Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA immer unbeliebter ;)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Unbeliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA immer unbeliebter ;)

20.03.2004 um 20:19
@wintrow

>>Die Waffen der russen werden verschrottet weil die Russen sie nicht unterhalten können. Verstehst du die Russen haben kein Geld. <<naja das frühre so,aber die Russen sind wieder im kommen das ist alles im schein glaube es mir

>>Ich glaube nicht das die Amis vorhaben bei den Chinesen einzumarschieren. Gegen die größte Luftwaffe der Welt und einem Friedensheer von mehreren Millionen Mann kämen selbst die Amis nicht an. << man kann so viel Menschen in der Armee haben,wenn man die Technik nicht hat,nützt das überhaupt nich

>>Korrupt sind unsere Politiker! Das was Bush macht nennt sich Außenpolitik. Ob sie nun dir gefällt oder nicht entscheidet nicht darüber ob sie korrupt ist. <<Naja wenn du meinst, den 11. September haben sie insziniert und den Anschlag in Madrid waren sie auch daran beteiligt!!!

>>Naja vielleicht sind auch alle anderen am Antiamerikanimus verblendet! << Ich sehe schon du bist Pro-Amerika eingestellt,da rede ich gegen eine Wand!!! *g*

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH

Anzeige
melden

USA immer unbeliebter ;)

21.03.2004 um 17:14
@wintrow
"Aber Geld für Waffen und Sprengstoff ist da! Tja vielleicht wollte der deutsche Ingenieur gerade die Wasserversorgung sicherstellen als man ihn erschossen hatte. Woanderst hungern und dursten die Menschen auch, aber zetteln deswegen nicht gleich einen Bürgerkrieg an."
Geld für Waffen und Sprengstoff ist da? Weißt du woraus die den Sprengstoff bauen? Aus Panzermunition, die sie aus den zerstörten Panzern die überall im Irak verteilt liegen holen. Daraus basteln sie sich ihren Sprengstoff und Munition. Vor dem Irakkrieg gab es viele Iraker die sich in den Waffenläden gut mit Waffen und Munition eindeckten. Natürlich haben die Iraker noch Geld, aber sie haben Niemanden der ihnen die benötigten Waren liefert (Die USA unternehmen dagegen auch nicht wirklich viel) und Waffen dürfen im Irak sowieso nicht mehr verkauft werden (da würden sich die USA ja selbst ein Bein stellen). Soviel zum Thema der irakischen "Freischärler" die ihre Mittel nur aus ihrer Heimat beziehen können. Die Terroristen die in den Irak zogen, haben da sicher mehr Mittel zur verfügung. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den deutschen Ingenuer mit einem amerikanischen Botschafter verwechselt hat.

"Ja richtig, aber es muss von beiden Seiten entgegekommen gezeigt werden. Wenn die Israelis sagen, hopp wir setzen uns wieder an den tisch und verhandeln, und währendessen geht eine Bombe in einem israelischen Kaffee hoch, dann würde ich auch keine Zugeständnisse machen, bis dieser Bombenterror aufhört."
Es gibt inzwischen unzählige Terrororganisationen und Terrorgemeinschaften. Einige von ihnen haben inzwischen (leider) schon einen richtigen Hass auf die Israelische Regierung entwickelt. Würde die israelische Regierung jedoch den Palästinensern die offen für ein Gespräch sind entgegen kommen (trotz irgendeiner Bombe), würde sich GANZ SICHER die Lage dort beruhigen.

"Du glaubst doch nicht allen ernstes das die Spanier sich jetzt noch für die gerechtigkeit der Leute einsetzen, die ihnen so ein entsetzliches Leid beigebracht haben. Im Gegenteil jetzt werden die Spanier diese Fundamentalisten aus tiefster Seele hassen und alles dafür tun das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Davon abgesehen was ist das denn bitte für eine Logik, ich glaube nicht das die 200 getöteten Zivillisten den Einsatz ihrer Armee im Irak begrüßt haben."
Natürlich glaub ich das nicht, weil der Mensch vielmehr damit beschäftigt ist Pläne zur Vergeltung zu schaffen, anstatt Pläne um die Welt zu retten. Das wäre eben die positivste Einstellung die man den Spaniern zutrauen könnte. Fundamentalisten mit Terroristen gleichzusetzen...ich weiß schon was ich von dir zu halten habe.

