Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 03:43
Wohl letzteres, da es meiner Ansicht zweifelhaft ist, dass die Hamas,Islamischer
Dschihad und die anderen Banden dem Terrorismus abschwören und IsraelsExistenzrecht
anerkennen würden.

Anzeige
melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 05:14
da kann ich dir net zustimmen @Ungläuber denn letzteres käme für die EU nicht in Fragewürde ich mir vorstellen können denn es hätte keinen nutzen für beide seiten nicht WederFür Eu noch Für Israel. Denn durch die anhaltenden Angriffe Israels auf die Gebiete diedie Eu wieder aufbauen will schaden sie ja der Eu auch nicht nur den Palis. Ihren Rufhaben sie eh nicht mehr den haben sie schon lange verloren oder hat schon mal jemand einisraelisches Staatsoberhaupt oder Regierungsvertreter irgendwo in Europa als inDeutschland gesehen ich glaub nicht. Wenn ja dann sagt mir aber was hat es für einenZwecken gehabt?
Ich sag nur soweit wenn Israel in die EU will dann muss sie erst maldie Menschenrechte akzeptieren das Land das sie einfach besetzt haben den rechtmäßigenBesitzern zurückgeben und vielleicht hoffen das sie irgendwo ein Land zur verfügunggestellt bekommen. Ist zwar krass ausgedrückt aber es ist halt mal so auch wenn man dasin Deutschland nicht hören will. Ich würd zwar net sagen das es da unten dann ruhigerwäre aber wenigstens würd es da keine Atommacht Namens Israel geben die sogar zu Feigesind das offiziel zuzugeben da sie ja sonst selber eine auf den Deckel bekommen würden.Dann wäre für mich noch ein aufnahmekriterium sie müssten die Völker entschädigen für dieKriegsschäden die Israel Wirtschaftlich und seelisch den leuten angetan hat. Usw. eswürde mir noch viel mehr einfallen. Wahrscheinlich zuviel wie auch andere gerne vonIsrael erfüllt sehen würden. Also mit letzter aussage von mir Israel kann und kommt nichtin die EU da es gar nicht würdig ist in eine solche Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Vorteile für Eu:

keine!!!!!

Nachteile für Eu:

MehrKriegsschauplätze mehr Kriegsausgaben und verluste

Vorteile für Israel:

Mehr unterstützung im Kampf gegen den Terror
Mehr Soldaten in begriffen
Mehrgeld und Aufbauhilfe im eigenen Land

Nachteile für Israel:

DieVernichtung wegen ihrer Arroganz

peace hoffe kommt nicht soweit für dieBevölkerung


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 07:00
Israel sollte erstmal das Korruptionsgeflecht loswerden, bevor auch nur irgendeineOrganisation wie die EU an Aufnahmeverhandlungen denkt ;)


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 07:53
Bei den Eurovision Song Contest ist der zweifachen Sieger Israel ja auch dabei^^


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 08:10
..auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen..eines habe ich nämlich gelerntin Deutschland..ohne in irgendeiner Weise rechts zu sein..
Wenn Du was gegen Israelsagst wirste gleich als Nazi abgestempelt..
Das bin ich aber gewiss nicht...

Betreibe eine Homepage über Palästina und Israel..kenne mich also aus mit derenbeider "Gepflogenheiten"..

Wenn Israel der EU beitreten würde, wäre das FÜR MICHdie größte Ungerechtigkeit die es neben der Indianervertreibung und dem Holocaust gegebenhätte..


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 08:24
Eine Diskussion darübrer mag ganz interessant sein - aber Israel wird NIE zur EU kommen,es sei denn, ein Wunder tritt in Form eines politischen Bruches mit der USA ein, undIsrael braucht neue starke Verbündete, um sich zu halten.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 08:25
"ähm könnte es sein das Israel in Asien liegt? ^^"

was für mich schon derspringende punkt ist ;)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 08:35
tjo.. al-chidr.. da haste wohl Recht...hoffentlich...allerdings hoffe ich nicht dassunser Land sich mit denen "vertieft verbündet"...es geht jetzt schon zu weit...

