Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:21
Zitat von JanKubisJanKubis schrieb:Da wäre doch die Lösung...größeres Dorf, irgendwo fernab(am besten natürlich in Argentinien, da sind sowieso schon ein paar Nazinachfahren) in einem abgelegenen Naturschutzgebiet, dann können die dort in ihrer kleien beschränkten Welt leben und stören keinen dabei weil sie ja unter sich bleiben.
Oder ne kleine unbewohnte Insel. Das wäre an sich auch alles schön und gut, dennoch, diese Leute werden Kinder bekommen, welche daraus müssten. Schöne Träumerei halt aber praktisch leider nicht umsetzbar.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:23
Ich würde ja Sterilistation vorschlagen vor der Reise auf die Insel....allerdings wäre das wohl ein zu sehr auf Naziniveau herabsinken...das war ja deren Ding, andere Menschen sterilisieren zu lassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:24
Also, die ganzen "Vorschläge", wie man mit Nazis umgehen sollte, sind schon mehr als nur Rechtsradikal.
Und eigentlich in jedem Fall widerlich.

Leute, was soll der Scheiß?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:26
@JanKubis

So ist es, so kann man nunmal auch mit Nazis nicht umgehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:32
Wie alle anderen Menschen auch auch haben auch Nazis,Gewalttäter,Schwerkriminelle und sonstige Psychopathen ein Anrecht auf ein erfülltes und glückliches Leben Sie sollten die Möglichkeit haben,ihren speziellen Bedürfnissen nach Mord Totschlag und ständigem Kampf ums Überleben in eigens dafür eingerichteten Gewalterlebnisparks auszuleben. Um eine Gefährdung aller anderen Menschen durch diese besonders agressiven Mitbürger auszuschließen,werden die GEPs von gewaltigen,elektronisch gesicherten,absolut ausbruchssicheren Befestigungsanlagen umgeben Baumaterial und Nahrung wird in unregelmäßigen Abständen von Lastenhubschraubern über den GEPs abgeworfen,um eine Versorgung der Insassen sicherzustellen.Herkömmliche Gefängnisse können nach Einrichtung der GEPs praktisch völlig aufgelöst werden.

kE4kWZO3izorARefz x0YJCE7Oz0qondo8z-8ntH


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:33
toller Witz, wirklich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:35
@Warhead
Wie viel von dem was du schreibst, meinst du ernst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:36
@Warhead hat nur guten Stoff konsumiert. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:39
@wichtelprinz

Hier schriebst du das
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Stimmt darum sperrt man ja solche Menschen ein welche sich nicht selber umerziehen. Freiheitsentzug ist psychische Gewalt.



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:39
@nananaBatman
Man könnte eine ihrer national befreiten Zonen zum GEP erklären,Teile der Uckermark oder der Prignitz


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:41
@Warhead

Muss er nicht.
Man kann auch extreme ansichten haben ohne gewalttaten oder andere delikte zu begehen.

Sieht man auch bei religiösen menschen sehr schön.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:44
Also @Warhead
nur um noch mal einen Schritt zurück zu gehen:
Du nennst mich rechtsaffin, weil ich Deutschrock höre?
Du hast befunden, dass Deutschrock rechts ist, schade, aber im Grunde dein Problem.
Aber das dann jemanden zu unterstellen, den du gar nicht kennst, ich glaube ich hatt hier grade mal meinen zweiten Betrag hier überhaupt gepostet, herzlich Willkommen mal so nebenbei...(tolle Art hier empfangen zu werden)

Das find ich echt schwach, du tust mir leid


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hier schriebst du das
Auf wen das bezogen war kannst Dich noch erinnern?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist ganz einfach, eine umerziehung ist es (zumindest, was das politische weltbild betrifft) wenn man jemanden zwingt sein vorheriges weltbild und seine meinung gegen eine andere auszutauschen.
und von welchem Weltbilt hatten wirs, ja genau Gewalt als Konfliktlösung. Du meinst die ganze Zeit "es soll niemand umerzogen werden". Das ist einfach ein Witz im Sinn von, niemand muss davon überzeugt werden nicht kriminell zu sein, will ers sein darf er das eingesperrt weiter sein - ah doch eben nicht.
Du willst hier einfach extra igrendwie einflechten das ich mich auf die reine Gesinnung bezog. Dem ist aber weiterhin nicht so.