"Ja sollen sie ruhig schmerzverzehrte Gesichter ziehen, denn es waren die arabischen Staaten die Israel angegriffen haben. Dumm nur wenn man nicht in der Lage ist Krieg zu führen und das bei einer Übermacht, peinlich."
Israel hat die Palästinenser unterdrückt, darauf haben die arabischen Staaten Israel attackiert.
Von wegen Übermacht. Wenn die gesamte UN darauf besteht sofort die militärischen Ausseinandersetzungen zu beenden, weil sie selbst ansonsten Truppen in den arabischen Raum (um Israel zu helfen) entsenden würden, ist es mehr als klug den Krieg beizusetzen, weil sie selbst sonst in Schutt und Asche liegen würden und diese Leute wissen wenigstens wann Schluss ist.

"Demnach haben es die Madrider verdient zu sterben, oder wie jetzt?"
Allah hat nicht die Bomben gezündet. Es waren Menschen, die es taten und was sie glauben ob sie es verdient haben...wer weiß?

"ich sie jetzt deswegen toll finden?"
Natürlich nicht. Aber du solltest auch nicht die USA- und Israelpolitik toll finden.

"Na einfach alles hat es damit zu tun. In der Verfassung der Palis steht die Vernichtung des israelischen staates als oberstes Ziel. Also muß ich mich doch als Israeli wenigstens verteidigen. Mehr hat denn immer wieder den israelischen Staat angegriffen mit dem Ziel ihn komplett zu vernichten?!"
Wer hat den die Palästinenser unterdrückt?

"So dann erkundige dich bitte etwas genauer. Deutschland schickte heute noch Waffen und Geld nach Israel, sozusagen zur Aussöhnung."
Aussöhnung ist ja nun was völlig anderes. Aussöhnung ist ein Weg zu Besserung, wieso sollte man Deutschland attackieren, wo es sich doch bessert? Und ich hab mich erkundigt. Deutschland schickt heute noch Gelder nach Israel, aber keien Waffen mehr.

"Es waren vier tote deutsche Soldaten! Ausserdem ist es mir egal wann das war, es ist passiert."
Doch dann ist nichts mehr passiert.


"Tja ob wir die USA unterstützen oder nicht, spielt keine Rolle, denn wir hassen den Terrorismus genauso wie die Amis. Und wenn Al-Kaida meint sie müssten uns Deutsche herausfordern, werden sie schnell erfahren das sie das nicht hätten tun sollen. Wir sind nicht so wehrlos wie viele ZIVIS es sich immer denken."
Leidest du am Gespaltene-Persönlichkeit-Syndrom oder warum spricht du von WIR?
Terrorismus ist schon Scheiße, doch wenn Terrorismus der einzige Weg ist Gerechtigkeit beizuführen, dann ist er gut. Witzbold...Uns Deutsche. Frag mal die Bundeswehr wieviele ihrer Raketenwerfer noch funtkionieren...nich mal 5 von 10 und frag mal die Bundeswehr wie veraltet ihre Kampfjets schon sind und frag mal wieviele Bundeswehrsoldaten täglich gekündigt werden, weil die Bundeswehr nichts mehr finanzieren kann. Leider (und leider weil ich Halbdeutscher bin). Die USA die da viel mehr an Militär zu bieten haben, sind ja schon mit der Situation im Irak überfordert, was denkst du da wie es den Bundeswehrsoldaten gehen würde. Was nützt eine Armee weit entfernt in einem fremden Land, wenn die Bomben hier bei uns hochgehen?

