht die Hände schmutzig, das Gewaltmonopol liegt beim Staat!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 23:18
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Denen gehts gar nicht darum, "klare Kante gegen die Rechten" zu zeigen, sondern die sind nur auf Krawall gebürstet.
:D Sehr witzig!
Ist dir überhaupt schon mal der Gedanke gekommen, dass vor allem die Hooligans auf Krawall gebürstet sein könnten? Ich sage nur Hooligans! HOOLIGANS!

Aber sicherlich wusste @KillingTime bisher nicht, dass die angeblichen Fussballfans und Wutbürger, die uns seit kurzem gerne vorheucheln möchten, unsere freiheitlich-demokratischen Grundordnung gegen Salafisten verteidigen zu müssen, in Wirklichkeit nichts anderes sind als komplette Lebensversager, die ihren Selbsthass nur dadurch zu kompensieren versuchen, indem sie sämtlichen Minderheiten am liebsten die Fresse polieren wollen.

Also wie viel selten blödes Gequatsche zur Rechtfertigung von eindeutig rassistischen Gedankengut muss man hier denn eigentlich noch ertragen?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2014 um 23:23
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:das Gewaltmonopol liegt beim Staat!
Genau , und wer ist der Staat ?

Der Bürger ...

Und es ist sein gutes Recht seinen Unmut kundzutun , und sich auch seine Hände schmutzig zu machen wenn es ihm beliebt ...

Dafür leben wir in einem Rechtstaat , und auch der Polizist will keinen Unrechtsstaat schliesslich hat der auch Frau und kinder.


Anzeige

1x zitiertmelden