Israel hat aber offensichtlich nen Bonus..sonst hättense ja auch net beim EUROPEANSong Dingens net mitmachen dürfen


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 09:18
Also ich kann mir diesen Beitritt ebensowenig wie den Beitritt der Türkei vorstellen,denn dann wollen auch sämtliche sonstigen nordafrikanischen Staaten in die EU und dannufert das ganze aus. Meines Erachtens ist die EU eh schon viel zu groß!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 09:18
@ Friedman

die wichtigste Frage ist ob es wirklich einen solchen Plan und Realgibt oder mal geben könnte. Denn wenn nicht wär diese Disskusion völlig unangebrachtschon mal wenn man die Weltpolitische Lage sich am anschaut was geht ab. Sollte es zumBeispiel einen dritten Weltkrieg geben in dem laut meiner meinung wir uns schon seitlängerem befinden (doch keiner will es richtig wahr haben) dann wird es bald keine Eukein Israel oder sonst was geben nur noch schnee und Wind auf der Erde.

So zumZweiten Thema was ich hier mal andisskutieren möchte ist das mit der VölligenMeinungsfreiheit: (die ja wir sowieso schon nicht völlig besitzen laut Gesetze derDeutschen Regierung und Grundgesetz)!!!
Erstens wir haben schon mal EingeschränkteFreiheiten damit wir mal überhaupt hier in Deutschland noch leben denn hätte das dieDeutsche Regierung nicht akzeptiert nach den beiden Kriegen gäbe es spätestens keinDeutschland mehr so wir wir es kennen würden. Zum Beispiel wie unsere Regierung zumIrakkrieg was gesagt hat da nannten uns die Amis als altes Europa und es hat wirklich nelange zeit gebraucht bis sich das durch versprechen der Deutschen Regierung (Gemeinsam imKampf gegen den Terror z.b.) wieder auf erträgliche Weise erholt hat denn die USA werdenuns noch brauchen besonders jetzt wo eh schon die Kacke am dampfen ist. Zurück zum Themaaufjedenfall sagt man irgendwas gegen die Israelis dann ist man in Deutschland ein blöderNazi der nichts kapiert. Hab es am eigenen Leib hier drinnen im Forum schon erlebt und inanderen Diskussionen auch schon. haben mich gesperrt. Mach diese Aussage jetzt mal nichtweil sonst biete ich denen einen weiteren Grund das sie mich sperren könnten. Ihr denkeihr wisst was ich mein.

Zurück zur EU nur weil die EU jetzt boomt und das schon lang von anderen ländern vorhergesehen wurde kommen immer mehr bewerbungen nach Brüsselda sie ja meinen sie könnten die Auflagen von der EU erfüllen und es dann automatisch indie EU schaffen. Das ist schön und gut aber wenn die EU noch mehr von diesen ÄrmerenLändern aufnimmt gehört auch Israel dazu dann hat es einfach die Staatengemeinschaft derEU mal gegeben. Denn dann geht sie bankrott. Ist hart aber was sie jedes Jahr in andereLänder investieren das ist verlorenes geld denn da kommt nur der Bruchteil zurück. Dasist eigentlich nicht der Sinn dieser Gemeinschaft andere Länder zu unterstützen und fürsie zu zahlen nur damit sie sich annäherend unseren Lebensstandart anpassen können. Dannist das meiner meinung nach eine völlig unnötige Organisation die nur Geld kasiert umandere Länder technologisch und Wirtschaftlich einfach zu übernehmen zu können leichteKriegsführung aber in Jahren Effizent. So war mit Deutschland genauso Krieg musspassieren das die Länder wieder auf die Füsse kommen und wieder zu dem mindestens zu demStandpunkt zu kommen wo sie mal waren am besten noch einen besseren als vorher. USA undco machten Deutschland fast den Erdboden gleich und mit gemeinsamer Hilfe stand es wiedernach ein paar Jahrzehnten. War aufjedenfall ne günstige Abrissbirne neue Häuser Fabrikenfür die Regierung neue Paläste!!! :-)
so denk ich halt aber es gibt sicher viele woso denken.

