Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:40
Da stimmt so nicht Deutschland hat mehrere Male über den Bundespräsidenten aberauch
durch Schröder wie auch Merkel gefordert das diese Abschlachtung gegenüberder
Tschechenen aufhört. Sogar die Usa legt de Finger darauf und kündigt einenweiteren
kalten Krieg an.

Ehrlich gesagt halte ich deine ewigen Ausflüchteala - Aber bei
EUCH ist ja soundso, für absolut undiplomatisch. anstatt sichanzupassen , diese
Anpassung ist innerhalb der Grundgesetze möglich ohne dabei diereligiöse Identität zu
gefährden begehbt ihr oder nun (Du) euch auf ein gefährlichesGlatteis. Das IST per se
islamistisches Gedankengut.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:41
@ Lightstorm


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:43
Und Demokratie ist vielleicht ein verkaufsschlager funktionert aber leider ncht in allenRefionen der Welt sofort warum ist das so?

Kann ich auch gleich mitliefern aber- das weisst du selbst.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:45
>>>Da stimmt so nicht Deutschland hat mehrere Male über den Bundespräsidenten aber auch
durch Schröder wie auch Merkel gefordert das diese Abschlachtung gegenüber der
Tschechenen aufhört. Sogar die Usa legt de Finger darauf und kündigt einen weiteren
kalten Krieg an.<<<

- Große Worte kann jeder schwingen. Von so was bin ichsatt, echte Hilfe muss her aber das würde Konflikte mit Russland auslösen und das willkeiner aufnehmen, warum auch.
Und wie gesagt mich juckt es nicht groß das Europanichts tut, ist ja auch nicht ihre Sache, in erster Linie erwarte ich Hilfe aus derislamischen Welt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:46
>>>Ehrlich gesagt halte ich deine ewigen Ausflüchte ala - Aber bei
EUCH ist jasoundso, für absolut undiplomatisch. anstatt sich anzupassen , diese
Anpassung istinnerhalb der Grundgesetze möglich ohne dabei die religiöse Identität zu
gefährdenbegehbt ihr oder nun (Du) euch auf ein gefährliches Glatteis. Das IST per se
islamistisches Gedankengut<<<

- Du dramatisierst harmloses echt gut.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:55
Und wie gesagt mich juckt es nicht groß das Europa nichts tut, ist ja auchnicht ihre Sache, in erster Linie erwarte ich Hilfe aus der islamischen Welt.


Und wie soll die Aussehen dies Hilfe? Mit geheimen TerrorzellenSelbstmordattentaten um Angst und Terror zu schüren, um den Krieg in die Bevölkerung zutragen. Ist das ein Mittel um Recht zu erkämpfen?

Ich denke nicht ..

Du bagatellisierst so ein Embargo, mit dem die USA droht,- kalter Krieg - Da stehenATOMMACHTEN gegeneinander - ehrlich gestanden ich frage mich warum. Weil die ausführendeInstanz einer westlichen Regierung angehört?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:58
Du dramatisierst harmloses echt gut.

Die Tragigkomödie spielenandere, da gibts bessere ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:00
>>>Und wie soll die Aussehen dies Hilfe? Mit geheimen Terrorzellen Selbstmordattentatenum Angst und Terror zu schüren, um den Krieg in die Bevölkerung zu tragen. Ist das einMittel um Recht zu erkämpfen?<<<

- Ne ne. Ich rede von militärischer undfinanzieler Unterstützung des militärischen Widerstandes in Tschetschenien undgemeinsamer politischer Druck auf Russland mit politischen Konsuquenzen und letzendlichmüssten muslimische Truppen ins Land, da die inere Machtstrucktur der Tschetschenenselbst keine Zentralmacht besitzt und organisierte Banden über zig Leichen gehen um ihreGeschäfte aufrechtzuerhalten.

Aber davon kann ich noch lange träumen. Na mirgehts immerhin gut, tragisch ist es für die Menschen dort, das ist der Knackpunkt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:08
muslimische Truppen

Ich verkürzte das jetzt unangemessen.

