Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:23
Shadow , vielleicht mißverstehe ich dich , bislang verteidigst du die Israelis ,schiebst
ihn nun aber gefakte Gründe in die Schuhe , um den Iran anzugreifen.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:23
leute die wollen die atomreaktoren nich haben. sobald der iran aufhört is alles ok!!! also hört mit euren yalla yalla auf !!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:23
@heronaa

.....es gibt nichts schlimmeres als dass sich ein volk über ein andereserheben will!

Scheiße an der sache ist nur, wir beten alle den selben Gott an,wie mag er das wohl sehen? Ich denke er hat bald die schnauze voll von uns dummenmenschen.........


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:23
@ xy das eine schliesst das andere nich aus ^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:23
das is politik...... is eben so....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:25
Iranische kultur stehn eh schon in denn geschichts buehern, die werden ihr blaues wundererleben die israelis,hehehe die vergessen das Iraner ein starkes edeles und mutiges volksind, die niemals aufgeben werden,was sagt man zu israel hehehe


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:26
Ey , du fährst Zweigleisig !
Na , da muß man erst einmal darauf kommen!

Yalla ist arabisch , nicht persisch, Übersetzung : Avanti ! ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:27
@alcor

gott hat uns schon längst aufgegeben....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:28
greenline , deine Hetzkampagne ist Scheiße.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:28
@ xy

yalla yalla is auch nur mit absicht aus dem zusammenhang gerissen.....

und wer sich in der politik auskennt, weiss das alls dreck amstecken haben....manchemehr. manche weniger...

@ grennline tzzzzzzzzzz !!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:28
@greenline

es bringt den indianern auch nix dass sie in geschichtsbüchernstehen..sie sind nun mal geschichte! so wie Bagdad die prächtige stadt imorient...genauso werden die perser geschichte werden


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:31
tja....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:34
Menschen sind so blöde und streiten sich so primitiv! Egal ob es einzelne personen sindoder ganze völker. Wir haben nur diese eine welt, nach meinung der religionen, von gottgegeben aber denken die menschen auch daran das sie gottes geschenk zerstören und mitfüßen treten indem sie kriege führen anstatt zu leben,lieben und das leben zu genießen?Nein, der Mensch hat ja auch noch in allen religionen das böse, den widersacher gottesund rallt es einfach nicht, daß er dem bösem dient indem er kriege führt. Gerade einereligion wie der islam, der in seiner glaubensstärke mir viel stärker erscheint als daschristentum entäuscht mich mit seiner pro-haltung zum krieg. Wenn aber ein volknuklearwaffen benötigt um sich gegen das böse zu schützen, dann verstehe ich es auch,denn unsere welt ist verseucht von dem widersachern des glaubens.
um jetzt aber nichtzu spirituell zu werden beende ich diesen beitrag und habe hoffentlich mal ein paargedankenanstöße gegeben.......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:35
heronaa

vieleicht werden die israelis und amerikaner geschichte sein.


Iranische streitkafrt

Youtube: Iranian military
Iranian military
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:38
@ greenline

super beiträge, echt diabolisch patriotisch................


Gute nacht...................


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:38
@alcor

das problem ist dass die einen meinen sie sind besser als die anderen.... wenn bush und freunde verschiedene länder als achse des bösen deklarieren und diewelt glaubt den mist auch noch...dann bleibt denjenigen auf der achse nur noch der kampfum ihre freiheit oder der tot...der islam hat damit nix zu tun...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:41
@ greenline iran besiegt die USA..... sicher.........das is ma echtrealistisch........

tomcats und Phantom2 also echt topmodern die luftwaffe ^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:41
Ja , greenline , Mahmud Ahmadinedschad hätte seine Freude an dir.
Mir ist jetztschlecht...,


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:43
@greenline

alles schön und gut..usa ist weit weg und wird nicht so schnellgeschichte sein..israel schon eher wenn sich mehere fronten eröffnen...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 01:47
Wenn der Islam und die Christen, die Juden und alle gläubigen mal aufwachen würden undsich nicht von propagandisten einlullen lassen würden und wirklich ihren glauben "leben"würden, dann wäre vieles besser. Ansonsten hat das "böse", dazu zähle ich auch Bush undkonsorten gesiegt. Genau das wird auch in den schriften der einzelnen religionen immerwieder geschildert..............der untergang dieses herlichen planeten..............aberleider waren dann die verursacher nicht gläubig, so wie sie es gedacht haben, dennmohammed und jesus hatten da eine andere meinung als tot und verderben über diemenschheit zu bringen........
die grundaussage der religionen ist da ein weniganders......


Anzeige

melden