Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Riesenrammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 17:02
Naja, Ostern ist doch ein christlicher Feiertag! Die Christen sind an denMassenmorden
der Lämmer Schuld! :D

Anzeige
melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 18:26
son hasen aufm tisch.....die vegetarier werden mich töten.....ach wenigstensschmackts....muhaha


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 19:41
Mutierte Riesenhasen nach Nordkorea. Von wegen Hunger, daß ist eine versteckteGenmanipulationsstudie. ! (VT) ;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 22:36
hauptsache es schmeckt......


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 22:43
wie kommt eigentlich das plötzliche interresse der stalinistischen regierung das volk zu"füttern" ?


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 22:47
Wegen dem Handelsembargo die haben doch dank der USA nichts mehr zu fressen


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 22:50
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/65/98966/3/

Riesengeschichte. Nordkorea entsendet Leute nach Finsterwalde, um Riesenkarnickel vonHerrn Szymolinski zu erwerben. Japanische Fernsehteams kommen vorbei und Szymolinskiträgt seine Stalljacke. Leider klappt die Vermehrung in Nordkorea nicht so recht undSzymolinski soll da hin fliegen und denen helfen, geht aber nicht weil kein Geld für denFlug da ist.
Vielleicht sollten die mal ein paar ihrer zahlreichen sagenhaftenSuperraketen zum Personentransport umrüsten. Dann klappts auch mit der Volksernährungdurch Riesenhasen.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 22:55
Das ist nicht Natur!! Das ist Genmutation. Das ist ja ein Monster! Entsetzlich!
Derbeißt Dir ja mit einem Schnapp den Kopf ab! :(:(


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 22:56
Ha ha wie in die Ritter der Kokosnuss mit dem Killerkarnickel


melden
melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 23:05
1. Das sind Kaninchen und keine Hasen. Ist ein himmelweiter Unterschied.

2.Kaninchen müssen auch gefüttert werden. Und diese Riesen werden erst recht einen gesundenAppetit entwickeln, um fett zu werden. Ob die Koreaner das bedacht haben.

3.Immer dieses Geflenne, wenn Nutztiere geschlachtet werden. Ich meine, viel entscheidenderist, wie sie vorher gehalten werden.
Wir hatten früher auch Kaninchen . Und dielebten nicht in diesen kleinen Butzen, sondern hatten eine ganze Schweinebucht mitAussicht in den Garten für sich. Einziges Problem dabei waren die Böcke. Wenn die nämlichgeschlechtsreif werden, vertragen sie sich überhaupt nicht mehr miteinander. EinzigerAusweg war die Kastration. Ansonsten sorgte Mutter liebevoll für ihre Hoppler. Futtermehr als ausreichend, immer frisches Einstreu. Und wenn Vater im Herbst zur Schlachtungschritt, hab ich zugeschaut, wie den Kaninchen " der Mantel ausgezogen " wurde. Und ichmeine, ich hab keinen Schaden davongetragen.
Der Hund freute sich auch über frischeInnereien. Und ich denke immer noch an die unheimlich leckere Kaninchenleber. Dazugebratene Zwiebeln und Brot.
Es gibt kaum was besseres.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 23:17
"Dazu gebratene Zwiebeln und Brot.
Es gibt kaum was besseres. "

Das hättendie Nordkoreaner auch gern. Sie können aber keine Riesenkaninchen züchten, weil dasKnow-How in Finsterwalde sitzt und aus Kostengründen nicht nach Korea kann.

Wenndas alles kein Fake ist (was ich mittlerweile glaube), dann ist es verdammt bitter.
Andererseits ist Nordkorea ein dermaßen behämmerter Scheißstaat, das ich mir eineEmission von Geheimdienstlern, die ein Dutzend Riesenkarnickel in Finsterwalde kaufen, umsie daheim erfolglos zu züchten schon vorstellen kann..


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 23:22
Kaninchen oder Hase ist egal. Das sind genmutierte Monster. Sowas kann doch nichtverkauft werden. Die Leute in Korea sind im Schnitt alle kleiner! Die werden ja von soeinem Untier gefressen! ;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

17.02.2007 um 00:23
man sollte diese vegetarier endlich zur schlchtung freigeben^^

wer wird michdafür als erster sperren oder verwarnen?


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

17.02.2007 um 16:08
wenn ich mod wäre wäre ich es ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

17.02.2007 um 16:27
@woodstock

Das ist ja echt ein Riesenvieh :O Wahnsinn. Und wer weiß, was erstpassiert, wenn eines davon ausbüchst und sich mit wilden Kaninchen fortpflanzt ;)Stichwort Liger ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

17.02.2007 um 16:27
Wahrscheinlich gibt das wieder ne Katastrophe, wie immer, wenn Menschen Tiere woeinführen, wo sie nicht heimisch waren.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

17.02.2007 um 16:46
Wegen dem Handelsembargo die haben doch dank der USA nichts mehr zu fressen



Falsch, die Norkoreaner bzw Kim , hat selbst verfügt das keine Lebensmittel ausden sTaaten mehr kamen.

Was glaubst du was die Hilfpakete von ihrem Todfeindbekommen haben.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

17.02.2007 um 18:04
Vielleicht sollen die einfach von diesen Riesenhasen erobert werden?
So eine ArtGeheimwaffe? :)


Anzeige

melden