Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammelfleisch: Wie lange noch?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Gammelfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 13:41
Boooooh^^

Ich bin so froh, das ich kein potentieller Fleischfresser bin....:D

Anzeige
melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 13:59
Gammelfleisch wie lange noch?

So lange man den Konsumenten über das Ohr hauen kann und die Abnehmer Geschäfte wie Aldi Lidel Penny und andere waren zum tumping Preis anbieten.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:01
Das Thema ist generell unappetitlich!
Und wo halt die Leute betrogen werden können, werden sie nun mal betrogen. Die "Fleischmafia" ist nur eine Branche von vielen!
Die Politiker waschen sich die Hände in Unschuld, aber ein Wille für den Verbraucher was zu ändern, ist nicht erkennbar!
Also werden wir wohl auch in Zukunft mit verfaulten Fleischabfällen in allen möglichen Lebensmitteln rechnen müssen.
Mahlzeit!
Wer kann es sich schon leisten, nicht betrogen zu werden?


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:03
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wer kann es sich schon leisten, nicht betrogen zu werden?
Jemand der sein Fleisch selber aufzieht und dafür arbeitet.


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:18
Solange es Menschen gibt wird es Gammelfleisch geben -
und solange man für nen Döner nicht mehr als 2,50 Euro bezahlen will bekommt man eben solches Zeugs serviert - ich esse z.B. nie etwas aus nem Schnellimbiß


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:27
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Jemand der sein Fleisch selber aufzieht und dafür arbeitet.
Und wie geht das in einer Zweizimmerwohnung im 3. Stock in der Stadt?;)


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wie geht das in einer Zweizimmerwohnung im 3. Stock in der Stadt?
Fleisch ab Bauernhof ^^

Okay geht schlecht wäre aber Lustig:

Vermieter :Nur klein Tiere sind erlaubt!
Mieter: Wieso ist eine ausnahme ist meine Milchbar


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:33
Gammelfleisch wie lange noch?
so lange bis es ausgestorben ist xD

ne aber mal im ernst... es wird erst vorbei sein, wenn geld nicht mehr das wichtigste ist...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 14:58
Solange es immer noch blöde deutsche gibt, die meinen ein Döner + Coladose für 2 € wäre unbedenklich und... ich zitiere


:"...Des's nuhr Putteflaisch!"

ernst nehmen... solange wird's hier auch Gammelfleisch geben.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:38
ne aber mal im ernst... es wird erst vorbei sein, wenn geld nicht mehr das wichtigste ist...
---
Also wenns keine Menschen mehr gibt ;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:40
Seit mal ehrlich wer von euch lebt schon alleine und schaut statt auf den Preis auf die Qualitet

Und geht
Statt zum Diskounter zum Fleischer?

Wie viele

Ehrliche Antwort?


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:40
nein... wenn geld nicht mehr im vordergurnd des menschlichen handelns steht... sondern der mensch und keine daten, akten, zahlen oä


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:43
@ satanael

Hör auf zu Träumen sei mir bitte nicht böse aber es wird immer nur der heilige Mamom zählen, ob ein Mensch verhungert weil er kein Geld hat geht den Meißten zwar an die Nieren aber sein schnitzel isst er trotzdem weiter.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:44
Geld stand aber schon immer im Mittelpunkt des menschlichen Handelns... Als es noch kein Geld gab, warens halt Kühe und Muscheln...
Ich hab einfach Zweifel, dass sich das irgendwann ändern wird.. darum mein obiger Post.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:46
Sts sagt es am besten (steirische Band)

Du sagst es is vorbei mit uns,
dei Liebe is net mehr so groß,
I sag, das hab i kommen seh'n,
es tut mir leid, i wünsch dir was,
Vor fünf Jahr wär' i tausend Tode bei so einer Erklärung g'storb'm,
und heut bedeutet das net mehr, als hätt' i in der Lotterie verlor'n

Und i wer' kalt und immer kälter, i wer' abgebrüht und älter,
aber das will i net und das muß i jetzt klär'n,
i möcht lachen, tanzen, singen und rear'n.
Angst und Schmerzen soll'n mi wieder würg'n und die Liebe möcht i bis in die Zehenspitzen spür'n

Im Fernseh'n sag'n die Politiker, wie schwer es is uns zu regier'n,
Dann siehst wie in Äthopien die Kinder wie die Flieg'n krepier'n.
I spür zwar an ganz leisen Schock, doch mit'n Pivo in der Hand, denk i,
was soll i ändern an die Probleme von an so fremden Land


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 16:52
ich bin lieber für naturalienhandel, als für geld...
beim naturalienhandel geht es darum wie viel einem die sache wert ist, nicht der angebliche wert der sache selbst...
auch wenn der mensch derzeit keine möglichkeit bietet, das materialismus irgendwann ein ende haben könnte... der verstand muss sich dazu wandeln und um dies zu erreichen, müssen jene handeln, die ihren verstand anders nutzen... als materialisten und kapitalisten...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

31.08.2007 um 17:50
Also wo ich mir die Preise hier durchlese von den 'Dönern, in unserer Nachbarstadt gibts Döner für 1 Euro. Als mein Kollege, der die manchmal ißt, von dem Gammelfleischskandal jetzt erfuhr, ist er ganz blaß geworden, was erwartet der für einen Euro?


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

01.09.2007 um 16:20
Wer Fleisch zum Preis von Hundefutter kauft, der darf sich nachher nicht beschweren, wenn er Hundefutter auf dem Teller hat..


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

01.09.2007 um 16:30
Solange statt Hundefutter kein Hund im Futter ist. :)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

01.09.2007 um 22:40
Sorry aber ich verstehe einfach nicht, wie die Leute so blöd sein können und diesen Scheiss essen. Wenn ich koche schaue ich mir Zutaten, die ich kaufe immer genau an.
Da würde man sowas aber merken.


Anzeige

melden