Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA immer unbeliebter ;)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Unbeliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 14:59
@kickinbarain
Ich bin nicht auf Streit aus, hab es garnicht nötig.
>>Ich habe meine Meinung kundgetan und da kannst du Scheiße labern wie du willst, ich reg mich da nicht auf, du hingegen solltest mal deinen Verstand spielen lassen und nachdenken warum wir alle so denken.<<
Erstens labbere ich bestimmt keine Scheisse, ich war es nicht der sagt das wenn mehr als 250Millionen Amerikaner vernichten werden würden alles besser aussehen würde. Tut mir leid sag jemanden Gebildeten hier in Deutschland soetwas als Argument und er wird dich auslachen. Das ist meine feste Überzeugung.
Zweitens nur weil du und vielleicht andere tolle Mitglieder in diesen Forum so denken muss es nicht richtig sein. Ich habe schon mitbekommen wie gebildet manch einer hier ist. Soetwas erkennt man immer an seinen Aussagen!

>>Warum nimmt er denn das Risiko auf, sich von der USA über die ganze Welt gejagt zu werden und möglicherweise (und das höchstwahrscheinlich) den Tod zu finde? Osama Bin Laden hat immer eine Waffe bei sich, weil er jeden Augenblick damit rechnet, dass eine gigantische Armee auf ihm feuern wird.<<
Er hat den Auftrag für den Anschlag auf das WTC gegeben und versteckt sich nun in den Bergen zwischen Afghanistan und Pakistan um sich einer Verantwortung zu entziehen. Wenn das nicht feige ist, dann weiss ich auch nicht. Seine Waffe ist immer nur in den Videos zu sehen. Natürlich für die Propaganda passt das sehr gut, zu Hitler wurde auch gesagt er starb mit der Waffe in der Hand. Gigantische Armee? Nein mein Freund Spezialeinheiten in kleinen Trupps wie es die Amerikaner gern tun. Auch die KSK sind mit kleinen Trupps auf der Suche.

>>. Was macht Bush? Er sitzt in seinem schönen weißen Haus und söffelt Bier und frisst sich den Bauch voll und lässt "sein VolK" die Drecksarbeit machen.<<
Was weisst du schon was Bush macht! Ich kenne keinen Präsidenten dieser Welt der an forderster front kämpft. Dafür gibt es Soldaten. Aber ansonsten weisst du doch hoffentlich wie eine Gesellschaft funktioniert?

>>Anstatt sie mit der Infantrie in die Länderreien einfallen und das Risiko vermeiden Unschuldige zu töten, lassen sie die Länderreien vorher in einem Bombenhagel versinken und nehmen es im Kauf, dass die meisten die sterben, Unschuldige Zivilisten waren.<<
Na haha ich renne wohl gegen Bunker mit Infanterie an und riskiere das Leben meiner Soldaten, wenn ich stattdessen die Möglichkeit habe sie vorher mit meiner Luftwaffe auszuschalten. Wenn die Irakis natürlich ihre Verteidigungslinien mitten in bebautes Gebiet setzen können doch die Amis nichts dafür. Du warst nie in der Armee richtig?!

>>Sie setzt sich über jede Entscheidung der UN.<<
Falsch, im Gegenteil die Amerikaner respektieren die Entscheidungen der UN, der Irakkrieg war nach Ansicht der USA nötig da sie eine direkte Bedrohung für ihr Land sahen, ob das der Fall war oder nicht sei dahin gestellt, aber die Entscheidungen der UN sind nicht automatisch das Gesetz der Welt sondern ein versuch die meisten Probleme friedlich zu lösen. Aber wenn die eigene Existenz bedroht ist hat jeder Staat seine eigene Autorität unabhängig von der UN.

>>Zum Thema Serbien und Tahiti
Selbst das Schlechteste hat seine guten Seiten.<<
Lächerliches Aussage. Diesen Spott kannst du dir sparen. Leiste du deinen Dienst an andere unter eventuellen Einsatz deines Lebens, dann kannst du die große Klappe haben, ansonsten solltest du ganz ruhig sein und einfach nur danke sagen und weitergehen.

>>Und ob es das ist. Du opferst dein kind dafür, damit die Welt in Frieden existieren kann. Im Judentum, dem Christentum und dem Islam heißt es, dass dieses Leben, nicht das wahre ist, sondern dass nach diesem Leben (das nur eine Prüfung ist), das wahre Leben beginnt. Was ist also daran so schlimm, sein Kind für eine gute Sache gemeinsam mit seinem Vater in den Krieg ziehen zu lassen, diese sterben, man sie aber doch später sowieso im Paradies wieder sieht, weil sie ihr leben opferten, damit andere möglicherweise ein friedliches Leben leben können.<<
Alles klar jetzt weiss ich mit wem ich hier rede. Weisst du überhaupt was du hier sagst????? Ich bin Atheist, also komm mir nicht mit dem Glaubensquatsch.
Du würdest also deine eigenen Kinder opfern nur um die Ziele andere durchzusetzen. Da kann ich dir nur den Vogel zeigen und sagen tut mir leid für dich das du so denkst. Schade das die Propaganda der Terroristen schon so viel Unheil angerichtet hat.
Ich würde mein leben für meine Kinder geben um sie vor Leuten wie dir und diesen Glaubensfanatikern zu schützen. Denn Kinder sind das wertvollste was man im leben haben kann und jeder der vorhatt sie zu opfern sei es für den Glauben oder sonst einem Ziel gehört für mich an die Wand gestellt!

>>, da dir eine einfache Konversation gleich die Wut ins Hirn treibt und du nur die eine Seite des Konfliktes sehen kannst und für die andere vollkommen verschlossen bist und dich nicht in die betroffenen Personen hinein versetzen kannst und zu dem keine wirklichen Argumente bringen kannst.<<
Ich hatte bisher keine Wut oder sah mein Post so aus, aber langsam bekomme ich Wut wenn ich lese was für einen Müll du schreibst. Da dreht sich mir der Magen um! Ich kann mich sehr wohl in die Gedanken der Hinterbliebenen von Madrid hineinversetzen. Und ich habe ein offenes Auge und schaue mir die derzeitge Disskussion in unserem land zwecks Kopftuchverbot, Zusagen von rechten des Islams in unserem Staat und kann nur den Kopf schütteln.

>>Möglicherweise könnte deine Meinung ja nicht gerechtfertigt sein. Aber ok, auch das ist menschlich.<<
Lächerlich, warum sollte meine Meinung nicht gerechtfertigt sein? Beweis mir das ich Unrecht habe! Ich behaupte nicht das die USA der große Segen für die Menschheit ist, sie haben als Volk genauso Fehler gemacht, wie jedes andere Volk auf dieser Erde auch. Denn das ist auch MENSCHLICH. Aber deswegen hier unhaltbare Aussagen und sogar Lügen zu verbreiten nur um seiner Wut gegenüber den Amis auszudrücken ist erbärmlich!

>>. Eine der größten Sünden des Islams ist es zu hassen, egal wem, sogar seinen schlimmsten Feind darf man nicht hassen, denn Hass gilt als Werkzeug des Satans/des Teufels<<
Achso also lieben alle Menschen die den Dschihad ausrufen und ihn befolgen die Amerikaner dennoch oder wie? Das musst du mir jetzt aber ein wenig genauer erklären.

>>Ich hatte nie die Möglichkeit mich wirklich mit Osama Bin Laden zu unterhalten und ich kenne seine wahren Beweggründe nicht, aber ich glaube du kennst sie mindestens genauso wenig.<<
Erstens verspüre ich keinerlei Lust mich mit Mann zu unterhlaten, da ich nur Abneigung gegen ihn verspühre.
Zweitens, wenn ein Mensch die gesamte islamische Welt zum Dschihad gegen alle Ungläubigen( also alle die nicht den Islam angehören) aufruft, dann maße ich mir an seine Beweggründe erahnen zu können.

























Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 15:06
@knolle
>>ich habe eine konstante antipatie gegen die us-regierung.
und bin gegen erzwungene kontrollen, die eh zu nix führen.<<
Sagt ja keiner das du eine Symphatie für die Amerikaner hegen solltest, aber gerade als Frau von einem Amerikaner solltest du doch versuchen auch gegenteilige Meinungen etwas objektiver zu sehen. Denn blind sein für eine Seite ist auch nicht gut. Gewisse Kontrollen sind nötig, oder wärst du froh wenn jeder Mensch in unserem Staat ohne eine gewisse Überprüfung gelangen würde?




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 15:33
@wintrow
Aber erzähl mal den Grund warum die amerikanische Regierung versucht europäische Länder unter ihre Kontrolle zu bringen?
Warum wird alles was nicht nach der Meinung der amerikanischen Regierung handelt als böse oder so verurteilt?
Ich finde bin laden und Bush gleichermassen scheisse! Irgendwie sind sich diese Personen ziemlich ähnlich, beide würden tausenden von Menschen töten nur um ihre Ziele zu ereichen und beide sind religiöse Fanatiker.
Ich würde den beiden noch nicht mal ne Preispistole in die Hänbde drücken, das ganze dämmliche geschwafel über Kreuzug gegen das Böse oder Unglaubige geht mir so dermassen auf den Sack.


Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 16:05
Mit den USA meine ich nicht die Zivilbevölkerung, sondern die führenden Personen. Ich meine die Regierung.

Ob nun eine gigantische Armee oder Spezialeinheiten is ja wohl egal oder? Beide haben die Möglichkeiten schnell und effektiv einen schwächeren Gegner zu eliminieren.

Ich weiß, was Bush JETZT macht. Er ist JETZT und vermutlich für den Rest seines Lebens unfähig einen Staat in allen Aspekten richtig zu führen. Ich verlange ja nicht, dass Bush in eine Schlacht zieht, ich verlange lediglich mehr Moral und Ehre in seinem beschränkten Geist. Etwas was dieser Mensch vermutlich nicht kennt.

Mich interressieren nicht die strategischen Aspekte einer Kriegsführung. Ich rede von den Moralischen. Natürlich wäre es Schwachsinnig mit der Infantrie gegen Bunker anzurücken. Aber noch viel schwachsinniger ist es einen Krieg zu führen. Vorallem wenn dieser Krieg nur für ein höheres Kapital oder gar sinnlos (Hass) geführt wird. Ja, ich spreche von den USA.

<<Aber die Entscheidungen der UN sind nicht automatisch das Gesetz der Welt sondern ein versuch die meisten Probleme friedlich zu lösen.>>
Tja das ist der große Fehler. Die Entscheidungen der UN sollten eben dem Frieden wegen als Gesetz gelten oder willst du mir etwa sagen, dass das töten von irakischen Zivilisten nicht so schlimm ist, sondern es viel schlimmer wäre, amerikanische Zivilisten zu killen? Warum bist du sonst so ausgeflippt, als ich meinte die USA soll verrecken? Falls du es noch nicht realisiert hast...Momentan ist der Irak am verrecken. (Und ich meine vorallem die irakische Zivilbevölkerung)

<<Aber wenn die eigene Existenz bedroht ist hat jeder Staat seine eigene Autorität unabhängig von der UN.>>
Wo war denn bitte die Existenz von den USA bedroht? Dem Irak konnten keine Kontakte zu islamistischen Terrororganisationen nachgewiesen werden, noch wurde bewiesen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besaß/besitzt. Wieso sollte denn bitte die USA sich von dem Irak bedroht fühlen?

<<Lächerliches Aussage. Diesen Spott kannst du dir sparen. Leiste du deinen Dienst an andere unter eventuellen Einsatz deines Lebens, dann kannst du die große Klappe haben, ansonsten solltest du ganz ruhig sein und einfach nur danke sagen und weitergehen.>>
Was hat die Aussage denn jetzt damit zu tun? Niemand zwang die USA dazu den Staaten zur Hilfe zu kommen. Einerseits sagst du, die USA helfen anderen Staaten und wenn ich dir zustimme, wirst du mir gegenüber beleidigend und erzählst mir wie schlimm es ist im Kugelhagel zu verrecken? HallO? Da is kein Zusammenhang...


