Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus, Muslime, Juden, Verfolgung, Holocaust
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:46
@ esell

wieso kann man sie nicht vergleichen ? Beide kommen in die Hölle...


Denkst du, Selbstmordattentäter gibts nur bei Muslimen ?


melden
Anzeige

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:46
Ich habe keine Islamphobie. Mir liegt daran das die unterschiedlichen Kulturen indiesem Land friedlich zusammenleben.

Danke das du so eindrucksvoll dieWidersprüchlichkeit der Säkularen betätigst.

@altan
Pass besser auf was dusagst. Es gibt unter Christen Kinderschänder genau so oft wie unter allen anderenReligionen auch. Schwarze Schafe exestieren überall.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:48
@läufer bitte erkläre mir doch mal wie du dazu stehst das die Religion einen soweitbringt das er sich selbst in Luft jagt. Erklär mir wie es dazu kommt und bitte vor allemwas DU als Moslem (ich nehme an in Deutschland lebend) davon hälst.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:49
@ abendländer

>>>Schwarze Schafe exestieren überall.<<<

Genau derselben Meinung bin ich auch , bruder...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:49
@Abendländer Danke


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:49
"Danke das du so eindrucksvoll die Widersprüchlichkeit der Säkularen betätigst."

Welche Widersprüchlichkeit bitte?


melden
dac02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:50
"das die Religion einen soweit bringt das er sich selbst in Luft jagt"

Kann michnicht erinnern das sich 1,5 Milliarden in die Luft gesprengt haben.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:55
Du bezichtigst alle Muslime des Terrorismus und der Gewaltbereitschaft welche den Friedenin Deutschland stören. Und im gleichen Atemzug versuchst du es zu relativieren indem dusagst “Ich will doch nur ein friedliches Zusammenleben in unserer Gesellschaft“. Zu einenfriedlichen Zusammenleben trägst du aber nicht bei - du stachelst hier gegeneinander auf.Man kann nicht gegen eine Bevölkerungsgruppe hetzen und zur selben Zeit betonen wie sehrman sich doch nach einen friedlichen Zusammenleben sehnt. Das ist der Widerspruch


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 00:57
@dac2 wie kommst du auf 1,5 Milliarden? Es ging um Selbstmordattentäter


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:01
@Abendländer

Selektive Wahrnehmung. Ich habe ausdrücklich geschrieben das esFanatiker "in den Reihen" der Muslime gibt und ich habe geschrieben das "einige"gewaltbereit sind.

Lern das zu lesen was dort steht und nicht was Du dir darausgerne machst!


melden
dac02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:02
Ne du sagtest das EINE RELIGION jemand dazu bringt sich in die Luft zu sprengen. Na dannmüsste ich es ja auch tun. Irgendiwe kann das ja nicht stimmen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:06
>>>Die Muslime müßten endlich mal dafür sorgen das es in ihren Reihen wenigergewaltbereite
Fanatiker gibt die sich und Unschuldige in die Luft sprengen.<<<

solche äuserungen von darh sind nur dazu gedacht die msolems als fantiker dekende fundamentalsiten darzustellen.

genauso könnte man sagen deustchland könnte einenbesseren eindruck amchen wen sie ihre kinder einsperren wie es atlan gesagt hat.

es sit genau das gleiche da einer ganzen gruppe mangelnde initiative bzw beihilfevorgeworfen wird obwohl davon nicht die rede sein kann.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:06
Du kannst dich da rausreden wie du willst, ich bin bestimmt nicht der einzige der diesenEindruck hatte. Wie ist denn deine Haltung gegenüber den Islam generell?
DeineBeiträge sind jedenfalls provokativ. Und wenn ich Muslim wäre würde ich mich da auchangegriffen fühlen.
Abendländer


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:07
Mir kommen die Tränen Abendländer...


melden
läufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:08
@läufer bitte erkläre mir doch mal wie du dazu stehst das die Religion einen soweitbringt das er sich selbst in Luft jagt. Erklär mir wie es dazu kommt und bitte vor allemwas DU als Moslem (ich nehme an in Deutschland lebend) davon hälst.
Wie stehst du zuDeutsche pädophile ist genau so ne bescheuerte frage


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:09
Aber ein kurzer Blick in Dein Profil sagt mir schon weshalb ich Dir suspekt vorkomme.Weil ich keinen Hehl daraus mache das ich den christlichen Fundamentalismus genausoablehne wie den islamischen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:09
@ dac02 sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte den Glauben. Der Glaubetreibt Menschen dazu sich für ihn sein Leben zu nehmen, und andere mitzunehmen, seineFeinde.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:14
@Läufer... Du glaubst also auch das NUR DEUTSCHE Pädophil sind? Sorry... is nicht so.Frag mich lieber wie ich dazu stehe das es in Deutschland Neonazis gibt das passt eher zudem Thema. Neonazis sind ein Problem der DEUTSCHEN und zwar ein ganz gewaltiges. AberPädophile sind ein Problem der ganzen Welt, das ist als würd ich Äpfel mit Birnenvergleichen.
Und ich versuche das einfach nur zu verstehen. Deshalb frag ich ja. Undich möchte wissen wie Moslems denn zu dem Problem stehen. Deshalb frag ich dich ja,verstehst du ungefähr was ich meine?
Deutschland hat Neonazis, ich bin Deutsch undich hasse diese Gruppierung. Punkt!
Aber warum gibt es denn kein Moslem der einfachmal Stellung dazu nehmen kann wir er zu Selbstmordattentätern steht?


melden
dac02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:16
"Der Glaube treibt Menschen dazu sich für ihn sein Leben zu nehmen, und anderemitzunehmen, seine Feinde"

Wie kann Geld jemanden zum Morden bringen???
Wiekann ÖL einen Politiker dazu führen Krieg zu führen und unschuldige zu Töten????
Wiekönnen sechs enführte Soldaten dazu führen das Ein Land in einfach so in den Libanoneinmaschiert und hunderte von unschuldigen sterben???( Muss dazu sagen das daseinmaschieren nicht falsch wäre aber auf ne anderen art.....)

Um diese Fragenzu beantworten muss du diese Personen selber fragen, Genau so sind es auch dieSelbstmodratentäter.


melden
Anzeige

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:16
Durch solche Thesen und Beiträge wird immer kräftiger hass gegeneinander geschürt damitman sich wieder schön bis zum Blut bekämpfen kann.
Dennoch soll uns das nurauseinanderbringen und schwächen. Wie heißt es so schön kannst du den feind nichtbekämpfen, lass ihn sich selber bekämpfen.
Wir müssen aufstehen egal ob Christ,Muslime, Jude, Buddhist oder Atheist man muss die Differenzen ablegen und sich starkmachen gegen einen Feind der Versucht einen zu Vernichten.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Waldorfschule202 Beiträge