Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammelfleisch: Wie lange noch?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Gammelfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:24
Gammelfleisch gibt es so lange wie die Nachfrage nach billigem Fastfood besteht. Also immer.

Anzeige
melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:30
Wir sind selber schuld, wo gehst du Döner essen ? Da wo es Preiswert ist, wie macht der Döner Junge das, er spart beim Fleisch. Durch unsere eigene Selbstsucht ( Geldsparen) treiben wir die Gammelfleisch Händler fleißig an .


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:33
Naja ich glaub aber daß nicht nur die billigen so einen Mist verkaufen..


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:35
Zitat von raupiraupi schrieb:Naja ich glaub aber daß nicht nur die billigen so einen Mist verkaufen..
Klar. Döner mit Fleisch Einsfuffzig, wo geht´n das ohne Gammelfleisch?


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:39
Willst damit sagen daß die billigen Döner generell Gammelfleisch haben? lol


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 00:40
Wissentlich verkauft kaum einer so einen Mist, wenn doch, Eier ab...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

22.09.2007 um 03:36
lol also ich sag dazu nur....das ist gang und gäbe.

so gut wie jeder döner hat gammelfleisch. mein pappi arbeitet bei der bahn und sieht wie das fleisch "verteilt" wird.

die machen das so.....ein guter teil wird "weggeschmissen" und der wird danach von einem special döner laster abgeholt.

also guten appetit :)

ich war im leben nur 3 mal döner essen, und nach allen 3 malen hatte ich je einen tag, nachdem ich es gegessen hatte 2 wochen grippe.

das ist ein anzeichen auf schlechtes fleisch, weil ich bin für sowas sehr anfällig. und das war lange vor den "gammelfleisch skanadlen".

was ihr nicht bedenkt ist folgendes.

den türken macht es nichts. die essen auch gammel döner in der türkei. das ist genau wie mit den chinesen. geh mal in ein china restaurant in CHINA. dort hat man nicht so speisen wie in unseren "aufpolierten" restaurants. was ich damit sagen will.

die türken sind es gewohnt das fleisch zu essen. genauwie die chinesen ihr essen. (in china) .

wenn du als westler jeden tag gammelfleisch isst, macht es dir irgendwann auch nichts mehr, weil sich dein körper drauf einstellt. nur......wir essen nicht jeden tag gammelfleisch :)

das ist genau wie mit den krankheiten. für die indianer war die grippe tötlich, als die europäer kamen :)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

24.09.2007 um 20:39
Mahlzeit!^^


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

24.09.2007 um 23:52
diese Gammelfleischproduzenten einsperren und mit dem Gammelfleisch ausgiebig fuettern und dann Universitaetsstudenten eine Chance geben eine Doktorarbeit darueber zu schreiben, Darmkrebs durch Gammelfleisch unter Beruecksichtigung besonderer Formen von entarteten Darmbakterien......................


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

25.09.2007 um 10:04
Wenn es nur mal die Produzenten auch treffen würde. Aber da können wir lange darauf warten.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

25.09.2007 um 12:30
Eine gute zusammenarbeit von Mcdonalds und Bürgerking.
Zusammane versuchen Sie in Deutschland die Dönerbranche zu ruinieren.
von den 20 t gammelfleisch waren 1, 3 tonnen angeblich zu Dönerfleisch bearbeitet worden.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

25.09.2007 um 13:10
Ich ess wieso immer Vegetarischen Döner. Oder mit Pommes anstatt mit Fleisch.
Ansonsten der Fachfleischer anne Ecke vertrau ich am meißten.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

05.10.2007 um 10:01
Nachdem das Thema aus den Medien verschwunden ist, können wir sicher sein, daß Gammelfleisch wieder vermehrt angeboten wird!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

12.10.2007 um 11:41
Link: rhein-zeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

Licht am Ende des Tunnels?
Gerade wird über dpa-Ticker gemeldet:
Bundesrat fordert europaweit Einfärbung von Schlachtabfällen

Berlin - Die Bundesländer dringen auf ein schärferes Vorgehen gegen Gammelfleisch-Betrüger. Der Bundesrat forderte die Bundesregierung auf, sich dafür einzusetzen, dass Fleischabfälle EU- weit mit Farbstoff gekennzeichnet werden. Eine nationale Regelung sei nicht ausreichend, so die Länderkammer. Zuletzt machte ein Händler aus Bayern Schlagzeilen, der bis zu 180 Tonnen umetikettierte Schlachtabfälle verkauft haben soll. Der Bundesrat wählte Hamburgs Ersten Bürgermeister Ole von Beust für ein Jahr zum Präsidenten.



melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

12.10.2007 um 14:11
Gibt das in Zukunft bunte Döner und buntes Geschentzeltes?


1x zitiertmelden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

12.10.2007 um 14:12
Der Bundesrat wählte Hamburgs Ersten Bürgermeister Ole von Beust für ein Jahr zum Präsidenten.
Aah...



melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

12.10.2007 um 15:44
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Gibt das in Zukunft bunte Döner und buntes Geschentzeltes?
Ich denke mir das die Farbe auch beim Fleischkonsum Einzug halten wird. Na, hoffentlich wird mir das nicht zu bunt!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 09:00
Im TV wird gerade darüber berichtet, wie gerne "abgelaufenes" Fleisch von Gasstätten für billig Geld von der Straße, ohne Rechnung gekauft wird. Und der Clou ist dabei, daß es nicht illegal ist. Mahlzeit.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 09:04
Na lecker. Ich glaub ich werd vegetarier.
Da kommt's Dir am frühen Morgen ja schon hoch.
Tja und mal wieder geht es um das liebe Geld.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

23.11.2007 um 11:03
@ poweRmausi


Die 'Geschäftsmethoden' wundern mich gar nicht sooo sehr. Was mich stört, ist die Zwischenzeit, in der nichts passiert, um notwendige Neuerungen umzusetzen!

Da gibt es einigen Nachholebedarf. Solange das Gammelfleisch von Lkw-Fahrern und nicht von Kontrolleuren entdeckt wird, sind die Lücken gigantisch!!!


Anzeige

melden