Du willst dem Resozialisierung sagen, ich sag dem Umerziehung damits wieder mit der Gesellschaft klappt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:47
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kommt darauf an, wie du Feindseligkeit definierst. Personen, die den Rechtsstaat ablehnen und Hitler frönen, kann ich weder entgegenkommen, noch werde ich diese Ansichten tolerieren können. Natürlich kann man niemandem seine Meinung verbieten, aber man kann sie öffentlich und privat im Diskurs kritisieren. Meine Feindseligkeit, wenn man es so nennen will, richtet sich in erster Linie auch gegen diese Ideologie. Denn ich weiß, dass Menschen solch einer auch anheimfallen können, weil sie in ihrem Leben versagt haben.
Mit Feindseligkeit meine ich es, wie du es z.b. am anfang formuliert hast, andere zu entmenschlichen.
Gegensätzliche meinungsäußerungen, auch sehr vehemente, sind natürlich sogar erwünscht.

Man darf alles kommentieren.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schon klar. Die gerechtfertigte Kritik muss sich PEGIDA allerdings gefallen lassen. Es ist allgemein völlig unkonstruktiv, wenn man sich nicht mit Inhalten befasst. Bei PEGIDA muss ich dir aber ganz klar sagen: Damit habe ich mich befasst und die Nazi-Vorwürfe waren und sind berechtigt. Die Ursache jedoch, weswegen die Menschen sich so zusammengefunden haben, sollten wir und erst recht die Politik ernst nehmen und nicht durchweg als 'Sind alles Nazis' abtun.
Definitiv muss sie das.
und ja, die nazi vorwürfe sind berechtigt die man der Bewegung entgegen bringt.
Nicht aber, jede sympathisanten als gewaltbereiten rechtsextremen zu verstehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:49
@wichtelprinz

Ich hab dir aber schonmal erklärt, dass man keinen wegen seinem weltbild einsperrt, das verstehst du wie es scheint nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:53
@shionoro
Nee Du kapierst irgendwie nicht das ich nie jemanden alleinig wegen seinem Weltbild einsperren möchte.
Das es sich aber äusserst konfus anhört, sich ein Weltbild sich vorzustellen, welches Gewalt zur Konfliktlösung ausserhalb der Staatsgewalt gutheisst und das dies nicht zu Problemen mit der gegenwärtigen Rechtsordnung führen wird. Das kann man ja erzählen wem man will für mich bleibts diese Ideologie eine Abwärtsspirale bei der man nicht zum Helden wird durch Sackhüpfen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:57
@Blindseher
FreiWild und Onkelz sind es auf jeden Fall,ihr Duktus ist recht,ihre Symboliken sind rechts,ihr auftreten ist es,wir hier unten gegen "die da oben",Kameradschaft,Treue,Härte,Männlichkeit,Blut und Boden,Heimat


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 22:59
@wichtelprinz
Aber auch die Bereitschaft, Gewalt als Konfliktlösung anzusehen, sogar das Befürworten von Gewalt als Konfliktlösung ist nichts, was in irgend einer Form umerzogen werden muss oder gar sollte.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 23:00
@Warhead

Warum habt ihr nichts gelernt.
30 Jahre und ihr habt euch nicht mal die Zeit genommen,
mal 5 oder 10 Minuten offen zuzuhören?
Schade


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 23:05
@Blindseher
Wir hören die ganze Zeit,wir hören vor allem die Worte zwischen den Zeilen,wir kennen die Codas,wir kennen sie alle.
Ich war selbst schon auf Onkelzkonzis,da stehen Millionäre auf der Bühne die gegen Millionäre wettern


Anzeige

melden