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

USA immer unbeliebter ;)

21.03.2004 um 21:02
@kickinbarain

also ich muss dir vollkommen recht geben, wir Deutschen werden immer schlecht gemacht. Wir könnten uns ja gar nicht verteidigen usw. aber das stimmt nicht. Die Elitetruppen KSK und GSG 9 sind zwei der besten Truppen die zu den Besten der Welt gehören. Technisch gesehen haben wir das beste Lazarett-Flugzeug der Welt. Und die ganze Technik die, die Amerikaner haben wird doch von deutsche konstruiert, also ich hoffe das ihr endlich mal aufhört die Deutschen einfach so schlecht zu reden.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

USA immer unbeliebter ;)

21.03.2004 um 22:26
vampiro1982@

>>>also ich muss dir vollkommen recht geben, wir Deutschen werden immer schlecht gemacht. Wir könnten uns ja gar nicht verteidigen usw. aber das stimmt nicht.<<<

- Es ist aber halt eine Tatsache das Deutschland immer mehr abrüstet bzw. nie aufrüstet, sogar in Zeiten des Kriegs und Konflikts rüsten sie ab, aber ich denke das mag daran liegen das Deutschland Geld sparen muss.
Deutschland wird sozusagen künstlich am leben gehalten, die Schulden steigen jede Minute um was weiß ich wie viel tausende Euro.



>>>Die Elitetruppen KSK und GSG 9 sind zwei der besten Truppen die zu den Besten der Welt gehören.<<<

- Stimmt schon die haben was drauf, aber wenn eine ganze Arme angelaufen kommt sind das nur ein paar Soldaten die auf dem Weg stehen.


>>>. Und die ganze Technik die, die Amerikaner haben wird doch von deutsche konstruiert...<<<

- Ja, es nutzt aber rein garnichts wenn man solche Erfindungen nicht selber besitzt.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

USA immer unbeliebter ;)

22.03.2004 um 08:56
@wintrow

du nennst das, was die bush-regierung macht "aussenpolitik"???????

ich nenne das schlicht und einfach SELBSTBEREICHERUNG!!!!!!


melden

USA immer unbeliebter ;)

23.03.2004 um 08:47
@vampiro1982
>>Ich sehe schon du bist Pro-Amerika eingestellt,da rede ich gegen eine Wand!!! *g*<<
Es geht hier doch nicht darum wer auf welcher Seite ist! Oder folgt ihr den gleichen Grundsatz wie Bush, wer nicht für uns ist, ist gegen uns?

@kickinbarain
>> Ich kann mir gut vorstellen, dass man den deutschen Ingenuer mit einem amerikanischen Botschafter verwechselt hat.<<
Tja erst überlegen dann handeln.

>>Würde die israelische Regierung jedoch den Palästinensern die offen für ein Gespräch sind entgegen kommen (trotz irgendeiner Bombe), würde sich GANZ SICHER die Lage dort beruhigen.<<
Wiso wurden dann die Waffenruhe immer wieder von der Hamas gebrochen?

>>Fundamentalisten mit Terroristen gleichzusetzen...ich weiß schon was ich von dir zu halten habe.<<
Aha was denn?

>>Natürlich nicht. Aber du solltest auch nicht die USA- und Israelpolitik toll finden.<<
Find ich auch nicht oder hab ich irgendwo behauptet das ich alles was die amis machen toll finde.

>>Wer hat den die Palästinenser unterdrückt?<<
Frag doch die Briten!

@knolle
>>ich nenne das schlicht und einfach SELBSTBEREICHERUNG!!!!!!<<
Tja jeder hat seine Sichtweise.


melden

USA immer unbeliebter ;)

23.03.2004 um 12:58
@wintrow
"tja jeder hat seine sichtweise".

eben und manch einer kann nicht mal von zwölf bis mittag denken und sieht nur seine eigene nasenspitze


melden

USA immer unbeliebter ;)