<<Alles klar jetzt weiss ich mit wem ich hier rede. Weisst du überhaupt was du hier sagst????? Ich bin Atheist, also komm mir nicht mit dem Glaubensquatsch.
Du würdest also deine eigenen Kinder opfern nur um die Ziele andere durchzusetzen. Da kann ich dir nur den Vogel zeigen und sagen tut mir leid für dich das du so denkst. Schade das die Propaganda der Terroristen schon so viel Unheil angerichtet hat.
Ich würde mein leben für meine Kinder geben um sie vor Leuten wie dir und diesen Glaubensfanatikern zu schützen. Denn Kinder sind das wertvollste was man im leben haben kann und jeder der vorhatt sie zu opfern sei es für den Glauben oder sonst einem Ziel gehört für mich an die Wand gestellt! >>
Darum geht es doch man !!! Die einen opfern ihr Leben, damit die anderen leben/besser leben können. Wenn du was gegen meine Religion hast, dann hast du das Recht, aber bitte unterlasse es meinen Glauben als Quatsch zu bezeichnen. Ich sag ja auch nich das dein Weg quatsch ist. Ich akzeptier es.
Ich würde meine Kinder wohl nicht opfern, aber ich bin ja auch kein Palästinenser und ich kenne ja auch nicht das Gefühl, jeden Augenblick befürchten zu müssen, dass mein Haus durch ne Bombe/ne Rakete oder nem Panzer niedergemäht wird, in dem ich und (vorallem) meine Kinder schlafen. Wäre ich in dieser Position würde ich vermutlich auch meine Kinder (mich dann sowieso) opfern. Wenn meine Kinder doch so oder so sterben oder zumindest wie Sklaven oder Menschen mit minderen Wert behandelt werden, dann lass ich sie lieber kämpfen und ihnen den einen Funken Hoffnung, dass sie vielleicht etwas an ihrer Position ändern können.
Propaganda ist schon Scheiße. Doch Terroristen sind nicht die einzigen die Propaganda betreiben. Siehe die USA. Sicher ist die US-amerikanische Propaganda auch ein wesentlicher Faktor des amerikanischen "Patriotismus" und "Staatsstolz".

<<Ich hatte bisher keine Wut oder sah mein Post so aus, aber langsam bekomme ich Wut wenn ich lese was für einen Müll du schreibst. Da dreht sich mir der Magen um! Ich kann mich sehr wohl in die Gedanken der Hinterbliebenen von Madrid hineinversetzen. Und ich habe ein offenes Auge und schaue mir die derzeitge Disskussion in unserem land zwecks Kopftuchverbot, Zusagen von rechten des Islams in unserem Staat und kann nur den Kopf schütteln.>>
Ja es sah so aus, und es sieht noch so aus und du hast es mir eben bestätigt. Wenn du dich in die Gedanken der Hinterbliebenen der Menschen in Madrid hinein versetzen kannst, dann setz dich dochmal in die Gedanken der Menschen in Palästina ! Die Hinterbliebenen des 11.Sept und von Madrid haben noch ein Leben. Sie haben noch ihr Zuhause und sie haben noch etwas zu essen und sie haben noch Wasser. Dann schau dir die Menschen in Palästina an, diese Menschen kämpfen Tag für Tag ums überleben. Sie haben keine Armee und kaum Waffen um sich der Israelischen Armee entgegenzustellen, sie haben nur den einen Weg menschliche Bomben zu "erschaffen". Ansonsten kämfen sie mit Stock und Stein gegen Panzer und Militärjets. Diese Menschen haben kaum etwas zu essen und noch weniger zu trinken. Jeden Tag sterben dort mehr Kinder an Hunger und Durst als solche Kinder die als "Menschliche Bomben" sterben. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich könnte nicht mit ansehen wie mein kind langsam verhungert und verdurstet und sich zu Tode quält !

<<Lächerlich, warum sollte meine Meinung nicht gerechtfertigt sein? Beweis mir das ich Unrecht habe! Ich behaupte nicht das die USA der große Segen für die Menschheit ist, sie haben als Volk genauso Fehler gemacht, wie jedes andere Volk auf dieser Erde auch. Denn das ist auch MENSCHLICH. Aber deswegen hier unhaltbare Aussagen und sogar Lügen zu verbreiten nur um seiner Wut gegenüber den Amis auszudrücken ist erbärmlich!>>
Ich verbreite weder unhaltbare Aussagen, noch Lügen noch habe ich Wut gegenüber der Amis (nur vereinzelte Personen). Ich bin lediglich der Meinung, dass mit der amerikanischen Regierung was nicht stimmt und diese Regierung durch eine komplett neue ersetzt werden sollte (Das muss nicht heißen, dass sie krepiern müssen, aber es ist nun mal leider der sicherste Weg)

<<Achso also lieben alle Menschen die den Dschihad ausrufen und ihn befolgen die Amerikaner dennoch oder wie? Das musst du mir jetzt aber ein wenig genauer erklären.>>
Sie lieben die Amrikaner sicher nicht. Sicher gibt es einige/vielleicht sogar zu viele von ihnen, die bereits Hass gegenüber den USA pflegen, aber das Gefühl beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit. Zudem haben viele Menschen gar keine andere Wahl und andere die ihren Glaubensbrüdern zur Hilfe eilen (siehe weiter unten)

<<Erstens verspüre ich keinerlei Lust mich mit Mann zu unterhlaten, da ich nur Abneigung gegen ihn verspühre.
Zweitens, wenn ein Mensch die gesamte islamische Welt zum Dschihad gegen alle Ungläubigen( also alle die nicht den Islam angehören) aufruft, dann maße ich mir an seine Beweggründe erahnen zu können.>>
Nicht jeder Ungläubige ist gleich ein Ungläubiger. Ein Ungläubiger ist ein Mensch, der andere für seinen Vorteil leiden lässt. Ein Gläubiger kann ein Mensch sein, der einem anderen Menschen das Leben rettet (Das ist ein Grund ins Paradies zu gelangen) oder den Armen und Schwachen regelmäßig Spenden zukommen lässt. Eben alles was moralisch ist und ein freundliches Lächeln in dem Gesicht seines Nächsten bringt. Als Muslim (Der, der Allah verehrt und seine Regeln am besten befolgt), hat man dort natürlich bessere Chancen, denn man weiß was man tun kann, aber nicht jeder Muslim kommt auch automatisch ins Paradies. Denn im Koran heißt es, dass wenn du einen Menschen tötest, ist es so, als wenn du die gesamte Menschheit tötest und es gibt viele Muslims die im Zorn wichtige Regeln verstoßen. Nur im äußersten Notfall (Wenn dein Leben und das Leben deiner Glaubensbrüder bedroht ist)(und das ist derzeit in Palästina leider der Fall), darfst du Feindschaften hegen und einen Kampf auf Leben und Tod führen. Die USA sind in diesen Kampf hinein geraten, weil sie Israel mit militärischen Mitteln und Geldern versorgte.

