Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 01:03
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:Mich als Nazi zu betiteln, weil ich der Meinung bin, daß 5 Jahre Kerker für eine Äußerung übertrieben sind, erklärt letztendlich deinen Horizont!
Das Wort "Kerker", das Gejaule und auch das Herunterspielen der Tätigkeiten Zündels sprechen ganz gewiss von einem Horizont, -nämlich dem bereits Erwähnten.

Da brauchst du gar kein Fass aufmachen wollen...;)

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 01:17
Kerker ist faulendes Stroh in den untersten Kasematten sowie Wasser und Brot,für die meisten KZ-Häftlinge wäre das immer noch ein unerreichbarer Luxus...der arme alte Mann hat sehr genaue Vorstellungen von dem was politischen Gegnern blühen sollte,da darf er auch mal ein paar Jahre im hiesigen Vollzug abziehen,für ihn wirds ohnehin ein Operettenvollzug da Nazis im Knast bei anderen Häftlingen meist ein hohes Ansehen geniessen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 01:21
Ich finde es nicht verwelich, alles mal in Frage zu stellen, was man in der Schule gelernt hat; man schluckt viel zu viel, ohne es zu hinterfragen.
aber mit dem Holocaust ist das etwas heikler, einfach weil man as Leid von so vielen bestreitet, die es erlebt haben.
Die Augenzeugen sterben nach und nach aus, bald gibt es keinen einzigen mehr.
Aber selbst, wenn man alle Fotografien und originalen Dokumente aus jener Zeit für Fälschungen hält, bleibt immer noch ein Beweis, der einfach unumstößlich und unleugbar ist, nämlich die Politik Israels. Eine so aggressive Politik führt ein Land nur, wenn seine Führer (entschuldigt diesen Begriff ;) ) aus einem Trauma heraus tief überzeugt davon sind, permanent ums Überleben zu kämpfen, und nur ein Volk, das aufgrund eines Traumas ebenso fühlt, macht eine solche Politik mit.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 01:34
Ganz aggressiv knallen sie alle Typen ab die mit nem Bombengürtel untern Pulli in nen Bus einsteigen wollen,das ist sowas von infam,nichtmal mehr als Selbstmordbomber darf man seinem Tagwerk in Israel nachgehen.Geschweige denn mit nem Bagger ein paar Jiddenomas plattwalzen,sowas hätts bei Adolf nicht gegeben,da herrschte noch Zucht und Ordnung...aaarrrrr


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 02:06
Ich kann dieses Geschwetz von diesen Leuten nicht mehr ab.

Immer wieder das gleiche.

Beweise sind genügend vohanden aber dennoch könnte es ja alles gelogen sein.

Die Nazis sagen zwar das der Holocaust nicht stattgefunden haben kann und Hitler das auch nie so gesagt hat und nie solch einen Befehl gegeben hätte, aber singen im 21 Jahrhundert am Stammtisch ihre Lieder vom Untergang und der Vernichtung der Juden.

Das passt einfach nicht zusammen.


۞< Bogos


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 06:11
edit:Geschwätz


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 14:46
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=7468272946363773156&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Der Regisseur des preisgekrönten Dokumentarfilms «Skinhead Attitude», enthüllt nach mehrjähriger umfangreicher Recherchen innerhalb der aktivsten Gruppen der Bewegung die internationalen Verbin- dungen einer Achse Stockholm-Moskau-Dallas. Er zeigt, welche Kräfte hinter dem Begriff «White Power» und den «New Racists» Parolen stecken.



ich glaube die holocaust leugnung ist ist nicht so ernst gemeint. ich denke es ist propaganda und ein politisches mittel.

ich denke insgeheim sind sie stolz darauf, auch wenn sie es "leugnen" -.-


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 17:11
Ich bin ir sicher, dass dieser Rassismus von oben gepflanzt wird - von den selben Kreisen, welche dagegen kämpfen

Verrückte Welt der Schatten ... ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 17:16
Jaja die Verfassung erlaubt es ...

Bei anderen Demos haben sie auch keine Probleme, mit Hunden auf die Demonstranten loszugehen und dergleichen mehr an Schikanen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 17:34
@ al-chidr

das stimmt und wenn man überlegt wie es zu heißen Zeit der kalten Krieges war. Jeder Kommunist wurde verfolgt und eingesperrt.