25.03.2004 um 15:21
@knolle
>>eben und manch einer kann nicht mal von zwölf bis mittag denken und sieht nur seine eigene nasenspitze<<
Tja ist immer lustig das beide Seiten das voneinander behaupten! Ich habe mein abi gut abgeschlossen und als Leistungsfächern Geschichte und Deusch gehabt. Also ich traue mir schon zu weiter zu denken. Und wenn ich hier so manch einen reden höre, dann trau ich den überhaupt kein Denkvermögen zu!
Und nur weil ich für die USA bin, heisst das noch lange nicht das ich nicht denken kann. Wer sowas behauptet ist nach meiner Ansicht nach dumm!


melden

USA immer unbeliebter ;)

25.03.2004 um 16:40
Ich dachte du findest die USA nicht toll... Noch so ein Widerspruch, eben behauptest du noch du findest die Amis nich toll und jetz sagst du, du bist für die USA...Entscheide dich mal, wofür und wogegen du überhaupt bist...Da sagst du, du traust uns kein Denkvermögen zu...

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

USA immer unbeliebter ;)

25.03.2004 um 18:35
@wintrow

wahrscheinlich bist du nicht "dumm", aber irgendwie engstirnig und verbohrt!
du willst den wald vor lauter bäumen nicht sehen!

was muss denn noch alles von der us-regierung und besonders der bush-regierung geschehen, bevor du "einräumst" dass die bush-gegner vielleicht doch recht haben können.

die bush-regierung hat schon "eingeräumt" nicht die wahrheit gesagt zu haben.
das ist soooo heuchlerisch!!!!
sie gestehen nicht ein gelogen zu haben und darauf läuft es hinaus.

jeden tag kommt ein weiteres stück an die öffentlichkeit, dauert bestimmt nicht mehr lange und die ganze wahrheit kommt ans licht!


melden

USA immer unbeliebter ;)

26.03.2004 um 00:15
@knolle

>wahrscheinlich bist du nicht "dumm", aber irgendwie engstirnig und verbohrt!
du willst den wald vor lauter bäumen nicht sehen!< naja der seiht nur noch den Judenstern, vor seinen Augen!!!!

>was muss denn noch alles von der us-regierung und besonders der bush-regierung geschehen, bevor du "einräumst" dass die bush-gegner vielleicht doch recht haben können.< ein Ex-Berater von Bush hat erzählt, das Bush schon 2000 schon überlegt hat wie man in den Irak reinmarschieren aknn, da kam in der 11. September sehr gelegen, ist schon sehr komisch!!!

>jeden tag kommt ein weiteres stück an die öffentlichkeit, dauert bestimmt nicht mehr lange und die ganze wahrheit kommt ans licht!< wenn sie mit der ganzen wahrheit rauskommen, dann nach den wahlen wenn sie, sie gewinnen sollten. Davor wäre es ja verheerend für die Republikaner!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

USA immer unbeliebter ;)

26.03.2004 um 09:51
@vampiro
das blau ist schrecklich!

dann kam der 11. september....
das ist gar nicht komisch, das war geplant!
irgendeinen grund musste usa ja bekommen um krieg anzufangen!

wer hat damals NICHT geschockt zugesehen?

nur liess der schockzustand bei vielen ziemlich schnell nach und die menschheit hat zu denken angefangen - ausgenommen der amerikaner! die sich fähnchenschwingend und nach krieg und vergeltung brüllend, bush angeschlossen haben.

heute sehen einige die wahren zusammenhänge - aber sie sind machtlos!


melden

USA immer unbeliebter ;)

26.03.2004 um 16:47
@kickinbarain
>>Ich dachte du findest die USA nicht toll... Noch so ein Widerspruch, eben behauptest du noch du findest die Amis nich toll und jetz sagst du, du bist für die USA...Entscheide dich mal, wofür und wogegen du überhaupt bist...Da sagst du, du traust uns kein Denkvermögen zu...<<
Ich finde die Aussenpolitik der Israelis in sofern nicht toll, das ich Siedlungspolitik nicht verstehen kann, denn dadurch entstehen viele Konflikte.
Ich finde die Außenpolitik der USA in Bezug auf den Irakkrieg nicht toll, da ich fande, das die Waffeninspekteure mehr Zeit hätten bekommen sollen und das sie Deutschland mit Kuba verglichen haben. Insofern finde ich einige Züge dieser Außenpolitik etwas ungeschickt. Nicht desto trotz stehe ich hinter den Entscheidungen von G.W.Bush, da ich der Meinung bin das nur durch konsequentes Eingreifen größeren Schaden verhindern lassen hat. Ich finde die Politik unseres Staates auch nicht toll, aber gehe deswegen nicht gleich ins Ausland.

