weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleingang, Israel vs. Iran

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel, Iran, Hattenwirschondasthemaundzwarganzoft
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 10:20
Hallo,
hier noch ein brisanter Thread.

Die iranischen Atomanlagen werden durch Israel zerbombt, dieser wiederum reagiert mit Gegenschlag auf die Städte Israels. Es entsteht eine Kettenreaktion, die Israel dann mit Atombomben erwidert und den Iran in die Steinzeit zurück bombt.
Ein Horror Szenario, das vor der Türe steht und auf den kleinen Funken wartet, wie erst neulich der Grubenunglück in Thüringen, ein ⚡️und 💥.
Mein tiefes Beileid den verunglückten in der Grube.
Wird Israel doch den Alleingang anstreben und den Feuerball im Arabischen Kontinent und Nahen Osten entfachten ?
Danke für eure Comment's im voraus.
Servus


melden
Anzeige

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 10:22
Nö.

Und im Ernstfall ist der Großteil der Arabischen Staaten insgeheim bei einem solchen Szenario auf Israels Seite.



plop


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 11:02
@BigBangII

Zumindest hat der Beni ja bekundet, dass man im Zweifel den Alleingang führen werde...


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 13:57



leider ist Bibi ein sehr sehr kranker Mensch.


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 14:13
Der Blick sagt:
"😤 Hey Guy's and Ladies, ich meine es ernst und blöffe nicht.
Den Iraner hole ich mir😡 !"

image


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 14:22


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 14:23


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 15:15
Das glaube ich nicht, wenn Israel manchmal der "böse Bube" spielt, sowas würden sie nie alleine wagen.
Wenn sie dann mit der Atombombe kommen, dann würde Israel auch nicht mehr lange existieren.
Da würde Amerika, sowie ein Drittstaat sich einmischen.


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 15:59
Netanjahus Likkud-Partei braucht die Provokation, braucht die Feindseligkeit seiner Nachbarn um überhaupt existieren zu können. Israel hat massive wirtschaftliche und soziale Probleme und die Likkud Partei ist von Korruptionsskandalen geplagt, aber solange man Feindbilder pflegt und ständige Kriegsangst schürt, dringen diese Probleme nicht so in den Vordergrund.


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 16:28
Schaut man sich die Taktik an, braucht er einfach die Provokation, es gab da mal einen adipösen Schächter, dieser hat sich nun seit geraumer Zeit zur Ruhe gelegt, welcher ähnliches gebracht hätte.

Störendes Säbelrasseln, schlimm nur wenn man dann wie Benni mit Salatbesteck klappert.


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 21:13
Der wiederum:
" 😓 Eeehm, wat soll'n dat hier und wat wollt ihr von uns 😥? "

image


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 21:16
Und alle gute Dinge sind drei:
" 😐 Mache euch beide Platt, wenn keine Ruhe ist, hier, Gejammer und Gejaule. 😎 "

image


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 21:25
@BigBangII
Wasn an dem Thread hier brisant? Achmed und Co geben klein bei und gut ist. Thema durch.
Ahmadinedschads Nachfolger knickt nun eben ein, was das Klügste ist, was er machen kann und Israel wird sicher keinen Alleingang machen. Die militanten Weihnachtsmännern vom Wächterrat haben nun endlich kapiert, das ihre Macht außerhalb Irans eher für Schmunzeln, denn Angst sorgt.


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 21:33
@Wolfshaag

Wenn der Staat Israel ein Plan hat, egal was, wird dies ausgeführt und da stellt sich keiner in die Quere, falls doch geht es dann mit drauf.
Auf dem Tisch liegen die Pläne für das Zerbomben aller AKW's im Iran. Hatte schon mal AKW zerbombt.
Sein Töten und die Zerstörung ist leise, schleichend, präzise und sauber.
Egal wer oder was !


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 21:34
@BigBangII
Jaja, träum weiter. :D


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

02.10.2013 um 21:52
@Wolfshaag

Ich träume wenn ich Schlafe.😴

Made by Israel & Mossad

- 1960 wurde Eichmann von israelischen Agenten in Argentinien entführt und anschließend nach Israel gebracht, wo ihm der Prozess gemacht wurde.

- Zwischen 1980 und 1991 werden AKW's im Irak mehrfach militärisch angegriffen und zerstört

- 2007 die erste Atomanlage von Syrien wird zerstört

- 2010 tötete in Dubai ein Killer Kommando einen Hamas-Führer

- 2009 bis 2012 werde gezielt iranische Atomforscher ermordet.


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

03.10.2013 um 00:42
eine glanzleistung von den israelis *ironie*


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

03.10.2013 um 01:03
BigBangII schrieb:Wird Israel doch den Alleingang anstreben und den Feuerball im Arabischen Kontinent und Nahen Osten entfachten ?
Nein, ich denke nicht. Rein militärisch wäre das zwar durchaus machbar, aber politisch? Nein.
BigBangII schrieb:Auf dem Tisch liegen die Pläne für das Zerbomben aller AKW's im Iran
Ja, und? Ist völlig klar, dass man sich auf genau dieses Szenario seit Jahren vorbereitet. Israel dürfte mitnichten das einzigste Land sein, dass solche Pläne hat..


