Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus, Muslime, Juden, Verfolgung, Holocaust

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 04:34
Genau, Gott wollte das alles so also habt euch mal nicht so mädchenhaft....ihr Gläubigen aller Coleur schiebt doch sonst immer alles auf Gott...Gott hier, Gott da, Gott überall....nur seltsam, dass er scheinbar nur für die guten Dinge verantwortlich ist, an allem anderen sind Ungläubige und die jüdische Weltverschwörung schuld. Verdammt....warum straft Gott in seiner Allmächterlichkeit die Häretiker nich selber? Als ob so ein erhabenes Wesen dazu so kleine unscheinbare und unwürdige Kreaturen brauchen würde, die Tiere essen und kacken gehen. Nen Blitz und zack da krachter um der Gotteslästerer....kommt der Notarzt ZACK! fällt der Defi aus und das wars dann mit Reanimierung, das nenn ich mal göttliche Fügung hrhrhr

Passiert aber nich....tja schlechtes Zeichen für Gott, also isses völliger Blödsinn, in seinem Namen einen auf cool zu machen. Soll jeder seine imaginären Freunde für sich behalten, dann gibts auch kein Gezanke.....meine Fresse, Religionen sind das Kindischste seit den Grundschuldebatten, wer die cooleren Matcher hat.


(Hoffentlich kapiert jemand die Ironie)


Nen anderen abzumurksen (bei Einbrechern und meckernden Rentnern kann ichs ja noch verstehen) is sowieso sinnlos, erst recht wenns um Glauben oder Abstammung geht. Beweist doch nur nen völlig kranken Geist....

Uhuuuu wir sind die Herrenrasse und ihr seid Untermenschen....kriegt die Herrenrasse halt mal was auf ihre Herrenfresse, mit ausgeschlagenen Zähnen agitiert sichs schlecht hrhrhr :fuya:

Good night white pride!

Wie mich diese scheiß Rassen-/Glaubensstreitereien ankotzen....solln sich alle in die Sahara verziehen, da können die sich gegenseitig die Gedärme rausprügeln, da hätten wenigstens die Geier und die Hyänen was davon. Und es wäre endlich mal ruhig auf der Welt, könnte sich Ali mit Sarah in Gaza Stadt in ein Cafe setzen und lecker Kaffee schlürfen. Aber.....geht ja nich....wenns nich knallt, machts keinen Spaß.


melden
Anzeige

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 04:51
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Religionen sind das Kindischste seit den Grundschuldebatten, wer die cooleren Matcher hat.
Religionsstreitereien, sollte es heissen, dann passts ;)
Bin ich uncool, weil ich nichtmal weiss was ein Matcher ist?
Aber Du tust nun so als ob dieses Verhalten allein in der Religion und Rassenfragen auftritt. Es ist doch eine Menschliche Unsitte... dieses Posen...
Mein Haus, mein Pool, meine Kinder, mein Auto.
Und unsere Leistungsgesellschaft fördert dieses unreife Verhalten auch noch, weil man sich tagtäglich beweisen muss. Und wenn man das nicht kann wird ein schwaches Mitglied der Gesellschaft herausgepickt und gemobt. Dann schauen alle auf diesen Versager und niemand sieht mehr das eigene Versagen.
Es geht diesen Leuten nicht um die Religion oder Gott. Es geht ihnen dabei nur um ihr eigenes beschissens Ansehen.


melden
dependence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 05:05
Welches Volk wird denn hier wirklich "gesäubert"..?
Man sollte sich doch lieber erst einmal richtig umsehen.


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 05:12
Die Idee, dass Muslime die neuen Juden sein sollen, ist der größte Schwachsinn.
Den Juden hat man vorgeworfen, dass sie einfach von Grund auf so sind, dass sie ständig versuchen in Machtpositionen Völker auszubeuten usw... Muslime bringen einfach eine fremde Kultur / Religion, die Werte vermittelt, die unseren nicht entspricht, was eine wahre Gemeinschaft für eine Gesellschaft des Egoismus zerstört. Das hat nichts mit Untermenschen zu tun.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 05:55
@Glünggi

Matchbox 20 Custom


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 06:07
@GilbMLRS
Ahhhsooo, ja ich erinnere mich.. wir haben damit noch gespielt... nicht angegeben.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 06:08
Dooch wenn du die Falschen hattest, warste aufm Schulhof der Arsch^^


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 06:24
Dieses Coolsein stand bei uns gar nicht so zur Debate. Bin ende 70er eingeschult worden, da liefen alle beschissen gekleidet rum, mit ner dämlichen Frisur obendruff.

Dieses Posen, bzw. dieses oberflächliche Ansehen, war etwas womit sich die Erwachsenen profiliert haben. Hat uns nicht wirklich interessiert. Vorallem nicht im Grundschulalter. Eher genervt, dass sich die Eltern bei gewissen Leuten verstellt haben und uns aufforderten uns zu benehmen.
Ich frag mich grad woran das wohl liegen mag, dass dieses Verhalten, dass es schon seit Urzeiten gibt, bei uns als wir Kinder waren keine Rolle gespielt hat und wieso es heute so elementar wichtig zu sein scheint...hmm


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 06:44
Na ganz einfach...mit der Zeit blickt man dahinter, was zählt und was nich und da is die Reputation, der gut erzogene Sohn/Enkel, das dicke Bankkonto und das nicht vom Rost zerfressene Auto halt das Nonplusultra. Da is man was, da haben die anderen Achtung, schon der Gang zum Müll wegbringen ist ein Ereignis repräsentativen Ausmaßes, könnte ja ne einflussreiche Persönlichkeit auch grad seinen Müll wegbringen. Und da macht es sich nunmal schlecht, wenn auf dem improvisierten Müllbeutel "Ja" steht oder "Aldi"....das muss dann halt die Einkaufstüte vom letzten Einkauf im Edelklamottenladen sein, jaaaa sowas macht Eindruck ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

08.08.2009 um 07:04
@GilbMLRS
Ja.. aber dass dies mittlerweile bis in die Grundschule vorgedrungen ist, find ich traurig.
Ich mein die Menschen waren schon immer so. Aber das fing dann irgendwie im Teenageralter an. Oder ich hatte einfach Glück, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin und zusammen mit Kindern von Handwerkern Piloten Chemiker Politiker und Bauern den Klassenraum geteilt habe. Dass wir in unserer Klasse nur 10 Schüler waren und nicht wirklich eine grosse Auswahl an Freunden hatten.
Die Pilotenkinder haben die Welt bereist in den Ferien. Ich hab das Meer mit 13 das erstemal gesehen, weil ich mit einem dieser Kinder mit nach Spanien durfte. Marbella 5 Sterne Hotel.
Aber wie gesagt... das war nie ein Grund zum angeben. Sie waren in den USA ich im Pfadfinderlager. Was solls? Die einen haben Markenklamoten getragen, die andern Stangenware. Hat echt keinen interessiert. Cool waren die Leute mit denen man Spass haben konnte.
naja was solls... sollten glaub langsam wieder zurück zum Topic kommen. Auch wenns indirekt damit zu tun hat, könnte es den Anschein machen dass wir leicht Offtopic sind.

Der Mensch muss einfach mal lernen, sein Gegenüber so zu nehmen wie er sich gibt und aufhören anhand von Äusserlichkeiten zu urteilen.
Der Charakter ist was zählt und nicht Hautfarbe, Religion oder irgendwelche Statussymbole.


melden
Ghost-Rider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

14.08.2009 um 22:20
Und ausserdem glaubt ihr wirklich das die Muslime sich das gefallen lassen.
Die Juden haben sich nich gewährt aber wenn das den Muslimen passieren
würde die würden sich wehren.Ihr hättet garantiert keine Chance gegen sie.
Sie lieben ihren Glauben so sehr das sie sogar für ihn sterben.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 16:01
Was ja eigentlich traurig ist (mal von selbstverteidigung abgesehen)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 17:56
@Ghost-Rider
Das interessiert mich jetzt aber.
Theoretisch, es käme zu solchen ethnischen Säuberungen, wie sollen sich denn ein paar Otto-Normal Muslime gegen bewaffnete Staatskräfte, die bei so einer ethnischen Säuberung zum Einsatz kommen würden, großartig wehren?
Weil du meintest, es gäbe garantiert keine Chance dass es funktioniert.

Nochmal zum Thema:
ich glaube kaum, dass es hier nochmal sowas geben wird.
Da dürfte der Staat schön dazwischen hauen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 18:20
@Ghost-Rider


Kindisch, als ob die Juden sich nicht gewehrt hätten, hätten sie gekonnt.

wie wehrst du dich denn wenn plötzlich 10.000 Polizisten ne ganzes Viertel Ausräumen, mit Waffen, anzu, Wasserwerfern, allen Möglichen?

da is nich viel mit 'ich mach dich messer'.

Das ist genau wie in Afhghanistan, wäre es wirklich so, das die Westlichen Militärs sich nicht um die Zivilbevölkerung scheren würden und einfach alles abballern was nach Taliban aussieht, dann gäb's keine Taliban mehr, nur das eben die Zivilbevölkerung absolut anti westlich und dazu noch ärmer dran wäre.

