Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 11:49
Wenn wir nichts dagegen tuen, haben wir auch bald einen theokratischen Staat woman
alles mit Allah begründet und das Mittelalter herrscht wieder + Holocaustgarantiert .



bei solchen auusagen vergisst man immer die mehrheitder (türkischen)
muslime, die selber gegen so eine entwicklung wären.. scharia hin-oder her, wenn es hart
auf hart kommt, bezweifle ich stark, das sich alle für einen(mittelalterlichen)
islam-staat wären..

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 11:49
die moslems sind einfach eine agressive "rasse", die bekommen es doch fast nirgendwo aufder welt gebacken mit anderen religionen zusammenzuleben.
die schlachten sich im irakdoch täglich gegenseitig ab.
schiiten gegen sunniten, überall.
andererseits gibses in irland auch christen die gegeneinander kämpfen, allerdings ist der anteil dergewaltbereiten moslems extrem hoch, da der glauben ihr ganzes leben (und den tod)bestimmt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 11:57
@bakchos
ein dickes "Word !!!" dafür.
Das ist genau der Punkt.Religion mag fürdas Individuum "die einzige Wahrheit" sein, aber es kann und darf für einepluralistische,demokratische Gesellschaft nicht "die einzige Wahrheit" sein. DieEntscheidungen und Vorschriften eines Staates,einer Gesellschaft müssen unabhängig vonRasse ,Religion,Herkunft usw. für alle gelten und dabei dem einzelnen die größtmöglicheFreiheit garantieren.
Das bedeutet im Umkehrschluss,daß hier der Staat nicht jede inden persönlichen Bereich des Einzelnen gehenden Bereich reglementieren darf, solangenicht persönliche Grundrechte anderer gefährdet sind.
Die Religion hingegen maßt sichdas in vielen Fällen durchaus an, und so lange das gläubige Individuum diesen Gebotenfreiwillig folgt ,ist das ok.
Aber es darf nicht und in keiner Phase zum Zwangwerden.
Und das würde es,wenn die Religion einen Allmachtsanspruch auch imstaatlichen Bereich verwirklichen würde.
Und deshalb gibt es zu Recht dieTrennung von Religion und Staat.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 11:57
@KeoSabe ,

übertreibst du nicht "ein wenig", wenn du die Moslems als eine"agressive Rasse" bezeichnest? Die überwiegende Mehrheit (gilt eigentlich für alleMenschen, unabhängig von Religion) ist friedlich und lebt ausgezeichnet mit anderenzusammen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 12:04
übertreibst du nicht "ein wenig", wenn du die Moslems als eine "agressive Rasse"bezeichnest? Die überwiegende Mehrheit (gilt eigentlich für alle Menschen, unabhängig vonReligion) ist friedlich und lebt ausgezeichnet mit anderen zusammen.


genau so ist es.. jetzt nicht nur auf moslems bezogen.. nie und nimmer wird einezeitung berichte darüber schreiben, wie größtenteils harmonisch verschiedene kulturenmiteinander leben, sondern es wird immer wieder heissen "..ehrenmord in einer kurdischenfamilie.." oder "...wieder ein türke beim dealen erwischt.." oder "..wieder hat eindeutscher rassist einen afghanen zusammengeschlagen.." etc.. deswegen realisiert man eherdie "feindbilder" der anderen arten, die uns durch die medien zwecks auflagenabsatz immerwieder gezeigt werden.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 15:55
naja ich denke es gibt eh den großen knall, wenn der erste islamische anschlag indeutschland stattgefunden hat. dann ists eh mit der toleranz vorbei. es gibt ja bereitsentwicklungen gegen unsere muslimischen mitbürger ... da werden telefone abgehört, ect.... die tendenz zum misstrauen ist ja wohl mehr als gegeben in deutschland, und zum teilnicht unbegründet.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:10
@ eazy_e

Sei bitte so gut, und verwende den Begriff "Rasse" bitte nicht im Bezugauf menschliche Eigenschaften, denn das hat u. a. eine ziemlich hässliche Vergangenheit -und ist zudem einfach grottenfalsch auch noch.
Ich will dir un nicht untestellen,dass du irgendetwas in dies Richtung tendiert hättest - aber es kann so verstanden werden- und zudem muss man ja niemanden noch eine - hier auch noch durchaus berechtigte -Angriffsfläche bieten.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:51
<<naja ich denke es gibt eh den großen knall, wenn der erste islamische anschlag indeutschland stattgefunden hat. dann ists eh mit der toleranz vorbei. es gibt ja bereitsentwicklungen gegen unsere muslimischen mitbürger ... da werden telefone abgehört, ect.... die tendenz zum misstrauen ist ja wohl mehr als gegeben in deutschland, und zum teilnicht unbegründet.>>

Was soll das heißen dann ist schluss mit toleranz danknallts was wollt ihr machen KZ,Deportation ezt.
Wenn es Knallt dann richtich dasschwör ich dir und wenn es so weit ist hat das nichts mehr mit dem Islam zu tuhen dannheißt es Türkei gegen Deutschland.
Du laberst hier ein scheiß und weist nicht wasdeine visionen für folgen haben
Wie alt bist ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:54
"und wenn es so weit ist hat das nichts mehr mit dem Islam zu tuhen dann heißt es Türkeigegen Deutschland"


Bruder was soll der Unsinn jetzt ? :D


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:54
"die moslems sind einfach eine agressive "rasse""


geil, der dümmste satzdes tages.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:58
Bruder was soll der Unsinn jetzt ?

Einige kinder hier denken das in Deutschlandnur Dumme Schwache Heimatlose Moslems gibt


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:59
Der Eingangsthread ist völliger Quatsch und mal wieder die alte Masche der Muslime sichals Opfer zu präsentieren obwohl in Wirklichkeit ... ist aber ein anderes Thema.
Dergenerelle Unterschied ist doch wohl das die Juden damals alles getan haben um ausDeutschland raus zu kommen. Widersinniger Weise versuchen Muslime alles um nachDeutschland rein zu kommen ! Deshalb stellt sich die Frage WER hier WAS säubern will !


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 19:59
denken hat in deutschland eine leider schwache tradition.


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:00
"Der Eingangsthread ist völliger Quatsch und mal wieder die alte Masche der Muslime sichals Opfer zu präsentieren obwohl in Wirklichkeit ... ist aber ein anderes Thema.
Dergenerelle Unterschied ist doch wohl das die Juden damals alles getan haben um ausDeutschland raus zu kommen. Widersinniger Weise versuchen Muslime alles um nachDeutschland rein zu kommen ! Deshalb stellt sich die Frage WER hier WAS säubern will !"

mein gott, ich kann mir so richtig vorstellen, wie son kleiner milchbubigeifernd vorm pc sitzt und das schreibt. nebenbei ein paar bipornos laden und einsam sein17. lebensjahr begehen. sauarm.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:02
Was hab ich damit zu tuhen wenn ein kranker Mensch in Deutschland sich in die luft jagt,warum muss ich dafür bluten


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:07
@ eazy_e

Up s - und sorry - der von mir beanstandete Satz war nicht von dir -von daher entschuldige bitte. Und der Geistesriese, der ihn produzierte, hat sich sowiesoetwas verabschiedet.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:12
Puti = Krav Maga

schätze ich


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:12
@läufer : ein Kranker ? Helf mir mal um was wird gerade in Madrid vor Gericht verhandelt?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:22
@läufer : ein Kranker ? Helf mir mal um was wird gerade in Madrid vor Gericht verhandelt?

Um einen Kranken gestörten Moslem


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:24
Um EINEN ??? Über 90 ! Muss sich um eine ziehmlich ansteckende Krankheit handeln !


Anzeige

melden