Sorryaber da hört es bei mir auf.
Es gibt hier keine Religiösen Feldzüge.

Bessergesagt die werden hier nicht legitimiert.
Ich lese da gern immer mal mit aber dasgeht mir zuweit.


Es wird keine Islamistische Befreiungsarmee oder ähnlichesgeben,
die von Erfolg gesäumt ist. Nicht die Intelligenz fehlt hier sondern,
derGrundgedanke, selbst wenn Tcheschenien von der islamischen Armee überrollt wurde, wird esopfer geben weil nicht alle Tchechenen Muslime sind.

Das Problem blebt dasgleiche wie zum anfang - Grundsatzdisskusion.

Du bzw ihr setzt Islam mitDemokratie gleich.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:09
Demokratie erlaubt Stimmrecht Islam nicht.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:11
Ich möchte dich wirklich bitten mal die Politi von der Religion zu trennen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:12
LOL

die UN fordert das von moslemsichen ländern im fall somailia

und duprichst von islamismus junge komm echt mal klar

es gib´ts etwas wasmsich kulturnennt und westliche staaenhatten damit mehrmals propleme und sorgten imemr wieder fürunruhe selbst petersholl latour sagt das.


und die kommst mit islamitsicherarmme.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:12
@DeadPoet

Doch doch, die Muslime brauchen so etwa wie ne NATO. Ein strikterVerdeidigungsbündnis.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:15
Meinst du? die Juden denken das Auch, meinste die Christen auch - die Buddisten auch?


Wir brauchen eine Linie- und die Demokratie bietet diese Linie.
Politikund Religion muss getrennt betrachtet werden sonnst wird niemand
glücklich.

Ich schliesse damit heute ab.

Gute Nacht.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:16
beid ir hört es schon auf wen du vom islam hörst bevor du grosse redens chwongst soltlestdu dich mal darüber informieren wie die ersten kalifen an die macht kamen beor du überden islam redest.

was das stimm recht in der achso tollen edemokratie rbingtsieht man
gegen den willen des volkes kämpfte man in afgansitan schickte flugzeugehin und verbalelrte millionen.


ich sage jetzt net das die deutschen einanderes system anehmen sollen sie können gerne damit weiterleben was ihr recht sit.

aber das du es so glorifizierst finde ich eifach lächerlich.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:17
>>>Wir brauchen eine Linie- und die Demokratie bietet diese Linie.
Politik undReligion muss getrennt betrachtet werden sonnst wird niemand
glücklich. <<<


deine posts spiegeln genau das gegenteil den man sprach oher nur von politik unddu brachtest islamismus und co rein.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:21
Schon Saladin verstand im Mittelalter das muslimische Einheit eine Notwendigkeitist für den Frieden und Wohlstand der muslimischen Völker und keine freie Optionalität.

Die heutigen Muslime haben das vergessen, auch wegen dem Nationalismus den siewährend der europöischen Kolonialzeit eingspritzt bekommen haben.


Das hatauch nichts mit Politik und Religion an sich zu tun sondern etwas mit Vernunft undpositiver Menschlichkeit.



melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:24
Spielst du auf Nathan der Weise an? @Lightstorm

Ja Menschlichkeit ist schön -bringt aber in de konkreten Konflktsituation nichts,
ich hoffe das sich das alles malbessern wird, sicher ist, das wid Generationen überdauern..


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 05:26
>>>bringt aber in de konkreten Konflktsituation nichts<<<

- Jein. Da braucht esMenschlichkeit zu ernsthafter Hilfe von den Muslimen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 09:07
----Erneute Säuberung - diesmal Muslime?----


Absoluter Blödsinn.. Die Lagewird eindeutig überdramatisiert. In islamischen Ländern geht es den Moslems oft vielschlechter, als in europäischen. Auserdem bekriegen sie sich gegenseitig weitausfanatischer, als wenn sie gegen einen "gemeinsamen Feind" kämpfen.

Aus meinerSicht sollten sich die Moslems erstmal auf eine bestimmte Richtung des Islams festsetzen,bevor man überhaupt von einer "Glaubens NATO" spricht.. :|


Anzeige

melden