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 16:22
Naja warum ist den USA so unbeliebt, liegt es daran das die Regierung Bush sich so verhält, als könnten sie sich alles erlauben und dann dafür auch noch Dank erwarten. Schaut euch doch jetzt den Irak an, dort herrscht ein Chaos Dutzende Tote hören wir täglich in den Nachrichen. Na klar vorher sind auch Leute unter dem Regime Hussain umgekommen, aber da hatten die Leute Arbeit, sauberes Wasser und es herrschte Ruhe und Ordnung. Durch den Krieg von den USA ist dort unten erst Chaos entstanden. Durch diesen Krieg hat sich die USA unbeliebt gemacht. Und wie sie den Krieg auch angefangen haben im Vorfeld, da haben sie einfach die UNO ignoriert. Dann brauchen sie sich nicht wundern das sie unbeliebter geworden sind.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 16:50
@apostata
>>Aber erzähl mal den Grund warum die amerikanische Regierung versucht europäische Länder unter ihre Kontrolle zu bringen?<<
Nenn mir bitte ein Beispiel wo die USA versucht in Europa ein Land vollkommen unter ihrer Kontrolle zu bringen!

>>, das ganze dämmliche geschwafel über Kreuzug gegen das Böse oder Unglaubige geht mir so dermassen auf den Sack.<<
Glaubst du etwa mir nicht. Aber solange es Anschläge wie die in Madrid unsere Sicherheit gefährden, solange geh ich lieber mit Bush als mit den Arabern!

@kickinbarain
>>. Ich verlange ja nicht, dass Bush in eine Schlacht zieht, ich verlange lediglich mehr Moral und Ehre in seinem beschränkten Geist. Etwas was dieser Mensch vermutlich nicht kennt.<<
Achso aber die Anschläge in Madrid waren moralisch gesehen Ehrenvoll oder was? Soll er sich jetzt den Irakern ergeben oder was oder die Al-Kaida in Ruhe lassen.

>>Vorallem wenn dieser Krieg nur für ein höheres Kapital oder gar sinnlos (Hass) geführt wird. Ja, ich spreche von den USA.<<
Du weisst aber schon das die Amis bisher nur Miese finanziell gesehen gemacht haben. Sie geben Milliarden aus um das Land zu befriedigen, glaubst allen ernstes das bisschen Öl kann dies wettmachen. Da ist zehnmal billiger Öl von den Russen zu kaufen, als dafür einen Krieg zu beginnen. Hass hatten die Amerikaner auch nicht gegen die Irakis, sonst würden sie ganz anderst da unten vorgehen, das kannst du mir glauben.

>> Falls du es noch nicht realisiert hast...Momentan ist der Irak am verrecken. (Und ich meine vorallem die irakische Zivilbevölkerung)<<
Oh, für ein Volk das genügend Waffen hat, Internetcaffes öffnen lässt und es sich leisten kann deutsche Ingenieure, die beim Wiederaufbau helfen, umzubringen scheint es ja ziemlich wohlhabend zu verrecken!

>>Dem Irak konnten keine Kontakte zu islamistischen Terrororganisationen nachgewiesen werden, noch wurde bewiesen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besaß/besitzt. Wieso sollte denn bitte die USA sich von dem Irak bedroht fühlen?<<
Deswegen habe ich in meinen letzten Post geschrieben, das es mal dahin gestellt sei ob der Irak eine Bedrohung war oder nicht. Glaube nicht das ich für einen vorzeitigen Krieg gegen den Irak war.

>>Wenn du was gegen meine Religion hast, dann hast du das Recht, aber bitte unterlasse es meinen Glauben als Quatsch zu bezeichnen.<<
Solange ihr den Koran anbetet ihn denen dazu aufgerufen wird jeden Ungläubigen zu töten, solange habe ich auch das Recht deine Religion nicht ernstzunehmen, denn sie nimmt mich ja auch nicht ernst.

>>Ich würde meine Kinder wohl nicht opfern, aber ich bin ja auch kein Palästinenser und ich kenne ja auch nicht das Gefühl, jeden Augenblick befürchten zu müssen, dass mein Haus durch ne Bombe/ne Rakete oder nem Panzer niedergemäht wird, in dem ich und (vorallem) meine Kinder schlafen.<<
Was dort mit den Menschen passiert ist schrecklich und ich hoffe das irgendwann ein Ausweg daraus gibt. Aber glaube nicht das israelische Eltern keine Angst um ihre Kinder haben wenn diese in die Schule fahren oder ins Kino oder Cafe gehen, das irgendwo eine palestinenssische Bombe sie zerfetzt. Aber sie opfern ihre Kinder dennoch nicht, sondern tun alles um sie zu schützen.

>> Die Hinterbliebenen des 11.Sept und von Madrid haben noch ein Leben. Sie haben noch ihr Zuhause und sie haben noch etwas zu essen und sie haben noch Wasser.<<
Was haben sie. Erstens haben mehr als zweihundert Menschen kein Leben von denen 199 garantiert gegen den Irakkrieg waren(denn auch die Spanier haben damals dagegen demonstriert). Zeitens würden die Hinterbliebenen garantiert alles hergeben was sie hätten, hauptsache derjenige wäre noch am Leben.

>>Dann schau dir die Menschen in Palästina an, diese Menschen kämpfen Tag für Tag ums überleben. Sie haben keine Armee und kaum Waffen um sich der Israelischen Armee entgegenzustellen, sie haben nur den einen Weg menschliche Bomben zu "erschaffen". Ansonsten kämfen sie mit Stock und Stein gegen Panzer und Militärjets. Diese Menschen haben kaum etwas zu essen und noch weniger zu trinken. Jeden Tag sterben dort mehr Kinder an Hunger und Durst als solche Kinder die als "Menschliche Bomben" sterben.<<
Achso aber während des Sechstagekrieges und der vorrangegangenden Angriffe der Araber auf die Israelis hatten sie erstaunlicher Weise mehr als nur Steine und Stöcke. Komisch, komisch.

>>Nicht jeder Ungläubige ist gleich ein Ungläubiger<<
Na jetzt wirds lächerlich. Achso ein Ungläubiger ist nicht gleich ein Ungläubiger, na was ist er dann? Ihr Moslems habt die schlechte Angewohnheit zu Realität zu euren Gunsten zu verzehren. Ich glaube nicht das Osama einen Unterschied zwischen mir als Atheisten oder einen Christen oder Juden zu machen!

>>Ein Gläubiger kann ein Mensch sein, der einem anderen Menschen das Leben rettet (Das ist ein Grund ins Paradies zu gelangen) oder den Armen und Schwachen regelmäßig Spenden zukommen lässt.<<
So wie die Leute die der Hamas jährlich Spendengelder in höhe von 70 millionen euro zukommen lassen für waffen und Sprengstoff.
Wie gesagt glaube ich nicht an euren Gott, also hör auf mir irgendetwas mit der Religion begründen zu wollen.

