Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 06:26
"Meinst du, das wir in einer Moschee einen anderen Eindruck bekommen? Wenn ja, wasist
dann der "echte" Islam? Der, den wir vor Ort erleben, oder der, den ihr unshier
vermittelt?"

Für mich stellt sich immer die Frage: Was ist denn derechte
Islam...
Egal um was es sich dreht, wenns nicht gerade die Rosinen sind dieman sich
rauspicken kann, sofort sagt irgendwer das ist nicht der Islam.
Wenn ichmir dann
offizielle Standpunkte des OIC anschaue, wie die von mir allzeit beliebtzitierte Kairoer
Erklärung der Menschenrechte, da geht mir der Hut hoch !
Je mehrman sich mit dem
Islam, auf politischer Ebene, beschäftigt umso inkompatibler wird ermit unserer
realexistierenden Welt.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 06:28
Der "echte" Islam, ist der, der im Buch geschrieben steht. Der wird verherrlicht undangestrebt.
Und weil man sehr viel Zeit darauf verwendet, hat man keine Zeit mehrdafür übrig, sich mal den realen Islam genauer anzusehen - vor allem ihn in Bezugzum "echten" zu setzen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 06:36
"Der "echte" Islam, ist der, der im Buch geschrieben steht. Der wird verherrlicht undangestrebt."

Eben, der Taliban in Pakistan lebt einen anderen, den er sichverinnerlicht hat und den auch auch so begründen kann, als der aufrichtige Moslem inBochum-Wattenscheid.
Beide haben recht, sie leben den wahren Islam.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 06:40
Nee, die leben den realen.
Den wahren gibts bisher nur im Buch.

:)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 06:45
"Den wahren gibts bisher nur im Buch."

Das glauben dir die beiden aber nicht, dasie ihn ja so leben ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 07:40
Ich kenne keinen Moslem, der behauptet, irgendwo auf dieser Welt korrekt nach islamischenVorschriften zu leben oder leben zu können.

Also werden sie es wohl wissen. :)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 18:33
Aber, inschallah, versuchen es viele muslime, und inschallah werden sie dafür von allah(swt) belohnt........ich muss es selber zugeben, das es für mich etwas schwer ist, meinenglauben zu praktizieren in einer welt (ich mein die westliche) die größtenteils(eigentlich gar nicht ) nicht darauf achtet ob dinge halal ( erlaubt) oder haram(verboten) sind..........


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 18:40
Wer soll denn darauf achten in der "westlichen Welt" ??


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 18:42
@Jeara

Organisierte Muslime.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 18:46
Und die machen das nicht ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 18:46
Oder organisieren die sich nicht dafür ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 18:56
@Jeara

Es gibt kein großes Zentrales Organ, jedenfalls noch nicht, ich finde dasschade :(


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 19:40
das große Problem sind einfach die Religionen. Ich sage mit absicht nicht der Glaube.Denn jede Religion wird nur dazu verwendet um den Pöpel zu steuern.

OhneReligionen hätten wir viel weniger Probleme auf dieser Welt... Denn aus den Grundsätzendie jede Religion mit sich bringt (meist niedergeschrieben wie z.B. Biebel) werden durchdie Glaubensverdreher wie Prediger, Pfarrer und Imame (ich hoffe das schreibt man so) inein unethnisches und meschenverachtentes Glaubensgut interpretiert.
Als Beispielmöchte ich nur die "christlichen" Keuzzüge nennen. Alle anderen Religionen taten dasauch. Und alle Religionen hetzen auch weiterhin gegen andere. Nicht wegen dem Glaube, derist nur mittel zu Zweck, sondern weil es um Macht geht.

So jetzt dürft ich michverteufeln...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

30.03.2007 um 02:05
Organisierte Muslime.

Projektname der neuesten Abteilung beimVerfassungsschutz. *fg


melden
amir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

17.07.2007 um 19:36
Hi moechte UCH WAS DAZU SAGEN I SO EINER WELT WIE HEUTE WIRDES SO ETWAS WIE SAUBERUNGNICHT MEHR GEBEN DAS WIRD NUR EIN GROSER SKANDAL , AUSERDEM WUERDEN DIE UNS SAEUBERN UNDNICHT WIR SIE


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

17.07.2007 um 21:52
AMIR

WIR KÖNNEN BISHER NIX DARÜBER SAGEN!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

07.08.2009 um 20:07
Den Muslimen wird 100% nciht dasselbe wie den Juden ereilen,ein Muslimin wurde erstochen schon schreit die ganze Islamische Welt auf,wenn ein Säuberung dann wird es den Christen treffen.Würde man jetzt 5 Muslime töten wegen ihrer Religion wird der Taliban eine Bombe auf Deutschland feuern!Außerdem wurden die Juden von einen Judenfeind getötet,wenn einen Politiker die Muslime nicht gefallen dann kann er sie gleich wieder ausweisen,die Juden hatten keinen Ort wo sie hingehen sollten.Diesmal wird es devintiv die Christen treffen,die Islamisten verhalten sich genauso wie Hitler!


2x zitiertmelden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

07.08.2009 um 20:14
Zitat von exuriaexuria schrieb:Würde man jetzt 5 Muslime töten wegen ihrer Religion wird der Taliban eine Bombe auf Deutschland feuern!
Was hindert uns daran,zuerst eine Rakete auf die abzufeuern?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

07.08.2009 um 20:32
@exuria
Zitat von exuriaexuria schrieb:die Islamisten verhalten sich genauso wie Hitler!
deine weiteren beiträge nimmt hier glaub keiner mehr ernst


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

07.08.2009 um 22:11
@DerFremde.Was hindert uns daran,zuerst eine Rakete auf die abzufeuern?

Zuerstmal wird uns unsere eigene Regierung in Rücken fallen wie sie es immer tut,und unsere Regierung mit ihren scheinheiligen Toleranz wird wird uns daran Hindern das wir sie als erste angreifen dürfen,tja und dann ist es zu spät.
@Kastimo.Wiso nimmt man mich hier nicht ernst?Seh dir doch mal sie selbst an und du wirst das typische verhalten von Hitler sehen!Naja nichts im Leben passiert einfach so alles hat einen grund,und wenn man uns irgendwann so foltert wie wir es mit den Juden taten dann ist so von unseren Gott vorhergesehen!


Anzeige

melden