Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus + 4 weitere

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

16.08.2009 um 01:53
@geobacter
Ja es sind ja auch die inneren Werte die zählen. Dass AUCH religiöse Menschen danach zu urteilen pflegen liegt daran dass sie Menschen sind...
Es ist wie in der Politik.. immer schön auf die Fehler der andern zeigen um von eigenen abzulenken. Es ist ja soviel einfacher andere runterzumachen als selbst Leistung zu bringen. Dieses Verhalten trifft man überall an... weils menschlich ist.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

16.08.2009 um 08:47
dieser thread ist schon etwa zwei jahre alt. ich denke, die situation von muslimen in deutschland hat sich nicht verschlimmert. langsam lässt die künstlich erzeugte hysterie der menschen gegen muslime nach.
die nazisituation ist aber noch genau so bedrohlich, wenn nicht sogar etwas mehr geworden.
bei mir in der gegend gibts ein paar, die meinen, sie wären nazis , die bekommen aber so ab und an ein paar von normalos auf die nase und dann sind die paar auch wieder friedlicher.
die jugend ist nicht mehr so leicht zu überreden. durch schule und eltern, die mit anderen religionsangehörigen zusammen arbeiten, entspannt sich alles und es ein miteinander und kein gegeneinander.

ich persönlich liebe döner und falaffel viel zu sehr und kann mir nicht vorstellen, dass deutsche die so gut hinbekämen.
lasst euren verstand ein bisschen durch den magen gehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr"
Politik, 4 Beiträge, am 12.01.2015 von interrobang
Lightstorm am 12.01.2015
4
am 12.01.2015 »
Politik: Attentat auf Sikh-Tempel in den USA
Politik, 124 Beiträge, am 08.08.2012 von eckhart
salim am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.08.2012 »
Politik: Hat es Mohammed gar nicht gegeben?
Politik, 252 Beiträge, am 30.03.2011 von Hermes26
baraka am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 30.03.2011 »
Politik: Nicht Nationalität, nicht Religion - sondern der Klassenunterschied?
Politik, 86 Beiträge, am 24.08.2011 von eckhart
Dr.Shrimp am 20.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2011 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »