Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 09:18
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Afrika zeigt mir wieder mal wie wenig Allgemeinwissen du zur politischen Lage hast
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wie wenig du differenzieren kannst
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:viel zu wenig Bildung
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:weniger rechtskonservative Machtpropaganda zu konsumieren
ab hier ist wirklich das Mass voll.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:dich einfach mal mit den realen Situation zu beschäftigen.

das empfehle ich dir auch.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich glaube ich lasse die Diskussion mit dir jetzt.
Hat Null Sinn mit dir " leider" von meiner Seite auch !

Anzeige
melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 09:25
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Meine Frage war ? "was war daran falsch " jeder Diktator der wech ist ... ist ein Sieg für die Demokratie ... ich sehe da kein Wunschdenken.
So...wie Siad Barre in Somalia,danach fiel das Land auseinander
Oder Mobuto...wie siehts im Kongo aus,da ist weniger Demokratie und weniger Staat als vorher
Ähnliches gilt für Haiti und diverse andere Länder


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 09:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So...wie Siad Barre in Somalia,danach fiel das Land auseinander
Oder Mobuto...wie siehts im Kongo aus,da ist weniger Demokratie und weniger Staat als vorher
Ähnliches gilt für Haiti und diverse andere Länder
Kurzum kann man sagen das das "Nation Building", der liebste und größenwahnsinnigste Zeitvertreib der konservativen Think-Tanks, in nahezu allen Fällen in einer Katastrophe endete. Man denke, noch nicht genannt, nur an die Katastrophe des Kunstlandes Liberia. Geschaffen um das amerikanische schlechte Gewissen gegenüber ihren ehemaligen Sklaven zu beruhigen, endet es in der absolurten Katastrophe. Die Liste dieser gefallenen Kunststaaten ist lang. Dazu zählöte auch der Irak und Kuweit. Geschaffen um der USa einen sicheren Zugang zum Öl der Region zu verschaffen, war dies die Ursache für Sadam und die Golfkriege.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 09:39
@Warhead
fast auf dem ganzen Kontinent "Richtig" und wer soll hier der schuldige sein ? Amerika ? Europa ? China ... Russland ... wer soll es sein ?

Wohl eher die Führung im Land, die man nicht stürzen kann.
Kriege und Konflikte ...Flüchtlinge....Wirtschaftliche Probleme... Hungersnöte.... Klima.... Wassermangel... Aids... und keine Programme weder Bildung noch sonst was !

Ohne Bildung wird man diesen Kontinent immer versuchen auszubeuten.
Ohne die Möglichkeit eigene Rohstoffe/schätze abzubauen wird man sich immer falsche Partner suchen die es ausnutzen werden.

Hier sind die Probleme und niemand wird an seinem Profit was zum negativen ändern.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 09:44
@rumpelstilzche
Also rumgeballert hat die Führung mit unseren Waffentechniken und Feuerleitsystemen,die nötigen Mordbuben wurden von "Militärberatern"der Nato in ihrem Handwerk angeleitet,reichlich Entwicklungszhilfregelder bekiamen sie ebenfalls von uns,ihre Konten für ihre Schwarzkohle...dito


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 09:50
@Warhead
bestreite ich nicht ! aber willst du was ändern ? dann kann es nur durch Bildung funktionieren und die Ablösung von all den komischen Diktatoren .....

Die Menschen werden dort extrem dumm gehalten ... wie gesagt es ist meine Meinung und hier kann es nur im inneren geändert werden und nicht von außen ... die Bevölkerung versteht es nicht.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 10:02
@rumpelstilzche

es ist recht amüsant deine Methode zu diskutieren so zu beobachten. Erst kommt eine Aussage, dnan wird diese widerlegt, dann gibst du zu: "hey bestreite ich nicht" und dann folgt ein "was kann man dagegen machen"". Das war aber nicht die Ausgangsfrage als du deine ersten Aussagen gemacht hattest. Du hoppst ganze Zeit hin und her, sodass es schon beim Lesen extrem aufregt.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 10:10
Zitat von roadricusroadricus schrieb:es ist recht amüsant deine Methode zu diskutieren so zu beobachten. Erst kommt eine Aussage, dnan wird diese widerlegt, dann gibst du zu: "hey bestreite ich nicht" und dann folgt ein "was kann man dagegen machen"". Das war aber nicht die Ausgangsfrage als du deine ersten Aussagen gemacht hattest. Du hoppst ganze Zeit hin und her, sodass es schon beim Lesen extrem aufregt.
dann sollte es keine Schwierigkeit sein für dich mir mein hin und her Gehoppel aufzuzeichnen .. ansonsten ist es einfach nur eine bloße Behauptung !

was du im übrigen die ganze Zeit schon machst ...


