Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammelfleisch: Wie lange noch?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Gammelfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammelfleisch: Wie lange noch?

01.09.2007 um 23:53
Gut 90% des Gammelfleisches kommt ja auch immer aus Bayern!

Das liegt wohl daran, weil auch nirgendwo sonst der Filz zwischen Kontrolleuren, Partei und Wirtschaft so ausgeprägt ist wie dort! Da wäscht eine Hand die andere und jeder deckt jeden! Die bayrische Gammelfleischindustrie arbeitet wie ja wie eine Mafia, da kann man von innen her garnichts machen!

Wir brauchen einfach neue Gesetze die jeden ertappten Fleischpanscher sofert hinter Gitter bringen und sein Laden zu machen, ausserdem auch eine Rotation der Kontrolleure! Aber genau dagegen haben sich die Bayern ja auch immer gewehrt, und mit dem schwachsinnigen Argument, man will und brauch keine ferngesteurten Aufpasser. Logisch, der Inzest funktioniert halt auch nur in der Familie!

Anzeige
melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

02.09.2007 um 10:39
"Gut 90% des Gammelfleisches kommt ja auch immer aus Bayern!"

jo..stoiber und so zb ;p

echt unmöglich sowas..den verantwortlichen sollte man den hals mit ihrem gammelfleisch stopfen!
aber solange die verbraucher auf günstigere alternativen zum metzger des vertrauens angewiesen sind und solange profit über die gesundheit der kunden geht wird sich das wohl kaum ändern.

das erschreckende für mich ist ja nur...so wie ich das verstanden hab ging ein großteil davon in die dönerindustrie...nun...endweder hab ich noch keinen döner mit gammelfleisch erwischt oder...und das wäre erschreckend..ich hab den unterschied nicht bemerkt o_0


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

02.09.2007 um 10:44
wie lange noch? ich denke das findet kein ende.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammelfleisch: Wie lange noch?

02.09.2007 um 11:44
Konnte man bisher beim Döner nur zwischen Gammelfleisch und Schlachtabfällen wählen, so hat man jetzt mit den "extrem abgehangenen Schlachtabfällen" wenigstens etwas mehr Auswahl.:)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

02.09.2007 um 12:38
Als wenn das Gammelfleisch ausschließlich in Döner zu finden wäre... Möchte gar nicht wissen, was alles in die Wurst kommt...


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

02.09.2007 um 14:39
abfall^^ aber das ist ja nichts neues *g* so wie bei fischstäbchen..da is mit garantieschein auch kein seelachsfilet drin :D


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

08.09.2007 um 23:48
Jetzt soll das Gammelfleisch eingefärbt werden! Dann werden die Döner bunt!.D


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

08.09.2007 um 23:55
Presspampenfischstäbchen sind in Deutschland schon länger nicht mehr üblich. Da ist jetzt auch wirklich Filet drin - sieht man und schmeckt man auch.


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

08.09.2007 um 23:55
solange diese kapitalischte, von den proxies der medien vertrottelte primatenbande (das deutsche volk und ihr(e) fuehrer) ausschlieslich auf profitmaximierung orientiert ist, werde ihr schoen brav auch weiterhin _scheisse_ fressen(so, wie ihr es auch verdient;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

08.09.2007 um 23:57
Es heißt Gammelfleisch wäre nur ekelerregend aber nicht gesundheitsgefährdend! was wollen wir mehr?;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

08.09.2007 um 23:58
Fleisch ist immer gesundheitsgefärdend.^^


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 00:06
^^Das stimmt nicht!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 00:07
Es ist vielleicht nicht immer gesundheitsschädlich, gesundheitsgefährdend aber schon^^


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 00:09
^^Stimmt auch nicht!
Der Mensch ist Allesfresser! Und legt Depots an! Altes Urzeitprogramm!


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 00:10
Ach so, wer bist du und was hast du mit Krungt gemacht? xD


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 00:12
^^Wer ist Krungt?


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 00:14
Krungt hat noch nie behauptet Vegetarier zu sein!;)
Krungt ist mäßiger Allesesser! Aber bitte keine Milch und keine Mc Doofs und keine Döner!;)


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

09.09.2007 um 12:29
Gut 90% des Gammelfleisches kommt ja auch immer aus Bayern!

ja das sieht wol so aus . Aber koruption oder bestechlich keit gibt es überall.
Und jeder schaut nur noch das ermöglichst viel daran verdienen kann .Und keiner denkt mehr an den Verbraucher.
ich kaufe lieber in einer Kleinen Metzgerei ein da wo ich noch weiß wo es herkommt . die großen wollen nur Kohle machen .
Und die werden auch net so oft konntroliert wie kleine .
Gut ich kenne zufällig die Birkenhof Metzgerei in Donauwoerth die haben sehr viel Kontrolle und haben auch bestimmte Hohe Audits. So wie IFS . Internationale Food Standart das muß man jedes Jahr aufs neue machen .


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

10.09.2007 um 12:55
Habe hier vor einigen Tagen den Spruch aus muslimischem Munde gehört...dass die Christenhunde die Muslime absichtlich vergiften wollen.........

Einbildung ist auch eine Bildung...auf so einen Spruch hatte ich schon gewartet.

We Döner ist, ist selber schuld


melden

Gammelfleisch: Wie lange noch?

10.09.2007 um 16:16
100. beitrag!


Anzeige

melden