Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV halbieren !

687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:45
In wie fern?

Anzeige
melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:46
Um was geht es mir denn ?
Uninteressant!


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:46
@goldzack: Ja, manchmal habe ich Spaß am Interpretieren, z.B. bei diesem Satz von Dir:"Die Deutschen haben den 2. Weltkrieg angezettelt, laut Medien, da wird man uns doch inder Welt nicht mehr unsere Interessen vertreten lassen."
Damit hast Du mir DeineRichtung schon deutlich klar gemacht.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:47
Naja um aufs Thema zurück zu kommen ich finde einerseits das halbieren garnicht mal soschlecht weil ich denke das die Leute ruhig mal den Arsch bewegen könnten.Anderseitskenne ich viele Leute die abrbeiten wollen aber leider Gottes nicht können.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:48
Du machst mir unverständlich klar, dass du irgend ein Problem hast. Vieleicht liegt es jaan deiner Ernährung oder an deiner beschissenen Deutsch Note.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:51
goldzak, du hast dich selbst disqualifiziert, schnall doch mal wenigstens das.



Zum Thema:

Für Arbeitslose sollte man einen alternativen Warenkreislaufschaffen oder durch eine Ausbildung, ja auch mit 40 oder darüber eine Ausbildung zurFachkraft bezahlen. Viele Unternehmen suchen Fachkräfte.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:54
Und du glaubst allen ernstes, man stellt Leute mit 40 ein, die eine Ausbildung machen.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:55
Ich ja!


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:56
ich kenn Leute die sind 60 und gehen noch studieren!!!


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:56
Die Unternehmen suchen sich zukünftig die Creme de la Creme unter den Arbeitslosen ausoder glaubst du die wollen von vorne anfangen.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:57
Mit welchem Sinn studiert man mit 60 ? Um seine Rente nachrechnen zu können oder wie ?


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:58
In welcher Branche den ?


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:59
Du weisst doch man lernt nie aus


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 01:01
@goldzak
bei allem Respekt ich weiss zwar nicht ob du was falsches gegessen hast,oder ob du betrunken bist, aber ich find zu deinen Theorien kein anhang.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 01:02
Jetzt kommt wohl nur noch Müll oder?


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 01:02
Theorien?


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 01:07
goldzak, stimmt, außer deinen dümmlichen Fragen kommt irgendwe nichts mehr von dir, allesabgefrühstückt :D.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 01:08
Sage nur: " Null Hirn ! "


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 01:41
@Hansi

Es gibt keine Sparguthaben die ruhen! Für wie blöd hälst du dieBanken?

Herrjeh, Hansi, was soll denn dieser launische Ton? Habe ich Dirirgendwas getan?
Natürlich ist das Geld in Bewegung und wird von den Bankenentsprechend investiert. Warum glaubst Du, ich wüsste das nicht und warum musst Du michderart belehren? Ist es denn so schwer für Dich, davon auszugehen, dass ich mit "Ruhen"meine, dass der Sparer sein Guthaben nicht anrührt?

Solche1-Satz-Frontalangriffe in eine vernünftige Auseinandersetzung hereinzupupsen - das findeich ziemlich daneben!


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 09:14
Bei einer Halbierung heißt es dann nicht "2030-Aufstand der Alten" sondern "2007-Aufstandder Armen". Dies wäre allerdings keine SciFi-Doku, sondern Realität, denn mit 345 € istman schon an der Grenze angelangt.
Da bleibt nichts übrig um am gesellschaftlichenLeben teilzunehmen. Wer das nicht glauben will, soll einfach mal nachrechnen.
Besonders schwierig ist es für diejenigen die, um für den Arbeitsmarkt attraktiv zubleiben, mobil sein müssen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.


Anzeige

melden