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

14.01.2011 um 10:12
Warum sollte ich Redundanzen schaffen? Die Information ist doch bereits in diesem Thread vorhanden. Belegen muss man etwas außergewöhnliches. Dass der Schnee weiß ist muss ich z. B. nicht belegen, wenn ich das Wort in einem Satz verwende. Einen Beispiel zu deinem Hop habe ich übrigens in meinem Beitrag angedeutet, man muss nur genau lesen. Da sollte es keine Schwierigkeit für dich sein ;-)

*edit*

Du musst für ein Beispiel nicht einmal blätern!


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

17.01.2011 um 14:03
Hier mal ein ganz interessanter Blogeintrag und ein Artikel zum Tema wikileaks, USA und twitter.

http://www.unlesbar.de/2011/01/gezwitscher-us-regierung-will-an-twitter-daten/
http://www.sueddeutsche.de/digital/us-regierung-kaempft-gegen-wikileaks-twitter-machts-publik-1.1043912
Zahlreiche persönliche Daten angefordert

Die subpoena wurde am 14. Dezember 2010 von der US-Bundesrichterin Theresa Buchanan unterzeichnet und an die Twitter-Rechtsabteilung gefaxt. Jonsdottir, Appelbaum und Gonggrijp verbindet eines: Sie werden namentlich am Ende des von Wikileaks im Apil 2010 veröffentlichten "Collateral Murder"-Videos als Produzenten genannt. Der in Virginia inhaftierte US-Gefreite Manning wird verdächtigt, das Video an Wikileaks weitergegeben zu haben. Die Aufnahme zeigt, wie US-Soldaten von einem Apache-Hubschrauber aus zwei Reuters-Mitarbeiter und andere Zivilisten im Irak erschießen.

Die subpoena ist ein spezifisches US-Rechtsmittel, mit dem natürliche und juristische Personen zur Auskunft gezwungen werden können: Das US-Justizministerium hat in einer Art Vorladung von Twitter verlangt, Informationen über Nutzer herauszugeben. Twitter wurde mitgeteilt, die angeforderten Informationen seien "relevant für laufende strafrechtliche Ermittlungen".
Ob auch andere Internetdienstleister diese Aufforderungen erhalten haben, ihre User aber, wie von den USA gefordert, nicht informiert haben, bleibt Spekulation.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

21.02.2011 um 11:45
Schwere Vorwürfe gegen US-Armee

Washington. Mehr als eine Blamage hat Bradley Manning der US-Armee eingebracht: Der Feldwebel spielte der Enthüllungsplattform Wikileaks brisantes Material zu. Nach Angaben eines Freundes wird er in US-Haft gefoltert.

Sein Ziel war es, Folter und andere Missstände in den Reihen des US-Militärs ans Tageslicht zu bringen. Nun wird der 23-jährige Feldwebel Bradley Manning auf einem US-Militärstützpunkt offenbar ebenfalls gefoltert. Das Vergehen: Manning spielte Wikileaks-Gründer Julian Assange streng vertrauliche Unterlagen zu, die Morde an unschuldigen Zivilisten und andere Übergriffe im Irak und in Afghanistan dokumentieren. Bürgerrechtsorganisationen gehen auf die Barrikaden und haben US-Präsident Barack Obama zum Einschreiten aufgefordert.

Mit seinem Bataillion am Rande der irakischen Hauptstadt von Bagdad stationiert, hatte der junge Feldwebel Manning, der erst wenige Monate zuvor der US-Armee beigetreten war, unerklärlicherweise Zugang zum "Siprnet", einer geheimen Datenbank, über die das US-Verteidigungsministerium Informationen mit Militäroffizieren austauscht. An die Internetplattform Wikileaks schickte der noch unerfahrene Soldat heikle Videos: Von einer Serie von Hubschrauberangriffen in Bagdad, bei der im Juli 2007 drei Kinder, zwei Reporter der Nachrichtenagentur Reuters sowie andere Zivilisten getötet wurden. Auch bekam Wikileaks Bilder vom Granai-Massaker, bei dem in der gleichnamigen afghanischen Stadt bis zu 145 Zivilisten ums Leben kamen, die meisten von ihnen Kinder. Dazu kamen über 2500 E-Mails und Videos, die über das streng vertrauliche "Siprnet" liefen.

Die Verbreitung der Videoaufzeichnungen durch Wikileaks entwickelte sich in der Folge zur größten Blamage für die US-Streikräfte seit dem Gefängnisskandal von Abu Ghraib. Nachdem ein prominenter Hacker ihn verraten hatte, wurde Manning im Juli 2010 wegen des "unerlaubten Herunterladens vertraulicher Informationen auf einen Privatcomputer" und der "Weitergabe militärischer Dokumente an einen nicht autorisierten Dritten" angeklagt. Im Klartext heißt das: Staatsverrat.

Der Preis, den der Informant dafür zahlt, ist hoch. Seit Monaten sitzt Manning auf dem Marinestützpunkt Quantico südlich von Washington in einer dunklen, winzigen Zelle. Eine Stunde am Tag wird er aus der Isolierhaft geführt und muss in einem anderen Raum im Kreis gehen. Alle paar Minuten fragen ihn Marineoffiziere lakonisch, ob es ihm "gut geht". Setzen darf sich Manning angeblich nur dann, wenn er Aussagen macht oder Informationen liefert, die als Beweise gegen Julian Assange verwendet werden könnten.

Mannings Freund David House, einer der wenigen Menschen, die ihn in der Haft besuchen durften, berichtet auch von anderen Missbräuchen: Der Feldwebel könne kaum schlafen, weil nachts ein grelles Neonlicht in seine Zelle strahlt. Er darf weder Zeitungen noch Bücher lesen und darf nur in seiner Unterhose und mit einer dünnen Decke auf einer rauen Teppichfläche liegen. Von der Außenwelt wird er völlig abgeschnitten. Früher durfte Manning noch Besuche von House erhalten. Der muss nun aber ebenso wie die Familie des Soldaten fernbleiben. David House hatte nämlich in einem Blog über die Misshandlung geschrieben, eine weitere öffentliche Blamage für das US-Militär, das darauf mit einem kompletten Besuchsverbot reagierte. Manning leidet nach Darstellung seines Freundes unter Depressionen und wird auch von einem Militärpsychiater als selbstmordgefährdet eingestuft.

Mittlerweile beschweren sich auch Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International und Human Rights Watch über die Misshandlung des Feldwebels, dessen Schuld nicht einmal bewiesen ist und der noch auf einen Prozesstermin wartet.

Zu Mannings größten Sympathisanten zählt Daniel Ellsberg, der vor 40 Jahren die legendären "Pentagon-Papiere" in den Medien lancierte, geheime Regierungsdokumente, die eklatante Fehlentscheidungen während des Vietnamkriegs belegten. "Bradley Manning sollte sofort auf freien Fuß gesetzt werden" ist Ellsberg überzeugt. "In einem Land, das wirklich an Freiheit, Offenheit und Demokratie glaubt, würde jemand, der krasse Missbräuche und dreiste Gesetzesverstöße aufdeckt, als Held gefeiert, nicht gefoltert."

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Schwere-Vorwuerfe-gegen-US-Armee;art4306,848138 (Archiv-Version vom 25.02.2011)

_____________________________________________________________________________

MFG

xpq101

:>


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

21.02.2011 um 11:52
Ich finds wahnsinnig beeindruckend das Wikileaks schon vor 3 Jahren hier bekannt war.

Im Moment ist es ja wieder leise geworden um Wikileaks obwohl solche Informationen wie von @xpq101 geschrieben doch Medieninteressant wären.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

11.04.2011 um 05:56
Schwere Vorwürfe gegen US-Armee

Washington. Mehr als eine Blamage hat Bradley Manning der US-Armee eingebracht: Der Feldwebel spielte der Enthüllungsplattform Wikileaks brisantes Material zu. Nach Angaben eines Freundes wird er in US-Haft gefoltert.
das will dieses große land der menschenrechte und der friedensbringung natürlich nicht auf sich sitzen lassen
US-Rechtsexperten kritisieren Haftbedingungen von Bradley Manning als verfassungswidrig