>>. Nur im äußersten Notfall (Wenn dein Leben und das Leben deiner Glaubensbrüder bedroht ist)(und das ist derzeit in Palästina leider der Fall),<<
Langsam reichts. Steht die Vernichtung des jeweiligen anderen in der jüdischen oder in der palestinensischen Verfassung? Wer muss da Angst um seine Existenz haben?!

>>Die USA sind in diesen Kampf hinein geraten, weil sie Israel mit militärischen Mitteln und Geldern versorgte.<<
Deutschland versorgt Israel schon seit Jahrzehnten mit Waffen und Geldern. Und ist Deutschland jetzt ein feind Palestinas? Ich hoffe nicht--->für die Palestinänser!

























Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 16:55
@vampiro1982
>>Na klar vorher sind auch Leute unter dem Regime Hussain umgekommen, aber da hatten die Leute Arbeit, sauberes Wasser und es herrschte Ruhe und Ordnung.<<
Schau dir Berichte über den Irak an zu Zeiten Husseins und überleg ob du nochmal so ein Quatsch verzapfen willst! Weisst du eigentlich wieviele Menschen unter Huesseins Herrschaft umgekommen sind? Ich glaube nicht. weisst du das 5000 Kurden von Hussein umgebracht wurden, da sie sich seiner Herrschaft nicht beugen wollten. Na wenn das für dich in ordnung war , Hauptsache sie hatten Wasser, dann tut es mir leid um dich!


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 18:36
|@kickinbarain
Achso aber die Anschläge in Madrid waren moralisch gesehen Ehrenvoll oder was? Soll er sich jetzt den Irakern ergeben oder was oder die Al-Kaida in Ruhe lassen.||
Was war bei den Bombadements im Irak ehrenvoll? Was ist am Krieg ehrenvoll? Ich sagte schon einmal, dass Osama Bin Laden so gesehen, nur ein Gegengewicht zu den USA sind.
"Was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinen andern zu". Das beste was Bush tun könnte, wäre wohl zurück zu treten.


||Du weisst aber schon das die Amis bisher nur Miese finanziell gesehen gemacht haben. Sie geben Milliarden aus um das Land zu befriedigen, glaubst allen ernstes das bisschen Öl kann dies wettmachen. Da ist zehnmal billiger Öl von den Russen zu kaufen, als dafür einen Krieg zu beginnen. Hass hatten die Amerikaner auch nicht gegen die Irakis, sonst würden sie ganz anderst da unten vorgehen, das kannst du mir glauben.||
Ich weiß nicht, was genau Bushs wahren Beweggründe waren, noch weiß ich ob dein Beispiel realistisch ist. Aber als Land das wohl den größten Einfluss auf die neue Regierungsbildung im Irak hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass insgeheim (sicher auch mit der ein oder anderen Drohung) "Verträge" beschlossen werden, so dass der Irak sich dazu verpflichtet den USA jährlich eine bestimmte Menge Öl kostenlos oder "besonders" billig zukommen zu lassen. So wäre es auf dauer sicher auch profitabel.
Sie würden ganz sicher nicht anders mit ihnen umgehen, denn sie müssten befürchten, dass die UN ihnen ganz kräftig in den Hintern tritt (Missachtung der Menschenrechte im besonders schweren Fall). Hier irgendwo im Forum gibts nen Thread "Soldat bricht Schweigen..." oder so in der Art. Dann les dir mal das durch und sag mir das die britischen Soldaten gut auf Iraker zu sprechen sind. Dort wird nähmlich berichtet, dass britische Soldaten einige Iraker (ich glaube irakische Soldaten) tagelang brutal gequält wurden.


||Oh, für ein Volk das genügend Waffen hat, Internetcaffes öffnen lässt und es sich leisten kann deutsche Ingenieure, die beim Wiederaufbau helfen, umzubringen scheint es ja ziemlich wohlhabend zu verrecken!||
Und was ist mit den Menschen die kein sauberes Wasser mehr haben, das Volk an einigen stellen (zum Beispiel Bagdad) hungert/hungerte und es an Medikamenten mangelt? Ständig werden irakische Zivilisten von amerikanischen und britischen Soldaten erschossen, weil sie "angeblich" fälschlicherweise für irakische Kämpfer gehalten wurden.

||Deswegen habe ich in meinen letzten Post geschrieben, das es mal dahin gestellt sei ob der Irak eine Bedrohung war oder nicht. Glaube nicht das ich für einen vorzeitigen Krieg gegen den Irak war.||
Ok, das muss ich wohl überlesen haben.

||Solange ihr den Koran anbetet ihn denen dazu aufgerufen wird jeden Ungläubigen zu töten, solange habe ich auch das Recht deine Religion nicht ernstzunehmen, denn sie nimmt mich ja auch nicht ernst.||
1. Wir beten nicht den Koran an, wir beten Allah an.
2. Im Koran wird nicht dazu aufgerufen jeden Ungläubigen zu töten, es wird darin aufgerufen jeden Ungläubigen zu töten, der die Gläubigen tötet.
3. Der Islam nimmt jeden Menschen ernst. Es heißt: "Jeder Mensch wird im Islam geboren. Ob er ungläubig wird oder nicht liegt an seiner Umwelt und seiner Entscheidungsfähigkeit". Wieso sollte man einen Menschen töten, wo er einem selbst doch nichts getan hat, nur eben Allah nicht ehrt. Allah kann sich sehr wohl selbst verteidigen und schickt die Ungläubigen am Tag des Gerichts in die Hölle.

||Was dort mit den Menschen passiert ist schrecklich und ich hoffe das irgendwann ein Ausweg daraus gibt. Aber glaube nicht das israelische Eltern keine Angst um ihre Kinder haben wenn diese in die Schule fahren oder ins Kino oder Cafe gehen, das irgendwo eine palestinenssische Bombe sie zerfetzt. Aber sie opfern ihre Kinder dennoch nicht, sondern tun alles um sie zu schützen.||
Ja, es ist in der Tat schrecklich. Auch für die Israelis ist es schrecklich. Aber der Konflikt könnte von Seiten der Regierung ganz einfach aus dem weggeräumt werden, in dem man den Palästinensern ein wenig entgegenkommt, denn das ist alles was die Palästinenser wollen.
Die Israelis müssen auch nicht ihre Kinder opfern, denn es gibt immernoch eine Armee die sie beschützt. Wie willst du als Vater, mit einem Stock bewaffnet, dein Kind davor beschützen von einer Rakete zerfetzt zu werden?