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

03.10.2013 um 02:20
@BigBangII

- Zwischen 1980 und 1991 werden AKW's im Irak mehrfach militärisch angegriffen und zerstört

Was sogar in inoffizieller Zusammenarbeit zwischen Israel und Iran geschah. Ideologische Rhetorik ist das eine, Machtpolitik ist das andere. Es waren auch nicht mehrere AKW sondern eines, das noch nicht in Betrieb war und auch mit dem Ziel eine Atombombe zu erlangen, gebaut wurde. Und das der Mossad Eichmann entführt und verurteilt hat, sei ihnen durchaus gegönnt.
Netanjahu und seine Politik steht auf einem ganz anderen Blatt. Der Likud-Block ist ein ultrarechter, reaktionärer Haufen, der in Koalition mit religiösen Splitterparteien regiert. Ihr ehemaliger Parteivorsitzender Menachem Begin, wurde vo David Ben Gurion mit Adolf Hitler verglichen...zu einer Zeit als das tatsächlich aus dem Munde eines Politikers noch kein leichtfertiger Anwurf war. Netanjahus Partei steht quasi mit dem Rücken zur Wand und war in zahlreiche Skandale verwickelt, er ist darauf angewiesen, das Israel ständig von Feinden umgeben ist, denn in einer solchen Bedrohungslage wählt man am besten den, der einem am Stärksten erscheint.
Die Hamas macht das genauso, Frieden mit Israel? Wozu braucht man sie dann noch?


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

03.10.2013 um 02:26
Bibi, würde dann aber ach nen ziemlich heftigen povoll von putin bekommen.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

03.10.2013 um 22:57
@BigBangII

die Weissagung gegen Elam ist ein tief in den Schriften verankertes Progrämmlein;

http://www.bibelwissenschaft.de/bibeltext/jer49/


"Weissagung gegen Elam

34
Dies ist das Wort des HERRN, das geschah zu Jeremia, dem Propheten, wider Elam im Anfang der Herrschaft Zedekias, des Königs von Juda:

35
So spricht der HERR Zebaoth: Siehe, ich will den Bogen Elams zerbrechen, seine stärkste Waffe,

36
und will die vier Winde von den vier Enden des Himmels über sie kommen lassen und will sie in alle diese Winde zerstreuen, sodass es kein Volk geben soll, wohin nicht Vertriebene aus Elam kommen werden.

37
Und ich will Elam verzagt machen vor seinen Feinden und vor denen, die ihnen nach dem Leben trachten, und will Unheil über sie kommen lassen in meinem grimmigen Zorn, spricht der HERR, und will das Schwert hinter ihnen her schicken, bis ich sie aufreibe.

38
Meinen Thron will ich in Elam aufstellen und will dort den König und die Fürsten umbringen, spricht der HERR.

39
Aber in der letzten Zeit will ich das Geschick Elams wieder wenden, spricht der HERR."
---------

Derartige mentale Programmierungen boren sich durch alle Zeiten,
bis es sich in die Taten der Menschen frißt.

Elam ist geographisch im heutigen Iran gelegen.

Wikipedia: Elam_(Altertum)

---

Diese Denkart setzt sich bei britischen und amerikanischen Authoren fort:

http://www.defendproclaimthefaith.org/elam_letter_days.html


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 03:16
Tyon schrieb:Und im Ernstfall ist der Großteil der Arabischen Staaten insgeheim bei einem solchen Szenario auf Israels Seite.
so würde ich das nicht ausdrücken...
die golfaraber treiben die iraner in die enge und sorgen dafür das sich die verrückten im iran und die verrückten in israel gegenseitig immerweiter aufstacheln...
zwischen siedlerbewegung und den mullahs gibt es keine großen unterschiede abseits der religion--

@Charlytoni schnarch... was intressiert uns der minderwertigkeitskomplex irgendeiner religiösen gruppe.
heilige schriften heißen heilige schriften weil sie so hanebüchener Unsinn sind das sie ohne die mystifizierung ihres ursprungs niemand bei klarem verstand als lebensanweisung benutzen würde...
Charlytoni schrieb:Diese Denkart setzt sich bei britischen und amerikanischen Authoren fort:
auch affen können schreibmaschinen bedienen...


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 03:24
BigBangII schrieb:Auf dem Tisch liegen die Pläne für das Zerbomben aller AKW's im Iran
na und?
Nur weil was auf dem Tisch liegt, hat das noch nichts zu heißen. Noch vor einigen wenigen Jahrzehnten lagen Pläne zum Zerbomben großer Teile der Welt auf Tischen, die um einiges wichtiger waren als das Stück holz in Jerusalem.
Ist trotzdem nichts passiert, und die Pläne wanderten zu den Akten in der Schublade...


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 03:40
@Nahtern

Das ist nicht irgendein Tisch.
Bis jetzt, was auf dem Tisch zur Ausführung lag, wurde alles durchgeführt.
Israel hat Jahrzehnte lang alles was in der Region in dieser Hinsicht war, AKW usw., fein säuberlich " desinfiziert ".
Sollte jetzt " Seelenruhig sitzen bleiben " und zuschauen, wie ein Land AKW baut, die wie Pilze aus dem Boden wachsen ?!
Aaaaaufwachen 😴
2+2= 4 oder nicht !?


melden
Anzeige

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 03:44
@BigBangII
Israel macht nix ohne die Rückendeckung vom großen Bruder Amerika. Von daher ist ein Alleingang sehr unwahrscheinlich


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden