Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:16
Endlich mal wieder ein muslimischer Heulthread. Dabei ist die Lösung ist ganzeinfach.
Die Muslime müßten endlich mal dafür sorgen das es in ihren Reihen wenigergewaltbereite
Fanatiker gibt die sich und Unschuldige in die Luft sprengen. Aber davonist nirgendwo
was zu sehen. Dafür permanent Vorwürfe an den Westen wie unterdrückt undverfolgt man
doch angeblich sei.

Ich kann es nicht mehr hören!

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:22
Also was der Außenminister da von sich gibt ist schon ein starkes Stück. Nichtschlecht...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:23
@darthhotz
Muss ich dir aber auch Recht geben


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:25
@ dartholtzk

Die Christen müssen endlichmal dafür sorgen, dass es wenigerKinderschänder in ihren Reihen gibt...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:27
@atlan

Danke das Du so eindrucksvoll das Problem der Selbstkritik der Muslimebestätigst.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:29
Dann wird halb Europa mit ausgelöscht darauf könnt ihr euch verlassen wir sind nichtStaatenlos wie die juden

@darthhotz Leute wie du sind die ersten die daranglauben müssen


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:30
wiso was sit an seienr ausage falsch es entspricht genauso den selbenfall,aber das du dasnicht verstehst ist mir schon klar für dich stecken alle moslems unter einer decke undverschwören sich gegen alle anders denker...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:31
@läufer


Danke das Du das Problem der Gewaltbereitschaft einiger Muslime soeindrucksvoll bestätigst.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:31
@ dartholz

Danke, dass du so eindrucksvoll die Islamophobie der Deutschenbestätigst.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:34
Ich habe keine Islamphobie. Mir liegt daran das die unterschiedlichen Kulturen in diesemLand friedlich zusammenleben. Aber wie man an euren Statements hier erkennt, ist eureInteressenlage wohl anders...


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:34
Mir kommt es manchmal so vor das einige denken das es nur ein paar Muslime im Nahen Ostengibbed und das wars.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:36
>>>Mir liegt daran das die unterschiedlichen Kulturen in diesem Land friedlichzusammenleben. <<<


ahha und das nachdem du alle moslems als terroristenverunglimpft hast danch alle als kritik unfähig beleidigt ahst und zum schlus sagtest dassie gewwalt bereit sind.



du bist kein nazi aber viel besser als diedie sagen sie seien keine nazis bist du auch net,dein ganzer beitrag ist nur schmierreium eienr sperre zu entgehen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:37
dartholm stellt alles praktisch so da als ob es nur terroristen gibt und europäher.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:40
@ dartholz

Sie leben friedlich zusammen. Du schiebst hier nur Filme... Als würdesich jeden Tag ein Muslim hier in Deutschland in die Luft sprengen...



PS: >>>Danke das Du so eindrucksvoll das Problem der Selbstkritik der Muslimebestätigst.<<<

das wird in dem Falle mit ss geschrieben, da es eine Konjunktionist und kein bestimmer Artikel...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:41
@sütcüü

Wo habe ich bitte alle Moslems als Terroristen bezeichnet? Das in kaumeinem Islamthread jemals Selbstkritik der Muslime an ihren Fanatikern geübt wurde isttrauriger Fakt und wenn man schreibt:

@darthhotz Leute wie du sind die erstendie daran glauben müssen

dann sehe ich in solchen Aussagen auch eine vorhandeneGewaltbereitschaft.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:42
@altan darf ich dich mal fragen wie du dazu kommst Selbstmordattentäter undKinderschänder miteinander zu vergleichen, und das in einem Thread in dem es darum gehtdie Möglichkeit zu diskutieren das Moslems evtl. "verfolgt" werden können? Achja unddenkst du, Kinderschänder gibts nur unter Christen?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:42
@darthhotz Wenn Leute wie du versuchen uns Moslems (Türken)in ein KZ zu steckenwerden wir uns verteidigen was meine aussage mit der Gewaltbereitschaft der Moslems zutun hat verstehe ich nicht


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:44
Man man man ...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:45
"Wenn Leute wie du versuchen uns Moslems (Türken)in ein KZ zu stecken werden wir unsverteidigen..."


Aber sonst gehts Dir noch gut? Irgendwie scheinen einigeMuslime hier große Schwierigkeiten damit zu haben zwischen Rechtsextremen und Menschendie offen Probleme ansprechen zu unterscheiden.


Anzeige

melden