Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 18:48
Warum müssen mittelalterliche Gesetze Einklang mit der heutigen Zeit finden!

Die Erde ist eine Kugel--> Kerker!

Es gab keinen Hologaust-->Kerker!

Persöhnlich gesehen; wir haben uns nicht geändert!

Lächerlich, wie hier Geschichte geschrieben wird.

Anzeige
3x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 19:13
Niemand würde auf den Gedanken kommen, der Kirche, Massenmorde zu unterstellen Das zwischen dem 13.-18. Jahrhundert, 1 Million Menschen als Hexe oder Ketzer verbrannt worden sind, spielt heut zu Tage im Religionsunterricht keine Rolle mehr.

Massenweise sind Völker geschlachtet worden, die den christlichen Glauben nicht annehmen wollten.

In den Schulen wird diese Thematik nicht weiter erklärt. Also wird die "Nächstenliebe" weiter gepredigt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 19:29
@hotzenplotz du tust hier so als wuerden alle die gegen Holocaust- Leugner sind fuer Die katholische Kirche sein.... das mit der Erde ist eine Scheibe wurde vom Pabst so festgelegt, ohne Beweise. Fuer den Holocaust gibt es aber mehr als genug Beweise! Und wie ich schon vorher geschrieben habe tarnt sich dieser Abschaum als serioese Wissenschaftler, die ja uns ja nur helfen wollen indem sie Geschichte berichtigen und vom Recht auf Wahrheit faseln!

Der einzige Zweck der Aktion ist die "Gutmachung" des dritten Reichs und die Verurteilung der Juden als Schwindler
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:Lächerlich, wie hier Geschichte geschrieben wird.
STIMMT, statt uns auf abertausende Fakten und hunderte Zeitzeugenaussagen zu verlassen sollten wir lieber braunen Esotherikern, die moeglichst viele Menschen im rechten Sinne beeinflussen wollen, glauben und alle Geschichtsbuecher umschreiben!

Die Kirche hat auch ne Menge Dreck am Stecken, aber das Kommentar zieht nicht weils nicht zum Thema gehoehrt...


Doc


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 20:00
@snyder,
ich "tue" hier keine Meinung beschönigen, verurteilen oder rechtzufertigen!

Dein Eintrag: "Der einzige Zweck der Aktion ist die "Gutmachung" des dritten Reichs und die Verurteilung der Juden als Schwindler".

Welche Aktion meinst Du? Welche Wiedergutmachung? Welche Verurteilung der Juden als Schwindler?

Sicher hat hat das Konzil festgelegt, daß die Erde eine Scheibe ist, warum soll es einen Beweiß darüber geben? Es wurde zum Gesetz!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 20:16
Versuche im Vorfeld, deine Gedankengänge zu hinterfragen, bei einer Antwort.

Mir eine politische Meinung unter zu schieben, ist mehr als dämlich!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 20:26
>>Die Frage ist aber inwiefern diese Gesetze durchgesetzt werden bzw. wie hoch die Strafen sind.....<<

Oh sehr hoch, bei Wiederholung können Dir in Belgien die Bürgerrechte aberkannt werden.^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 20:37
Welche Bürgerrechte?
Die Staatsbürgerschaft wird nicht aberkannt, außer, er hat noch eine andere.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 20:53
@hotzenplotz, für den Holocaust, im Gegensatz zur "Scheibengeschichte", gibt es eindeutige Beweise.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 20:57
Es ist interessant wie sich hier Leute für Meinungsfreiheit einsetzen, indem sie einen Auschwitzleugner verteidigen, der eben diese abschaffen will.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:06
Da es nach deiner Ansicht, keine Beweise für eine "Scheibengeschichte" existiert,
frage ich mich , warum 1 Million Menschen verbrannt worden sind und ca 100 Millionen, der christlichen Kirche zum Opfer gefallen sind, ohne Nachweis!

