Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammelfleisch: Wie lange noch?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Gammelfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 11:30
Mein Sohn und ich haben vor kurzem Gammelfleísch gegessen - Hähnchenfleisch aus der Fleischtheke gekauft. Wir haben uns beide übergeben und dann den nächsten Tag flach gelegen. Schweinerei!

Anzeige
melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 11:35
und ich dachte immer schweinefleisch währe gammelfleisch ;-)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 11:36
@ faya

Das war nur der 'Bericht'! :) ;)



Was sind Deine/ Eure Konsequenzen daraus??


Schaust Du beim Kauf genauer hin?
Bist Du Vegetarierin geworden?
Holst Du Dein Fleisch vom Bio-Bauern?

Oder, ist alles gleich geblieben? 8)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 11:51
Was ich nicht weiß macht mich nicht Heiß :)

Es war immer so und wird auch immer so bleiben,
solange ich an dem Fleisch nicht sterbe ist es doch egal :):):)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:09
Ich kochte fast nur noch selber Fleisch, also geh an keine Imbissbuden,
denn man riecht es schon wenn es annähernd gammelig ist, wenn
man es frisch aus der Theke kauft.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:11
@ b166er
Zitat von b166erb166er schrieb am 31.08.2007:Was ich nicht weiß macht mich nicht Heiß
Aber, vielleicht krank! :(

Siehst Du es nach dem Motto: (???)
Was mich nicht tötet, das härtet mich ab!!
Du 'stirbst' vielleicht nicht an Ort und stelle, aber eventuell 'früher'!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:18
ich wage ja zu behaupten, dass im prinzip jedes fleisch, das aus dem supermarkt kommt, als gammelfleisch bezeichnet werden kann, auch wenn es noch nicht abgelaufen ist.
die zustände, wie die tiere gehalten werden und was sie zu essen kriegen, sind grund genug dafür, dieses fleisch als gammelfleisch zu bezeichnen.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:21
Das mag wohl richtig sein daß die haltung nicht immer die tollste ist.

Bist Du Vegetarier ?


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:22
@ rakim


Das ist nun aber (D)eine sehr freie Definition. ;)


Nach dem, was ich in den Medien mitbekommen habe, ist derlei Gammelfleisch ohnehin nicht in den freien Handel gekommen!

Dieses widerwertige Zeug ist in Kantinen (Studenten, Altersheim etc) gelandet!

Damit will ich nichts relativieren, aber darauf aufmerksam machen, dass wir nicht nur Gammelfleisch im Supermarkt bekommen! :)



melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:22
Naja ich hab so oder so verkackt weil ich eigentlich nur Fleisch esse :(
ob Frisch oder gammlig exzessiver Fleischkonsum ist ja auch nicht gerade Gesund :(

Darüber hinaus wird man nie absolut sicher sein können weil es überall Geldgeile Menschen gibt,

Ich kann nur darauf vertrauen das ich GLück habe bei ehrlichen /gewissenhaften Menschen mein Fleisch bzw mein Fast Food zu beziehen.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:25
wenn man die möglichkeit hat, dann sollte man das fleisch bei einem bauern kaufen, der eine gute tierhaltung betreibt. oder einfach mal bei armin meiwes nachfragen ;)

oder man verzichtet auf fleisch, was eigentlich auch gesünder ist.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:28
es ist eigentlich sehr einfach , wir alle und ich wiederhole wirklich wir alle haben schon oder tun es immer noch essen gammelfleisch .

Egal ob beim türken um die ecke oder im supermarkt.

Das gute daran ist , das die meisten sich schon daran gewöhnt haben.
Nur empfindliche menschen kriegen einen kotzreiz die anderen durchfall.

Ich zb. habe immer durchfall wenn ich was bei MC donalds esse.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 12:49
@ pusat

Korrigier mich bitte, falls ich Dich falsch verstanden habe.
Du meinst also, alles ist nur 'halb so schlimm'. Lieber sollen wir mit diesem
Restemüll unseren Ekel 'trainieren' und den Magen 'unempfindlich' werden lassen! :(

Dann hab ich lieber den Anspruch an unsere Volksvertreter die Missstände abzuschaffen! :}


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 13:05
ein tip bevor ihr fleisch kauft, schaut euch das fleisch an sollte nicht vertrocknet sein, und nicht blaue flecken haben und nicht glitschik sein, vorallem hänchen sollte immer frisch sein, wichtig ist wenn man zu hause das fleisch auspackt, richt daran, sollte nicht verwesst richen oder nach fisch, sondern nach fleisch, imme daran richen und wenn es frisch ist.guten abetitt


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 13:28
sandra31
ich lese gerade "Abgespeist" Wir wir beim Essen betrogen werden und was wir dagegen tun können von Thilo Bode. Vielleicht ist es ja möglich sich dagegen zu wehren. Bis jetzt bin ich erst am Anfang des Buches.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

24.11.2007 um 04:40
Der Verkauf von abgelaufenem Fleisch an Restaurants ist nicht strafbar. Das ist Verbraucherschutz, wie ihn sich die Gammelfleischhändler wünschen!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

24.11.2007 um 05:06
Krungt
wo hast du diese behaubtung denn her, ich habe mal in der gastronomie gearbeiten und kann dies nicht bestädigen was du da schreibst.


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

24.11.2007 um 11:30
gestern oder vorgestern las ich in der hamburger morgenpost
von einem gammelfleischskandal
in hamburg,
1919.
es wurde verfaultes fleisch zu sülze verarbeitet.
reichswehr und schutztruppen mussten einen bürgeraufstand verhindern

tja,
so ist das,
wie lange schon?
sollte die frage lauten

buddel


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

25.11.2007 um 03:02
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:Krungt
wo hast du diese behaubtung denn her, ich habe mal in der gastronomie gearbeiten und kann dies nicht bestädigen was du da schreibst.
Wurde im Filmbeitrag ausdrücklich so dargestellt! Die Behauptung kommt nicht von mir!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unter Auflagen darf Klonfleisch auf den Tisch
Politik, 13 Beiträge, am 26.04.2011 von Vymaanika
Vymaanika am 30.06.2009
13
am 26.04.2011 »
Politik: Klonfleisch in der EU!
Politik, 90 Beiträge, am 23.06.2009 von Hansi
eyecatcher am 22.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 23.06.2009 »
von Hansi
Politik: Gammelfleisch aus Polen
Politik, 42 Beiträge, am 15.12.2007 von gelberwolf
russia am 01.06.2007, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2007 »
Politik: Abgelaufendes Fleisch darf legal ins Restaurant
Politik, 41 Beiträge, am 07.11.2006 von imarsa
andreasko am 30.10.2006, Seite: 1 2
41
am 07.11.2006 »
von imarsa