@knolle
>>wahrscheinlich bist du nicht "dumm", aber irgendwie engstirnig und verbohrt! du willst den wald vor lauter bäumen nicht sehen!<<
Vier deutsche Soldaten haben ihr Leben gelassen, weil unsere Politik so engstirnig war und auf gute Sicherung verzichtet hat, nur um ein martialisches Auftreten zu unterbinden, das unseren Ruf geschadet hätte, während die Amerikaner lieber hochbewaffnet jeden Anschlagsversuch abwehren. Da frage ich wer hier verbohrt ist und nicht lernen will!
Von mir aus denke ruhig das ich dumm bin, ich weiss was ich weiss und das reicht mir!

>>jeden tag kommt ein weiteres stück an die öffentlichkeit, dauert bestimmt nicht mehr lange und die ganze wahrheit kommt ans licht!<<
Welche Wahrheit denn?!

@vampiro1982
>>!< naja der seiht nur noch den Judenstern, vor seinen Augen!!!!<<
Werd erwachsen und lass die Kindereien . Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es sein. Ich bin Deutscher und Atheist, also nix mit Jude!

















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

26.03.2004 um 20:05
vier deutsche soldaten haben ihr leben gelassen, weil unsere politiker soooo dämlich waren, sie in den kampf zu schicken!!!

warten wir ab, welche wahrheit ans licht kommt und dann können wir weitersehen.

solange werden wir tee trinken.

ich bin NICHT FÜR saddam, aber GEGEN die art und weise wie amerika und england die sache angegangen sind.

die sogenannte freiheit und die demokratie waren weder in england noch in amerika durch sh gefährdet. soviel ist schon mal klar. der rest wird schon auch noch aufgedeckt werden.


melden

USA immer unbeliebter ;)

26.03.2004 um 20:27
@knolle
>>vier deutsche soldaten haben ihr leben gelassen, weil unsere politiker soooo dämlich waren, sie in den kampf zu schicken!!!<<
Nein Afghanistan braucht unsere Hilfe um wieder ein stabiles politisches Land zu werden.

>>warten wir ab, welche wahrheit ans licht kommt und dann können wir weitersehen.<<
Wiederhole Frage welche Wahrheit?

>>die sogenannte freiheit und die demokratie waren weder in england noch in amerika durch sh gefährdet. soviel ist schon mal klar. der rest wird schon auch noch aufgedeckt werden.<<
Woher willst du das wissen. Arbeitest du beim BND oder MAD?










Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA immer unbeliebter ;)

27.03.2004 um 10:53
@wintrow
"afghanistan braucht unsere hilfe um wieder ein stabiles pilitisches land zu werden."

hätte amerika seine finger weggelassen von afghanistan, dann wäre es vielleicht gar nicht soweit gekommen.

"arbeitest du beim BND oder MAD?"
muss man da arbeiten, um einzelheiten zu erfahren?

nein ich verfolge lediglich nachrichten und berichte, die sich mit dieser problematik auseinandersetzen.

und es ist mittlerweile bewiesen, welche schweinereien da im gange sind und es werden alle schweinereien ans licht kommen.

das meinte ich, als ich sagte, wir müssen abwarten, bis die wahrheit ans licht kommt.

sehr lange wird es nicht mehr dauern.
oder wird dann noch ein zuvielwisser umgebracht werden, bevor es kracht?


melden

USA immer unbeliebter ;)

27.03.2004 um 11:39
in diesem thread in wintrow der einzigste user, der mit seinem verstand wohl der "ich-find-die-amis-sooo-scheisse"-mode, die zeitweise bei 16jährigen herumspukt, entkommen ist.
was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind beiträge von leuten, die zwar nur kritisieren können, aber auf der anderen seite wie der ochs vom berg stehen wenn man sie nach einem anderen VERNÜNFTIGEN lösungsvorshclag fragt.

