Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:42
Wenn wir schon bei Castro sind. Auch ein Massenmörder der auch noch vorein
Internationales Gericht gestellt werden müsste.
In Kuba gibt es ja nurGuantanamo.

Wie heisst es noch gleich Land der Meinungsfreiheit?

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:49
Das interessiert die Durchblicker nicht!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:51
Tja mit meiner Rosaroten Brille....


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 00:35
Ich bin bekanntlich auch alles andere als ein Liebhaber der USA, aber ihr übertreibt eshier schon ein bisschen ;)
Die Verbrechen der USA sind nicht etwaigeKonzentrationslager, sondern ihre brutalen Kriege und Wirtschaftskriege, mit der sie derganzen Welt habhaft werden wollen.

Castro ist kein Massenmörder!
Es gibtHunderte Diktatoren sowie kriegsführende Nationen im Zeitraum seiner Herrschaft, die sichbrutaler, skrupelloser und mit weniger Achtung vor dem Menschen verhalten haben!


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 00:42
Wenn Castro vor ein Gericht gehört, wohin gehört dann Geogie????? Idee!!!!!
Wenn erdemnächst noch mal nach Deutschland kommt, dann überfällt ihn die allmy army und ichfahre ihn mit meinem corsa direkt nach Den Haag!!!!!


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 01:56
@kobold:

Kannst du deine wirre Verknotung meiner Aussage mit dem Dritten Reich(von dem ICH in meinem Post har nicht gesprochen hab, wie du mir scheinbar zuunterstellen versuchst) mal in eine verständliche Form bringen, aus der sich erkennenlässt, dass du meinen Post nicht nur geöesen sondern auch verstanden hast?

Undich habe keine Ahnung, wann du womit anfängst, die Zeit wird es zeigen.


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 06:41
Und was ist mit den Bootcamps, das sind doch auch Gulags für Kinder.
Kranken Nation,Kinder in Lager stecken, aber es ist ja alles nur zum Besten für die Kinder.
Kotz!!!!


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 12:27
die haben anscheinend großes vor, daß sie ihre Guantanamos jetzt in die Heimat verlegen.


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 12:35
interessant ist dass der präsident jeden dort einsperren darf...absolut jeden!!! dieregierung muss nur die leute "verdächtigen" gegen verschwörerisch tätig zu sein!!!!
da kann man jeden scheiß hineininterpretieren

Die amerikanische Regierunghat das Recht weltweit Festnahmen durchzuführen durch Geheimdienste oder Militär zurSicherstellung der eigenen Sicherheit. Die könnten quasi jeden von uns einfach einsammelnund verschleppen.


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 13:06
Es ist wirklich kaum zu fassen was für unglaubliche Dummheit hier herrscht.

Dasgerade die Demokraten die Mehrheit im Kongreß erreicht haben, das dort jetzt der Geldhahnfür weitere Militärabenteuer abgedreht wird, das Bush seine gesamte Irakspitzeausgetauscht hat, all das findet in den Köpfen der Helsing und Infowars geschädigtenTeenies hier gar nicht auf. Hauptsache man kann irgendwo lesen das die Amis auch kleineKinder essen.

Ihr seid politisch so unbedarft das es weh tut und zu allemÜberfluß merkt ihr großen politischen Oberchecker nichtmal, das ihr nur blind Propagandader dortigen Militia Bewegungen nachplappert.

Ich kenne die Geschichte dieserangeblichen KZs seit 15 Jahren! Ausgegangen ist das von rechtsextremenBürgerwehrbewegungen in den späten 80ern und wie so vieles andere aus dieser Szene, istes mittlerweile in einem Konglomerat aus diversen Verschwörungstheorien aufgegangen, ausdem sich die Infokrieger so dusselig blind bedienen.




P.S.

Wenn man dazu noch mitbekommt, mit welcher Leichtigkeit hier die USA und die Nazisverglichen werden, dann kommt man aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. Wer so einen Mistabläßt, dem empfehle ich mal einen Ausflug in die Auschwitz Gedenkstätte. Vielleichthilft das um die Verhältnisse im Kopf mal wieder gerade zu rücken.


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 13:29
/dateien/pr33397,1168259354,camplogo
Als Auffanglager sind die KZ.s getarnt, obgleich ein hiesiger Reporter diesselben, unterdie Lupe nahm, "sie" eindeutig als Konzentrationlager zu erkennen meinte. Weswegen sollteder Reporter die Unwahrheit verbreiten, unter möglicher Lebensgefahr ....


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 13:35
@darthhotz

erstens: hör auf die leute hier zu beleidigen
zweitens: diepläne für den bau dieser anlagen kamen nicht mit bush. sondern sie sind schon älter. duselbst kennst doch angeblich die geschichte der kz`s seit 15 jahren. dann müsstest dudoch wissen dass das nichts mit der jeweiligen regierung zu tun hat, welche im moment imweißen haus sitzt. jetzt werden sie nur hin und wieder genutzt. auch wenn man einigensachen gegenüber nicht aufgeschlossen ist, sollte man doch einfach nicht die faktenweglassen und behaupten, dass käme alles aus der rechten szene..... bring mir quellen diedas belegen, bring mir quellen die sagen das rex84 nichts anderes ist als bullshit!!!

das einzige was du machst ist ist dich hier über die meinung der leuteaufzuregen und du unterstreichst dies mit pseudointelligentem gerede... alles heiße luft


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 13:39
"Wenn wir schon bei Castro sind. Auch ein Massenmörder der auch noch vor ein
Internationales Gericht gestellt werden müsste. "

:D:D:D:D:D
warum dasdenn ?


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 13:40
Was nun auch immer die Wahrheit sein mag, die Tatsache, dass solche Gerüchte entstehenund am Leben bleiben zeig zumindest, auf welchem tiefen Stand das Ansehen der USA selbstin der westlichen Welt gesunken ist.

CU m.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 14:20
soso
diese "konzentrationslager" sind gefangenenlager, ganz einfach.

diesegefangenenlager sind anti-amerikanische einrichtungen, denn sie sind für amerikanergemacht, im falle eines zivilen aufstandes, wiederstand gegen die staatsgewalt u.s.w..

irgendwie verständlich das ganze, aus sicht der us-regierung, sich für den fallziviler aufstände vorzubereiten.
egal wie diese ausgelöst werden, durch terror,krieg, umweltkatastrophen, kometeneinschlägen, alien landungen und so weiter....

nach hurricane katrina haben wir alle gesehen zu was die amerikaner "zum teil" werdenwenn ihnen ihr "normales" leben plötzlich genommen wird...

"operation gardenplot" nennt sich das ganze, zu dem auch rex84 gehört.
garden plot wurde nach dem11.9 unter dem namen "operation noble eagle" aktiviert.

soso


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 14:25
Schöne bunte Welt, wenn eine Regierung so etwas einrichten muß, um ggf. ihr eigenes Volkin Schach zu halten.


melden

Konzentrationslager in den USA?

08.01.2007 um 14:36
Ja die Amis tun wirklich alles um ihre blöden Schafe beisammen zu halten.
Kinofilme,fettiges Essen wahrscheinlich ist das Wasser mit irgendwelchen Substanzen versetzt.
Wo ist das Gehirn der Welt?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 20:49
@socialist
"Wenn wir schon bei Castro sind. Auch ein Massenmörder der auch nochvor ein Internationales Gericht gestellt werden müsste. "

warum das denn?


Was sollte deiner Meinung nach denn mit einem selbsternannten Staatschefgeschehen, dessen Bürger nur unter Lebensgefahr das Land verlassen können?

Allerdings kann ich deinem Avatar entnehmen, dass solche Zustände zu deinem Weltbildpassen.


melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 20:51
Ach der Vater von Bush war sowieso ein Nazi:

Nazis in the attic, part 6

By Randy Davis

GEORGE HERBERT WALKER BUSH

...Like Nixon, GeorgeBush was deeply involved with supporting the Nazis in the Republican's closet. In fact,support for the Nazis was a Bush family tradition which goes back more than six decadesand, once again, to Allen Dulles.

Loftus and Aarons write: "The real story ofGeorge Bush starts well before he launched his own career. It goes back to the 1920s,when the Dulles brothers and the other pirates of Wall Street were making their dealswith the Nazis. . . ."


Quelle:http://emperors-clothes.com/articles/randy/swas5.htm


Das die Bush FamilieGeschäfte mit den Nazis gemacht haben ist Fakt ;)


Anzeige

melden