Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:48
@MyMyselfAndI: Nönö..

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 20:37
am anfang bringt er noch beweise,

Und die Beweise reichen auch schon ;)


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 21:48
Der_neue

ja für seinen großvater, für sonst niemanden.


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 00:23
jetzt spricht sogar schon cnn von der neuen weltordnung:

Youtube: CNN/DOBBS: W FULFILLS HIS DAD'S DREAM OFA NEW WORLD ORDER
CNN/DOBBS: W FULFILLS HIS DAD'S DREAM OFA NEW WORLD ORDER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 00:32
Was heisst hier "schon CNN"? Davon sprachen schon die "Gründerväter" der USA. Allerdingsweniger im Sinne der Lleute von der "Macey-Konferenz, die auch diesen Begriff verwendetenbei ihrem Versuch das Denken der Menschen zu verändern.

Mit dem"verschwörungstheoretischen Gebrauch" des Begriffes hat das aber alles nix zu tun...


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 02:28
@kobold:
>>>@MyMyselfAndI: Nönö..<<<

Na hoffendlich istdas das Ergebnis einer gründlichen und kritischen Beschäftigung mit dem eigenenStandpunkt.

CU m.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 02:30
Nönö !


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 13:09
Ich habe nicht meinen Standpunkt vertreten, sondern zum Ausdruck gebracht, dass ich deineAussage sonderbar fand. Wenn du dies nicht nachvollziehen kannst, dann ist das einzig undallein dein Problem.

Therefore: Nönö bez deiner Frage


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 15:22
>>>Ich habe nicht meinen Standpunkt vertreten, sondern zum Ausdruck gebracht,dass ich deine Aussage sonderbar fand.<<<

Und das ist etwa nicht deinStandpunkt???


>>>Wenn du dies nicht nachvollziehen kannst, dannist das einzig und allein dein Problem.<<<

Also ein Problem hab ichdamit nicht und außerdem ist es eine Folge deiner reichlich wirren Ausdrucksweise injenem Post. Schön zu bemerken dass du auch anders kannst.

CU m.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

12.01.2007 um 15:26
Wenn ich ein Lager bau, in dem ich Technik konzentrier, ist das dann auch einKonzentrationslager?


melden

Konzentrationslager in den USA?

20.02.2007 um 09:27
Hallo,

ich verstehe das nicht wie Leute so ignorant und naiv auf dieses Themareagieren!
Fakt ist die Lager sind gebaut und werden immer noch gebaut und wurdenbisher nicht wirklich genutzt, dennoch sind dies Lage teilweise schon bemannt! Und dieJungs mit Maschinengewehren laufen da nicht umsonst rum!
Leute die sich diese Lagerangeschaut haben wurden in einer Datenbank aufgenommen und vor Ort wurden noch Fotos vonder Person geschossen!

Teilweise versuchen sie die Lager zu tarnen, alsGolfplatz, aber ein Golfplatz wo der Stacheldraht nach Innen gerichtet ist und aussenherum patrouliernde Männer mit MPs in Polohemden??!?

Wenn das Kriegsrechtausgerufen wird ist schluss mit lustig, keine rechte mehr!

https://www.youtube.com/watch?v=cyvNQOmEdZg

Im Irak gibt es auch"Gefangenenlager" und die Gefangenen werden da gefoltert, es dürfen sogar Kindergefoltert werden und Vergewaltigung ist auch drinne! Es ist einfach nur abartig undabnormal was da abgeht!
Und es wird zu tode gefoltert ............. was soll man dazusagen?!

Und ich denke es wird nicht anders sein in den FEMA Camps!

Einetwas größerer Terroranschlag und zack wird das Kriegsrecht ausgerufen und alle die sichgegen die Regierung stellen kommen in die Lager, denn sie sind nach ansicht BushsTerroristen! Für diesen Herrn gibt es nur 2 Seiten Seine oder die der Terroristen!
Das hat er selbst gesagt "Ihr seid entweder auf unserer Seite oder auf der Seite derTerroristen", kein wenn und aber!
Sie bestimmen über euer Essen, euren Wohnort, eurenBesitz etc. und all das wird so sein wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird!


http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php (Archiv-Version vom 20.01.2007)


Die Menschen werden nurnoch mit geistlosen Müll gefüttert, Fußball, Deutschland sucht den Superstar, Talkshowsund in den Nachrichten wird auch nur Dünnschiss berichtet und viel nebensächliches, aberdafür sind die Medien bekannt!
Aber Leute die einen an dem kopf werfen das er allesglauben würde was er liest, sind warscheinlich die die an den Weihnachtsmann glauem sagich jetzt mal übertrieben!


Es wird über den Köpfen der Menschen hinwegentschieden! Wurden wir gefragt ob wir eine Neue Weltordung haben wollen? Nein, es wirdgesagt das wir eine neue brauchen!
Sie bestimmen Euer leben!


melden

Konzentrationslager in den USA?

20.02.2007 um 11:00
Woher hatten denn die Nazis damals die Idee von den Konzentrationslager? Von demAmerikaner!! Also wundern würde mich das gar nicht, wenn da drüben solche Lager gebautwurden oder in Planung sind.

Ich würde nicht soweit gehen das es parallelen vondamals und jetzt unter der Führung Bush gibt, aber damals war man gegen Hitler und wurdeeingesperrt oder sogar hingerichtet. Unter Bush ist man ein Terrorist wenn man gegen ihnist. Viel fehlt da nicht mehr in dieser Hinsicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.221 Beiträge, gestern um 17:31 von frauZimt
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1943 1944 1945 1946
38.221
gestern um 17:31 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.963 Beiträge, vor 25 Minuten von Wurstsaten
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.963
vor 25 Minuten »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, um 15:46 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
um 15:46 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.210 Beiträge, am 24.03.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.210
am 24.03.2024 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl