Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammelfleisch: Wie lange noch?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Gammelfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammelfleisch: Wie lange noch?

10.09.2007 um 16:35
sollen wir nicht lieber zu "würdet ihr menschenfleisch essen" wechseln... da geht es in gewisser hinsicht auch um "gammelfleisch"

Anzeige
melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

10.09.2007 um 16:50
wie heißt es im Klingelton? "Das Fleisch war verdorben, wär fast gestorben, ständig am kac..., kotzen,...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

10.09.2007 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=xN--DQkn3vM


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

11.09.2007 um 00:19
@ topic
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 13.12.2006:Gammelfleisch: Wie lange noch?
Selbst bei einer Antwort darauf, wären noch wichtige Fragen offen!


Besser ist die Frage "Wie lange denn schon?"

Bei der Suche nach diesen Gründen würde man erfahren, welche Umstände genutzt wurden, die zu diesem Skandal geführt haben!
Ausserdem stößt man so auf die dafür Verantwortlichen und kann sie zur Rechenschaft ziehen!

Waren es Gesetzeslücken? Fehlende Kontrollen? Oder sogar Korruption?

Für die Zukunft gilt es ja, sämtliche Lücken zu schliessen und ein engmaschiges Netz der Kontrolle zu installieren!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

13.09.2007 um 15:56
Gegen Kriminelle gibt es eh keinen Schutz!
Manchmal braucht man halt Glück!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

13.09.2007 um 18:06
http://www.bandpromo.de/bandverzeichnis/stuffrelax/satiricus/doener.jpg

Gammelfleisch schadet dem menschlichen Organismus nicht. Und manchem schmeckt´s sogar! :-D


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

13.09.2007 um 18:34
Link: www.daniel-fans.de (extern) (Archiv-Version vom 21.03.2006)

Umfrage: Macht Döner wirklich schöner?


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

13.09.2007 um 21:48
Zitat von andi75andi75 schrieb:Gammelfleisch schadet dem menschlichen Organismus nicht. Und manchem schmeckt´s sogar!
Na dann gut mampf!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 21:55
Link: www.karikatur-cartoon.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

Mahlzeit!^^


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 23:39
Gammelfleisch: Wie lange noch?


Solange wie es sich lohn geschäfte zu machen.
Was glaubt ihr esst ihr jeden Tag, jeden verdammten Tag ???


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 23:44
Ja, gestern bekam ich den ersten Döner mit grünen fleischartigen Stücken serviert!:D


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 23:51
Das war Tofur....


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 23:55
Tofur? Kenne ich nicht! Es stand auf dem Schild Döner Kebab!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 23:56
Tja dann beobachte deine stuhlgang und viel glück...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

21.09.2007 um 23:59
Wenn´s noch dazu kommt, werde ich in beobachten!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:10
Spass beiseite, ich habe kein verständnis für diese sauerei. Geld stinkt nicht ok aber so einen mist zu verkaufen sollte streng betsraft werden. Eier ab ...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:12
Wenigstens erkennt das Gammelfleisch an der Farbe!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:17
Nein tust du nicht, der Mist ist farbneutral und durch gewürze geschmacks äh na du schmeckst und richst es nicht. Nicht mal die Döner Jungs merken es, selbst wenn sie wollten.


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:22
Zitat von altermannaltermann schrieb: Nicht mal die Döner Jungs merken es, selbst wenn sie wollten.
So isses!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:24
ich ess nur noch vegetarischen Döner...
Schmeckt genauso gut wie normaler Döner..


Anzeige

melden