Zum Beispiel Atomkriegsuhr auf 5 vor 12 gestellt wieso nur wegen Iranund Nordkorea? NeNe da spielt was ganz anderes die Rolle. Israel wird irgendwanndemnächst gemeinsam mit oder ohne den USA den Iran angreifen oder der Iran jemandanderes. Schon mal darum ist es eigentlich sinnlos über EU und co weiter zureden denn eswird nach einen Weltkrieg keine Organisation mehr geben die wir kennen sondern nur nocheine Regierung. Dann würde sich die Welt schon mal technologisch emporheben und wirwerden ein neues Zeitalter erleben im dem wir Krieg nicht mehr auf der Erde führensondern im Weltall. Wird sich alles auf das All orientieren denn das ist das Problem derZunkunft.

peace


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 09:47
und schon schreibt keiner mehr schon komisch oder?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 09:53
Hat die EU jetzt schon wie in den alten Zeiten Kolonialisierungsgelüste? Früher wars haltmit Krieg wo man sich andere Länder unter den Nagel gerissen hat, jetzt breitet man sichhalt unter der Politik "friedlich" aus.
Nein, Israel hat mit Europa gar nicht, aberauch wirklich gar nichts zu tun, die gehören nicht in die EU, genau sowenig wie Korea,China, Afghanistan, Irak und Iran. Das ist der Osten, nicht Europa. Sollen sie doch dorteine AU (Arabische Union gründen). Aber eben, die EU wird sowieso auseinanderfallen, alsospielts keine Rolle ob über sowas diskutiert wird oder nicht.

Gruss vom Hype


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 10:02
Ja was soll ich dazu schreiben?!?

Israel hat den Bonus der "Judenvertreibung"und unsere Generation muss es ausbaden.. Ergo sobald man was gegen sie sagt ist man einNazi..
Alleine auf meiner Seite muss ich ständig Hasstiraden aus dem GB löschen..Vonden Morddrohungen brauch ich garnet anfangen..
Obwohl ich nur die Wahrheitgeschrieben habe.

Was den Iran betrifft so halte ich es mit der Meinung dass mannicht einem Land vorzuschreiben hat keine Atomenergie oder Atomforschungen zu betreibenwenn man es selber ausgiebig tätigt oder sogar schon Atombomben losgeschickt hat..

Die Bush- Regierung ist keinen Deut besser.. Alle reden über die Greueltaten an denJuden im 2. Weltkrieg und rasten aus wenn man was gegen Israel sagt-aber was ist mit denIndianern und "missionierten Drittländern?

Schon seltsam.. Allerdings weigereich mich strikt dagegen für etwas zu büssen oder stillschweigen zu bewahren und nurverständnisvoll "die armen Juden" zu heucheln..oder.. Sie wollen doch nur ihr Landzurück...

3000 Jahre liegen dazwischen..mein lieber Scholli..wenn alle Grenzenauf der Welt wieder so gesetzt würden wie sie vor 3000 Jahren waren, dann würden aberetliche Völker ziemlich blöde aus der Wäsche gucken..

Auf der Seite derGeneraldelegation Palästinas kann man sich übrigens das Ausmaß der PalästinenserVertreibung genauer anschauen..

http://www.palaestina.org/landkarten/landkarten.php?name=landkarten


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 10:10
Des ist ja gar nichts einfach mal die Länder verteilung nach dem Zweiten Weltkriegbegutachten.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 10:11
LOL
Wir sollten China Fragen ob sie mit ins EU - Boot kommen.
Scheiß das Alles


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 10:11
Tja so ist das Leben aber es wird sich bessern hoffe nur wir erleben das noch


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 12:34
Israel und Türkei

NEIN DANKE

fakt ist das der Großteil in Asien liegt,schon mal ein Hauptgrund für mein Nein


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 13:05
Theoretisch schon, nur müsste die Lage der Palistinänser gelöst sein.

Ansonstenwäre es ein Schöner Grenzabschnitt zusammen mit der Türkei, die ja sehr wahscheinlichinnerhalb der nächsten 5-10 Jahren beitritt.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 13:06
Hat die EU jetzt schon wie in den alten Zeiten Kolonialisierungsgelüste? Früher wars haltmit Krieg wo man sich andere Länder unter den Nagel gerissen hat, jetzt breitet man sichhalt unter der Politik "friedlich" aus.


Was für ein Blödsinn, alle Länderkamen von sich aus in die Eu. DAs ist ja der Unterschied zu 1500 Jahren Geschichte undPolitik davor.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

18.01.2007 um 13:18
Fedaykin@
Ja, sie kommen von sich aus weil sie mit viel Geld gelockt werden, und weildie EU druck macht, sei es wirtschaftlich oder politisch. So a la, wenn ihr nichtbeitretet, dann müssen wir halt den im- und export verteuern, die Grenzkontrollenverschärfen etc. etc.


Anzeige

melden