Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erteilt Lizenz zum Töten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Bush, Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 16:48
sütcüü : Das währe aber ganz schön kleinlich für ein Land das US Botschaften stürmtund
ALLE Diplomaten für 444 Tage in Geiselhaft nimmt !

Anzeige
melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 16:52
Ich frage mich nur, wie er die Agenten finden will. Vielleicht gibt es dann auch einenFragebogen wie bei der Einreise in den USA, in dem man gefragt wird, ob man vorhat einenAnschlag zu verüben. :)


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 17:09
"Das währe aber ganz schön kleinlich für ein Land das US Botschaften stürmt und
ALLEDiplomaten für 444 Tage in Geiselhaft nimmt !"

Na das war doch eine legitimeAktion, schliesslich wurden ja nur Handlanger des grossen Satans als Geiseln genommen ;)


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 17:25
Link: news.orf.at (extern)

laut andere quelle werden diplomaten sowieso nicht angefasst

Presse: US-Soldatenim Irak dürfen iranische Agenten töten
zurück
US-Soldaten dürfen künftigiranische Agenten im Irak töten. Wie die Zeitung "Washington Post" heute berichtete, giltfür die US-Truppen fortan der Befehl "kill or capture" (töten oder gefangen nehmen).

Die von US-Präsident George W. Bush im vergangenen Jahr autorisierte Anweisungbetreffe iranische Geheimdienstmitarbeiter und Mitglieder der iranischenRevolutionsgarden. Zivilisten und Diplomaten fielen nicht unter die "neue aggressiveStrategie", die Teherans Einfluss im Nahen Osten schwächen und zur Aufgabe seinesAtomprogramms zwingen solle, hieß es in dem Bericht.

"Haben unserer Missiongeschadet"
Bisher verfolgten die USA laut Zeitung eine weichere Strategie gegeniranische Agenten im Irak. Verdächtige wurden demnach bis zur vier Tage festgehalten, umsie einzuschüchtern, dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Außerdem wurden sieerkennungsdienstlich erfasst, einige durch DNA-Proben, andere durch die Speicherung ihresNetzhautbildes. Von allen wurden Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht, wie die"Washington Post" weiter berichtete.

Einen hochrangigen US-Vertreter zitiertedie Zeitung mit den Worten: "Sie haben unserer Mission im Irak geschadet und wir habenalles getan, um nicht zurückzuschlagen."


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 17:54
also man könnte das jetzt so interprietieren.

jeder iranischer diplomat darfumgebracht werden.

wen das mal keine perfekte grundlage für nen krieg ist.



Nicht jeder Diplomat. Vielleicht Diplomaten die sich mit den FalschenLeuten aufhalten , oder ähnliches. Wenn es wirklich Diplomaten sein sollen, dann werdendie sicher nicht zurückschießen, also keine Gefahr.


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 18:43
@tankred

"Schön wie man durch weglassen und aus dem Zusammenhang reissen eineNews erstellen kann die , die üblichen USA Hasser sich so richtig schön empören lässt.
Es geht um die immer mehr zunehmenden und verherrenden Anschläge auf US Truppen alsauch zivile Einrichtungen im Irak. Und es ist eine bekannte Tatsache das zunehmendiranische Terrorausbilder für die neue Qualität der Anschläge verantwortlich sind.
Übrigens mir ist nichts über irgendwelche Sabotageanschläge Seitens der USA odereines anderen Landes im Iran bekannt."


Und das hat mit dem Thema jetzt inwiefern zu tun?

Du hast gesagt das hier ein Artikel verfälscht wird um gegenBush zu hetzen, die Aussage war das Bush erlaubt/befiehlt iranische "Agenten" zu tötenoder gefangen zu nehmen. Genau das sagt auch der Artikel.
Schlussfolgerung: DieAussage des Artikels passt nicht in deine Meinung oder in die die du vermitteln willst,also hast einfach ne Keule rausgeholt.


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

26.01.2007 um 19:41
@friedmann : Eine wunderbar verfälschte Wiedergabe. Ja genau Agenten einer fremdenNation, weil das sind Iraner im Irak helfen Terroranschläge gegen die US Armee und diezivile Regierung des Irak zu verüben.
Da Frage ich mich wo du da das Problem hast ?Ausser natürlich einen irrationalen Hass auf die USA.
Würde es eine Meldung gebendas die Regierung des Libanon da zu aufruft französische Agenten die Israel unterstützenund Sabotageakte begehen (mal so als theoretisches Beispiel) gefangen zu nehmen oder zutöten würden du und die üblichen Verdächtigen hier gleich morgen anfangen Boykottaufrufegegen alles französische zu schwingen.


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 17:17
"
deswegen empfinde ich null,absolut null mitleid gegenüber einem getötetemUS-Soldaten."

Und seine Familie?


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 17:24
Hiermit erteile ich eine Lizenz um Bush zu töten


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 17:31
Und Ahmadineschad noch dazu


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 20:20
POLITIK IST EINFACH KRANK !!!

ALLES BETRUG UND LÜGE INZWISCHEN !

POLITIK FÄNGT SCHON VOR DER HAUSTÜR AN


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 20:26
"Ein Deutscher wurde von den Iranern (Regierung) entführt und sitzt in einem IranischenKerker !!!

was macht die Regierung ??? Nichts ... "
Hm..
Nein, nur eineFrage:
Ich weiss nichts davon, aber du kannst sicher verraten, wo du das her hast?
Interessiert mich...


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 20:35
http://www.focus.de/panorama/welt/iran_nid_33020.html


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 20:36
Bush ist ein Tillo der Sonderklasse.


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 20:39
was ist ein tillo?


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 21:00
Aha, und wieso "entführt"?


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 21:06
der wurde ja nicht entführt, dass wurde eben falsch wiedergegeben wie sovieles ^^


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 21:10
Absichtlich verfälscht...

Naja, ich kanns verstehen.


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

29.03.2007 um 23:00
Entführen (nach Meyers Lexikon: Strafrecht):

Bestimmte, gegen die Freiheit desEinzelnen gerichtete Delikte.
/\
.. den erpresserischen Menschenraub ..
/\
.. die →Verschleppung ..
->
Er wurde entführt ;)


melden

Bush erteilt Lizenz zum Töten

30.03.2007 um 16:17
Naja ich kanns den US Streitkräften nicht verübeln....

Wenn man das ganze genaunimmt, sind die Iranischen Agenten ja schon fast Kriegsverbrecher, da sie ja ohneerkennbare Uniform an Kampfhandlungen teilnehmen. (Natürlich nicht alle, aber die anzahlder aktiven Iranischen Kämpfer ist laut Britischen Streitkräften im Raum Basrah enormangestiegen...)

Ich weiß Phantom Fury war auch ein Kriegsverbrechen....

Aber ich würde doch auch versuchen das Übel der Anschläge bei der Wurzel zu packenanstatt immer nur die kleinen Lichter wegzublasen....

Und ich denke, das alleindie öffentliche Verbreitung dieses Befehls schon eine Menge Unsicherheit unter denAgenten verbreitet...


Anzeige

melden