Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für Terrorismus

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:56
Hmmmm....einfach nicht unberechtigt ein Land errichten, und deren engestammten Einwohner vertreiben.

man kann doch nicht argumentieren...ja vor tausend Jahren haben da meine Vorfahren gewohnt deshalb ist das mein Land. Ich kann ja jetzt auch nicht nach Frankreich gehen und sagen ja dort und dort haben Germanen gewohnt bitte gebt mir das Land.

Anzeige
melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:58
Außerdem haben die "Israeliten" mit der Gewalt angefangen, und den Stein des Terrors ins Rollen gebracht


2x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 13:59
Ganz schwach samael , ganz schwach ...
Durch deine "Begründung" ist praktisch JEDES Land illegal !


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:01
"Hmmmm....einfach nicht unberechtigt ein Land errichten, und deren engestammten Einwohner vertreiben."

Naja, das alte hin und herspiel, einlesen in Geschichtsbücher sollte da abhilfe schaffen.


"man kann doch nicht argumentieren...ja vor tausend Jahren haben da meine Vorfahren gewohnt deshalb ist das mein Land. Ich kann ja jetzt auch nicht nach Frankreich gehen und sagen ja dort und dort haben Germanen gewohnt bitte gebt mir das Land."

Eben, manchmal muss man Fakten akzeptieren, deshalb führen wir ja auch keine Kriege mehr um Pommern und Lothringen.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:02
Zitat von samael23samael23 schrieb:Außerdem haben die "Israeliten" mit der Gewalt angefangen, und den Stein des Terrors ins Rollen gebracht
Völliger Quatsch...Israel ist das einzige funktionierende Land in der Region. Die anderen Länder sind wirtschaftlich , geistig und Kulturell völlig unterentwickelt und das würde sich ohne Israel auch nicht ändern sondern nur verschlimmern. Wir hätten dort Zustände wie in Afghanistan. Die Libanon , Syrien ect. täte gut da dran sich mehr an Israel zu orientieren aber da sind die einfach zu dumm da zu.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:03
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Außerdem haben die "Israeliten" mit der Gewalt angefangen, und den Stein des Terrors ins Rollen gebracht
Nein Israel hat das Land von den Palistinäsern bekommen in dem Sie Blumen verteilt haben. -.-

@Thema
Wie Israel das Land bekommen hat, steht hier nicht zur Debatte.
Fakt ist aber mit jedem toten Palistineser Kind gibt es mehr Menschen die gegen Israel kämpfen. Man bringt durch solche Angriff jedesmal nur mehr Terror zum Vorschein (Gründe für Terrorismus)

Terror bringt gegen Terror egal ob Jude oder Moslem angefangen hat.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:03
Mehr als schwach von dir el-cid...das du die Menschen im nahen Osten als dumm darstellst.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:05
@samael : Dann zeig mir doch das Gegenteil. In welchem Bereich haben diese Länder grössere Leistungen vollbracht ? Also jetzt andere als den Koran auswendig zu lernen ? Zeig es mir einfach . Dürfte für dich ja nicht schwer sein.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:07
oder um es mal einfach zu sagen. Das Land gehört denen die was draus machen und es entwickeln. So einfach ist das. Wer nicht in der Lage ist aus seinem Land was zu machen hat es nicht verdient !


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:07
Es geht nicht darum welches Land größere Leistungen vollbringt....obwohl ja Israel...sie Züchten Obst...bewässern die Wüste und n paar Meter daneben haben die Palästinenser nichts zum trinken...kulturell und Human ne Glanzleistung


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:09
@EL cid

Deine Ansicht ist mehr als unqualifiziert. Ist dann Deutschland`s rechtmäßigen "Eigentümer" die Gastarbeiter?


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:10
Zitat von el-cidel-cid schrieb:oder um es mal einfach zu sagen. Das Land gehört denen die was draus machen und es entwickeln. So einfach ist das. Wer nicht in der Lage ist aus seinem Land was zu machen hat es nicht verdient !
Kann man ja nur von Glück sagen das keine westlichen Christen das Land besetzt und ausgebeutet haben. :|

@el-cid
schau dir mal die Moscheen an welche Mathematik darin versteckt ist !


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:11
@samael : DEM der das Land entwickelt. Nicht dem jenigen der die Strasse fegt oder dem man gezeigt hat auf welchen Knopf er wann drücken muss.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:12
@Prometheus : Eine Mathematik von vor über 1000 Jahren. ich spreche von heute !


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:13
Der Islam brachte uns Fortschritt, als wir noch auf den Bäumen saßen waren die schon sagen wir mal so...Lichtjahre weiter.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:14
@EL cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:: DEM der das Land entwickelt. Nicht dem jenigen der die Strasse fegt oder dem man gezeigt hat auf welchen Knopf er wann drücken muss.
Du scheinst mir für solch eine ernste Debatte noch nicht reif zu sein.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:14
samael23

Welche Fortschritte brachte uns denn der Islam???


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:15
"Du scheinst mir für solch eine ernste Debatte noch nicht reif zu sein."

"Der Islam brachte uns Fortschritt, als wir noch auf den Bäumen saßen waren die schon sagen wir mal so...Lichtjahre weiter."

Ohne Worte ^^


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:15
Aha ... im Jahre 800 sassen wir also auf den Bäumen ? Da hat man in Europa leider schon mehr vergessen als man in Arabien je wusste oder wissen wird. Komisch nur das der Islam dem nahen Osten keinerlei Fortschritt bringt.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:16
Die MAthematik wie schon erwähnt, die Lehre der Optik, fortschrittliche Medizin etc....brachte uns der Musulmane als er Spanien eroberte.


Anzeige

melden