Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 12:47
ich kanns mir gar nicht vorstellen.
weil als erstens liegt israel in asien,
wenn
sie eintretten würden, wo wär dann die grenze
der EU, ich mein das ist jakein europa
mehr,
das ist jetzt unwahrscheinlich aber stellt euch vor Indien willauch
eintretten,
die Sagen wenn israel das darf, warum dürfen wir des nicht
wisst ihr
was ich mein??

ich finde die EU sollte sich nur in Europaausbreiten.
Die
israelis sollen sich mit ihre Nachbar länder vereinen.

Anzeige
melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:01
Der grösste Geldgeber und pleite :) Schön gesagt, aber wahr. D macht schulden um die EUzu finanzieren, so siehts nun mal aus.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:03
Deutschland macht Schulden um die kleinen Staaten zu finanzieren, wir sollten austreten


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:09
Ob das Sinn macht als Land was so stark vom Export abhängig ist.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:10
man muss aber auch mal andere Möglichkeiten sich durch den Kopf gehen lassen?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:11
Deutschland kann die EU locker finanzieren, die Sache ist, dass es durch einen Austrittnicht besser würde, es würde nur besser, wenn wieder mal ne regierungsfähige politischeSpitze in Deutschland Gesetze erlassen würde, statt unfähiger Schwachsinniger, die denKurs Richtung Abschwung setzen.
Und vor allem, sollten mal diese dauernden Nörgeleiender pathetischen Pessimisten aufhören, denn verbessert wird die Lage dadurch nicht - eherdas Gegenteil ist der Fall. Wenn man was verbessern will, soltle man positiv an die Sacherangehen, aber das scheint wohl bei den wenigsten in deren Interesse zu sein.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:12
dann können wir doch gleich die ganze Nordküste Afrikas und syrien, jordan und so weiterin die eu aufnehmen! NEIN! Wenn die Türkei schon wegen geografischer sicht schwirig ist..dann israel erst recht! schwachsinnig!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:20
Weiß eigentlich jemand wieviel Deutschland eigentlich zahlen muss an Kriegsschulden unteranderem für Angehörige der Kriegsopfer?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 13:48
"Weiß eigentlich jemand wieviel Deutschland eigentlich zahlen muss an Kriegsschuldenunter anderem für Angehörige der Kriegsopfer?"

zu wenig. viel zu wenig.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 14:00
Ich denke D hat genug gezahlt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Oder soll ein Landdas einen Krieg geführt hat ewig zahlen? USA wäre schon längst pleite wenn das so wäre.Krav, wieso stellst Du immer so provozierende Behauptungen auf ohne irgendwelcheBegründungen? Machts Dir Spass?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 14:02
"Ich denke D hat genug gezahlt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Oder soll ein Landdas einen Krieg geführt hat ewig zahlen? USA wäre schon längst pleite wenn das so wäre.Krav, wieso stellst Du immer so provozierende Behauptungen auf ohne irgendwelcheBegründungen? Machts Dir Spass?"

deutschland sollte ausbluten.

begründungen? auf nem board voller söhne? pfff.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 14:12
Krav

Du bist wirklich ein zurück gebliebener Hinterwäldler...derart destruktivund blind vor Hass...wegen solchen Leuten wie dir, steht Israel in Mißgunst!!!!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 14:20
Lass ihn doch. Sein Account ist sowieso nur um zu provozieren gedacht. Und die Strafe hater jetzt.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 16:20
deutschland sollte ausbluten.

begründungen? auf nem board voller söhne? pfff.



Bei all meinen Verständnis für Israel, bzw auch deren Rechte ect.

Solche Äußerungen sind echt arm. Genauso arm wie die äußerungen der Antisemiten oderRechten oder sonstigen Extremisten.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 19:49
"Weiß eigentlich jemand wieviel Deutschland eigentlich zahlen muss an Kriegsschuldenunter anderem für Angehörige der Kriegsopfer?"

Die BRD zahlt schon seit Jahrennichts mehr, um diesem dummen Gerücht mal entgegen zu treten.
Es kommen auch keineneuen Forderungen an die Wirtschaft mehr heran.
Lest den 2+4 Vertrag.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 19:52
Es sollten nur Länder in die EU, die auch auf dem europäischen Kontinent liegen und zwarzu mindestens 80 Prozent. Weiterhin halte ich Israels Ausenpolitik für das allerletzteauf der Welt, was sich mit europäischer Moral und Sitte für mich nicht vereinbaren läßt.Israel gehört definitiv nicht in die EU.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 20:08
Ein Argument, das den Beitritt Israels zur EU rechtfertigen soll, lautet, daß doch diemeisten Menschen, die in Israel leben, aus Europa stammen, Vertriebene von hier sind.
Nun, mit diesem Argument sollten wir uns dann auch gleich die USA, Neuseeland,Australien u.v.m. einverleiben...


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 20:20
Für mich kein Argument. Israel würde der EU nur den terror um ein vielfaches mehr insHaus tragen, wie er jetzt bereits hier ist. Sie würden sich nicht als Teil eines Ganzenbetrachten. Außerdem kungeln die für mich zusehr mit den USA als das sie Europa zugewandwären. Die würden alles blockieren was den USA nicht recht ist so wie es Großbritanienheute macht.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 20:23
Es war auch kein Argument, das ich mir zu eigen machen würde.
Bin dagegen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

19.01.2007 um 20:26
Mach dir keine Gedanken, das hab ich auch so verstanden das du dagegen bist. Israel inder EU ist ein Witz aber auf lange Sicht wohl nicht zu verhindern mit solchen politischenEliten wie wir sie haben. In der UEFA sind die ja auch, genau wie die Türkei, das hab ichauch nie verstanden.


Anzeige

melden