Man kann froh sein das die westlichen Staaten zum größten Teil nicht mehr so drauf sind.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 18:22
@Ghost-Rider
Ghost-Rider schrieb:Sie lieben ihren Glauben so sehr das sie sogar für ihn sterben.
Ja, man liest öfters mal davon und nennt sie hier in den Medien dann Selbstmordattentäter oder sie lieben ihren Glauben sogar so sehr, dass sie sogar ihre nächste Verwandtschaft dafür sterben lassen


melden
Ghost-Rider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 18:31
ich mein ja nicht das sie sich alleine währen würden.sie würden alles mögliche versuchen um noch ein paar "nazis" mit draufgehen zu lassen.was ist denn besser sich wehren und dabei sterben und vielleicht paar feinde mit draufgehen zu lassen oder sich nicht wehren und einfach so sterben.

und ausserdem würden millionen muslime auf der ganzen welt helfen.sie würden extra kommen und und hier die deutschen bekriegen.da gibts ja die taliban,el kaida,hizbollah...


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 18:38
@Ghost-Rider
Mein Gott, was für ein sinnloses und dummes Zeug du schreibst...


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 18:38
Man Könnte den Krieg im Irak und in Afghanistan
ohne weiteres als Religionskrieg betrachten.
Auf der einen Seite die ach so moralischen Christen aus Amerika und auf der anderen Seite die so gottesfürchigen Krieger Allahs.

Wobei der Krieg gegen den Kommunismus, ja auch schon immer ein Religionskrieg war. Nichts ist für einen Prediger Gottes schlimmer, als ein ungläubiger Kommunist.

Und das lustigste, ---- der Kommunismus ist eigentlich auch nichts anderes als eine Ersatzreligon. Man glaubt halt an die Ideologie des Sozialismus, anstatt an den Propheten oder die Auferstehung Jesu Christi.

Und wenn man sich mal mit der Esoterik und Propaganda der Nationalsozialisten des Dritten Reiches anschaut... oder die Ideologie der Werbestrategen unserer Zeit ... besonderes jene der Politik


dann steht überall... Glaube, Glaube, Glaube, Glaube, Glaube.....

also liebe Freunde, der Glaube ist in jeder Hinsicht die Scheiße dieser Welt


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 20:01
@Ghost-Rider
"ich mein ja nicht das sie sich alleine währen würden.sie würden alles mögliche versuchen um noch ein paar "nazis" mit draufgehen zu lassen.was ist denn besser sich wehren und dabei sterben und vielleicht paar feinde mit draufgehen zu lassen oder sich nicht wehren und einfach so sterben."

Klar, wenn vor meiner Haustür ein bewaffneter Trupp steht schnapp' ich mir auch noch das Nudelholz und versuch' ein paar niederzuprügeln.
Ich glaube irgendwer ist hier nicht so ganz in der Realität...

"und ausserdem würden millionen muslime auf der ganzen welt helfen.sie würden extra kommen und und hier die deutschen bekriegen.da gibts ja die taliban,el kaida,hizbollah..."

Na sicher, man kann sich schon wunderbar vorstellen, wie sie allesamt angestiefelt kommen, um Deutschland zu vernichten.
Ganze Länder werden mobilisiert.
Sonst ist aber alles klar, oder?
Abgesehen davon ging's darum, dass diese Säuberungen in ganz Europa durchgeführt werden.
Egal, ist ja eh nur Theorie.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 20:30
Versteht mich nich falsch. Aber ich habe das Gefühl das davor das Deutsche Volk verschwindet.


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 20:34
@Glünggi
Glünggi schrieb am 08.08.2009:Dieses Coolsein stand bei uns gar nicht so zur Debate. Bin ende 70er eingeschult worden, da liefen alle beschissen gekleidet rum, mit ner dämlichen Frisur obendruff.
aber iijil

sonst heißt es doch immer nur, das nur die inneren Werte zählen
und vor Gott sind alle Menschen gleich.
Seltsam, dass bei Menschen die an Gott glauben, es dann doch immer von den äußeren Werten abhängt, wie sie ihre Mitmenschen einschätzen *g*


melden
Anzeige
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.08.2009 um 20:42
@Shadike
Shadike schrieb:Versteht mich nich falsch. Aber ich habe das Gefühl das davor das Deutsche Volk verschwindet.
Na, dann wollen doch mal noch schnell den verschwindenden Deutschen ihre Hymne gönnen...
Youtube: Deutsche Nationalhymne (German National Anthem) Deutschlandlied


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt