Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Konzentrationslager

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:48
@MyMyselfAndI: Nönö..


melden
Anzeige

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 20:37
am anfang bringt er noch beweise,

Und die Beweise reichen auch schon ;)


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 21:48
Der_neue

ja für seinen großvater, für sonst niemanden.


melden
greykilla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 00:23
jetzt spricht sogar schon cnn von der neuen weltordnung:



melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 00:32
Was heisst hier "schon CNN"? Davon sprachen schon die "Gründerväter" der USA. Allerdingsweniger im Sinne der Lleute von der "Macey-Konferenz, die auch diesen Begriff verwendetenbei ihrem Versuch das Denken der Menschen zu verändern.

Mit dem"verschwörungstheoretischen Gebrauch" des Begriffes hat das aber alles nix zu tun...


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 02:28
@kobold:
>>>@MyMyselfAndI: Nönö..<<<

Na hoffendlich istdas das Ergebnis einer gründlichen und kritischen Beschäftigung mit dem eigenenStandpunkt.

CU m.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 02:30
Nönö !


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 13:09
Ich habe nicht meinen Standpunkt vertreten, sondern zum Ausdruck gebracht, dass ich deineAussage sonderbar fand. Wenn du dies nicht nachvollziehen kannst, dann ist das einzig undallein dein Problem.

Therefore: Nönö bez deiner Frage


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 15:22
>>>Ich habe nicht meinen Standpunkt vertreten, sondern zum Ausdruck gebracht,dass ich deine Aussage sonderbar fand.<<<

Und das ist etwa nicht deinStandpunkt???


>>>Wenn du dies nicht nachvollziehen kannst, dannist das einzig und allein dein Problem.<<<

Also ein Problem hab ichdamit nicht und außerdem ist es eine Folge deiner reichlich wirren Ausdrucksweise injenem Post. Schön zu bemerken dass du auch anders kannst.

CU m.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 15:26
Wenn ich ein Lager bau, in dem ich Technik konzentrier, ist das dann auch einKonzentrationslager?


melden
gunman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

20.02.2007 um 09:27
Hallo,

ich verstehe das nicht wie Leute so ignorant und naiv auf dieses Themareagieren!
Fakt ist die Lager sind gebaut und werden immer noch gebaut und wurdenbisher nicht wirklich genutzt, dennoch sind dies Lage teilweise schon bemannt! Und dieJungs mit Maschinengewehren laufen da nicht umsonst rum!
Leute die sich diese Lagerangeschaut haben wurden in einer Datenbank aufgenommen und vor Ort wurden noch Fotos vonder Person geschossen!

Teilweise versuchen sie die Lager zu tarnen, alsGolfplatz, aber ein Golfplatz wo der Stacheldraht nach Innen gerichtet ist und aussenherum patrouliernde Männer mit MPs in Polohemden??!?

Wenn das Kriegsrechtausgerufen wird ist schluss mit lustig, keine rechte mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=cyvNQOmEdZg

Im Irak gibt es auch"Gefangenenlager" und die Gefangenen werden da gefoltert, es dürfen sogar Kindergefoltert werden und Vergewaltigung ist auch drinne! Es ist einfach nur abartig undabnormal was da abgeht!
Und es wird zu tode gefoltert ............. was soll man dazusagen?!

Und ich denke es wird nicht anders sein in den FEMA Camps!

Einetwas größerer Terroranschlag und zack wird das Kriegsrecht ausgerufen und alle die sichgegen die Regierung stellen kommen in die Lager, denn sie sind nach ansicht BushsTerroristen! Für diesen Herrn gibt es nur 2 Seiten Seine oder die der Terroristen!
Das hat er selbst gesagt "Ihr seid entweder auf unserer Seite oder auf der Seite derTerroristen", kein wenn und aber!
Sie bestimmen über euer Essen, euren Wohnort, eurenBesitz etc. und all das wird so sein wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird!


http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php


Die Menschen werden nurnoch mit geistlosen Müll gefüttert, Fußball, Deutschland sucht den Superstar, Talkshowsund in den Nachrichten wird auch nur Dünnschiss berichtet und viel nebensächliches, aberdafür sind die Medien bekannt!
Aber Leute die einen an dem kopf werfen das er allesglauben würde was er liest, sind warscheinlich die die an den Weihnachtsmann glauem sagich jetzt mal übertrieben!


Es wird über den Köpfen der Menschen hinwegentschieden! Wurden wir gefragt ob wir eine Neue Weltordung haben wollen? Nein, es wirdgesagt das wir eine neue brauchen!
Sie bestimmen Euer leben!


melden
Anzeige
butcher2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

20.02.2007 um 11:00
Woher hatten denn die Nazis damals die Idee von den Konzentrationslager? Von demAmerikaner!! Also wundern würde mich das gar nicht, wenn da drüben solche Lager gebautwurden oder in Planung sind.

Ich würde nicht soweit gehen das es parallelen vondamals und jetzt unter der Führung Bush gibt, aber damals war man gegen Hitler und wurdeeingesperrt oder sogar hingerichtet. Unter Bush ist man ein Terrorist wenn man gegen ihnist. Viel fehlt da nicht mehr in dieser Hinsicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden