Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 13:39
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Solange Assange sich nicht gegen diese einseitige Hetze stellt bewerte ich diese Seite als ein Hetzblatt ..
wie lange muss man dir eigentlich noch sagen, dass es bei den leaks nicht nur um die usa geht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 13:41
@rumpelstilzche
ja, ich habe eine karte gepostet. was ist mit der?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 13:50
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wie lange muss man dir eigentlich noch sagen, dass es bei den leaks nicht nur um die usa geht?

@richie1st


logisch aber besonders bei dir liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass du "Nur auf Amerika" rumreitest ?!
Als Beispiele postest du eine Weltkarte mit dem Hinweis "Folter Amerika " mit einem Wink auf die dunkelgrünen Bereiche....... leider übersiehst du die anderen Länder ! Wo Folter an der Tagesordnung ist ....

Deswegen meine Frage an dich! hast du schon andere Ziele ausfindig gemacht ? die Karte ist groß.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 13:51
@rumpelstilzche
Darf ich dichmal melden ?
Du bist ziemlich penetrannt im Unterstellen... bitte schalte dein Hirn ein oder deine Postings ab.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 13:56
@subgenius
du darfst alles ! du darfst deine Meinung schreiben du darfst deine Argumente vorbringen alles das darfst du ... ist doch schön eine Demokratie und in dieser noch zuleben ... oder ?

Auch darfst du versuchen dir deine eigene Welt zu basten ! und am besten Contra Gegner Mundtot zu machen .. keine schöne Art aber auch eine Art.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:22
@rumpelstilzche
Schönes Bekenntnis ;)
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Auch darfst du versuchen dir deine eigene Welt zu basten ! und am besten Contra Gegner Mundtot zu machen .. keine schöne Art aber auch eine Art.
Wo wir dann auch wieder beim Topic sind ... warum nicht gleich so ?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:25
@subgenius
hast du auch eine Meinung zum Thema ? wenn wir schon beim Topic sind.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:28
@rumpelstilzche
folter ist ein verbrechen, egal in welchem land sie stattfindet. wenn sich die ganze welt dazu verpflichtet gewisse regeln zu respektieren, haben sich die signatarstaaten daran zu halten, alle, auch oder besonders die usa! diese regeln wurden aufgestellt um die welt ein wenig besser zu machen. wenn wir als westen den edlen ritter spielen aber diese regeln selbst nicht einhalten, leidet eben die glaubwürdigkeit...


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:36
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:hast du auch eine Meinung zum Thema ?
Das mein Versuch dir die Klappe zu verbieten weil du nicht die Form wahrst und in ehrabschneidener Weise diskutierst dir nicht gefällt.

MIr gefällt nicht das die US Administration wikileaks und Ihre Unterstützer einschüchtert und aktiv in Ihrer Arbeit störrt, überwacht und mutmaßlich auch verfolgt.


2x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:38
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:MIr gefällt nicht das die US Administration wikileaks und Ihre Unterstützer einschüchtert
Das stammt ja nicht aus dem Weißen Haus.
Das machen Nachrichtensender bzw. Konzerne.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:39
@richie1st
da sind wir uns einig
ansonsten rate ich zur diesem link


Amnesty International Report 2010Der Amnesty-Jahresreport dokumentiert für 2009 Menschenrechtsverletzungen in 159 Ländern. Amnesty International beleuchtet dabei unter anderem folgende Fragen: In welchen Ländern wurden die Verantwortlichen für Menschenrechtsverletzungen bestraft? Welche Staaten verweigerten den Opfern von Menschenrechtsverletzungen ihre Rechte?

http://www.amnesty.de/amnesty-international-report-2010 (Archiv-Version vom 23.12.2010)


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:40
@niurick
... ich habe nicht die Morddrohungen gemeint.
Bei der Androhung von Jahrzehnten Knast in den USA wegen Spionage würde ich mir echt überlegen ob eine Kugel nicht die bessere Wahl wäre ...


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:41
Ich habe Infos. Meine Regierung baut ein Überwachungsstaat auf. Was? Ist keine Neuigkeit? Mist!


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:42
@subgenius

Das hat mit einer rechtsstaatlichen Demokratie nicht viel zu tun, wenn aus dem zu erwartenden ein erhofftes Urteil wird. Das stimmt. Die Möglichkeit der Revision besteht dennoch.
Wenn seine Anwälte aber mit der Todesstrafe rechnen, halte ich das eher für Publicity.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:46
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:und aktiv in Ihrer Arbeit störrt, überwacht und mutmaßlich auch verfolgt.
Welche Arbeit ? Datenpakete uploaden ...

Wikileaks recherchiert nicht ! Wikileaks fordert Transparenz aber selber ziehen sie ein Schleier vor.

Wir reden hier im Moment von einem Datenklau "geheim" super Geheim 2.5 Millionen Menschen hatten Zutritt ....
Wir reden von einem Video, dass bearbeitet worden ist mit dem Ziel Spenden zu bekommen.

Das was Wikileaks zuvor veröffentlicht hat "niemand hat es gejuckt" keine Presse niemanden noch nicht einmal Allmy :)


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:50
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wir reden von einem Video, dass bearbeitet worden ist mit dem Ziel Spenden zu bekommen
das ist nichts weiter als ein armseliger versuch ein kriegsverbrechen zu legitimieren,das video in keiner weise bearbeitet oder verändert worden,sondern nur aufs wesentliche gekürtzt,wen was schwerwiegendes fehlt hätte die zuständige behörde der usa das ganze video veröffentlichen können!


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:50
Was ich an sich nicht verstehe warum immer behauptet wird das wikileaks sich auf die USA eingeschossen hätten ?
Die Cables sind zwar US Quellen, allerdings zeigen sie doch eher die peinlichen Kleinkariertheiten der Europäer .. und von den Machenschaften der üblichen Verdächtigen mal ganz zuschweigen.
Desweiteren .. was meint Ihr wie interessant die Depeschen der Österreicher gewesen wären ?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:55
/dateien/pr34160,1294926917,wikileaks embassy cables 03Original anzeigen (0,3 MB)

die usa.fällt garnicht so sehr ins gewicht!


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 14:57
Hm würde ich so nicht sehen. Das sind doch Depeschen der US-Botschaften in den Regionen und nicht die der anderen Botschaften. Damit ist unabhängig von der Lage die USA die Information verloren hat ^^. Aber insgesamt hat WL natürlich nicht nur USA im Fokus.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

13.01.2011 um 15:00
@V-Trabi
Lol..


Anzeige

melden