||Was haben sie. Erstens haben mehr als zweihundert Menschen kein Leben von denen 199 garantiert gegen den Irakkrieg waren(denn auch die Spanier haben damals dagegen demonstriert). Zeitens würden die Hinterbliebenen garantiert alles hergeben was sie hätten, hauptsache derjenige wäre noch am Leben.||
Bei den Muslims ist es halt so, dass alle Gläubigen so etwas wie Bruder und Schwester sind. Würdest du dein Leben für deinen Bruder, deine Schwester oder irgendjemanden der dir sehr lieb ist opfern, damit dieser jemand dafür Leben kann? Ich ja. Ich weiß noch nicht, was ich von Madrid zu halten habe, aber als erstes fällt mir folgendes ein.
Spanien war am Irak-Krieg beteiligt. In Palästina und dem irak kamen/kommen viele Zivilisten zu Tode. Also entschließt sich die Al-Kaida Feuer mit Feuer zu bekämpfen und tötet dafür einige spanischen Zivilisten. Damit auch die Spanier wissen, wie es ist zu leiden (um es kurz und grausam zu sagen) und möglicherweise sich mehr für Gerechtigkeit einsetzen, die den Palästinensern und den Irakern momentan zu haufe vorenthalten wird.



||Achso aber während des Sechstagekrieges und der vorrangegangenden Angriffe der Araber auf die Israelis hatten sie erstaunlicher Weise mehr als nur Steine und Stöcke. Komisch, komisch.||
Dieser Konflikt ist längst beigesetzt und die islamischen Staaten schauen mit einem Schmerzverzehrten Gesicht auf die derzeitigen Geschehnisse in Palästina. Sie unterschrieben einen Vertrag, in dem sie auf Druck der UN Israel als einen rechtmäßigen Staat akzeptieren.
Nur die Palästinser sind jetzt die angeschissenen, denn sie haben genauso viel Recht auf einen eigenen Staat im Israelischen Raum (weil sie dort heimisch sind/waren) wie die Israelis.

||Na jetzt wirds lächerlich. Achso ein Ungläubiger ist nicht gleich ein Ungläubiger, na was ist er dann? Ihr Moslems habt die schlechte Angewohnheit zu Realität zu euren Gunsten zu verzehren. Ich glaube nicht das Osama einen Unterschied zwischen mir als Atheisten oder einen Christen oder Juden zu machen!||
Ich weiß nicht wie Osama Bin Laden die Sache sieht, aber nach dem heiligen Koran, hat jeder Mensch die Möglichkeit in das Paradies zu gelangen, der wenige Sünden begeht, herzlich zu seinen Nächsten ist und keinen Gott neben Allah stellt. Allah ist der Barmherzige und wird niemanden bestrafen, der es nicht verdient hat bestraft zu werden.

||So wie die Leute die der Hamas jährlich Spendengelder in höhe von 70 millionen euro zukommen lassen für waffen und Sprengstoff
Wie gesagt glaube ich nicht an euren Gott, also hör auf mir irgendetwas mit der Religion begründen zu wollen.||
Ein Staat im Krieg würde nichts anderes machen. Auch er würde soviel Geld wir möglich in die Produktion von Waffen und die Ausbildung von Soldaten investieren.
Ich versuche nichts mit meiner Religion zu begründen, ich will dir lediglich einen Einblick in die islamischen Beweggründe verschaffen, da du aus deiner Sicht der "Westlichen Welt" wohl kaum bezug dazu hast.
Viele islamische "Terrororganisationen" sind in mehreren Abteilungen eingeteilt. Viele dieser Abteilungen befassen sich einzig und allein mit der Erhöhung des Lebensstandarts. So befasste sich Osama Bin Laden vor dem 11.Sept hauptsächlich damit Straßen und Krankenhäuser zu bauen. Ja auch die Al-Kaida besitzt solch eine Abteilung


||Langsam reichts. Steht die Vernichtung des jeweiligen anderen in der jüdischen oder in der palestinensischen Verfassung? Wer muss da Angst um seine Existenz haben?!||
Was hat das damit zu tun. Wenn dich jemand töten will, würdest du nicht versuchen dich zu verteidigen? Wenn jemand einen deiner liebsten Menschen töten will, würdest du dann nicht versuchen ihm zu helfen und/oder zu verteidigen? Im Islam sind alle Brüder und Schwestern...wie bereits erwähnt und ein Bruder oder eine Schwester gelten im allgmeinen als "liebster Mensch"

||Deutschland versorgt Israel schon seit Jahrzehnten mit Waffen und Geldern. Und ist Deutschland jetzt ein feind Palestinas? Ich hoffe nicht--->für die Palestinänser!||
Mir ist nicht bekannt, dass Deutschland Israel mit Geld und Waffen versorgt. Ich glaub das war nur zur Gründung Israels (Auf Wunsch der UN). Deutschland hat den Vorteil gegen über anderen Staaten, dass es in den Staaten, wo die USA vorher "wüteten", Hilfe zukommen ließ und noch immer tut. In Afghanistan sind noch immer Deutsche Soldaten stationiert, die dem Volk in Afghanistann "gut" halfen und bisher gab es mir nur einen mir bekannten Fall in dem ein Konvoi von der Bundeswehr attackiert wurde und dort (ich glaube) 2 deutsche Soldaten ums Leben kamen und das war auch direkt nachdem die militärischen Interaktionen hauptsächlich beendet waren. Nach kurzer Zeit waren die Deutschen auch gar nicht mehr Ziel von Anschlägen (nur ein Einzelfall), die Deutschen machten sich beim Volke beliebt, während die Briten und die Amerikaner noch häufiger von Anschlägen in Afghanistan betroffen waren und noch heute vereinzelt sind. Andererseits gibt es auch einige Gründe wieso auch Deutschland Ziel vom Terror sein könnte. Denn immerhin unterstütze es ja auch die USA "passiv". Wie die Al-Kaida und andere Organisationen vorgehen, kann ich jetzt noch nicht sagen, sicher weiß man es erst wenn es zu spät ist oder eben nie, weil gar nicht passiert.

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 19:28
@kickinbarain
>>"Was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinen andern zu".<<
Was war denn zuerst?! WTC oder Irakkrieg?!

>>"Verträge" beschlossen werden, so dass der Irak sich dazu verpflichtet den USA jährlich eine bestimmte Menge Öl kostenlos oder "besonders" billig zukommen zu lassen. So wäre es auf dauer sicher auch profitabel.<<
Da müßten die Iraker aber sehr viel Öl fließen lassen um die Milliarden Dollar wieder wettzumachen. Glaub mir profitabel ist der Irakkrieg für die USA garantiert nicht, im gegenteil die USA kann die besatzung im Irak kaum noch bezahlen da der amerikanische Haushalt durch den Krieg schon überstrapaziert wuden ist.


