Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Riesenrammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Nach zwei Seiten sinnlosem Spam ist hier jetzt mal Feierabend.

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:26
Karl Szmolinsky aus dem brandenburgischen Finsterwalde züchtet monströse Hasen, mit denendie kommunistische Regierung in Pjöngjang das Versorgungsproblem des Landes lösen will.

Kaninchen, das klingt so klein und putzig, dabei sind Szmolinskys Tiere größerals jeder Rauhaardackel. Das hat sie in der ganzen Welt berühmt gemacht, vor allem aberin Nordkorea. Denn die kommunistische Regierung in Pjöngjang möchte mit Hilfe derKaninchen das Versorgungsproblem des Landes lösen. ,,Acht Leute können sich an einem Tiersatt essen‘‘, sagt Szmolinsky.


Ende Oktober rief die nordkoreanischeBotschaft an. Sie würden gerne Kaninchen kaufen. Eine Delegation reiste nach Eberswaldeund inspizierte die Hasen. ,,Die wollten Gewicht, Gewicht, Gewicht, Fleisch, Fleisch,Fleisch.‘‘ Szmolinsky verkaufte zwölf seiner Tiere, zum Sonderpreis von 80 Euro.Normalerweise kosten sie 200 bis 250 Euro, aber Szmolinsky drückte ein Auge zu, ,,dieKoreaner haben doch auch kein Geld.‘‘

Riesenrammler statt Atombömbchen heisstdas neue Motto in Pjöngjang um die Leute satt zu machen.

Anzeige
melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:30
Komische Sache das..aber wenns denen hilft... :|


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:31
Grosse Hasen = mehr zum Essen

Lol, Markwirtschaft leicht gemacht.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:32
Ha! Haste das eben auf ZDF gesehen?!


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:32
/dateien/pr34354,1171632736,Rudi Riese
Ist doch gut. Solange man den Riesenhasen keine Atombomben aufbindet und nur humanitäreZwecke damit erfüllt ist das absolut okay. Hier noch ein Bild


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:33
Süüüüüüüüüüüß, meine Nachbarin züchtet auch so große Stallhasen..... Und an Feiertagenkommen die dann auch in den Pott!


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:34
Mein Opa züchtet die auch, er bekommt aber niemals Hasenbraten da meine Oma ihm das nichtkocht.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:34
Na was machen die denn sonst mit den Hasen?


melden
melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:38
...und das wars jetzt sicher mit dem Thread. :|


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:40
Gut, das Karl Szmolinsky aus dem brandenburgischen Finsterwalde nur Riesenrammler undkeine Hunde züchtet. ;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:45
Eine schlechte Idee ein sattes Volk kann man schlechter aufwiegen als ein hungerndes Volk;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:45
Den Rudi den Rammler hätte ich auch gerne zum kuscheln.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:46
...und ich hätte den gerne auf'm Teller!


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:49
hehe...warum züchten die denn keine kaTZEN´?

HAsen...is auch sehr lecker....jamjam...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:53
Gott wie niedlich, Traurig das sie gechlachtet werden.

Ich hätt gern auch so einhäschen


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:54
An soeinem Riesenkaninchen ist ja nun weitaus mehr Fleisch als an einer Katze! Ausserdemschreien Katzen lauter beim Schlachten. ;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:54
Das sind arme Tiere, die tun mir leid. Ich glaube nicht dass die ein schönes Leben haben.


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:55
Ich denke nicht, dass diese Kaninchen geschlachtet werden. Was wollen die mit nur 12Kanickeln?! Die werden die sicher zum züchten nehmen und die Babies werden dann gegessen!:D


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 14:57
hype:

Solche Kaninchen haben sicher KEIN schönes Leben. Schau Dir doch mal an inwas für kleinen Käfigen die gehalten werden! Meinst du solche Tiere dürfen mal durch denGarten hoppeln?! Das sind Schlachttiere, keine Zwergkaninchen, die man seinen Kindern zumspielen schenkt! Die wenigsten Tiere haben doch eigentlich ein schönes Leben, oder irreich da?!


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

16.02.2007 um 15:01
Ja Ivy, aber die haben ein noch schlechteres Leben als die "normalen" Ich denke nichtdass die Biologie solche Riesenhasen vorsieht. Die haben sicher Schmerzen


Anzeige

melden