@knolle:
soso, du glaubst also den leutchen in afghanistan wäre es besser gegangen wenn unsere amerikanischen feunde nicht eingegriffen hätten. ohala, respekt also ich muss sagen, hätte nicht erwartet daß ich jemals so eine ENORME weitsicht zu hören bekäme.
ja richtig, wäre alles friedlich gewesen, es gäbe da diese nette taliban regierung. die hatten einen extrem guten führungsstil und ein "cooles" parteiprogramm in diesem lande. wenn denen danach war, schnappten sie sich einfach mal eine frau auf der straße und vergewaltigen sie. klasse einstellung oder? und zur belohnung, hat man sie dann noch in 2 stückchen gehackt und feierlich an eine doppelschwingtür genagelt. natürlich alles nur unter dem vorwand, sie hätte ehebruch begangen und DAS wäre nun die gerechte strafe. ahja. <- das nur mal als kleines beispiel, für das glückliche und enorm fortschrittliche leben der afghanen, VOR dem umsturz der taliban regierung.

allmählich schäme ich mich langsam für unsere europäischen regierungen, es kotzt mich an wie feige und lahmarschig sie gegenüber den usa handeln. wenn millionen von terroristen vor den toren europas stehen würden, dann müssten sich unsere staatsoberhäupter wohl erst zusammensetzen um zu beraten was nun zu tun ist.

all' die leutchen, die hier so scheinheilig auf "grüne welle" tun, würden dann aussehen wie ein schluck wasser in der kurve. eure höschen wären ganz schön feucht wenn so'n ein verdammter extremist seine knarre an euer kleines schädelchen halten würde, dann, JA DANN, wären die usa wieder hoch im kurs. höchstwahrscheinlich gäbe es unter euch wohl noch einige hardliner, die sich womöglich über ein zuspätkommen der amerikaner beklagen würden.

was müssen die us-bürger über europa denken? schwächlinge, feiglinge, die sich immer nur hinter dem bein des großen usa-bruders verstecken, ihm aber immer wieder hinterpfotzig in den arsch kneifen.

europa muss zu dem werden was es einst mal war. stark, stolz und was noch viel wichtiger ist: an der seite unserer amerikanischen freunde. nur so können wir dem islamistischen abschaum zeigen wo es lang geht, nur so kann frieden wiederhergestelt werden. gezielte tötung von extremistischen führern sind nur die ersten schritte, für gruppen von sogenannten islamistischen "gotteskriegern" halte ich arbeitslager für die beste therapie. wer mit dem gewissen leben kann, 20 menschen durch einen anschlag in den tod reißen zu können, der hat doch sicherlich kein problem damit in der gaskammer zu landen, nicht wahr?

wie war das nochmal? "ihr liebt das leben, wir den tod"? na supi, dann kriegen die das, was sie sich wünschen, nämlich kostenlose inhalationen von blausäure.

und für alle, die den obigen text nicht begriffen haben:
ich liebe unseren kontinent und ich liebe die einzige supermacht, die uns immer wieder aus der scheisse holt. ich liebe den kapitalismus und die westliche welt sowie kultur. ich bin ein christ und ich scheisse auf den ganzen islam-schwachsinn, der so zurückgeblieben und hirnrissig ist, daß er nicht auf diese welt gehört.

und das ALLERLETZTE sind leute, die sich solidarisch zu extremistischen palaästinensern, afghanen, generell ALLEN moslems ziegen, die gegen UNS sind. würde es nach meiner nase gehe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.019 Beiträge, um 18:31 von Narrenschiffer
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.019
um 18:31 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.520 Beiträge, vor 47 Minuten von SvenLE
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1958 1959 1960 1961
38.520
vor 47 Minuten »
von SvenLE
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 270 Beiträge, am 30.04.2024 von Fellatix
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
270
am 30.04.2024 »