Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für Terrorismus

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:17
Zitat von el-cidel-cid schrieb:als man in Arabien je wusste oder wissen wird
Du stellst die Araber also als mittelalterliche Untermenschen da?

Anzeige
melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:19
Nein ich stelle die Araber als Geistig und Kulturell als auf dem Mittelalter zurück geblieben da. Den "Untermensch" bringst du aus Verzweifelung ins Spiel um mir eine "Gesinnung" aufzudrücken. GANZ SCHWACHER VERSUCH ...


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:23
Ich denke, wenn ein Land generell über Jahrzehnte genötigt wird, dann ist es für mich logisch und nachvollziehbar, das man versucht dagegen anzukämpfen, in der Hoffnung das es die Nachkommen besser haben...Terrorismus ist doch ein Zeichen von Unzufriedenheit, gegen Besatzer, Unterdrücker usw...Ich kann die islamischen Länder durchaus verstehen, das sie das Mittel der Selbstmordattentäter nutzen, weil sie ja eh kaum eine alternative haben gegen die westlichen Industriestaaten. Folgen sie nicht, dann werden sie als potenzielle Bedrohung angesehen.
Es ist ein Teufelskreis und vorallem Israel wird dort unten nie Ruhe finden...


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:23
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Nein ich stelle die Araber als Geistig und Kulturell als auf dem Mittelalter zurück geblieben da.
Also dem "modernen" Menschen nicht ebenbürtig...ein Untermensch also.....ISt ja hier nicht die Frage. Wieso verknüpft man eigentlich Terror, immer mit dem Islam, die RAF, ETA oder IRA vergessen?


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:27
Zitat von samael23samael23 schrieb:Der Islam brachte uns Fortschritt, als wir noch auf den Bäumen saßen waren die schon sagen wir mal so...Lichtjahre weiter.
und das ist für mich Beweis genug das RADIKALER RELIGIÖSER FANATISMUS absolut nichts bringt. Als mir noch unter der radikalen Christenherrschaft zu leiden hatten waren wir primitive. Dann schickten wir das radikale Virus in den Islam und schwupst waren Sie es ....

Gründe für Terrorismus = Religiöser Fanatismus


@el-cid
Eines der neuen Werke aus der Islamischen Welt

Masdar-City eine Stadt die Total sauber ist und 100 % Saubere Energie betrieben wird + 100 % keine Benzin Auto's. klimawandel-global.de



1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:28
@samael : Nein , weil sie können sich ja problemlos entwickeln. Da zu müssten sie nur lediglich ihren Aberglauben ablegen. Mit anderen Worten diese Menschen stehen sich einfach nur selber im Weg.
Die RAF waren oder sind nix anderes als linke verdrehte Spinner die mit den Palis gemeinsame Sache gemacht haben. Also alleine deshalb schon "Brüder" im Geiste.

Die ETA und die IRA sind da nicht vergleichbar da diese Konflikte ganz anderer Natur sind.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:30
@samael23
IRA das sind Christen die Interessiert keinen ... ausserdem du kannst nicht gegen Christen hetzen wenn die meisten Christen sind.

RAF ausserbetrieb

ETA die sind wenigstens so freundlich und rufen in der Regel vorher an wenn Sie bomben.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:30
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wieso verknüpft man eigentlich Terror, immer mit dem Islam, die RAF, ETA oder IRA vergessen?
Die marxistische-rassistische PKK wird auch vergessen...


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:30
Mittelalterliche Rückständige erbauen Weltwunder:

/dateien/pr34060,1204464658,GoogleEarth Palmeninsel Dub aee50dOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:31
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:@el-cid
Eines der neuen Werke aus der Islamischen Welt
Ja gebaut und geplant von westlichen Firmen , westlichen Ingeneueren mit dem Wissen der westlichen Welt. Bezahlt von Typen im Nachthemd deren einzige Leistung es war das zufällig ihr Zelt auf einem Erdöllager stand.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:32
@el-cid
naja die ETA will ja auch Ihr eigenes Land.