>>Hier irgendwo im Forum gibts nen Thread "Soldat bricht Schweigen..." oder so in der Art. Dann les dir mal das durch und sag mir das die britischen Soldaten gut auf Iraker zu sprechen sind.<<
Keine Sorge ich kenne den Thread genau, den ich habe da ordentlich mitdiskutiert und es ist schon sehr komisch wie das dort berichtet wurde.

>>Und was ist mit den Menschen die kein sauberes Wasser mehr haben, das Volk an einigen stellen (zum Beispiel Bagdad) hungert/hungerte und es an Medikamenten mangelt?<<
Aber Geld für Waffen und Sprengstoff ist da! Tja vielleicht wollte der deutsche Ingenieur gerade die Wasserversorgung sicherstellen als man ihn erschossen hatte. Woanderst hungern und dursten die Menschen auch, aber zetteln deswegen nicht gleich einen Bürgerkrieg an.

>>. Aber der Konflikt könnte von Seiten der Regierung ganz einfach aus dem weggeräumt werden, in dem man den Palästinensern ein wenig entgegenkommt, denn das ist alles was die Palästinenser wollen.<<
Ja richtig, aber es muss von beiden Seiten entgegekommen gezeigt werden. Wenn die Israelis sagen, hopp wir setzen uns wieder an den tisch und verhandeln, und währendessen geht eine Bombe in einem israelischen Kaffee hoch, dann würde ich auch keine Zugeständnisse machen, bis dieser Bombenterror aufhört.

>>Damit auch die Spanier wissen, wie es ist zu leiden (um es kurz und grausam zu sagen) und möglicherweise sich mehr für Gerechtigkeit einsetzen,...<<
Du glaubst doch nicht allen ernstes das die Spanier sich jetzt noch für die gerechtigkeit der Leute einsetzen, die ihnen so ein entsetzliches Leid beigebracht haben. Im Gegenteil jetzt werden die Spanier diese Fundamentalisten aus tiefster Seele hassen und alles dafür tun das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Davon abgesehen was ist das denn bitte für eine Logik, ich glaube nicht das die 200 getöteten Zivillisten den Einsatz ihrer Armee im Irak begrüßt haben.

>>Dieser Konflikt ist längst beigesetzt und die islamischen Staaten schauen mit einem Schmerzverzehrten Gesicht auf die derzeitigen Geschehnisse in Palästina. Sie unterschrieben einen Vertrag, in dem sie auf Druck der UN Israel als einen rechtmäßigen Staat akzeptieren.<<
Ja sollen sie ruhig schmerzverzehrte Gesichter ziehen, denn es waren die arabischen Staaten die Israel angegriffen haben. Dumm nur wenn man nicht in der Lage ist Krieg zu führen und das bei einer Übermacht, peinlich.

>>Allah ist der Barmherzige und wird niemanden bestrafen, der es nicht verdient hat bestraft zu werden.<<
Demnach haben es die Madrider verdient zu sterben, oder wie jetzt?

>>. Ja auch die Al-Kaida besitzt solch eine Abteilung<<
Soll ich sie jetzt deswegen toll finden?

>>Was hat das damit zu tun. Wenn dich jemand töten will, würdest du nicht versuchen dich zu verteidigen? Wenn jemand einen deiner liebsten Menschen töten will, würdest du dann nicht versuchen ihm zu helfen und/oder zu verteidigen? <<
Na einfach alles hat es damit zu tun. In der Verfassung der Palis steht die Vernichtung des israelischen staates als oberstes Ziel. Also muß ich mich doch als Israeli wenigstens verteidigen. Mehr hat denn immer wieder den israelischen Staat angegriffen mit dem Ziel ihn komplett zu vernichten?!

>>Mir ist nicht bekannt, dass Deutschland Israel mit Geld und Waffen versorgt. Ich glaub das war nur zur Gründung Israels (Auf Wunsch der UN).<<
So dann erkundige dich bitte etwas genauer. Deutschland schickte heute noch Waffen und Geld nach Israel, sozusagen zur Aussöhnung.

>>In Afghanistan sind noch immer Deutsche Soldaten stationiert, die dem Volk in Afghanistann "gut" halfen und bisher gab es mir nur einen mir bekannten Fall in dem ein Konvoi von der Bundeswehr attackiert wurde und dort (ich glaube) 2 deutsche Soldaten ums Leben kamen und das war auch direkt nachdem die militärischen Interaktionen hauptsächlich beendet waren.<<
Es waren vier tote deutsche Soldaten! Ausserdem ist es mir egal wann das war, es ist passiert.

>>Andererseits gibt es auch einige Gründe wieso auch Deutschland Ziel vom Terror sein könnte. Denn immerhin unterstütze es ja auch die USA "passiv". Wie die Al-Kaida und andere Organisationen vorgehen, kann ich jetzt noch nicht sagen, sicher weiß man es erst wenn es zu spät ist oder eben nie, weil gar nicht passiert.<<
Tja ob wir die USA unterstützen oder nicht, spielt keine Rolle, denn wir hassen den Terrorismus genauso wie die Amis. Und wenn Al-Kaida meint sie müssten uns Deutsche herausfordern, werden sie schnell erfahren das sie das nicht hätten tun sollen. Wir sind nicht so wehrlos wie viele ZIVIS es sich immer denken.



















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

18.03.2004 um 19:33
@wintrow

ja natürlich ist das schlimm das damals unter Hussain sehr viele Kurden durch Giftgas-Einsätze ums Leben gekommen sind das streite ich ja nicht ab, nur ist das Land selber jetzt durch die Besetzung der USA besser geworden, geht es den normalen Iraker jetzt besser???????? Haben sie dadurch sauberes Trinkwasser oder besseres als vorher???? Haben sie mehr Arbeitsplätze als vorher???? Boombt die wirtschaft da unten mehr als vorher ?????? Nein das tut es nicht, es ist im Endeffekt gleich geblieben, das was die USA ihnen versprochen hat zum großen Teil ausgeblieben!!!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

USA immer unbeliebter ;)

19.03.2004 um 14:00
@wintrow

ja, ich habe etwas dagegen, wenn leute unkontrolliert nach deutschland kommen, aber das ist auch ein punkt:

die amerikaner, die in deutschland stationiert sind, werden NICHT kontrolliert, die dürfen unbesehen rein.

kein poliz. führungszeugnis wird von unserer regierung verlangt!

