Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für Terrorismus

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 12:16
Terrorismus ? oder Freiheitskämpfer ?
Es kommt auf die Sichtweise an !

Man kann seine Ziele nicht mehr auf demokratischem Weg durchbringen, weil die Regierung/das Regime die Demokratie zerstört haben

bzw. man ist zu dumm um es auf demokratischem Weg zu probieren.

Anzeige
melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 12:40
Ich würde auch zum Terrorist werden wenn meine Frau und meine kleine Tochter von einer Amerikanischen Rakete oder Bombe in 1000 Stücke gerissen wird.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 12:41
Terrorismus ist für mich reine Blödheit.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 12:50
Zitat von Mr.BennyMr.Benny schrieb:Ich würde auch zum Terrorist werden wenn meine Frau und meine kleine Tochter von einer Amerikanischen Rakete oder Bombe in 1000 Stücke gerissen wird.
Aha , aber palästinensische Raketen die tagtäglich mit grösster Feigheit aus so genannten "Flüchtlingslagern" (alleine schon diese Bezeichnung) auf die israelische Zivilbevölkerung abgeschossen werden sind ok ?


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:27
@el-cid
und als Antwort einfach wild durch die Gegend zuschießen und Kinder im Schlaf zu zerfetzen das ist OKAY ?

Es ist immer Feige wenn man auf unbewaffnete Menschen schießt !


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:29
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und als Antwort einfach wild durch die Gegend zuschießen und Kinder im Schlaf zu zerfetzen das ist OKAY ?
Kommt immer drauf an was der "Green Helmet Guy" noch so in seiner Kühltruhe für die Presse auf Lager hat ?


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:31
Und Palästinenser in Lager zusammenzufrechen ist auch sehr Human, und fördert Terror. Vorallem Israel sollte wissen das man Menschen nicht in Lager sperrt. Natürlich sind sie dort nicht eingesperrt aber indirekt schon. Jedes Opfer von Terror ist auch indirekt Schuld dran (Meine nicht die Menschen sondern den Staat)


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:32
Israel kann jeden Terroristen abknallen den Sie will ...
aber blind zu schießen ist nicht OKAY. So schafft man nur noch mehr Terroristen !

Man sollte Palistina aufbauen um so den Terrorismus den Boden zu nehmen.
Was sollen die Radikalen der Hamas den sagen ? schaut euch an Israel, USA, EU so böse bringen euch Zukunft/Krankenhäuser etc.



melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:35
Ja und das sollten doch die Israelischen Strategen begriffen haben. Sind ja alles andere als dumm, aber wieso die Palästinenser weiter als Menschen zweiter Klasse behandeln. Ich denke das sich Israel auch nach Frieden sehnt, zumindestens deren Einwohner, beim Staat bin ich mir da nicht so sicher


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:39
Zitat von samael23samael23 schrieb:Und Palästinenser in Lager zusammenzufrechen ist auch sehr Human, und fördert Terror.
Da geht es schon los. Die sind NICHT in Lagern eingepfercht das sind autonome Gebiete. Ein "Lager" ist etwas vollkommen anderes. Und selbstverständlich ist es "humaner" mordlüsternde Fanatiker unter der eigenen Zivilbevölkerung werken zu lassen. Also jetzt für die Terroristen nicht etwa für die Bevölkerung.
Im übrigen , bin ich hier eigentlich der einzige der sich an der rassistischen Hetze "amerikanische Raketen und Bomben" stört ?

Nebenbei was die palistinänische Propaganda so an furchtbaren Opfern präsentiert gebe ich überhaupt nix drauf. Ist schliesslich schon ewig bekannt das die sämtliche Verkehrstote schön inzeniert aufbauen um irgendwelche Opfer zu präsentieren. Die werden teilweise von den Familen aufgekauft oder erpresst . Auch eine Form von Terror.


2x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:39
"aber blind zu schießen ist nicht OKAY."

Was Israel ja auch nicht macht.
Ziele sind bisher immer Infrastruktur der Hamashonks gewesen.

"Man sollte Palistina aufbauen um so den Terrorismus den Boden zu nehmen."

Wie soll das gehen wenn die Hamas höchstselbst mit Mörserfeuer dafür sorgt das Grenzübergänge geschlossen werden mussten, auch für humanitäre Hilfslieferungen ?


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:42
Wieso sollte man wegen Granatfeuer die Grenzen schließen...das hindert den Mörserschützen auch nicht daran seine Raketen abzuschiesen....ganz im gegenteil es bestärkt ihm in sein Glauben und stärkt sein Rechtsgefühl. Also ist das wohl die Falsche Strategie von Israel.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:44
@JoschiX
In dem man das Fatah gebiet aufbaut ! dann sehen die Palistineser welche Wahl Sie haben.

Frieden und Hoffnung oder Krieg und Tot
Fatah oder Hamas
Liberal oder radikal


@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:amerikanische Raketen und Bomben
Allgemein ist das keine Hetze ! wenn die Waffen aus den USA kommen ...
obwohl Israel macht ja alles selber allein aus Sicherheitsgründen !!!


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:45
"Wieso sollte man wegen Granatfeuer die Grenzen schließen...das hindert den Mörserschützen auch nicht daran seine Raketen abzuschiesen....ganz im gegenteil es bestärkt ihm in sein Glauben und stärkt sein Rechtsgefühl. Also ist das wohl die Falsche Strategie von Israel."

Wieso die Hamas schon Wochen vor der Blockade die Versorgungslage in Gaza selbst verschlechterte, kann ich dir so nicht beantworten.
Fakt ist das die Grenzen geschlossen wurden weil die ordinäre Arbeit als Grenzer unter Mörserbeschuss nunmal nicht möglich ist.
Ich halte die Strategie Israels im Moment für mehr als richtig.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:49
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich halte die Strategie Israels im Moment für mehr als richtig.
Man sollte das Problem globaler betrachten, wenn wir den Weltfrieden anstreben dann müssen wir das Palästinenser Problem lösen, und mit Israels Vorgehensweise können wir den Frieden abschminken.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:50
"In dem man das Fatah gebiet aufbaut ! dann sehen die Palistineser welche Wahl Sie haben."

Und genau das bombardieren die Jihadis doch seit Wochen mit immer stärkeren Raketenbeschüssen. Für Israel ist es nunmal an der Zeit dagegen vorzugehen.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:51
jeder glaube beinhaltet terror
auch wenn er meist nur verbal ist.

selbst die bibel verspricht am ende der zeiten terror
und sogar der glaube ans geld ist auf terror aufgebaut

wenn man die zeichen der zeit ohne die eigenen erfahrungswerte beurteilt,

dann ist terror schon, wenn man nicht exakt den bedingungen der wirtschaft entspricht und
angst haben zu muss, seine arbeit zu verlieren!!

dieses system des terrors hat in jedweder form der glaube hervorgebracht, der glaube, als mensch einen Gott über sich zu haben, der das alles rechtfertigt.

die menschen die für und durch den glauben gestorben sind, könnte niemand zählen

fangen wir also an, das zu begreifen was IST und hören wir endlich auf zu glauben,
dann wird diese welt das paradies sein.

ansonsten werden die narren des glaubens, doch noch die welt mit ein paar atombomben
abzuschlachten!!!

damit alle ins paradies gelangen :(


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:51
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Für Israel ist es nunmal an der Zeit dagegen vorzugehen.
Hätte sich Israel in der Vergangenheit anders verhalten müsste sie nicht dagegen wirken.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:53
Zitat von samael23samael23 schrieb:Hätte sich Israel in der Vergangenheit anders verhalten müsste sie nicht dagegen wirken.
Was hätten sie tun sollen ? Die Angriffskriege die gegen Israel geführt wurden einfach verlieren und sich ergeben oder was ?


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:54
"und mit Israels Vorgehensweise können wir den Frieden abschminken."

Ich hoffe das die Operation in Gaza ausgeweitet wird um die Terroristen so stark zu schwächen, das ihnen nichts anderes übrig bleibt als den Frieden als ernsthafte Alternative zu sehen.


Anzeige

melden