Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 22:52
Antwort: Scherzkeks...

Anzeige
melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 22:55
man sollte erstmal damit aufhören israel atomwaffen trag fähige waffen zu verkaufen.


die deutschen haben schon genug millijarden im namen der erbschuldverschenkt.............................jeder normal denkende mensch würde keinem kind dieschuld für die taten seines vaters zuschieben und es dafür büssen lassen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 23:02
Kann mir das nicht vorstellen. Damit würde man die Versuche, sich über einenTürkei-Beitritt an die arabische Welt anzunähern, wieder komplett zunichte machen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 23:09
Also wer sich schon Friedman nennt... *ohne Worte*

Halte das für eine gaaaaanzschlechte Idee!
Aber mal davon ab; Israel möchte das sicher auch nicht.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 23:53
@ BlackTheorie

wir wolln doch mal hoffen, dass israel das nicht will........:-))


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 00:02
besser nicht


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 02:10
BlackTheorie

Wie? *ohne Worte*

Friedman ist ein wohlklingender Name.

Was man nicht von "BlackTheorie" behaupten kann.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 06:04
"Kann mir das nicht vorstellen. Damit würde man die Versuche, sich über einenTürkei-Beitritt an die arabische Welt anzunähern, wieder komplett zunichte machen."

Nanana, die Türkei ist ein guter Partner Israels, es gibt z.b. neue Pläne für nochmehr Wasserpipelines.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 07:04
Europäische Union. Man sagt schon bei der Türkei das es nicht Teil Europas ist da fragich mich was ein Wüstenstaat aus dem Nahen Osten in der EU sucht ;)

Aber das istnicht von großer Bedeutung, Israel ist zumindestens gesellschaftlich westlich genug fürdie EU.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 08:46
"Aber das ist nicht von großer Bedeutung, Israel ist zumindestensgesellschaftlich westlich genug für die EU."


So? woher weißt du das?
Begründe das bitte


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 08:52
Weil sie dort eben westlich sind, religiös sind wohl eher wenige (ich glaub die mehrheitist nationalistisch), wahrscheinlich vor allem die Siedler in den traditionellen Eckendes Landes ansonsten machen die Städte und die Menschen einen sehr westlichen Eindrucksowie auch das politische System dort, nicht umsonst rühmen viele hier mit "die einzigeDemokratie dort...". Natürlich war ich nie dort, aber man muss ja nicht zwingend die Weltbereisen, mein bisheriger Eindruck jedenfalls ist so.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 09:17
Auch wenn Israel einen westlichen Lebensstandard haben sollte, es liegt nicht in Europa,und somit ist ein Beitritt eigenlich sowieso ausgeschlossen. Oder sollte ausgeschlossenwerden.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 10:19
Israel ? Soll doch ein Bundesstaat der USA werden ...
Ne Scherz, das ist mal einInteressantes Thema.
Ich denke, für Israel wäre das sicher Klasse, aber es würde derEU ihre eigentliche Bedeutung rauben. So wies ausschaut, ist es momentan wohl in Mode,dass sich Länder zu Kontinentalgemeinschaften zusammenschliessen, somit bedeutet das fürIsrael eine harte Zukunft, denn es wird wohl schwer für Sie sein, sich einer Gemeinschaftauf dem eigenen Kontinent anzuschliessen.
Daher könnte ich mir einen Beitritt Israelstatsächlich vorstellen, aber natürlich unter der Bedingung endlich die Konflikte zulösen, und den Palästinensern ihren eigenen Staat zu ermöglichen.
Wenn man Israel dieMöglichkeit zu einem Beitritt offerieren würde, wäre es sicher auch in Ihrem Interesse,die Probleme schnellstmöglich zu lösen, was bislang ja nicht der Fall zu sein scheint,denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 10:26
"Kann mir das nicht vorstellen. Damit würde man die Versuche, sich über einenTürkei-Beitritt an die arabische Welt anzunähern, wieder komplett zunichte machen."

Nanana, die Türkei ist ein guter Partner Israels, es gibt z.b. neue Pläne für nochmehr Wasserpipelines.



Es ging mir auch nicht um die Beziehungenzwischen Türkei & Israel, sondern um die Signale an die arabischen Staaten, die einisraelischer Beitritt nach sich ziehen würde.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 10:49
@tommy
Dir ist aber bekannt, dass die Türken keine Araber sind, und wie die Arabermal verallgemeinert gesagt über Türken denken ? ^^


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 12:35
Damit würde man die Versuche, sich über einen Türkei-Beitritt an die arabische Weltanzunähern, wieder komplett zunichte mach


Der Versuch ist nicht von Seitender EU gekommen, die Türkei wollte beitreten.

Auf eine EU Ausengrenez zum Iranund Irak, können wir verzichten.

klar ist, wenn man Israel aufnehmen würde,müsste man auch den Libanon die möglichkeit zum Beitritt geben.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 12:36
tja und will jemand den Libanon in der EU?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 12:39
Dann machen wir eben aus Europäische Union, eine Eurasische Union....


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 12:41
ne Mystera das is mir dann doch zuviel, was meinste wieviele Libanesen auf einmal hierwären


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 12:43
Sollen sie doch alle kommen, Deutschland ist eh schon pleite und größter Geldgeber, damachen doch die paar Milliarden die Sau nicht auch noch fetter!!!


Anzeige

melden