Nazis und White-Power Anhänger scheinen da gewisse "Freiheiten" zu besitzen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 22:53
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4985060360894429289&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Die Story - Lauter nette Leute - Wie Die Rechten In Sachsen Angekommen sind


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 22:55
vielen dank für deine video-beiträge -

nur kann man nicht alle mit diesem verwerflichen gedankengut einsperren -


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 22:56
Die Doku kenne ich - Sie ist informativ, aber sie ist meiner Meinung nach etwas dick aufgetragen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 22:57
Es sind vor allem lauter fette Leute :D


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 23:05
Meine Nr. 1 ist Rennicke mit seinem bescheuerten Folk- Nummern


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

28.08.2008 um 23:39
mir fehlt der sinn für sarkasmus -

ich finde es nicht zu dick aufgetragen - der geist dieser "kinder" ist unmissverständlich und verletzt meine gefühle ganz stark -

nie werde ich verstehen, dass in unserem land solch eine partei legal sein kann


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

29.08.2008 um 07:03
wie wäre es wohl mit einem refendum?
so wie in irland zur eu-verfassung....

wäre soetwas nicht sinnvoll, die deutschen bürger abstimmen zu lassen, ob diese partei verboten werden sollte, oder nicht?

damit hätte man eine klare demokratische linie.

wobei sich einige nicht für ein verbot ausprechen, da sie befürchten, im untergrund oder als neue partei, würden sie weitermachen und das vllt noch heftiger.


in der doku finde ich interessant, das in den dokumenten zur sss ein /ao (aufbau organisation) dahinter verzeichnet ist. genauso wie wir es in der doku "wahrheit macht frei" ein paar seiten vorher sehen.

sie ist teil und zelle des größeren netzwerkes, zu dem auch nsdap/ao gehörte, die verboten ist.

doch wenn eine partei solche netzwerke bzw zellen ins leben ruft und daran arbeiten, dann ist das eine definitive gefährdung für die innere sicherheit.

die wahren terrorzellen und schläfer.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

29.08.2008 um 13:48
@emanon

Du fragtest nach Lücken....

Wenn du dir die Vergangenheit anschaust, wirst du merken, dass immer wieder neue Dokumente gefunden werden, die entweder "vergessen" wurden oder unter Verschluss gehalten wurden...

Hier z.B. ein Fund:
http://wien.orf.at/stories/204627/

Außerdem gibt es immer wieder Aussagen von Journalisten oder anderen Menschen, die Einblicke in diese Dokumente verlangen sie aber nicht bekommen ... Die letzten waren übrigens die iranische Warheitskommission... aber von deren verblendeten Ansichten möchte ich mich bitte distanzieren, sonst heißt es wieder ich wär ein Holocaustleugner...

was man betrachten kann sind die Augenzeugenberichte, die Leidensberichte, mann kann sich die Lager anschauen und wir kennen Briefe, Tagebücher und ähnliches... Wir kennen einige Dokumenhte der Wannseekonferenzen....

Aber ich habe noch nie etwas von jenen Dokumenten gesehen, gelesen etc... welche die Beweggründe des Holocausts und der Macher dagelegt hätten. Sprich unser Wissen vom Holocaust ist unvollständig...

Leider konnte ich dir das jetzt erst sagen, weil jmd meinen Post leider nicht verstanden hatt... aber das ist eine andere Sache....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

29.08.2008 um 14:04
@emanon

Das wär für dich vlt interessant:
http://www.tribuene-verlag.de/TRI_Benz_1.pdf

Da siehst du in etwa wie mit solchen geheimen Dokumenten umgegangen wird...
Ich kann dir leider nicht sagen, welche Teile genau fehlen.... Aber ich bin mir sicher, dass welche fehlen...
Es kann sein, dass manherausfinden wird, das die Zahlen übertrieben sind... es kann auch sein das man herausfinden wird, dass es noch andere Wahnwitzige Ideen gab.... zum Holocaust gehört ja schlielich nicht nur das Vergasen und portieren sondern eine breite Palette an Abscheulichkeiten....

Aber wenn ich mir dass so ansehe, dann würde es mich nicht wundern wenn weitere Dinge geheim gehalten werden.... aus welchen Gründen auch immer...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

29.08.2008 um 14:53
Ob es millionen von Menschen waren,oder nur eine Handvoll,die man vernichtet hatte,spielt das eine Rolle? Alleine das es hier in Deutschland wieder (oder immer noch) Menschen gibt,die sich an dieses kackbraune Gedankengut klammern wie an eine Religion,das erschreckt mich immer wieder.
Rudolf Heß,der Geisteskranke Englandflieger (Er wurde von Hitler als Geisteskrank erklärt) wird von den Rechten verehrt.Was sagt das über jemanden aus,der Geisteskranke verehrt,die wiederum von dem System,was Sie so sehr wieder zurück haben wollen,vernichtet wurden?

Von meinem Verständnis heraus müssten diese "Leuchten" sich bei Ihrem "Gauleiter" melden und für die Nacht einen LKW bestellen um dann im Dunkeln für immer zu verschwinden.


Anzeige

melden