Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 18:32
Aber das Video war doch älter als das Datum in dem er angeblich gestorben ist :-/

Anzeige
melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 18:33
Ich denke Bin Laden sitzt ürgendwo in Hawaii und sonnt sich mit seinem Copain Saddam.
lol


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

21.01.2007 um 23:34
Kurz vor den Wahlen wird man das auch im fernsehen sehen (1wochelang)


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

22.01.2007 um 00:24
Bin Ladin gibt es, er hat vlt auch an Anschlägen mitgeplant, militante Bewegungenfinanziert usw.
Aber die Al-Quaida unter seiner Regentschaft gibt es so in der Formnicht, das klingt alles zu einfach um realistisch zu sein ...


melden

Bin Laden - Ist er jetzt tot oder nicht?

22.01.2007 um 00:43
Donnerstag, 4. Januar 2007
Bin Ladens Schicksal
Mullah Omar weiß nichts

Taliban-Führer Mullah Omar hat sich in einem Zeitungsinterview unbeugsam gezeigt undeine Intensivierung des Widerstands in Afghanistan angekündigt. Ausländische Truppensollten das Land verlassen und die Institution, die sie geschaffen haben, wieder abbauen.Sonst werde sich der Konflikt weiter verschärfen, sagte Mullah Omar in einem Interview,das am Donnerstag in der pakistanischen Zeitung "The Dawn" veröffentlicht wurde. DieTaliban lehnten auch die Regierung von Präsident Hamid Karsai ab. Die Anschläge derTaliban hatten in den vergangenen Monaten wieder zugenommen.

Nach den Angabender Zeitung hatte Mullah Omar, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist, die Fragen per E-Mailbeantwortet. Der einäugige Taliban-Führer gehört neben El-Kaida-Chef Osama bin Laden zuden meistgesuchten Terroristen der Welt. Mullah Omar unterstrich, dass die Taliban ihreBasis in Afghanistan habe, unabhängig vom Terrornetz El Kaida operiere und eigene Zieleverfolge.

Er gab an, El-Kaida-Chef Osama bin Laden seit 1991 nicht getroffen zuhaben. Es wird vermutet, dass sich beide Männer im pakistanisch-afghanischen Grenzgebietaufhalten. "Ich habe ihn weder gesehen noch habe ich versucht das zu tun", hieß es in derAntwort Omars, die der Nachrichtenagentur Reuters in der Nacht zu Donnerstag vorlag."Aber ich bete für seine Gesundheit und Sicherheit."


Über das SchicksalBin Ladens wird seit Monaten spekuliert. Nach dem Sturz der Taliban war auch er ausAfghanistan geflohen. Zuletzt erschien Ende 2004 eine Videoaufnahme von ihm, im erstenHalbjahr 2006 gab es mehrere Tonbotschaften. Im September hatte eine französische Zeitungberichtet, Bin Laden sei Ende August an Typhus gestorben. Mehrere Regierungen undGeheimdienste erklärten dagegen, es gebe keine Hinweise auf dessen Tod. Wo er sichaufhalte, sei unklar.

Der Aufstand der radikal-islamischen Rebellen kostete imvergangenen Jahr fast 4000 Menschen in Afghanistan das Leben, darunter 1000 Zivilistenund mehr als 160 ausländische Soldaten. Die Sicherheitslage ist so schlecht wie nie seitdem Sturz der Taliban Ende 2001. Die Opferzahl war 2006 mehr als vier Mal so hoch wie imJahr zuvor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
Politik, 3.856 Beiträge, am 27.03.2013 von ThreadPolizist
Puschelhasi am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.856
am 27.03.2013 »
Politik: Bin Laden - unglaublicher Kommentar eines Moderators zu dessen Tod
Politik, 174 Beiträge, am 16.09.2011 von Fedaykin
FormelVETTEL am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 16.09.2011 »
Politik: Loose Change II - Keine Verschwörung...
Politik, 24 Beiträge, am 18.01.2011 von kkm
der_neue am 18.06.2006, Seite: 1 2
24
am 18.01.2011 »
von kkm
Politik: Bin Laden beklagt in neuer Audio-Botschaft den Klimawandel
Politik, 1 Beitrag, am 01.10.2010 von Asgaard
Asgaard am 01.10.2010
1
keine Antworten