Du solltest den Islam nicht als Aberglauben bezeichnen, hast aber recht weg vom radikalen weg zu einer anständigen verständniss zwischen Religionen/Wissenschaft und dann kommt der Fortschritt.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:32
Ja stimmt Prometheus....ich sollte lieber gegen eine (aus unserer Sicht) Randgruppe hetzen^^


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:32
@Prometheus : Der Konflikt der IRA war NIE ein religiöser. Kein geistlicher stand je da hinter. Im Gegenteil sogar. Also bitte keine unqualifizierten Vergleiche.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:34
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ja gebaut und geplant von westlichen Firmen , westlichen Ingeneueren mit dem Wissen der westlichen Welt. Bezahlt von Typen im Nachthemd deren einzige Leistung es war das zufällig ihr Zelt auf einem Erdöllager stand.
Das Wissen von des Ingenierwesen kommt von der Mathematik und die ist schon sehr alt ! ansonst ist es schon eine Leistung wenn man sein Geld/das Geld des Volkes "leider nicht alles" zum Wohle des Volkes ausgibt.


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:35
@el-cid
Ich meine ja auch die ETA und nicht die IRA (Spanien und nicht Irland) und der Vergleich liegt darin das "beide eine Nation haben wollen" also Basken und Palisina


1x zitiertmelden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:36
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:zum Wohle des Volkes ausgibt.
HAHA ... einer kleinen elitären Minderheit.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:37
"die palestinenser sind halt nicht so wie die juden, sie kämpfen für ihre familie bis zum tod
und lassen sich nicht wie vieh zusammen pferchen und vergasen."

palästinensischer heroismus (der sich in flugzeugentführungen, briefbomben, selbstmordattentaten, raketenbeschuss äußert ) versus jüdische feigheit, weil sie ja freiweilig duschen gegangen sind, was dein post, der nur so vor inhumaner perversion strotzt, impliziert. warum bin ich der einzige der das einfach nur ekelhaft findet?

wie war das mit den jüdischen freiwilligen, die an der seite ihrer waffenkameraden, teilweise in gesonderten verbänden der armeen der anti-hitler koalition, kämpften? deren zahl summa summarum 1,5 millionen umfasste? die aus reaktion auf den deutschen vernichtungskrieg für die antinazisitsche sache bereit waren ihr leben zu lassen? oder dem hohen anteil der juden an den partisanen in sowjetrussland? oder die hagana, die europäische juden illegal nach palästina brachte, weil die britische mandatsmacht die einwanderung auf ein minimum beschränkte, gerade als der ofen angeheizt wurde?

"und das wir deutsche unsere lektion gelernt haben zeigt ja wohl der balkan krieg...
selbst die grünen haben ihren antikriegs kurs aufgegeben für menschen die in kz's stecken."

das es im land der bewältigten vergangenheit als antifaschistisch gilt, einen multiethnischen staat für die völkisch-separatistischen interessen diverser völker zu zerschlagen, und diesen krieg auch noch mit auschwitz zu rechtfertigen, das junge linksdeutsche, die ihre hässliche gesichter mit nicht minder hässlichen lumpen verhüllen, genau darauf stehen um sich endlich mit ihrer heimat zu versöhnen, das überrascht den schon lange nicht mehr, der die linke kennt.


und ab hier wird es auch für nicht-antideutsche interessant.

"Zionistenphrasen ...

Niemand sagt, dass Israels schmutziger ethnischer Krieg WIE Auschwitz ist"

warum war ich mir schon vorher bewusst das dass von dem teutonen-mullah kommt? handeln wir das aber an einem hochaktuellen bsp. ab.

"We are facing new Nazis who want to kill and burn the Palestinian people." was übersetzt heisst, für diejenigen die kein englisch können, "wir haben es mit neuen nazis zu tun, die unser volk verbrennen wollen." was sami abu zuhri, ein sprecher und zugleich sportminister der hamas, zu verlautbaren meint. (1) oberbruder hanija legt natürlich gleich nach: "Dies zeigt, dass Israel von vornherein aggressive Absichten gegenüber unserem Volk verfolgt. Sie wollen, dass die Welt verurteilt, was sie Holocaust nennen, und nun drohen sie unserem Volk mit einem Holocaust". (2) grund für die hanbüchenen übertreibungen war folgender satz des israelischen vizeverteidigungsminister matan vilnai:

"Wenn die Palästinenser noch mehr Raketen abschießen und deren Reichweite vergrößern, bringen sie sich in die Gefahr einer größeren Schoah, weil wir alles in unserer Macht stehende tun, uns zu verteidigen" (3)

die gewaltige katastrophe heißt im hebräischen "shoa", was hierzulande aber meistens mit holocaust übersetzt wird. unbestritten ist das vilnai shoa gesagt hat - aber nie im sinne von holocaust. "Wenn man in Israel von einer ‚Katastrophe’ redet, wird oft das Wort Shoa benutzt, aber damit ist nicht der ‚Holocaust’ in Europa gemeint", stellt der n-tv israelkorrespondent ulrich w. sahm richtig. (4)

in israel firmiert die vernichtung der europäischen juden als "hashoa", also mit bestimmten artikel (die shoa). das wort shoa ohne artikel bedeutet im allgemeinen ein großes unglück, eine katastrophe. man kann ihm vorwerfen er bedient sich falscher assoziationen, und das sogar zurecht. man kann israel aber nicht vorwerfen das es einen industriellen völkermord plant (was uns die hamas implizit sagen will, wenn sie die israelis als die neuen nazis vorzustellen weiß, und an die stelle des opfers der neuen nazis, die palästinenser zu setzen weiss) oder vorhat massenvernichtungslager einzurichten um die palästinenser dann zum duschen zu schicken, wie es die deutschen mit den juden taten. es liegt im interesse israels den beschuss seiner bevölkerung zu unterbinden - und nicht die palästinenser auszurotten.

aber schon das gesülze vom israelischen "ethnischen" krieg, was heisst das israel krieg aus rassistschen beweggründen gegen die palästinenser führt, um sie zu vertreiben und "lebensraum" zu erobern (was man als "ausdehnung der zionistischen kolonisation" chiffriert) und nicht zur verteidigung seiner bevölkerung, die das antisemitische kollektiv der palästinenser auszulöschen willen ist und was man ganz hochoffiziell in der charta der hamas, der nunmehr unumstrittenen nummer eins des palästinensischen "widerstands"-spektrum, nachlesen kann.

denn auch wenn man dem israelischen vize-verteidigungsminister vorwerfen wird (und das wird man ganz bestimmt) er habe doch den tod aller palästinenser im sinn und sein rückzug (5) sei nur taktischer natur - es verdeutlicht immer noch einen unterschied zur hamas. die hat von dem in ihrer charta formulierten ziel einer vernichtung israels - also einer neuerlichen hashoa - niemals abstand genommen. sie ist es die das nationalsozialistische vernichtungprojekt weiterbetreibt - und nicht israel.

nebenbei ist bemerkenswert das die enkel eichmann's und co. zu 51,2% vor etwas mehr als drei jahren dieser aussage zustimmten: "was der staat israel heute mit den palästinensern macht, ist im prinzip auch nichts anderes als das, was die nazis im dritten reich mit den juden gemacht haben." da sie aber ernsthaft glauben sie dürften dies nicht sagen was sie doch nimmer müde werden ständig zu wiederholen sind sie ständig auf der suche nach dem jüdischen kronzeugen, der ihnen legitimation bei ihren israelkritik genannten antisemitischen ausfällen verleiht. und amira hass ist da nicht die einzige.


(1) http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2008/02/29/wholo129.xml (Archiv-Version vom 03.03.2008)

(2) http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/ausland/artikel/554/161113/

(3) ebenda.

(4) http://www.n-tv.de/foren/nachrichten/ausland/FORUM100/msg550588.php

(5) http://www.welt.de/politik/article1741603/Minister_nimmt_Shoah-Drohung_zurueck_.html


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:37
Zum Ruhm der NAtion....also damit sie nicht wie in deinen Augen als unzivilisierte Arabs dastehen.


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:37
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:@el-cid
Ich meine ja auch die ETA und nicht die IRA (Spanien und nicht Irland) und der Vergleich liegt darin das "beide eine Nation haben wollen" also Basken und Palisina
Die Palis haben sogar 2 Länder Syrien und den Libanon. Wie viele brauchen die noch ?


melden

Gründe für Terrorismus

02.03.2008 um 14:47
die zahlen die wir benutzen, sind es nicht arabische zahlen?

die zahlen der römer waren ungeeignet für höhere mathematik, die germanen schrieben sie nicht in runen?

waren es nicht die antiken griechen die mit arabischen zahlen große fortschritte in der mathematik machten und waren es nicht die araber die das wissen der griechen bewahrten während in europa das finstere mittelalter toppte?

die europäer haben die ganze welt unterjocht und versklavt, nur logisch dass andere kulturen nicht auf unserem heutigen niveau sind, vielleicht deswegen all der hass?

denkst du die menschen im westen die nur dem geld hinterherrennen sind weiser als andere völker die ein bescheidenes anständiges leben führen wollen?


Anzeige

melden