Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:59
@al-chidr : Kannst du mal bitte Aufhören das Märchen von der Toleranz der Religionenin
moslemischen Ländern zu erzählen. Überall und jedem muslimischen Land werdenangehörige
anderer Religionen unterdrückt und erpresst ! Und das war schon immer sound durch alle
Zeitalter hinweg ! Es gab nie eine Zeit des Friedens. Moslems verstehenunter "Frieden"
Dominanz und genau da zu werden wir es nicht kommen lassen !

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:00
@prinzessin

Dann fang mal bei den Nonnen an ne...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:02
@tankred

Ich sags doch deine Lügengeschichten bringens nicht.
DieReligionsgemeinschaften in Islamischen Ländern sind älter als die Europäischen Staatenalso hör auf hier son mist zu schreiben.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:02
@tankred
>@al-chidr : Kannst du mal bitte Aufhören das Märchen von der Toleranz derReligionen in
moslemischen Ländern zu erzählen.<

Ich glaub er hat da mehrAhnung als du


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:03
@karakan : Danke mit deinem überwätigen Geschichtswissen (hahahaha) hast du dich geradeselbst diqualifiziert !


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:04
@Pallas : Nun sehr schön wollen wir mal über die Christen in Ägypten reden die dort NURals Müllmenschen leben dürfen und zum Ramadan die Frauen von Moslems gejagd undvergewaltigt werden ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:06
tankred

aha. du hast alle muslimischen länder bereist und kannst deshalb sowunderbar urteilen?

wenn dir jemand etwas erzählt was er aus erster hand hat,also selbst erlebt hat, sollte diese information für dich mehr wert haben, als dieinformationen die du dir aus den nachrichten von pro 7 herholst.

und sonebenbei, finde ich es ziemlich feige von dir, deine menschenverachtende meinung inblümchen zu verpacken.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:06
Wo hast du das schon wieder her, @tankred?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:07
@karakan

Naja, die Medien berichten doch beim Fall Kurnaz sehr neutral, obwohldieser Herr doch offensichtlich etwas zu verbergen hat. Wenn man kurz nach dem 11.09.2001 nach Pakistan reist um von irgendwelchen muslimischen Geistlichen irgendwas zulernen macht man sich nicht gerade unverdächtig, zumal in Pakistan ja sehr viel vonTerrororganisationen und Taliban rekrutiert wurde und wird. Also fände ich es an seinerStelle doch ausgesprochen schön, daß es in einer westlichen Demokratie dieUnschuldsvermutung gibt die Ihm das Prätikat unschuldig erteilt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:07
>und so nebenbei, finde ich es ziemlich feige von dir, deine menschenverachtende meinungin blümchen zu verpacken.<

Naja, wer will denn schon gesperrt werden ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:08
"Nun sehr schön wollen wir mal über die Christen in Ägypten reden die dort NUR alsMüllmenschen leben dürfen und zum Ramadan die Frauen von Moslems gejagd und vergewaltigtwerden ?"

so und was hat das jetzt mit dem islam zutun? wird das den moslemsbefohlen von ihrer religion?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:09
@karakan

Nonnen gehören einem Orden an, offensichtlich kennst du die Bedeutungnicht.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:09
ganz zu scheigen davon das das völlige scheisse ist die der tankred da von sich gibt

braune scheisse wohlgemerkt!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:10
@prinzessin : Moment mal du erdreistet dich hier die freie deutschen Medien anzugreifendie bedauerlicher Weise Molsems noch zu sehr mit Samthandschuhen anfassen und verlangstvon mir das ich mich physischer Gefahr in Ländern mit Reisewarnungen hingebe ? Undanstatt mir zu beantworten wo es ein Lebenswertes muslimisches Land gibt (scheint es wohlnicht zu geben , so ein Pech aber auch) greifst du mich auch noch persönlich an. Ist dasdie muslimische Art und Weise ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:10
>so und was hat das jetzt mit dem islam zutun? wird das den moslems befohlen von ihrerreligion?<

Word, aber manche kapieren das wohl nie ...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:12
Och Prinzessin dir gehen die Argumente aus und schon muss die Nazikeule der Hilflosigkeitrausgeholt werden wo einen Thread weiter gerade wieder festgestellt wurde das sich geradeNazis und Islamisten besonders gut verstehen. Wie zum Beispiel auf der Holocaustkonferenzin Teheran welche ich zutiefst ablehne und beschämend finde !


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:13
@tankred
der koran wird in allen ländern richtig ausgelegt, nur leider gibt es wieerwähnt eine sehr geringe anzahl von leuten die den koran falsch auslegen und zwar acu injedem land und nach denen orientieren sich zu viele leute wenn sie sich ein bild über diereligion machen möchten. und sowas finde ich einfach schade ich erwähne die kirche auchnicht in einem zusammenhang mit der hexenermordung, da die kirche einfach nichts damit zutun hat und es auch keinen zusammenhang zwischen dem koran und dem heiligen krieg gibt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:14
Zitat : >so und was hat das jetzt mit dem islam zutun? wird das den moslems befohlenvon ihrer religion?<

Word, aber manche kapieren das wohl nie ...

Dieses Treiben wird aber von den als moralische Iakzeptierten Instanzen nichtverurteilt !


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:14
@nejad

Wenn die Saudis den Koran richtig auslegen müßten alle Muslime einWarnschild tragen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:15
@nejad : Wir reden hier von Jetzt und Heute und komm mir nicht mit irgendwelchenVorkommnissen von vor 500 Jahren sonst können wir uns tagelang gegenseitig solche Dingevorwerfen. Und dabei ziehst du sogar noch den kürzeren.


Anzeige

melden