Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 13:17
Also ich halte es für überzogen das der eigene Standpunkt der einzig richtigesein
sollte,und nur der der hinterfragt wird als suchender eingestuft oder alsUngläubiger.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 22:22
man man ganz schön erbärmlich wie manche (ungläubige) den islam in den dreck ziehenkönnen! gaaannz langsam ohne das es groß auffällt, bekommen die menschen immer einschlechteres bild vom islam! und das ist sowas von traurig! ich wünschte ihr würdetwissen wie wir denken und wie wichtig uns unsere religion ist!! ich wünschte ihr würdetwissen wie sehr wir allah (s.w.t.)verehren und unseren propheten mohammed(s.a.s.) lieben!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 22:56
"gaaannz langsam ohne das es groß auffällt, bekommen die menschen immer ein schlechteresbild vom islam!"

Dazu tragen nicht zuletzt die meisten der hier schreibendenMoslems bei.
So etwas nennt man einen "Bärendienst".


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 23:03
@polyprion

Deshalb eigenen sich Foren meiner Meinung nach auch nicht dazu sichein Politisches/Religiöses oder Wirtschaftliches Bild zu machen.

Dann sind ganzplötzlich Nationen ultra-schwach oder ultra-stark -.-

Weltreligionen existierenin Wirklichkeit nicht -.-

und das Perpetum Mobile wurde schon vor 12 MillionenJahren entdeckt als die Aliens noch hier wahren -.-


Mn kann hier gutdiskutieren aber wenn mal alles für bare Münze nehmen täte was im Anonymen Internetforumsteht, na denn gutes nächt´le... -.-


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 23:12
ich wünschte ihr würdet wissen wie wir denken und wie wichtig uns unsere religionist!! ich wünschte ihr würdet wissen wie sehr wir allah (s.w.t.)verehren und unserenpropheten mohammed(s.a.s.) lieben!

Wir können uns das schon so in etwadenken, da sei Dir mal sicher. Schließich sind Sätze wie

man man ganz schönerbärmlich wie manche (ungläubige) den islam in den dreck ziehenkönnen!

äußerst vielsagend.

Ich wünschte, hier würde jeder wissen,was Leute wie Du über "Ungläubige" denken. Das wäre sehr viel hilfreicher, als dasewige Lamentieren darüber, wie sehr Ihr doch an Euren Gott glaubt.
Gott muss nichtherbeigeschrien werden, er ist schon da.
Wer in einer permanentenVerteidigungshaltung ist, kann sich seines Glaubens nicht so sicher sein.



melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 23:39
>>>Ich wünschte, hier würde jeder wissen, was Leute wie Du über "Ungläubige" denken.<<<

Und was dann, krieg ich dann Geld oder wo soll mir das weiter helfen? :|


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 23:43
Solange sich Moslems nicht genauso für die Freiheit der "Ungläubigen" einsetzen wie diesefür die Freiheit der Moslems, fällt es unsereinem sehr schwer, uneingeschränktesVertrauen in den Islam zu setzen...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 23:45
@aniki

Und das kann man so ohne weiteres beurteilen ob sie das tuen oder nicht?

Und bitte nicht das Foren Argument mein Post oben sagt was ich darüber denke.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

28.03.2007 um 23:49
Um dein "Foren Argument"(sic!) zu bringen, müßte ich erstmal wissen, was du da überhauptgemeint hast. Ist schwer verständlich...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:02
Und das kann man so ohne weiteres beurteilen ob sie das tuen oder nicht?

Du willst Beispiele? Nimm hier die Politik - Sparte, dann hast du genug.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:03
@aniki

Vergiss es.

@univerzal

Sehr Aussagekräftig....


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:05
Ja, KaraKan, du bist ein wahrer Meister der gepflegten Konversation und Diskussion! :D


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:07
@aniki

Danke das weis ich zu schätzen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:12
Karakan, was wünschst du bitte mehr an Aussagekraft? Das mitlesen der Themen genügt, essind immer die selben Diskussionsschemen zu entdecken: Indirektes Missioniergehabe,Lobpreisung des Glaubens, Gefetze wegen des Glaubens, Einprügelei auf gewisseMinderheiten und das wärs dann so ziemlich.

Wie soll bitte der Ottonormalbürgerder hier auch vertreten ist, solch ein Verhalten bewerten?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:15
@univerzal

Soweit ich weis gibts überall den Tag der Moschee aber auch sonstbist du Herzlich Eingeladen uns zu besuchen, um dir wenn du magst das jetztige Bildauszubauen das du von Muslimen hast.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:21
Moment mal, ich brauch hier jetzt kein Geknutsche der Kulturen. Aber gegen Moscheen habich nichts, ich weiß ja nicht was für ein Bild du von mir hast. hrhr

Was ichsagen will ist, dass es manchmal einen Kompromiss oder auch ein Eingeständnis braucht, umein reibungsloses Zusammenleben zu garantieren. Wenn es dann aber einen allbestimmendenGlauben gibt, der dies im Vorherein untersagt, wird das Ganze enorm schwierig, besondersin einem Land in dem viele Kulturen zusammen leben.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:23
Karakan, und auch du und deine Glaubensgeschwister sind eingeladen, hier ein offenes,freundliches Bild des Islam zu zeichnen, aber was kommt statt dessen? Genau das, was Unibeschrieben hat.
Meinst du, das wir in einer Moschee einen anderen Eindruck bekommen?Wenn ja, was ist dann der "echte" Islam? Der, den wir vor Ort erleben, oder der, den ihruns hier vermittelt?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:27
Egal was kommt, meine Freunde, es wird nur Plus oder Minus geben! Gut oder Schlecht. Aufwelcher Seite Ihr Euch auch auffinden magt, dass sei Euch selbst überlassen. Möge derStärkere mit Anstand und Ehre, Geschick und Hinterlist gewinnen.

Tja, welchenPokal gibt es den zu gewinnen???


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 00:54
Es kann nur einen geben und das ist der schwarze Peter.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

29.03.2007 um 01:07
Ja, Informer, und den hast Du gerade, den Einen, der ..Ach, egal ey *genervt*( von meinereigenen Laberei)

#Öoom, ahja, Was steht hier:" Errichte 10 Gotteshäuser, ohneeinen Kredit aufzunehmen. ( Bill anpumpen gilt nicht! o.s.)


melden