Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 12:43
Erinnert ihr euch noch an die Meldung das Bin Laden an Typhus gestorben sei?

Warum werden wir weiterhin nicht informiert? Schon etwas komisch oder nicht...
Meint ihr die Amerikaner haben ihre Finger im Spiel und haben die Medien darangehindert weiterhin über Bin Ladens Tod zu spekulieren und zu berichten?
Was habt ihrdazu zu sagen?

Anzeige
melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 12:46
Er ist im Laden, neben an


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 12:47
Seid nun 5 Jahren stirbt der alle 3 Monate einen anderen Tod. Würde mal sagen gezieltedesinformation durch Al Jazeera.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 12:48
Die Amis brauchen ja noch einen Grund um in die islamischen Länder einzumarschieren undein Feindbild. Bald könnten wir einen Anschlag von "Bin Laden" auf die USA erwarten.Mitglieder des US-Kongresses fordern sogar eine militärische Intervetion in den Iran.Aber das ist nur möglich, wenn der Iran auch die USA angereift. Vielleicht wird sich jaBin Laden in den Iran einnisten und von dort aus einen Anschlag planen, wer weiss.


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 12:51
Kann denn etwas tot sein, was nie existiert hat?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 13:03
"Kann denn etwas tot sein, was nie existiert hat?"

So gesehen, dürfte beieinigen Usern nie der Hirntod eintreten, vor allem bei denjenigenwelchen, die solcheFragen zum Thema stellen...


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 13:42
Ich find das alles irgendwie total scheiße und dumm weil langsam komm ich mir echt schonverarscht vor . Mal is er tot dann wieder nich irgendwann hört man dann zum Zählen auf.


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 13:43
@aniki

Du bist das beste Beispiel deiner eigenen Aussage...


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 13:50
@kara

...er ist mit Sicherheit einer der Wenigen, auf den diese Aussage NICHTzutrifft...


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 13:59
bin laden tja wer ist bin laden?

keiner von euch kannte ihn aber jeder weißangeblich wer er ist,
und was er getarn hat wie er es getran hat, aber denoch kannteihn keiner ;:)

das ist schon komisch.

ob dieser mann überhaupt binladen heißt den sie uns zeigten weiß auch keiner denoch wird er so genannt.

einsist klar wenn mann jemanden kriegen will, kriegt mann ihn auch.

denn sogardieser mann ist abhängig von der schlimmsten droge dieser welt, und das ist geld, egalauf welchen konten es lager irgendwo muss er es ja abholen auch wenn er laute dafür hatdie das tun, würde mann ihn finden.

enweder er ist tod oder er lebt glücklichund zu frieden unter schutz der amis ;)

denn das was ihm vorgeworgfen wird hater nicht im seinem interesse gemacht,
die einzigen die davon was hatten ist amerikaselber also die hintermänner die die fäden ziehen.


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 14:18
Kann schon sein, dass die Person, die als Bin Laden bekannt ist, schonmal gestorben istund falls dies geschehen sein sollte ist Bin Laden mit Hilfe der Amis wiedererwecktworden, also jetzt nicht wiederbelebt, aber zumindest die Illusion dieser uns eigentlichtotal unbekannten Person. Ich glaube, dass er eine Puppe ist, die von den USA für ihreInteressen, benutzt wird! Und falls die USA keine Verwendung mehr für ihn hat, wird erhalt einfach geschnappt und zum Tode verurteilt! Dann stehen, die Amis wieder als dieRetter da und selbst dann hat Bin Laden ihnen noch genutzt!


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 14:20
so sehe ich das auch ;)

Operration unter falscher flagge ;)
das nennt mannauch tacktik

mittel zum zweck


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 14:51
@karakan
Lol, was besseres fällt dir nicht ein? :D


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:18
"
Kann denn etwas tot sein, was nie existiert hat?

"

;)
hab ichmich auch grade gefragt!


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:21
" Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - also ließ man ihn sterben " ^^

Delon.


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:21
@aniki

Du findest es doch witzig wo liegt das Problem?


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:23
es spielt keine Rolle ob er lebt oder tot ist.
Solange er von Vorteil der Amerikanerist, so lange wird er am leben sein.
Egal ob er wirklich schon tot ist oder nicht.


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:29
"Solange er von Vorteil der Amerikaner ist, so lange wird er am leben sein. "

oder es gab ihn nie, und er erfüllt trotzdem seinen ZWeck.^^


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:31
LOL Aniki, hast du überhaupt verstanden, was ich meinte, Wicht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 16:36
Hab ich, immerhin kann ICH na noch einen Hirntod erleiden...


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 17:02
:D...wollen wir mal zum Topic zurückkehren ???^^

Ich denke auch, dass des wiedereinmal ne desinformation ist...war doch vor ein paar Monaten auch schon ein paar mal sound ein bissel später schickt der Fuzzie wieder nen Video in denen er wieder irgendeinenterroristischen Mist labbert...


Anzeige

melden