In seiner 6,7 Quadratmeter großen Zelle gibt es nicht einmal einen Stuhl und einen Tisch, um Mahlzeiten einzunehmen, wenn er von Anwälten oder Freunden besucht wird, wird er angekettet, obgleich er niemals aggressiv war, ständig wird er befragt, wie es ihm geht, alle 5 Minuten wird er von den Wachen kontrolliert, persönliche Gegenstände darf er nicht besitzen. Und auch weitere Haftbedingungen für einen noch nicht Verurteilten erscheinen als bewusste Quälereien. Eine Bettdecke und ein Kissen werden ihm verweigert, er muss in seiner Zelle in Unterhosen schlafen – und alle fünf Minuten gefragt, wie es ihm geht, worauf er antworten muss. Gerechtfertigt wird diese Quälerei damit, dass Manning sich möglicherweise selbst verletzen könnte. Zeitweise musste er nackt schlafen, weil er angeblich suizidgefährdet ist, was aufgrund seiner Haftbedingungen ganz verständlich wäre. Und natürlich wird seine Zelle immerfort durch eine Kamera überwacht.

Wie sein Anwalt berichtet, verweigert das Pentagon offizielle Besuche des Kongressangeordneten Dennis Kucinich, des Sonderbeauftragten für Folter der Vereinten Nationen, Juan Mendez, und eines Mitarbeiter von Amnesty. Die genannten Personen seien keine offiziellen Regierungsvertreter. Man will angeblich "autorisierte" Besuche ermöglichen, dabei können aber Aussagen von Manning in seinen Prozess gegen ihn verwendet werden.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149636

wenn ich obama mal treffen würde und er mir die hand geben will dann würd ich ihm links und rechts eine watschen geben


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

25.04.2011 um 14:44
USA sollen Unschuldige und Kinder in Guantánamo festhalten

Neue Enthüllungen von Wikileaks zeigen: Mindestens 150 Häftlinge haben zu Unrecht im Lager eingesessen. Oftmals spielten Verwechslungen eine Rolle.
Es ist der bislang detaillierteste Einblick in das umstrittene US-Gefangenenlager Guantánamo Bay auf Kuba: Vom Enthüllungsportal Wikileaks veröffentlichte Militärdokumente legen offen, wie in dem Militärgefängnis jahrelang Unschuldige festgehalten wurden. Die vollständigen Dokumente wurden vor der Veröffentlichung auf der Plattform unter anderem der New York Times, dem Guardian und dem Spiegel zugespielt.

Anzeige

Grundlage für die neuen Informationen sind 759 geheime Dokumente. Sie fassen die Situation aller von 2002 bis 2009 in Guantánamo einsitzenden Häftlinge zusammen. Wie der britische Daily Telegraph unter Berufung auf die in den Dokumenten zitierten US-Militäranalysten berichtet, galten nur 220 der insgesamt 779 Guantánamo-Insassen als gefährliche Extremisten. Einem Bericht der New York Times zufolge sind sogar einige der ursprünglich als "high risk" eingestuften Häftlinge später freigelassen oder an andere Länder übergeben worden.

Bei insgesamt mindestens 150 Häftlingen handelte es sich den Dokumenten zufolge um unschuldige Afghanen und Pakistani, darunter einfache Bauern und Fahrer. Sie seien teilweise jahrelang aufgrund von Fehlern bei der Feststellung ihrer Identität in Guantánamo festgehalten worden oder weil sie schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen seien.

Die Dokumente geben außerdem Auskunft über die Menschen, die in dem Gefangenenlager festgehalten wurden. Wie die New York Times berichtet, wurden bei den Häftlingen Krankheiten wie Hepatitis und Tuberkulose dokumentiert. Fast 100 Insassen sollen dem Guardian zufolge depressiv oder andersweitig psychisch krank gewesen sein, viele hätten Hunger gestreikt oder versucht, sich umzubringen.

Der Guardian beschreibt zudem einige Einzelfälle, die durch die Dokumente ans Licht gekommen sind. So sei etwa der Brite Jamal al-Harith nur nach Guantánamo gebracht worden, weil er in einem Taliban-Gefängnis gesessen hatte und deshalb, so vermuteten die Verantwortlichen, Wissen über Verhörmethoden haben könnte.

Auch alte Menschen und Kinder seien festgehalten worden. Beispielsweise sei der Kanadier Omar Khadr 15 Jahre alt gewesen, als er inhaftiert wurde – das Gefängnis habe er bis heute nicht verlassen. Auch ein 89-jähriger Mann sei unter dokumentierten Fällen.

Die US-Regierung reagierte zunächst abwehrend auf die Enthüllungen. In einer vom Pentagon sowie vom Außenministerium verbreiteten Erklärung wurden die Veröffentlichungen als "unglücklich" bezeichnet. Außerdem hieß es, sowohl zu Zeiten der Regierung von Präsident George W. Bush sowie seines Nachfolgers Barack Obama habe der Schutz der US-Bürger "oberste Priorität" gehabt.

Präsident Obama hatte vor rund zwei Jahren die Schließung des Gefangenenlagers angekündigt, dann aber angesichts innenpolitischer Widerstände eine Kehrtwende gemacht und neue Militärprozesse gebilligt.

Zwar besteht der US-Präsident offiziell weiter auf einer Schließung. Inzwischen erklärte seine Regierung aber, fünf mutmaßliche Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001 in Guantánamo vor Gericht stellen zu wollen. Auch gegen den mutmaßlichen Attentäter der USS-Cole soll ein Prozess vor dem Guantánamo-Militärtribunal angestrengt werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-04/guantanamo-wikileaks-dokumente

Mann sollte nicht gegen Wikileaks vorgehen sondern gegen Länder die sich kriminell Verhalten.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

25.04.2011 um 22:53
Bei den ganzen Wikileaks Akten über Guantanamo ist mir in den Sinn gekommen, dass Assange doch mal noch etwas über eine "grosse" amerikanische Bank veröffentlichen wollte. Weiss jemand, was daraus geworden ist?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

26.04.2011 um 00:54
@whatsgoinon

Der sitzt doch jetzt im Knast, deswegen kann er es nicht mehr. Wurde absichtlich so gegen ihn eingefädelt.

Ansonsten finde ich solche Enthüllungsplattformen nur gut, denn die Leute haben das Recht, zu erfahren, was wirklich passiert. Geheimdienste braucht man einfach nicht, jedes politische Geheimnis, was man vor seinen Bürgern verschließt, ist eines zuviel.

Dieses ganze politische Geplänkel der einzelnen Länder untereinander erinnert mich an Revierstreitigkeiten. Somit sind Menschen Tiere und nichts besseres. Eher schlechter, denn Tiere verfolgen den Gegner nicht, wenn dieser flieht oder aufgibt.

Guantanamo ist eh ein KZ und nichts anderes. Sag ich ja, dass sich Geschichte wiederholt. Und Obama ist nur eine Marionette, mehr nicht. Würde er versuchen sich dagegen zu stemmen, ist das Ende abzusehen. Wie bei Kennedy.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

27.04.2011 um 11:57
Laut Wikileaks würde Al-Kaida mit einer Atombombe in Europa drohen falls Osama bin Laden gefangen genommen wird. Wenn das wirklich stimmt schätze ich mal das es London erwischen sollte.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

27.04.2011 um 12:00
Hat Al-Kaida ne Atombombe?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

01.09.2011 um 08:22
Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat offenbar die Kontrolle über ihre Daten verloren. Die im Archiv gespeicherten Diplomaten-Depeschen der USA seien nicht mehr sicher, teilen die Betreiber in einer im Internet veröffentlichten Stellungnahme mit.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/wikileaks_us-depeschen_kontrolle_datenleck_1.12267200.html
@USbob
;)


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

01.09.2011 um 12:00
@Glünggi
Und genau das ist mein Problem,durch das leichtsinnige Umgehen solch sensibler Daten können diese Organisationen oder anderen Nationen in die Hände fallen und das wär/ist gar nicht gut. Das kann die Sicherheit eines Landes extrem angreifbar machen. Die Akten sind nicht zum Spaß Top-Secret[Umbra] eingestuft,sondern weil diese Informationen die nationale Sicherheit betreffen.
Veröffentlichungen durch Plattformen wie Wikileaks sind absolut unverantwortlich und leichtsinnig!
Wenn solche Daten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen,dann sorgt die Regierung bzw. ein Ausschuss dafür. Denn es kann sein das manche Informationen so bearbeitet werden müssen das sie keine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen.
Und Wikileaks ist nicht in der Lage Informationen richtig einzuschätzen und so zu bearbeiten das sie keine Gefahr darstellen. Sie haben halt nichtdas nötige know-how!!!
Meiner Meinung nach ist Assange mit einem Terroristen gleichzusetzen,denn er führt Cyber Angriffe gegen Regierungen durch und stiehlt Informationen. Assange gehört ins Gefängnis wenn er so weiter macht und ohne rücksicht Informationen stiehlt. Wikileaks muss geschlossen werden und das für immer!!!


Anzeige

melden