und die amis nehmen jeden kriminellen in die army auf, er bekommt die wahl knast oder militär, und schon sind sie in deutschland.
und unsere polizei muss sich dann mit diesem gesindel rumschlagen!

ich wäre dafür amis raus oder strenge kontrollen, gerade bei den streitkräften.

wie viele illegale waffen kommen so nach deutschland? jeder ami hat ja das recht aus seine eigenen waffen und die läßt er sich nicht nehmen, dann werden sie hier verscherbelt, weil sie nicht von deutschland registriert werden.

ich könnte noch seiten füllen, aber dafür reicht der platz nicht, ich möchte auch nicht so lange erklärungen schreiben, denn die liest dann eh keiner richtig durch!


melden

USA immer unbeliebter ;)

19.03.2004 um 14:33
@vampiro1982
>>Haben sie dadurch sauberes Trinkwasser oder besseres als vorher???? Haben sie mehr Arbeitsplätze als vorher???? Boombt die wirtschaft da unten mehr als vorher ?????? Nein das tut es nicht, es ist im Endeffekt gleich geblieben, das was die USA ihnen versprochen hat zum großen Teil ausgeblieben!!!!!!<<
Das ist das schlimme mit den Menschen heutzutage, sie haben einfach keine Geduld mehr, alles muss von jetzt auf gleich passieren und funktionieren. Wie lang war hussein an der Macht? Über 15 Jahre. Lass jetzt fünf jahre vergehen mal schauen wie es dann im Irak ausschaut. Das kannst du doch jetzt noch überhaupt nicht beurteilen.

@knolle
Jetzt komm mal wieder runter. Machst dich fertig über die paar Amis hier. Hallo wieviel Türken, Russen, Polen etc haben wir hier die Drogen, Waffen und Menschenhandel betreiben. Das sind unsere Sorgen, nicht die paar Amis die garantiert nicht alle ihre Waffen hier verkaufen. Wir haben in der Armee zusammen mit Amerikanern gegessen und Übungen gemacht und ich muss sagen wir kamen sehr gut mit ihnen aus.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

19.03.2004 um 17:03
@willow
Klar gibt es Gruppen unter den Palästinenser die am liebsten eine Theokratischen Staat haben wollen. Aber schaut dir mal die Lage der Palästinenser in Israel an. Ihr Wasser wird rationiert, Ihr Essen wird rationiert, Ihr Siedlung werden von Illegalen jüdischen Siedluingen besetzt. Die Hygienischen Bedingungen sinbd schlecht und ihre Siedlungen werden von Panzern und Flugzeugen atackiert. Nicht weil die Versorgungslage schlecht ist sondern aus dem Grund das sie moslemische Araber sind.
Es wird hier nicht gegen Terror organisation vorgegangen sondern gegen die Palästinesische Zivilbevölkerung die nichts dafür kann. Die Palästinenser sollten die selben Rechte kriegen wie die Israelis.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

USA immer unbeliebter ;)

19.03.2004 um 19:45
@wintrow

ja, normaler weise komme ich auch gut mit amis aús, es ist die schreckliche regierung, die ich nicht ab kann.
und die überheblichkeit einiger amerikaner geht mit auch ganz schön an die nieren.
vor allem diejenigen die glaúben sie sind die besten und wo wären wir ohne sie?
ach ich reg mich halt ganz einfach auf!!!


melden

USA immer unbeliebter ;)

19.03.2004 um 19:45
@wintrow

ja, normaler weise komme ich auch gut mit amis aús, es ist die schreckliche regierung, die ich nicht ab kann.
und die überheblichkeit einiger amerikaner geht mit auch ganz schön an die nieren.
vor allem diejenigen die glaúben sie sind die besten und wo wären wir ohne sie?
ach ich reg mich halt ganz einfach auf!!!


melden

USA immer unbeliebter ;)

19.03.2004 um 20:04
@knolle

das einzige Ziel der Amerikaner ist es die Länder oder die Regierungen wenn sie Ihnen gefährlich werden, irgendwie auf ne Art fertig zu machen. Bei den Russen machen sie das ja so indem sie die ganzen Waffen verschrotten, aber naja die haben ihr gemeines Arsenal genau wie die amerikaner es auch haben wo wir davon nichts wissen sollen. Bei den Chinesen fangen sie jetzt an, sie stellen strategische stützpunkte um China herum auf, um im Notfall da einfach mal einzu marschieren, aber erstmal heißt es in die Länder rein zu kommen und deswegen sind sie gerade dabei viele da unten was anzuhängen damit man da auch Krieg führen kann. Ich finde diese Regierung Bush sowas von korrupt, aber die meisten sind ja sowas von verblendend das ich nur noch den Kopf schütteln kann sorry!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

USA immer unbeliebter ;)

20.03.2004 um 12:54
@vampiro
du hast recht. die bush regierung ist korrupt!
bechtel und haliburton haben dicke aufträge im irak eingefahren!
aber mit kopfschütteln alleine kriegt man da nichts mehr auf die reihe!

ich rege mich auf und tue meine meinung kund! vielleicht liest sie ja mal jemand und versteht!


melden

USA immer unbeliebter ;)

20.03.2004 um 15:35
@vampiro1982
>>. Bei den Russen machen sie das ja so indem sie die ganzen Waffen verschrotten,<<
Die Waffen der russen werden verschrottet weil die Russen sie nicht unterhalten können. Verstehst du die Russen haben kein Geld.

>>. Bei den Chinesen fangen sie jetzt an, sie stellen strategische stützpunkte um China herum auf, um im Notfall da einfach mal einzu marschieren,<<
Ich glaube nicht das die Amis vorhaben bei den Chinesen einzumarschieren. Gegen die größte Luftwaffe der Welt und einem Friedensheer von mehreren Millionen Mann kämen selbst die Amis nicht an.

>>Ich finde diese Regierung Bush sowas von korrupt, <<
Korrupt sind unsere Politiker! Das was Bush macht nennt sich Außenpolitik. Ob sie nun dir gefällt oder nicht entscheidet nicht darüber ob sie korrupt ist.

>>aber die meisten sind ja sowas von verblendend das ich nur noch den Kopf schütteln kann sorry!!!<<
Naja vielleicht sind auch alle anderen am Antiamerikanimus verblendet!





Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

20.03.2004 um 18:07
Leute, sagen wir es einfach so:
Bush gehört zu den schrecklichsten Präsidenten Amerikas die es biseher gab. ;)


melden

USA immer unbeliebter ;)

20.03.2004 um 18:40
@drachenmeister

du hast es genau getroffen. und einigen von uns aus der seele gesprochen.


Anzeige

melden