Klär mich auf!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:19
Es gab im Mittelalter auch keine "Scheibengeschichte".

Wikipedia: Flache Erde

Die Menschen sind aus anderen gründen aud dem Scheiterhaufen gelandet.

Da brauchte es nur eines "bösen Blick" und schon wurde man als Hexe oder Dämonen anbeter denunziert.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:36
@ fettschwalm,
Mir geht es nicht um Politik, Faschisten und Kommunisten, sind mir weniger wichtiger, als mein Stuhlgang.

Wie in meinem ersten Eintrag:

"Warum müssen mittelalterliche Gesetze Einklang mit der heutigen Zeit finden!
Die Erde ist eine Kugel--> Kerker!
Es gab keinen Hologaust-->Kerker!"

Genau dort liegt der Hase im Pfeffer, 5 Jahre Kerker für einen Satz, kann ich so nicht hinnehmen!
Egal, welcher Satz auch immer, für Worte 5 Jahre weggesperrt zu werden ist nicht zu verstehen.
.


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:38
@hotzenplotz

Anscheinend liest du die Posts nicht aufmerksam durch. Denn ich habe es so gemeint, dass behauptet wurde, die Erde sei eine Scheibe, wobei ich mich in jener Hinsicht geirrt habe. Deshalb auch die Bezeichnung "Scheibengeschichte".

Ich sag`s gerne noch einmal:

Behauptung: Erde ist eine Scheibe (ob sie jemals getätigt wurde ist momentan irrelevant) --> unbewiesene und widerlegte Tatsache

Behauptung: Es gab einen Holocaust --> Fakt

@quinn
Okay, Quinn danke für die Aufklärung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:52
@
Es gab im Mittelalter auch keine "Scheibengeschichte".

Wikipedia: Flache Erde

Die Menschen sind aus anderen gründen aud dem Scheiterhaufen gelandet.

Da brauchte es nur eines "bösen Blick" und schon wurde man als Hexe oder Dämonen anbeter denunziert.


Danke, wiki führt uns immer auf den Erkenntnispfad zurück!

Die Erde war schon immer rund, ohne Zweifel!?!

Es tut wirklich weh, lesen zu müssen, was die Schulbehörde an den Kindern vermittelt.


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:57
@hotzenplotz

"Die Erde war schon immer rund, ohne Zweifel!?!"

Wenn du den wiki link gelesen hättest, würdest du sehen das tatsächlich eine Minderheit geglaubt hat das die Erde ne Scheibe ist.

Aufs Mittelalter gesehen spielt die flache Erde aber kaum noch eine Rolle.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:58
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:Die Erde war schon immer rund, ohne Zweifel!?!
Ja, die Erde war schon immer rund, ohne Zweifel.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 21:59
Okay, Hotzenplotz1, nachdem wir nun alle wissen das die Erde rund ist, welche Zweifel gibts denn nun am Holocaust? Und sollen die dann auch im Schulunterricht vermittelt werden?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 22:08
wieder versucht Du mich in Richtung Holocaust zu schieben,

Ich spreche über die Kirche und die Verhältnismäßigkeit eines Satzes.
Aber, Dir wird es sicher gelingen, bei einem Thema über Windeln bei Babywalz , den Holocaust mit einzubringen!


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 22:17
@Hotzenplotz1:
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:5 Jahre Kerker für einen Satz, kann ich so nicht hinnehmen!
Es ist ja nun nicht so als hätte er wirklich nur einen Satz nur ein einziges mal gesagt oder geschrieben.

CU m.o.m.n.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

22.08.2008 um 22:21
@Pallas,
Wenn ein quentschen Bildung vorhanden sein sollte, müßte doch zu erkennen sein, das mit der "Scheibe" nur ein Beispiel der katholischen Kriegsführung gemeint ist.
Aber trotzdem Danke, für die Feststellung der Kugelform!


Anzeige

1x zitiertmelden