Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Riesenrammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 19:06
ja und max mümmelmann wie der kerl hinter kim

Anzeige
melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 19:25
Ich sehs schon Atombomben die einen von hinten rammeln wollen die neue waffe vonnordkorea

Aber die Kaninchen sind geil! schöne trümmer sind das !


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 20:25
LOL


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 20:53
omlol


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 20:55
Aber die Riesenrammler sind doch zum Essen viel zu schade, oder? ;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:17
Wieso ?

Kaninchen bleibt Kaninchen die 12 werden mal ordenlich Po++en dürfenund für kleine Baby sorgen.

Und hase und Kaninchen sind lecker vor allem inRotweinsosse mit Kartoffelkroketten. ,mjam schmatz !
Grau Riesen oder auch Belgischebraune Riesen sind Fleischhasen (sorry bin Österreicher bei uns heißt alles was hoppeltHase ) sind so gezüchtet worden das sie jede menge Fleisch auf den Knochen haben.

Sind eben keine Kuscheltiere sondern ein Lebensmittel !


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:19
Nachtrag :

ist wennigsten was ehrliches ohne Konservirungstoffe und Kunstdünger!

Ohne Chemie und Genmanipulationen !

Reine Züchtungs arbeit überjahre hinweg !

Nix Md Pressfleischlaberl ;) ;D


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:23
Sind zwar vielleicht keine Kuscheltiere, sehen aber aus wie Kuscheltiere!
UndKuscheltiere kann man doch nicht essen! *schluchz*


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:25
Redest da leider mit dem Falsche bin ein reinrassiger Allesfresser :D

Ja soist das halt nur Gemüse macht auch nicht spass bin für alles offen was meine Nahrungbetrift (insekten Wild Fische Geflügel schlangen usw )

Auf das richtigeVerhältniss kommt´s halt an !


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:48
Ja aber doch keine Kuscheltiere! ;) *appelier*


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:55
Gut ich gebs eh zu meine eigen Hasen sind an alters schwäche gestorben (belgisch Riesen 4) ich brachte es einfach nicht mehr über Herz als ich ihnen namen geben habe sie zumschlachter zu bringen ! und die jungen sind in einen Streichzoo auf einen Bauernhof inder nähe gelandet und leben immer noch und vermerhen sich !


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 21:57
Ist so eine Macke von mir ich esse kein Fleisch das ich persöhnlich kenne ! :D


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 22:01
Rettet zwar die in Korea nicht, immerhin! ;) *lob*


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

23.02.2007 um 22:03
Veganer werde ich trotz dem keiner :P :D

Dafür genisse ich viel zu gerne dasleben in all seinen Faceten !


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

24.02.2007 um 08:12
Kommt ein Hase zum Fleischer, fragt der Hase den Fleischer: "Hast du eine Möhre fürmich?" "Nein lieber Hase , ich habe keine Möhre für dich, ich bin ein Fleischer",antwortet der Fleischer. Kommt der Hase am nächsten Tag wieder. "Hast du heute eine Möhrefür mich?" "Nein lieber Hase ich bin immer noch ein Fleischer und habe keine Möhre fürdich und wenn du morgen nochmal wieder kommst, dann hänge ich dich an deinen Ohren auf."Der Hase kommt am nächsten Tag aber doch wieder und fragt: "Hast du jetzt endlich eineMöhre für mich?" "So jetzt reichts, jetzt hänge ich dich auf." Hat der Fleischer denHasen aufgehängt. Der Hase hängt neben einem geschlachteten Schwein und fragt: "Hast duauch nach einer Möhre gefragt?" ;)


melden

Riesenrammler gegen Hunger in Nordkorea

24.02.2007 um 17:08
Letzten hüpf ich föhlich und nichts ahnend die Straße entlang und plötzlich seh ich wasauf der Straße .
Komisch schauts aus , ich geh näher rann ... es ist ein toter Hase !
Der ganze hintere Teil war schon weg .
Die ganze Woche lag er darum und von Tagzu Tag weniger ...
Heut erinnert nichts mehr an einen HAsen .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Nach zwei Seiten sinnlosem Spam ist hier jetzt mal Feierabend.